|
Hallo meine Liebe xxx!!! Wie du? Wie bei dir die Stimmung? Ich hoffe dass das ganze Ausgezeichnete Und du die Ausgehtage gut durchzuführen!!! In mir auch ist aller auch mein arbeitsfreier Tag bemerkenswert Um deinem schönen Brief, der sehr anzufangen, meine Stimmung zu heben An diesem Morgen. xxx will Ich jeden Augenblick des Lebens mit dir durchführen, Weil deine Briefe mich mit dem Glück ausfüllen. Danke dir beliebt für Diese Augenblicke!!!! xxx vom Weg meinen will ich mich mit dir, und mich treffen, dir zu glauben Aber mich ich zu fürchten, die Kopie mein den Pass zu schicken!!! Ich will betrogen nicht sein!!! xxx wenn bist du, in der Stadt MoneyGram es zu haben anderes Übersetzungssystem Durch die kannst du schicken!!!! Ich hoffe dass du es durch machen kannst MoneyGram!!! Du xxx bist ein jen, über als ich träumte lebenslang, auf wen das Glück wartete. Alle meine Wünsche und die Träume sind nur mit dir verbunden. Nichts und wird niemand meine zerschlagen Die Gefühle deiner. Mir scheint es, dass manchmal sogar im Traum ich dir die Liebe eingestehe, Ich schlafe physisch ohne dich ein, aber ich wache immer mit deinem Namen auf den Lippen auf. Wisse, beliebt, dass neben dir den Menschen gibt, wessen Herz NUR FÜR dich geschlagen wird. Ehrlich, ich weiß, wie nicht in den Wörtern selbst wenn den Teil zu äußern, was bei mir auf der Seele geschaffen wird. Heute bei uns hier das schöne Wetter. Auf die Straße leuchtet die Sonne das, mich auszufüllen Vom Gefühl der Liebe deiner!!! Lieblings-mein xxx, langweile ich mich ohne dich sehr. Mir fehlt Dich, deiner Liebe. Ich will mit dir, und so bald wie möglich sein. Ich mag dich xxx sehr. Alle meine Freundinnen sind für mich froh, sie fragen mich, wie dich die Schaffen ständig. Ich sage ihnen, dass wir uns bald treffen werden, und wir werden zu zweit glücklich sein. Doch es so??? Ich begegnete noch niemals solchen Schönen, des guten, zarten Menschen wie du. Ich fühle mich von der Glücklichsten. Ich bin fertig, in den Himmel zu schreien, wie stark ich dich mag. Deine Ekaterina
|