Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com> (Gelesen: 6569 mal)

rolfi
Ex-Mitglied

Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #15 - 10. Februar 2009 um 19:37

hallo

ich habe die bande jetzt mal ein paar tage hingehalten und heute mal ein mail an den anwalt und die kleine geschickt.

Zitat:
hallo
ich hatte die letzten tage leider keine zeit, um dir zu antworten, weil ich viel arbeit hatte und vor 14 tagen im lotto einen hohen gewinn gemacht hatte. 
ich habe heute an deinen anwalt eine mail geschickt.
bis bald rolf

bin mal gespannt wieviel $zeichen die jetzt sehen

« Zuletzt geändert: 11. Februar 2010 um 05:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
rolfi
Ex-Mitglied

Re: Blessing <blessing.ammed@yahoo.com> <accounts@triodospb.com> <info@triodospb.com> <elvislawfirm@lawyer.com>
Antwort #16 - 11. Februar 2009 um 17:34

ich habe heute folgende antwort bekommen

ACHTUNG SIR, 

Fortsetzung Ihre E-Mail an MY CHAMBERS und der Nachfrage Ihres Partners, um eine Vollmacht auf Ihren Namen in ASSIST ihren Anspruch ihr Geld aus der Bank in Schottland. 
MY NOBLE LAW FIRM bringen wollen AUF IHRE Beachten Sie, dass, bevor wir PROCCED MIT DIESER Services Wir möchten, dass Sie uns auf diese KANZLEI umgehend Ihre vollständige Anschrift (Ihre Telefonnummern, Namen und Anschrift Sie es wünschen, die auf der POWER - Vollmacht). 

So dass ich gehen an die Bundesgerichtshof HIER AUF DIE KOSTEN DER ACERTAIN die Authentifizierung von der Vollmacht, bevor es GÜLTIG. 
NACH DEM MEINE KANZLEI werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen ZURÜCK ZU DEN VORSCHRIFTEN Vor der Annahme, um die erforderliche Rechtsgrundlage SERVICES. 

YOURS IN SERVICE, 
Barrister ELVIS MAURICE 
TEL 00221-7651-16177

ATTENTION SIR,

SEQUEL TO YOUR EMAIL TO MY CHAMBERS AND THE DEMAND OF YOUR PARTNER  TO PREPARE A POWER OF ATTORNEY ON YOUR NAME TO ASSIST HER CLAIM HER MONEY FROM THE BANK IN SCOTLAND.
MY NOBLE LAW FIRM WISH TO BRING TO YOUR NOTICE THAT BEFORE WE CAN PROCCED WITH THIS SERVICES WE WILL WANT YOU TO FORWARD TO THIS LAW FIRM IMMEDIATELY YOUR FULL CONTACT DETAILS(YOUR  TELEPHONE NUMBERS,NAME AND ADDRESS AS YOU WANT IT TO APPEAR ON THE POWER OF ATTORNEY).

SO THAT I WILL GO TO THE FEDERAL HIGH COURT HERE TO ACERTAIN THE COST OF THE AUTHENTICATION OF THE POWER OF ATTORNEY BEFORE IT BECOMES VALID.
AFTER WHICH MY LAW FIRM WILL CONTACT YOU BACK WITH THE REQUIREMENTS BEFORE ACCEPTING TO RENDER THE REQUIRED LEGAL SERVICES.

YOURS IN SERVICE,
BARRISTER ELVIS MAURICE
TEL 00221-7651-16177

???ich sage nur: "benutze den Smiley Smiley."
« Zuletzt geändert: 02. Juli 2010 um 15:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema