Hallo schicke hier mal die kopfzeile mit,. was mich irretiert sind die verschiedenen zeitangaben + 0100, +0300, +0800 ich werd daraus nicht schlau, sorry aber bin neu hier und beschäftige mich erst seit 02.02.. damit überhaubt, vielleicht kannst du mir helfen. gruss hans
entschuldigen sie mich meinen
"meinOpfer". ich konnte dir in die vorigen 2 tage nicht schreiben... ich hatte keine möglichkeit nicht, dir zu schreiben. ich war im dorf bei meiner freundin. ich bat, das geld für meine fahrt zu dir zu finden...
meinen
"meinOpfer"... aber ich habe keine stimmung heute nicht.... meine freundin und meine eltern haben die möglichkeit nicht, mir zu helfen....

es ist einfach, wie ich mich wo mir erinnern werde, diese summe zu finden, so beginnt der kopf gedreht zu werden

... wenn ehrlich, so bleibt es mir der auswahl überhaupt nicht übrig, außerdem wie es einfach ist, und allen zu weinen... ich bin mehr als nichts ich kann machen...
ich kann nicht verstehen, was ich solches schlecht für jemanden gemacht habe, was ich mit dir jetzt nicht sein kann?????? ich weiß, dass mir nicht, zu machen.... aber ich werde gerade jetzt und zu bitten bei meinen freunden, bei den verwandten suchen, es ist bei wem überhaupt nicht wichtig, ich werde bei dieser die summe bitten.... ich will grösser hier nicht sein, ich will zu ihnen ankommen... ich will nicht warten. es gibt keine kräfte, zu warten... ich will zu dir sehr ankommen, ich will dich mögen, ich will mit ihnen nebenan sein, dich empfinden....
ich werde heute nicht einschlafen, ich werde einen aller machen dass, wenn auch etwas für meine fahrt zu dir zu suchen...