Meine Dritt liebste , ich habe sie zum Tretten gern, aaach so ein Bambi solche Rehbraunen augen , ich könnte sie glatt weg ....
Zitat:ergeben.
wir ergeben uns nicht, wir bleiben standhaft
Zitat:wie im Märchen
wo sind wir hier sonst??
Hallo Williball bald ohne ball
Ich setze fort, sich über deine Briefe zu freuen. Wie geht es dir? ist Bei mir aller gut, meine Stimmung heute bemerkenswert. Da mich heute auf der Arbeit gelobt haben. Ich denke dir interessant wird erkennen warum will ich den Mann aus Deutschland finden. Ich las viel und ist mit der deutschen Kultur bekannt, mir gefällt dass es das gute und kulturelle Land ist. Ich weiß dass die Männer in Deutschland sorgsam und
ergeben. Sie verstehen nach der Gegenwart, richtig zu mögen, um eine Frau zu werben. Ich ebenso weiß dass die Hauptsache für sie die Familie, dass sie romantisch und ernst. Ich strebte danach immer, um, den Mann in Deutschland zu finden, ich suche die gegenwärtige Liebe. In Russland findet der Mann den Trinker häufig statt versteht nicht, zu mögen. Ich will glücklich sein, und ich weiß dass mein Glück auf mich in Deutschland wartet. Leider ist mein Leben
wie im Märchen nicht. Meine Eltern hielten sehr Frieden, sie liebten sehr einander, verstanden und respektierten einander. Sie waren glücklich. Jetzt lebe ich mit der Schwester, sie ist für mich, der besten Freundin und der Mutter. Sie deren einziger Mensch vertraue ich an, die ich sehr mag. Sie immer nebenan mit mir, in jenen Moment wenn mir schwer und leicht, uns immer zusammen. Sie träumt so wie auch ich davon, um, die Liebe in Deutschland zu begegnen. Aber sie sagt nach deutsch nicht, noch studierte sie in der Schule das Englische. Für mich war es leichter, den Deutschen zu studieren. Ich weiß das Deutsche in der Vollkommenheit, mir nicht, zu fallen, das Wörterbuch vom Buch zu benutzen, um, allen dass du zu verstehen du schreibst mir, aber mir gelingt es. Und ich studiere allen besser diese Sprache. Ich ebenso wollte dass du mir grösser über die Familie erzählt hast. Ich werde froh sein, über dich wieder zu lesen, ich warte auf deine neuen Briefe. Die Erfolge dir!
Asiya