Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <spitzeelena@yahoo.com> (Gelesen: 16233 mal)
 
lichtpumpe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 38
Standort: Berlin
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #30 - 01. Februar 2009 um 21:42
 
Hallo flatter danke für die Antwort könnte schon sein aber mit der linken seite habe ich recht .....was eine diskuswerferin okay...aber als ich das erste mal das foto sah habe ich geglaubt das es ein anderes is?  ach ja die ip adresse versteh ich auch net noch immer die gleiche verstehst du das flatter?
« Zuletzt geändert: 01. Februar 2009 um 21:44 von lichtpumpe »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #31 - 02. Februar 2009 um 01:27
 
lichtpumpe schrieb on 01. Februar 2009 um 21:42:
ach ja die ip adresse versteh ich auch net noch immer die gleiche verstehst du das flatter?


Nun das bedeutet für mich, "sie" verbindet sich mit dem Internet über einen Rechner, der dauernd online ist, also keine Einwahlverbindung aufbaut. Oder der rechner befindet sich in einem permanent mit dem Internet verbundenen Netzwerk. (HELO comp) spräche für letzteres

Genauso gut kann aber auch ein solcher Rechner einfach nur gekapert sein und wird nun zum einliefern der Mails verwendet, der b o r i s selbst kann dann völlig woanders sitzen.

sicher gibt es eine Scamfactory die über diese IP einliefert
es sieht danach aus, als würden hierzu verschiedene Rechner in einem Netzwerk genutzt.
wenn du mal hierhischaust findest Du deutliche weitere Hinweise zu der Sippe, die müssten ehrlich gesagt krank oder waghalsig sein, wenn sie wirklich in diesem Netzwerk sitzen würden.

Smiley

Smiley

Auch bei uns kommt diese IP sehr häufig vor - Diese hier z.b.  ist sicher ne schwester Zwinkernd

Smiley Elena <lenysik27@gmail.com>

die hat bspw. die vom 4.-9.12. geposteten Mails über die ip eingeliefert

auch ole hat diese  IP unter "verdächtige IP's" gepostet  (1.Spoiler)

Smiley





  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lichtpumpe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 38
Standort: Berlin
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #32 - 02. Februar 2009 um 12:10
 
Zitat:
die müssten ehrlich gesagt krank oder waghalsig sein, wenn sie wirklich in diesem Netzwerk sitzen würden.

Hallo flatter das ist schon klar das sie nicht am gleichen Fleck sitzen würden das wäre echt blöd da hast du schon recht

allso wies es ausiehst gibt es die Ip Adresse schon länger die da verwendet wird und sogar der google findet was danke flatter das du da was machst ich bedank mich nochmal flatter da redet echt ein Profi.......

ich bin ja neugierig wie lang er das spiel noch macht der Vlad und wir werden sehen wann die Geldforderung kommt?.......

thanks für die Informationen......
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #33 - 02. Februar 2009 um 13:12
 
lichtpumpe schrieb on 02. Februar 2009 um 12:10:
ich bin ja neugierig wie lang er das spiel noch macht der Vlad und wir werden sehen wann die Geldforderung kommt?.......



Hmm das hängt in erster Linie von der Masche ab, die diese ScamProduction Inc. fahren will  Durchgedreht Laut lachend
Mein Tipp - verhalt dich wie ein völlig arg- und ahnungsloses Opfer (stelle trotzden Fragen und dränge auf Antworten), zeige Sympathiebekundungen oder "verliebtheitssymtome" - lass Deiner Phantasie freien lauf, so tut es Vlad auch und ist damit erfolgreich Zwinkernd 
Wenn Du es schaffst Vlad in ein wechselbad der Gefühle zu bringen (verärgerung über deine Fragen - Zuversicht durch den Grad der vermuteten Verliebtheit) und wenn du dann auch noch sehr vorsichtig Anhaltspunkte durchblicken lassem kannst aus den Vlad schlussfolgern könnte dass es bei Dir richtig was zu melken geben könnte - dann werdet ihr ein wunderschönes Tanzpaar Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lichtpumpe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 38
Standort: Berlin
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #34 - 02. Februar 2009 um 13:20
 
hallo flatter versteh schon das werd ich machen und nebenbei soll ich noch Informationen heraus holen und in Fantasie geschichten bin ich sowieso gut darauf allso und mit den Information können wir euch helfen das ihr das ganze Ding fest machen könnt ......
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #35 - 02. Februar 2009 um 16:55
 
Mich täte schon interessieren, wer da in Y-O die statische IP 91.144.161.132 hat. Ich würde auf eine Einrichtung wie die Universität tippen. Da gehört das Scammen vielleicht zum Informatikunterricht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #36 - 02. Februar 2009 um 17:03
 
@ Uli

Wenn es die Universität währe,dann würde mir eine Abfrage bei 'IronPort' ein Ergebnis mit Namen liefern.
Gibt aber nichts dergleichen aus...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #37 - 02. Februar 2009 um 17:19
 
ole schrieb on 02. Februar 2009 um 17:03:
@ Uli

Wenn es die Universität währe,dann würde mir eine Abfrage bei 'IronPort' ein Ergebnis mit Namen liefern.
Gibt aber nichts dergleichen aus...

Bei mir ist auch jede Abfrage irgendwo im Nirwana gelandet. Zu der IP scheint es einfach keine Infos zu geben oder sie sind irgendwie für die Öffentlichkeit gesperrt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #38 - 02. Februar 2009 um 17:26
 
@ Uli

Versuch mal hierüber:





Du kannst aber auch über SpamCop direkt gehen:





Im Feld numeric IP Adress,gibst Du die gewünschte IP ein.Kann sein das dort nichts gefunden wird...
Danach klickst Du einfach Senderbase lookup an...dann bekommst Du tonnenweise Informationen.

P.S.:Frag einfach Oti danach,er kennt sich damit aus
Keine Angst die Abfragen sind umsonst,nur wenn Du einen neuen Eintrag machen willst,dann kostet es was Zwinkernd.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #39 - 02. Februar 2009 um 17:27
 
Das Foto ist schon sehr merkwürdig, aber ich nehme an, dass es im oberen linken Bereich durch eine Reflektion (wahrscheinlich innerhalb des Linsensystems) zu einer Überbelichtung gekommen ist, denn nur der Kopf der Frau im Hintergrund ist überbelichtet (in einem Teilbereich aber auch das Haar vonb Elena).
Das Bild scheint aus einer Discothek oder einem Club zu kommen. Rechts im Hintergrund sind noch eine weibliche Person mit Trinkglas in der Hand und eine männliche Person mit nacktem Oberkörper zu erkennen.
Und mit Alkohol scheint unsere Elena ja einige Probleme zu haben (spitzeelena3rqf7.jpg). Der Agavita Tequila kommt zwar aus Mexiko, es wird ihn in Russland allerdings wohl auch inzwischen geben.

Zu Eurer Weiterbildung etwas Info über diesen Tequila: Smiley
Zitat:
Tequila Agavita Blanco
Als Tequila wird eine Form des Mezcal, eines Agaven-Brands aus Mexiko, bezeichnet. Tequila ist der bekannteste Mezcal und wird in der Umgebung der Stadt Tequila im mexikanischen Bundesstaat Jalisco aus dem Herzen der blauen Agave (Agave tequilana Weber, azul, Agavaceae) gewonnen. Dieses Herz wurde von den Einheimischen "Das Haus des Mondes" genannt, was in der Indianersprache Nahuatl „Mezcal“ heißt.
Tequila wird in vier Kategorien eingeteilt (nach Consejo Regulador del Tequila A.C.). Für den Export werden englische, innerhalb Mexikos spanische Bezeichnungen benutzt:
silver; blanco: klarer, transparenter Tequila. Nach der Destillation unmittelbar in Flaschen abgefüllt.
gold; joven oder oro: wie Silver-Tequila, nur wird dieser eingefärbt. Dies geschieht entweder mit Zuckersirup, Eichenholz-Zusätzen oder Karamell.
aged; reposado: Tequila, der mindestens zwei Monate in Eichenholz-Behältern geruht hat.
extra-aged; añejo: Tequila, der mindestens ein Jahr in Eichenholz-Behältern lagert. Die Behälter dürfen eine Größe von 600 Litern nicht übersteigen. Der Alkoholgehalt muss mit Wasser reguliert werden.
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2009 um 17:31 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #40 - 02. Februar 2009 um 17:33
 
