Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Katya <turusskatay@rambler.ru> (Gelesen: 11950 mal)

bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Re: Katya <turusskatay@rambler.ru>
Antwort #15 - 20. Februar 2009 um 17:09

Hallo meinen vom Weg xxx!!! Ich bin froh, wieder deinen Brief zu sehen!!!
Dass du in der Bank und dich froh zu sein wollte mir das Geld absenden!!! Aber sie kann ich nicht fragen
Meinen Pass!!! Doch war ich auch das System identisch in allen Banken auch!!! 
Dich du nur in meine Daten was zu bedürfen, mir das Geld abzusenden!!! 
xxx verzeih mich, aber ich werde die Kopie meines Passes nicht schicken!!! Ich dir zu glauben
Aber ich will betrogen nicht sein!!! Ich weiß nicht dass sie mit meinem Pass machen werden!!!
Ich habe dich gern und ich, ohne dich leben kann nicht!!! Aber mich ich um mich auch zu sorgen!!!
Verzeih mich verzeih meinen xxx!!!! Ich will was wir zusammen waren. Aber jetzt ich
Wie wir es nicht zu wissen wir können machen!!! Mir ist es schade!!! Warum sie meinen zu fragen
Den Pass??? Ich in die Abteilung western union in die Stadt zu gehen und dazu ist es notwendig
Wessen außer meine Daten die ich schon, dir zu geben!!! Verstehe es.
Ich hoffe dass du dass kannst sei zu erdenken!!!
Deine auf immer um der Liebe
Ekaterina!!!
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2025 um 16:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
bandit
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #16 - 21. Februar 2009 um 13:18

Hallo meine Liebe xxx!!! Wie du? Wie bei dir die Stimmung? Ich hoffe dass das ganze Ausgezeichnete
Und du die Ausgehtage gut durchzuführen!!! In mir auch ist aller auch mein arbeitsfreier Tag bemerkenswert
Um deinem schönen Brief, der sehr anzufangen, meine Stimmung zu heben
An diesem Morgen. 
xxx will Ich jeden Augenblick des Lebens mit dir durchführen,
Weil deine Briefe mich mit dem Glück ausfüllen. Danke dir beliebt für 
Diese Augenblicke!!!! xxx vom Weg meinen will ich mich mit dir, und mich treffen, dir zu glauben
Aber mich ich zu fürchten, die Kopie mein den Pass zu schicken!!! Ich will betrogen nicht sein!!!
xxx wenn bist du, in der Stadt MoneyGram es zu haben anderes Übersetzungssystem
Durch die kannst du schicken!!!! Ich hoffe dass du es durch machen kannst
MoneyGram!!!
Du xxx bist ein jen, über als ich träumte lebenslang, auf wen das Glück wartete.
Alle meine Wünsche und die Träume sind nur mit dir verbunden. Nichts und wird niemand meine zerschlagen 
Die Gefühle deiner. Mir scheint es, dass manchmal sogar im Traum ich dir die Liebe eingestehe, 
Ich schlafe physisch ohne dich ein, aber ich wache immer mit deinem Namen auf den Lippen auf. 
Wisse, beliebt, dass neben dir den Menschen gibt, wessen Herz NUR FÜR dich geschlagen wird. 
Ehrlich, ich weiß, wie nicht in den Wörtern selbst wenn den Teil zu äußern, was bei mir auf der Seele geschaffen wird.
Heute bei uns hier das schöne Wetter. Auf die Straße leuchtet die Sonne das, mich auszufüllen
Vom Gefühl der Liebe deiner!!! Lieblings-mein xxx, langweile ich mich ohne dich sehr. Mir fehlt
Dich, deiner Liebe. Ich will mit dir, und so bald wie möglich sein. Ich mag dich xxx sehr.
Alle meine Freundinnen sind für mich froh, sie fragen mich, wie dich die Schaffen ständig. 
Ich sage ihnen, dass wir uns bald treffen werden, und wir werden zu zweit glücklich sein. Doch es so???
Ich begegnete noch niemals solchen Schönen, des guten, zarten Menschen wie du. 
Ich fühle mich von der Glücklichsten. Ich bin fertig, in den Himmel zu schreien, wie stark ich dich mag.
Deine Ekaterina
« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2025 um 16:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #17 - 17. Dezember 2025 um 11:23

Zum Seitenanfang
IP gespeichert