Teil zwei der nachtschicht:
Zitat:warum bei einer bestimmten Bank?
Warum wohl? weil er sich gefälligst für die knete nach birsk scheren soll da wo die knete liegt, die haben schliesslich neue vorschriften bei wu, die haben doch die kopie von den pässen da liegen und müssen diese vergleichen, heute wird ja immer soviel gefälscht, also muss er erstmal "seinen Pass" dort vorlegen damit die dort den mit den kopien vergleichen können, die wiederum nur in dieser filiale liegen.
warum bei einer bestimmten Bank? Warum kann ich es bei einer Bank? Ich kann es nicht verstehen, Hans! Was tun Sie mir weh tut? Ich kaum geschlafen letzte Nacht. Ich möchte, dass Sie so bald wie möglich. Aber ich weiß nicht, wie dies zu tun. Sie geben mir jeden Tag die falschen Informationen .... Jeder Tag, an dem die Anzahl der geheimen Code-Änderungen. und ich begann zu zweifeln, Sie ... Vielleicht haben Sie ein Problem mit Ihrer Mailbox? Jemand schreibt mir? Ich kann nicht verstehen, alles. Mein Hans! Ich verstehe nicht, Sie! Warum können Sie dieses Problem nicht lösen und zu unserem Treffen? Ich verstehe nicht, warum ich die falschen Informationen. Sag mir, ich schreibe dies:
mtsn: 8628074888.
Name: Hans.
Name: korinde.
Ihr Ort: Erfurt.
Das ist richtig ????? Das ist in Ordnung, mein Hans? Bitte beantworten Sie mir so bald wie möglich! Ich freue mich darauf, jetzt!