@ lichtpumpe und Hi Leute!

Das Foto sieht nicht komisch aus, es zeigt im Hintergrund eine zweite weibliche Person!
Diese trägt ein schwarzes Kleid und ist nur mit ihrer linken Schulterseite zu sehen!

Es gibt noch ein weiteres Bild mit einigen Hinweisen: sie hält eine Tequila Flasche und
man sieht eine Schrankwand mit Vitrine, dort steht eine weitere Flasche Rotwein und
ein Service! Beide Flaschen haben keine Steuerbanderolen und die hat jede Import-
Flasche in Russland! Die Banderole ist so groß, dass Du sie hier sehen müsstest! Aber
man sieht eben keine! Somit stellt sich die Frage woher kommt das Bild? Aber die klare
Antwort steht auch schon neben der Rotweinflasche, es ist das typische Service mit den
Fruchtmotiven, welches meist aus China kommt und so gut wie jeder Haushalt in Russ-
land besitzt! Die 'Älteren Ausführungen' kamen noch aus der DDR und nun ist China in
diese Nische gesprungen und versorgt Russland mit diesem schicken Service!

Fazit die Bilder stammen aus Russland, auch wenn die Steuerbanderolen fehlen!

Wer jetzt denkt die werden doch sofort entfernt, der irrt, denn es ist ein Zeichen von
Reichtum sich eine Importware leisten zu können! Somit Prost erst mal! Warum sie
hier fehlen, lässt sich mit einem Gastgeschenk erklären! Da war wohl irgendwer weg!
Smiley Smiley
Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Februar 2009 um 17:34 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lichtpumpe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 38
Standort: Berlin
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #41 - 08. Februar 2009 um 14:10
 
Hallo leute bin wieder da war ein paar Tage fort aber muss euch eine schlechte Nachricht bringen sie schreibt nicht mehr anscheinend will der Vlad nicht mehr schreiben warum auch immer vielleicht hat er es endeckt wie ich sehe als ich nicht da war habt ihr wegen der Ip Adresse diskutiert....und ihr glaubt das über eine Uni geschrieben wird? den es war ja immer über die gleichr ip geschrieben worden und danke Meier das du dir die Bilder angesehen hast danke für die Information.. und hallo ole und uli ......
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lichtpumpe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 38
Standort: Berlin
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #42 - 09. Februar 2009 um 16:59
 
Hallo Leute habe was interessantes bekommen von einem Freund der mir geschrieben hat könnte von eurem Forum sein weiss nicht ich habe einen Reisepass von der elena könntet das mal checken......

oder kennt ihr ihn schon?

« Zuletzt geändert: 25. Oktober 2012 um 23:07 von Uli »  

62_0302227_-_Lebedeva.jpeg ( 32 KB | 0 Downloads )
62_0302227_-_Lebedeva.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #43 - 09. Februar 2009 um 17:04
 
Der Reisepass hat schon auf den ersten Blcik so viele Fehler, eine der schlechtesten Fälschungen seit langer Zeit. Da würde das Konsulat vermutlich gleich die Miliz anrufen Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2009 um 17:05 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
lichtpumpe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 38
Standort: Berlin
Mitglied seit: 27. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Elena <spitzeelena@yahoo.com>
Antwort #44 - 09. Februar 2009 um 18:19
 
hallo lechuck das es ein gefälscher Ausweis is habe ich mir e gleich gedacht hehe..... Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema