Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com> (Gelesen: 19212 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #15 - 01. Februar 2009 um 08:08
 
Telly schrieb on 01. Februar 2009 um 08:03:
So langsam wird es Zeit, das sie sich auszieht. Man will ja was für sein Geld haben.



ganz in meinem Sinne  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #16 - 02. Februar 2009 um 15:15
 
lichtpumpe schrieb on 31. Januar 2009 um 14:16:
Und wo genau kommt die Mail her?


Irgendwo aus dem Senegal. Vermutlich aus Dakar. Allerdings kenne ich die Struktur von SONATEL nicht. 
Bei denen konnte ich eine Mail nur bis Dakar tracen. Habe also keine Vergleichswerte. 
Aber sollte mal jemand Urlaub im Senegal machen, der fühle sich frei, uns Emails von verschiedenen Orten zu schicken!
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2010 um 13:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #17 - 03. Februar 2009 um 04:16
 
Nr. 1 von gestern

Liebste, 
Ich danke Ihnen, wie Sie sich again.I wird Darling.I auch, um zu sehen, wie Sie von Angesicht zu Angesicht, ich mag Sie sehr und ich möchte, dass Sie wissen, dass, bevor ich mit Ihnen Ich sah Ihr Profil, dass Sie mit mir, und Sie sind die Art der Mann, ich freue mich auf den Rest meines Lebens with.I mich nicht um Ihre Liebe zu den Menschen anyother Sie zufrieden stellen wird mir, so dass unnötige von der Suche nach einem anderen Menschen. 

Bitte Ich habe nicht gesagt, jeder, außer Sie über die Existenz dieses Geld, und ich werde wie Sie bitte halten sie geheim zu anderen Menschen, denn da ist es (Geld) werden alle Augen auf sie. Erinnere mich, dass ich vertraue darauf, dass Sie Honig, dass ist der Grund, warum ich Ihnen all diese Informationen!. Meine Liebe ist für Sie und Sie allein, ich werde gerne Ihre Stimme rufen die rev und ihm sagen, dass Sie mit mir zu sprechen, und er wird Senden Sie mir immediately.You können die Pfarrer und fragt ihn, die beste Zeit, um mir seine Telefonnummer sind wieder +221778071062 

Ich habe die Bank über meine Pläne zu behaupten, dieses Geld und das einzige, was sie erzählte mir, ist bei der Suche nach einem ausländischen Partner, die sich auf mybehalf aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und die Gesetze dieses Landes. In diesem Bereich werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit diesen Informationen, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner und dass Sie wissen möchten, die Möglichkeiten der Unterstützung mir meine 8,6 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von dem ich bin der nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land. 

Die Kontaktangaben an der Bank ist wie folgt 

THE ROYAL BANK OF SCOTLAND INTERNATIONAL 
Herr Fred Goodwin Foreign Operation / Wire Transfer Dept. 
Telefon-Nummer 00447031821968 und 00447031812695 
Fax: 448707379283 E-Mail (customer.rbs@email.com) (royalbankofscotland.rbs@in.com
Das Konto Nr. 026004093 

kontaktieren Sie jetzt, wie man die 8,6 Mio. US-Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater Chris Hedges, von denen ich die nächsten kin.I haben maped aus 15% für Ihre Hilfe und 5% für alle Kosten, die sich in diesem Thema. Mein lieber iam froh, dass Gott hat Sie, um zu sehen, mich aus dieser Situation, und ich verspreche, werden in gleicher Art und müssen Sie in jedem Bereich in meinem Leben und dieses Geld zu investieren, da iam noch zu jung, um zu verwalten. 

Wie ich Ihnen vor, dieses Lager ist wie ein Gefängnis, und mein Gebet ist, um von hier so bald möglichst Stellen Sie sicher, dass Sie sich an die Bank, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus, dass das Geld für mich um meine Reise-Dokumente, um mit Ihnen in Ihrem country.CINDY Attached Deth-Zertifikat 


In Erwartung, von Ihnen zu hören bald!. 
Ihr immer in der Liebe, Cindy

Spoiler:
Return-Path: <cindychris001@yahoo.com>
Delivery-Date: Mon, 02 Feb 2009 16:58:07 +0100
Received: from omp112.mail.ac4.yahoo.com (omp112.mail.ac4.yahoo.com [76.13.10.171])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu3) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqIe-1LU1BS0ZrD-000LkA for xxx@online.de; Mon, 02 Feb 2009 16:58:06 +0100
Received: (qmail 88277 invoked by uid 1000); 2 Feb 2009 15:58:00 -0000
Received: (qmail 34307 invoked by uid 60001); 2 Feb 2009 15:57:59 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ontent-Type:Message-ID;
AjNATcIEwRclI0=;
X-YMail-OSG: eL13IaYVM1ljvqYgFsPvaZiLsndsWA9d8_7pmqKLwrexOxOh5wk-
Received: from [41.208.177.14] by web59802.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Mon, 02 Feb 2009 07:57:58 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Mon, 2 Feb 2009 07:57:58 -0800 (PST)
From: Cindy Chris <cindychris001@yahoo.com>
Subject: This is the Contact Information of the Bank, Write to Them Now and call them
To: "xxx@online.de" <xxx.de>
In-Reply-To: <49853F86.000003.02604@KFZ-96E70922EC8>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1567235050-1233590278=:33583"
Message-ID: <356276.33583.qm@web59802.mail.ac4.yahoo.com>
X-SpamScore:   0
     tests= SIZE_LIMIT_EXCEEDED
Envelope-To: xxx@online.de
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2010 um 13:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #18 - 03. Februar 2009 um 06:44
 
Ich hatte Ihr ja gesagt, ich will vorher mehr von ihr sehen. Darauf wollte sie sich nicht einlassen. 
Ich hab ihr gesagt, wer nehmen will muß auch geben. Da kam gestern noch diese Mail.
Aber das Luder koche ich noch weich. Ich schreibe ihr ja noch über Googlee Mail. 
Ist aber noch nichts anderes angekommen wie das was ich hier schon reingstellt habe.
Nur die Briefe von mir sind bei Google härter. Da bin ich voll auf sex aus. 
Ich hab ihr heute einfach geschrieben, wie es mit poppen ist, wenn ich Geld schicke.
 Laut lachend


Betreff: für Sie 
      
Thanks you so viel für Ihre E-Mail, jetzt und nicht Sie nicht wollen, um mir zu helfen 

Werde ich sie zu Bank und, wenn möglich, sie wird auch weiterhin mit Ihnen und übertragen sie Geld für Sie gut, aber wenn sie nicht einverstanden sind. 
Ich werde sehen, was ich tun kann, um es tun, ich bete zu Gott segne euch für alles, was Sie getan haben, für mich so weit. 
wünschen Ihnen alles, was sie am besten zu. 
Have a nice day. 
Cindy



Spoiler:
Return-Path: <cindychris001@yahoo.com>
Delivery-Date: Mon, 02 Feb 2009 22:23:42 +0100
Received: from n4a.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n4a.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.67])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu3) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqIe-1LU6Gb2iqB-000fQD for xxx@online.de; Mon, 02 Feb 2009 22:23:42 +0100
Received: from [76.13.13.26] by n4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2009 21:23:41 -0000
Received: from [76.13.10.163] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2009 21:23:41 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp104.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 02 Feb 2009 21:23:41 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 271687.16901.bm@omp104.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 70682 invoked by uid 60001); 2 Feb 2009 21:23:40 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
Zr5cYhUHLPFs5o=;
X-YMail-OSG: j36trdY5.SzFxF7dHRL0tvKj_go.
Received: from [41.208.177.19] by web59813.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Mon, 02 Feb 2009 13:23:40 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.260.1
Date: Mon, 2 Feb 2009 13:23:40 -0800 (PST)
From: Cindy Chris <cindychris001@yahoo.com>
Reply-To: cindychris001@yahoo.com
Subject: for get
To: "xxx@online.de" <xxx@online.de>
In-Reply-To: <498734C7.000003.04040@KFZ-96E70922EC8>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1483027100-1233609820=:53174"
Message-ID: <624045.53174.qm@web59813.mail.ac4.yahoo.com>
X-SpamScore:   0
     tests= HTML_MESSAGE
Envelope-To: xxx@online.de
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2010 um 13:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #19 - 03. Februar 2009 um 07:10
 
Wenn ich das so lese, will sie mir ja Geld schicken. Oder sehe ich das falsch? Sie bietet mit doch 15% und 5% für meine Kosten von den 8,6 Mio.



In diesem Bereich werde ich, wie Sie an die Bank sofort mit diesen Informationen, sagen sie, dass ihr meine ausländischen Partner und dass Sie wissen möchten, die Möglichkeiten der Unterstützung mir meine 8,6 Millionen Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von dem ich bin der nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land. 

Die Kontaktangaben an der Bank ist wie folgt 

THE ROYAL BANK OF SCOTLAND INTERNATIONAL 
Herr Fred Goodwin Foreign Operation / Wire Transfer Dept. 
Telefon-Nummer 00447031821968 und 00447031812695 
Fax: 448707379283 E-Mail (customer.rbs@email.com) (royalbankofscotland.rbs@in.com
Das Konto Nr. 026004093 

kontaktieren Sie jetzt, wie man die 8,6 Mio. US-Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater Chris Hedges, von denen ich die nächsten kin.I haben maped aus 15% für Ihre Hilfe und 5% für alle Kosten, die sich in diesem Thema. Mein lieber iam froh, dass Gott hat Sie, um zu sehen, mich aus dieser Situation, und ich verspreche, werden in gleicher Art und müssen Sie in jedem Bereich in meinem Leben und dieses Geld zu investieren, da iam noch zu jung, um zu verwalten. 

« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 09:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #20 - 03. Februar 2009 um 16:18
 
Man sollte das Certificate mit dem Brief an die Bank of Scotland schicken und um Stellungnahme bitten.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #21 - 04. Februar 2009 um 07:07
 
Telly schrieb on 03. Februar 2009 um 16:18:
Man sollte das Certificate mit dem Brief an die Bank of Scotland schicken und um Stellungnahme bitten.

Da das Leben oft so langweilig ist, habe ich mir gestern den Spaß gegönnt, den Brief und das Zertifikat an die Bank geschickt, mit der Bitte um Stellungnahme.
Es ist auch eine Antwort gekommen, die ist bei mir als Spam gekennzeichnet. 
Ich habe sie eben erneut angefordert.
Mal sehen was die so schreiben. Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #22 - 04. Februar 2009 um 13:28
 
Mich täte ja mal wirklich interessieren, welche Beziehung das General Hospital von Dakar zu dem in Monrovia/Liberia hat. Es wird wohl kaum das Krankenhaus in Genf eine Totenbescheinigung für einen Toten in Hamburg ausstellen!
Und ob dieser Dr. Kigali einen Vertrag mit Philips hat? Ach ja, kann ja nicht sein, weil diese Frima sich hinten mit Doppel-P schreibt! Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #23 - 05. Februar 2009 um 05:20
 
Telly schrieb on 04. Februar 2009 um 07:07:
Telly schrieb on 03. Februar 2009 um 16:18:
Man sollte das Certificate mit dem Brief an die Bank of Scotland schicken und um Stellungnahme bitten.

Da das Leben oft so langweilig ist, habe ich mir gestern den Spaß gegönnt, den Brief und das Zertifikat an die Bank geschickt, mit der Bitte um Stellungnahme.
Es ist auch eine Antwort gekommen, die ist bei mir als Spam gekennzeichnet. 
Ich habe sie eben erneut angefordert.
Mal sehen was die so schreiben. Laut lachend


Gestern hab ich die Antwort  von der Bank bekommen.

Betreff: KNOWDLAGE und das Verfahren der Royal Bank of Scotland 
      
Für Ihre Aufmerksamkeit, 

Sehr geehrter Herr, 
Ich wurde von dem Direktor des Foreign Operation / Wire Transfer zu schreiben, Sie in Bezug auf Mail erhielten wir heute. 


Eigentlich haben wir früher über die Sie von der jungen Frau (Miss Cindy Chris Hedges), dass sie wünscht Ihnen zu ihrem Treuhänder / Vertreter für die Forderung von ihrem verstorbenen Vater Einlage mit dieser Bank. 
Chris Hedges spät ist unser Kunde mit erheblichen Betrag (US $ 8600000,00) der Hinterlegung bei uns. 

Daher haben Sie wirklich bestellt einen Treuhänder, um die nächsten Angehörigen. 

Bevor jedoch unsere Bank wird jede geschäftliche Transaktion in Zusammenhang mit der Übertragung des Fonds mit Ihnen, werden wir, wie Sie, um die folgenden: 

1.A Vollmacht und Erklärung der Eid (mit ihrer Unterschrift auf IT) permiting Sie zu behaupten und den Transfer der Gelder auf Ihr Konto zu ihrem behalf.This Dokument muss, die von einer Senegalaise ansässigen Anwalt, den sie können Ihnen helfen, um eins. 

2. Bescheinigung über den Tod Ende Dr.Chris Hedges Ihr verstorbener Vater) comfirming dem Tod. 

3. Kopie der Erklärung von der Rechnung an Dr. Chris Hedges von unserer Bank. 


Beachten Sie, dass die oben sind, müssen ausgefüllt werden, und sind notwendig zum Schutz unserer Interessen, Sie, die nächsten Angehörigen, nachdem die Forderungen. 

Diese stellt auch sicher, dass eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Übertragung des Fonds ist innerhalb von 48 Stunden aus, wenn wir die oben genannten Dokumente. 

Wir versprechen Ihnen, unseren Kunden das Beste von unseren Dienstleistungen. 
Sollten Sie irgendwelche Fragen haben (n) 00447031812695 und 00447031821968 E-Mail (customer.rbs@email.com
für moredirectives / Klarstellungen. 
Mit freundlichen Grüßen, 
Mr.Fred Godwin (Für Konten Abteilung

hier das Original

Betreff: KNOWDLAGE AND PROCEDURE OF ROYAL BANK OF SCOTLAND
     
For Your Attention,

Sir,
I have been directed by the director of Foreign Operation/Wire Transfer to write you in respect to mail we recieved Today.


Actually we have earlier been informed about you by the young lady (Miss Cindy Chris Hedges ) that she wishes you to be her trustee/representative for the claim of her late father's deposit with this bank.
Chris Hedges is our late customer with substantial amount(US$8,600,000.00) of deposit with us.

Hence you have been really appointed as a trustee to represent the next of Kin.

However before our bank will transact any bussiness concerning the transfer of the fund with you,we will like you to send the followings:

1.A power of attorney and affidavit of oath(with her signature on it)permiting you to claim and transfer the funds to your bank account on her behalf.This document must be endorsed by a Senegalaise resident lawyer which she can help you to get one.

2.The death certificate of late Dr.Chris Hedges Her deceased father)comfirming the death.

3.A copy of statement of account of the account issued to Dr. Chris Hedges by our bank.


Note that the above are compulsory,and are needed to protect our interest,yours,the next of kin after the claims.

These shall also ensure that a smooth,quick and successful transfer of the fund is made within 48hrs from when we recieve the above mentioned documents.

We promise to give our customers the best of our services.
Should you have any question(s)00447031812695 and 00447031821968 Email( customer.rbs@email.com)
for moredirectives/clarifications .
Yours Faithfully,
Mr.Fred Godwin(For Accounts Dept
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 09:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #24 - 05. Februar 2009 um 15:49
 
@ Telly


Mach dir nicht die Mühe, diesen Schrott zu lesen. Die "Royal Bank of Scotland" existiert in dieser Form überhaupt nicht.

Die wollen nur eines von dir, nämlich Geld. Du sollst bei solchen Antworten in Vorkasse treten, damit der Geldtransfer
von Geldern, die real überhaupt nicht existieren, stattfinden kann. Bestechungsgelder halt. Am besten ist du siehst dir
mal diese Fernsehsendung an:

Smiley


.....übrigens, die Fotomontage mit dem Trevibrunnen ist eigentlich ganz gut gelungen.
Eigentlich müßte das Bild Daten vom Fotoapparat enthalten. Es sind aber keine zu finden.
Denke, da ist Uli gefragt.
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2010 um 13:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #25 - 05. Februar 2009 um 16:09
 
Webmaster schrieb on 05. Februar 2009 um 15:59:
.....übrigens, die Fotomontage mit dem Trevibrunnen ist eigentlich ganz gut gelungen.
Eigentlich müßte das Bild Daten vom Fotoapparat enthalten. Es sind aber keine zu finden.
Denke, da ist Uli gefragt.

Es gibt keinerlei Infos über Kamera usw. Auch scheint es mir keine Fotomontage zu sein. Gerade im Bereich der Haare hätte ich bei einer Fotomontage dickere Haarblöcke erwartet. Aber es gibt feinere Haare, durch die der Hintergrund durchkommt.
Ich denke eher, dass es sich um die Profiaufnahme eines Modells handelt (scharfe Konturen des Vordergrundes kommen durch einen starken Blitz, der sich auch in der Sonnenbrille wiederspiegelt).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang Engelter
Ex-Mitglied


Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #26 - 05. Februar 2009 um 18:39
 
Die Frau gibt es bei www.onedate.com unter dem Namen Melissa Atkins aus Ghana.

So schnell verliebt. Telly, hast keine Chance, da bin ich auch schon dran.
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2009 um 15:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #27 - 06. Februar 2009 um 07:59
 
Zitat:
Die Frau gibt es bei www.onedate.com unter dem Namen Melissa Atkins aus Ghana.

So schnell verliebt. Telly, hast keine Chance, da bin ich auch schon dran.


ich bin da nicht verliebt drin. Die hat mich bei GuteFrage.net angeschrieben.  Und nicht nur mich, sondern auch andere. Mittlerweile ist sie dort gesperrt.
Aber ich mache mir einen Spaß daraus. Sie ist überhaupt nicht mein Typ. Ich stehe nicht auf farbige.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #28 - 07. Februar 2009 um 06:22
 
Zitat:
Telly schrieb on 01. Februar 2009 um 08:03:
So langsam wird es Zeit, das sie sich auszieht. Man will ja was für sein Geld haben.



ganz in meinem Sinne  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht


ich hab ihr geschrieben, das ich den Brief von der Bank habe. Den will sie unbedingt haben.   
Ich hab ihr geantwortet, das ich vorher ein Bild ohne Kleidung will. Darauf schrieb sie,  das sie keins gescannt hätte. 
Ich möchte ihr den Brief schicken, das Bild bekäme ich auf jeden Fall. 
Nix da, kein Bild -kein Brief.
Meine Antwort, ich fahre jetzt 2 Wochen in Urlaub. Bis dahin hätte sie Zeit.  Wenn ich zurück bin und nichts habe, lösche ich den Brief. 
Da lasse ich mich doch mal überraschen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1567
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cindy / Marry <cindychris001@yahoo.com> <marrykimudi@yahoo.com> <hayalabiko@yahoo.com> <hayala_biko@yahoo.ca> <customer.rbs@email.com> <royalbankofscotland.rbs@in.com> <scbankuk_transfer@maktoob.com> <Standardchartbankuk.transfer@24.com>
Antwort #29 - 27. Februar 2009 um 04:03
 
Nach meinem Urlaub hatte sie sich gemeldet




Liebste, 
Ich freue mich sehr, dass von Ihnen die Antwort von der Bank, ich danke Gott für alles, ich danken Ihnen für Ihre Pflege und Ihr Anliegen, und ich weiß, Gott wird uns sicher durch. Nach Angaben der Bank anfordern, benötigen wir die Unterstützung durch einen Anwalt vertreten wird, die hier uns zu den Bundesgerichtshof, um die affidavite Unterstützung und wird auch, wer die Macht der Entwurf attorny auf unserer behalf.This Anwalt wird uns helfen, um die Elemente, die Vollmacht und affidavite der Unterstützung aus dem Bundeshaushalt "High Court". Ich habe mich hier mit der Sterbeurkunde und der Erklärung von meinem verstorbenen Vater, die ich gleich an Sie oder an die Bank, Bitte bewahren Sie diese Frage nur für sich selbst, wie Sie sehen können, dass wir fast am Ende dieser Angelegenheit ok und ich möchte, dass Sie mir versprechen, dass keine Stelle über diesen Transfer, Gott wird helfen us.Now Es besteht keine Notwendigkeit für uns, um Wartezeiten, da die Bank sind bereit, diesen Transfer, wenn die Dokumente fertig sind, nachdem ich erfüllen haben der Pfarrer diese heute Morgen und erzählte ihm, was die Bank gesagt hat er mir einen Kontakt von einem der Renon Anwalt hier, die uns helfen wird, um diese Dokumente, hier unten ist der Ansprechpartner; 
Hon Barrister RODRIGUES NELSON, Esq. 
Anwaltskanzlei Sprenz & Associates 
44, boul. de la République 
2nd Floor Dakar Senegal 
Tel.: +221 777123242 E-mail: (hayalabiko@yahoo.com) oder (hayala_biko@yahoo.ca
Bitte meine Liebe, ich werde wie Sie Kontakt mit dieser Kanzlei heute oder morgen und fragt ihn, um uns zu helfen, um dieses Dokument benötigt, die die Bank zur Durchführung dieser Übertragung, wie Sie sehen können, dass alles, was über diesen Transfer abgeschlossen ist, wenden Sie sich bitte help me out, um zu sehen, dass dieser Anwalt bekommen dieses Dokument in dieser Woche ok, meine Gebete sind mit Ihnen und ich weiß, dass Gott wird uns sicher durch. Ich werde niemals vergessen, Sie in meinem Leben, Gott segne Sie für mich, die darauf warten, von Ihnen zu hören die Antwort der Anwalt morgen, bitte rufen Sie ihn am Telefon so, dass er wissen, dass unsere Ernsthaftigkeit ok zur gleichen Zeit senden Sie auch eine E-Mail an ihm zu. 
Vielen Dank für Ihr Anliegen, die mir immer in Ihrer täglichen Gebete. 
Best Regard Cindy


Spoiler:
Return-Path: <cindychris001@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 24 Feb 2009 18:13:54 +0100
Received: from n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com (n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.235])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqpg-1Lc0qv0RdO-000ZAO for maiki01@online.de; Tue, 24 Feb 2009 18:13:54 +0100
Received: from [76.13.13.26] by n7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Feb 2009 17:13:52 -0000
Received: from [76.13.10.182] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Feb 2009 17:13:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp123.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Feb 2009 17:13:52 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 590106.75537.bm@omp123.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 10860 invoked by uid 60001); 24 Feb 2009 17:13:52 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
Version:Content-Type:Message-ID;
Q6gLH47JCleX3A=;
X-YMail-OSG: Pg.XfDfYjV_HfaaWlMlu01w_CqbnvP1mXm7YXYkx9KZIon2waEN8.HcIG3lN
Received: from [41.208.131.205] by web59805.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Tue, 24 Feb 2009 09:13:52 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.289.1
Date: Tue, 24 Feb 2009 09:13:52 -0800 (PST)
From: Cindy Chris <cindychris001@yahoo.com>
Reply-To: cindychris001@yahoo.com
Subject: PASTOR HELP ME CONTACT THIS LAWYER FOR THE DOCUMENT
To: "xxx1@online.de" <xxx@online.de>
In-Reply-To: <49A3F5D5.000001.01200@KFZ-96E70922EC8>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-545116601-1235495632=:4761"
Message-ID: <367129.4761.qm@web59805.mail.ac4.yahoo.com>
Envelope-To: xxx@online.de
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2010 um 13:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema