Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Eveline <eveliineone2life@yahoo.com> (Gelesen: 1015 mal)
 
rolfi
Ex-Mitglied


Eveline <eveliineone2life@yahoo.com>
02. Februar 2009 um 17:06
 
hier wie versprochen nummer 2:

erste mail wie  bei nummer 1 und geantwortet, dann erhielt ich die zweite mail, mit der gleichen geschichte an die selbe emailadresse wie nummer 1.
glaubt der vielleicht wir könnten nicht zwei mails mit einander vergleichen?




Hallo Mein neuer Freund,
Wie geht es Ihnen heute dort hoffen, feine Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort-, Bergbau-, und ich danke Gott für die Aufbewahrung der mir bis jetzt hier in Dakar Senegal.My Name ist Eveline Mpka Ich bin 24yrs alt aus der Elfenbeinküste in Westafrika und Ich bin derzeit mit Wohnsitz in dem Flüchtlingslager hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, die in meinem Land, bitten wir Sie, nicht für die Anhörung dieses discoraged. Mein verstorbener Vater Dr. Daniel Mpka war die persönliche advicer auf den früheren Staatschef (Late Dr Robert Guéï) vor den Rebellen angegriffen unserem Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und mein Vater auch nur mit meinem Bruder. Er wurde nur mir lebt und jetzt habe ich, um meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo am Ende des now.my mag sich wie folloows, Ich mag Kochen, Lesen Roman, Filme, ernste Beziehung im Freien, ich würde gerne wissen, mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie tun presently.I erfahren Sie mehr über mich in meinem nächsten mail.Here ist mein Bild, und ich werde auch, um zu sehen, wie Sie.Wir hoffen, von Ihnen zu hören bald.
Ihre immer Eveline



Hello My New Friend,
How are you  today over there hope fine I am more than happy in your reply ,Mine, well i thank God for keeping me till this moment here in Dakar Senegal.My name is Eveline Mpka i am 24yrs old from Ivory Coast in West Africa and presently i am residing in the refugee camp here in dakar as a result of the civil war going on in my country, please don't be discoraged for hearing this. My late father Dr Daniel Mpka was the personal advicer to the former head of state (Late Dr Robert Guei) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father also with only my brother .It was only me is alive now and i managed to make out my  way to a near by country Senegal where am leaving now.my likes are as folloows,i like cooking, reading novel,movies,serious in relationship outdoors,I would like to know more about you. Your likes and dislikes,your hobbies and what you are doing presently.I will tell you more about myself in my next mail.Here is my picture and i will also like to see yours.

Hoping to hear from you soonest.
yours forever Eveline



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
From eveline Mpka Sat Jan 31 10:09:49 2009
Return-Path: eveliineone2life@yahoo.com
Authentication-Results: mta126.mail.re3.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok); from=yahoo.com; dkim=neutral (no  sig)
Received: from 209.191.86.254  (HELO web39103.mail.mud.yahoo.com) (209.191.86.254)
 by mta126.mail.re3.yahoo.com with SMTP; Sat, 31 Jan 2009 02:09:49 -0800
Received: (qmail 58682 invoked by uid 60001); 31 Jan 2009 10:09:49 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
 h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer: Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type:Message-ID;
eT2bU1N9kJ4UHg=;
Received: from [213.154.68.141] by web39103.mail.mud.yahoo.com via HTTP; Sat, 31 Jan 2009 02:09:49 PST
Date: Sat, 31 Jan 2009 02:09:49 -0800 (PST)
From: eveline Mpka eveliineone2life@yahoo.com
Reply-To: eveliineone2life@yahoo.com
Subject: Hallo Mein neuer Freund,
To: xxx xxx@yahoo.de
In-Reply-To: 857643.27471.qm@web27706.mail.ukl.yahoo.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1964086029-1233396589=:53924"
Message-ID: 557804.53924.qm@web39103.mail.mud.yahoo.com
Content-Length: 6635
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2011 um 14:31 von zapparella » 
Grund: afr10092 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Eveline <eveliineone2life@yahoo.com>
Antwort #1 - 03. Februar 2009 um 08:08
 
IP 213.154.68.141 ist SONATEL!
« Zuletzt geändert: 11. Februar 2009 um 13:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Eveline <eveliineone2life@yahoo.com>
Antwort #2 - 03. Mai 2011 um 19:37
 
http://www.euro26.org/penpals/find/25/denmark



Spoiler:

eveline

Email
    eveliineone2life@yahoo.com
Country
    Denmark
City
    alabama
Age / Date of birth
    23
Introduction
    Hello. My name is eveline i saw your profile and i love it also became intrested in you,i will also like to know you more,and i want you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(eveliineone2life@yahoo.com) i believe we can move from here.my love distance or colour does not matter but love matters alot in life.i waiting to recive your lovely reply soon, Yours Love. Miss eveline. 
Registered
    21 Jul 2006 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema