Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina / Olga <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com> <olgatrips@gmail.com> (Gelesen: 12976 mal)
 
Paul1347
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 48
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 19. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina / Olga <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com> <olgatrips@gmail.com>
20. Januar 2009 um 03:12
 


Spoiler:

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ==
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=
Received: from mail-bw0-f30.google.com ([209.85.218.30]) by bay0-mc4-f23.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);
      Mon, 12 Jan 2009 08:53:50 -0800
Received: by bwz11 with SMTP id 11so8626500bwz.17
       for <*******@live.de>; Mon, 12 Jan 2009 08:53:49 -0800 (PST)
Received: by 10.103.212.2 with SMTP id o2mr10737918muq.69.1231779228639;
       Mon, 12 Jan 2009 08:53:48 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 165.28.pppoe.mari-el.ru (165.28.pppoe.mari-el.ru [77.40.28.165])
       by mx.google.com with ESMTPS id j2sm40056558mue.5.2009.01.12.08.53.39
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Mon, 12 Jan 2009 08:53:46 -0800 (PST)
Date: Mon, 12 Jan 2009 19:45:28 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1468865174.20090112194528@gmail.com>


Alle Mails haben so ziemlich den gleichen Quelltext
Wenn ihr mehrere braucht nur sagen.
Habe seit Weihnachten Kontakt mit der Frau.

Mfg Chriss

 

 

 

« Zuletzt geändert: 19. Januar 2011 um 19:16 von Uli »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #1 - 20. Januar 2009 um 03:28
 
@ Paul1347

Post aus der Scammer-Hochburg_

Zitat:
IPv4-adress:  77.40.28.165
addr-out:   165.28.pppoe.mari-el.ru



inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
admin-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC

organisation: ORG-OV4-RIPE
org-name:   OJSC VolgaTelecom
org-type:   LIR
address:    Sovetskaya 138
address:    424000
address:    Yoshkar-Ola
address:    Russian Federation

 


 

« Zuletzt geändert: 21. Februar 2009 um 11:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #2 - 20. Januar 2009 um 03:30
 
@ Paul1347
Poste doch auch bitte die mails und eventuelle Fotos  Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 17:37 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #3 - 20. Januar 2009 um 11:34
 
Paul1347 schrieb on 20. Januar 2009 um 03:12:
Received: from mail-bw0-f30.google.com ([209.85.218.30]) by bay0-mc4-f23.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);
Mon, 12 Jan 2009 08:53:50 -0800
Received: by bwz11 with SMTP id 11so8626500bwz.17
for <*******@live.de>; Mon, 12 Jan 2009 08:53:49 -0800 (PST)
Received: by 10.103.212.2 with SMTP id o2mr10737918muq.69.1231779228639;
Mon, 12 Jan 2009 08:53:48 -0800 (PST)


Das ist kein Zeitunterschied von 8 Std, sondern sie Zeitzone, wo Google seinen Server stehen hat (Kalifornien)

Aus Zelenodolsk kommt die Mail jedenfalls nicht. Der Ort liegt in Tatarstan, Hauptstadt Kazan.
Der Quelltext aber verweißt auf Yoshkar-Ola im Mari El.

« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 17:36 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Paul1347
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 48
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 19. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #4 - 20. Januar 2009 um 11:58
 
Hier der Erste Brief vom 25.12.08

Guten Tag!!!
Mich rufen Julia.
Verwundern Sie sich uber diesen Brief nicht, mich hat Ihr Profil sehr interessiert und ich habe entschieden, gerade Ihnen zu schreiben, weil gefuhlt hat, dass Sie, moglich, jener dessen einzige Mann ich auch der suche kommt mir heran.
In diesem Brief will ich Ihnen ein wenig uber mich erzahlen:
Mir 29 Jahre, ich die junge, attraktive, lebenslustige Frau mit der schonen Figur.
Ich arbeite vom Manager in der Computerfirma, mir gefallt meine Arbeit.
Ich lebe mit der Mutti, bei uns mit ihr die sehr befreundet  ist und schonen Beziehungen, sie unterstutzt mich in allem. Leider habe ich keine Bruder und der Schwestern.
In die freie Zeit lerne ich mich mit dem Sport insbesondere vom Wasser-Leichten Sport, ich gehe in die Wanderungen, manchmal spaziere ich in das Theater oder einfach, ich liebe, die Musik zu horen und die Bucher zu lesen. 
Ich suche gut, liebend, den sicheren Mann. Er soll ein kluger, interessanter Gesprachspartner, mit dem Sinn fur Humor sein, die Kinder lieben. Das Alter, die Farbe des haares, die Figur nicht so sind fur mich wichtig, das Wesentliche ist sein Charakter und die ernste Beziehung zur Ehe.
 
Ich werde mit der Ungeduld Ihren Brief warten, und zum Gott zu flehen, damit Sie mir geschrieben haben. Wenn ich Sie wirklich interessiert habe, so werde ich Ihnen seine Fotografie in meinem nachsten Brief zu schicken, und ich werde darauf hoffen, dass ich Ihnen gefallen werde.
Schreiben Sie mir, ich werde mit der Ungeduld Ihren Brief warten.
Hochachtungsvoll Julia.

Einer vom 03.01.09
Hallo mein Konfekt!! Ich kann dich so zu nennen?
 
Heute war es es sehr angenehm fur mich, deinen Brief heute zu finden.
Bei mir ist aller gut. Ich hoffe du mich auch Du haltst dich in der guten Stimmung auf.
Heute war in mir der schwere Tag auf der Arbeit.
Und ich bin sehr ermudet, aber wenn Ihre Mudigkeit des Briefes sahen, da die Hand abgenommen hat.
Heute werde ich ganzer Abend des Hauses und ich werde ein wenig Buch lesen. Ich lese "Sagan" jetzt. Dassehr interessante Buch uber die Liebe.
Und dann ich werde den Fernseher sehen. Es wird heute der interessante Film " Dienstlicher Roman " aufzeigen.
Es - der romantische Film. Ich liebe sie sehr.
 
Ich will dich fragen, was du zu mir jetzt fuhlst?
Es ist fur mich und unserer Beziehungen wichtig.
Ich habe zu dir das sehr warme Gefuhl. Du gefallst der gute Mensch und du sehr mir!
Ich fuhle, dass wir die gute Fortsetzung haben werden.
Wie du denkst?
 
Sehr geehrten, moglich ich werde darauf den Brief beenden.
Ich warte mit der Ungeduld deine Antwort.
Aufrichtig deine, Julia

Und dieser ist von heute gerade eben
Hallo mein susses Herz!
Ich liebe dich so stark!!!!
 
Schoner mein Pfirsich ich war, so sind glucklich, von dir den Brief heute zu bekommen!!!!!
In mir hat die Atmung sogar aufgehalten, wenn ich so viel deiner Briefe in meiner Schachtel gefunden habe.
Der Ureinwohner meinen du tont ahnlich Romeo!!!! Ich war solche grosse Menge der Gratulation, die niemals von jedem bekommen ist.
Es - eine solche grosse hohe Temperatur eine solche grosse Liebe, zu der bin ich einfach lange von deinen Wortern.
Ich kann nicht von dir ich mehr fern sein, diese Folter sein unfahig zu ertragen.
Ich so wollte, dass du so sehr ihm in den Briefen es gesagt hast, um gelegt nicht zu sein.
Ah, warum isoliert ich wir wahrend auch ich wei? nicht, da es moglich ist, diese Entfernung zu uberwinden.
Wenn es einfach moglich war, die Augen und offnend sie wieder zu schlie?en, um nahe zu dir zu erscheinen.
Ich hatte allen fur dieses Wunder gegeben. Aber solchen sollen wir nicht etwas machen, um unsere des Herzes zu verbinden.
Aber welcher, da wir fahig sind, es zu machen? Wenn ich konnte, sa? ich morgen an Bord von dem Flugzeug sowohl die Moglichkeit zu haben, dich zu sehen als auch zu beruhren!!!!!
Und du hattest mich im Flughafen wahrscheinlich mit den Farben und das Lacheln begegnet.
In einen Moment wurde ich deine starken Umarmungen fuhlen!!!
Ich hatte das Stockwerk des Lebens gegeben, um in deinen warmen Handen zu erscheinen.
Schon, das Vergnugen, mein, suss sagt mein es mir, zu machen? Ich kann mehr ohne dich nicht!!!
Ich liebe dich, du liebst mich, wenn wir zusammen nicht werden, werde ich sterben!!!
In der Stra?e dunkelt auch zu mir schon, es wird ein wenig mehr traurig.
Schon schreiben mir schneller.
Ich werde deine Antwort mit dem bruchtigen Herz warten!!!
Den am meisten sussen Kuss in deine Lippen, mein Prinz!!!!!!
Mit ganzer Liebe und die Achtung, Julia

Es waren insgesammt 12 Briefe
Noch ein paar Bilder

Oha wie kann ich bilder einfügen ?
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 17:36 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #5 - 20. Januar 2009 um 19:24
 
Webmaster schrieb on 20. Januar 2009 um 11:34:

Aus Zelenodolsk kommt die Mail jedenfalls nicht. Der Ort liegt in Tatarstan, Hauptstadt Kazan.
Der Quelltext aber verweißt auf Yoshkar-Ola im Mari El.

Da bin ich mir nicht so ganz sicher, da dieser Verein im Bereich der Wolga mehrere Knoten hat, aber keinen in Tartastan. Da Zelenodolsk fast direkt an der Grenze zu Mari-El liegt, möchte ich die Möglichkeit nicht ganz ausschließen. Der nächste Einwahlknoten wäre zwar Chuwaschien, aber das liegt auf der anderen Seite der Wolga.
Darum bin ich hier etwas vorsichtiger, da ich auch keinen Beweis habe, dass OJSC nicht in Tartastan aktiv ist.
Daher sollten wir noch ein paar weitere Mails abwarten und schauen, ob Vlad mal die Hosen runter lässt! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paul1347
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 48
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 19. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #6 - 20. Januar 2009 um 23:05
 
Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.

Braucht ihr noch mehr Bilder ?
Sind aber keine besonderen mehr.
Und die Briefe reichen auch.
In eins zwei Tagen weiß ich mehr.
Habe heute erst geantwortet.

Mfg Paul
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #7 - 20. Januar 2009 um 23:09
 
Paul1347 schrieb on 20. Januar 2009 um 23:05:
Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.


das ist super  Smiley

Paul1347 schrieb on 20. Januar 2009 um 23:05:
Braucht ihr noch mehr Bilder ?


poste alles was du hast  Smiley
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2009 um 23:10 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paul1347
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 48
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 19. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #8 - 20. Januar 2009 um 23:36
 
Ok da sind noch ein paar Briefe
Brief 2 vom 26.12.08
Hallo.
Ich bin sehr zufrieden, dass Sie so schnell zu mir geantwortet haben. Ich dachte, dass Sie es im allgemeinen nicht machen werden. Aber aller war hingegen, und ich bin sehr zufrieden und ist daruber froh.
Ich will Ihnen sofort sagen, dass ich ebenso, wie Sie, jenen einzigen Mann in seinem Leben finden will.
Ich wollte auch sofort, dass Sie, Ihr Zeichen des Horoskopes gesagt
haben. Meinen -  Die Jungfrau. Meinen Geburtstag - den 15. September 1979.
Ich geschehe der Mensch, der allem sehr zufrieden ist, dass mit mir.
Ich scheitere selten, ich bin wegen der Kleinigkeiten nicht verstimmt.
Ich wende mich verhaltnisma?ig die Aufmerksamkeit auf einige nicht, mangelt aus den Leuten.
In mir ist viel es - die Freundinen und der Freunde.
Ich der sehr gesellige Mensch.
Es kommt vor, dass mich sehr dringend ist wird emporen, auch werde ich vom Sturm einfach sein, aber ihm nicht auf lang, versaumt einige Zeit vorbei, und ich kann mich mit diesem Menschen ebenso, wie mitgeteilt fruher wieder verbinden.
Von der Kindheit mich interessierte die Deutsch Sprache, und ich bin auf den Normen der Deutsch Sprache sogar gegangen.
Und jetzt helfen mir von sehr meinem Wissen der Deutsch Sprache.
Ich sage naturlich sehr gut nicht, aber ich kann verstehen, dass mich sagen.
Und es ist auch sehr gut.
Ich interessiere mich mit den ernsten Beziehungen mit dem Mann.
Ich will nur die Wahrheit und fur mich horen, es wird besser sein, wenn der Mensch mich allen unmittelbar in die Stirn sagen wird.
So dass ich die Grunde auf die Beleidigungen nicht habe.
Es-, wenn ich zu nicht ahnlich Ihnen, dass konnen Sie mir es gunstig sagen.
Sie sehen, dass es auf wird um vieles besser sein als Sie, durch den Wunsch versuchen wird, mit mir die Bekanntschaft zu haben, und dann wird einfach heftig weggehen.
So fur mich auf wird um vieles mehr krank.
Ich denke, dass Sie die Frage haben, warum habe ich zu mir unmittelbar den nahen Menschen nach Hause nicht gefunden.
Ich kann Ihnen dass alle Manner in unserem Land es wie das Steinjahrhundert sagen.
Sie sind geliehen nur, in dem als wollen, denken nur zu sich vollstandig.
Und sie trinken oft, um die Anstrengung zu loschen, macht aber es - sie, noch schlimmst.
Und der mAnn bin ich einfach zu mir nicht interessant, treffen sich vor.
Ich beginne mit ihnen keiner Beziehungen, ich sehe einfach sofort, was mich mit jedem von ihnen erwartet.
Gut und daruber, dass schlagen alle Manner die Frauen, wenn etwas zu nicht ahnlich ihnen Sie wahrscheinlich wissen.
Und daruber, dass nach der Arbeit ist mehr der Mann und die Erganzung zum Sofa wissen Sie wahrscheinlich auch es.
Ich, um manchmal es - zu wollen es ist ein wenig die Romantik, aber in den russischen Mannern fehlt es einfach.
Und Ihr Land wird die zivilisierte Nation angenommen.
Ich bin sogar wahrscheinlich, um zu wissen, warum ist viel es Frauen von unserem Land haben die Bekanntschaft den Mannern von Ihrem Land.
Ja ist einfach, weil Sie den Mann vorstellen, ist und der Name nicht einfach.
Gut, allen, dass wollte ich, ich habe Ihnen allen geschrieben eben schicke ich Ihnen seine Fotografien, ich hoffe mich, sie werden Ihnen gefallen. Jetzt Ihre Reihe:). 
Wenn ich Ihnen interessant bin, so schreiben Sie sicher mir.
Aber ich werde auf Sie nicht gekrankt werden, wenn Sie zu mir nicht schreiben. Es ist Ihre Wahl.
Ich werde hingegen wissen, dass ich nicht, dass der Mensch, die notwendig fur Sie sind.
Aber doch bitte ich, damit Sie mir die Antwort geschrieben haben.
Ob ob mit mir die Beziehungen wirklich Sie haben wollen.
Julia

Brief 3 vom 29.12.08
Guten Tag. Ich bin sehr zufrieden, so bekomme schnell ich den Brief von Ihnen.
Ich wollte die Fotografien von Ihnen auch bekommen. Ich verstehe nicht so gut die deutsche Sprache. 
Ich arbeite wie der Verkaufer die Elektronik im Geschaft.
Ich habe die Zunahme 173 Zentimeter und das Gewicht 56 Kilogramm. 
Ich lebe in der Stadt Zelenodolsk , befinden sich ungefahr in 2200 Kilometer von der Hauptstadt Russlands - Moskau.
Ich habe dort 5 Jahre studiert. Meine Bildung -  Der Manager nach dem Verkauf.
Aber ich wollte nicht auf das Fachgebiet einwirken, weil in uns in Russland die Lehrer sehr ein wenig zahlen und halten das Einkommen auf.
Ich versuchte auch, wie das Fotomodell zu arbeiten, aber es gefallt mir nicht. Ich fuhle, dass es nicht mein.
Ich war niemals verheiratet, und ich habe beliebigen Kinder nicht. 
Ich hatte den Kontakt der Erfahrung uber mich in Russland, den Menschen, aber sie waren nicht, sind auf die Beziehungen ernst gestimmt. 
Und wir geschehen dem Teil, und sie trinken den Alkohol und in der guten Lieferung sehr oft, aber ich liebe es sehr nicht. 
Ich denke, dass Sie beliebige solche Gewohnheit nicht haben. 
Ich will dass ein beliebiges Rauchen oder der Gebrauch des Alkoholes ganz schlecht nicht sagen, aber allen mu? man in das Ma? anwenden, ich denke. 
Aber manchmal liebe ich, die gute Gesellschaft zu absorbieren, das Weinglas die Weinschuld ist nutzlich, obwohl es sehr selten sein kann.
Ich will sagen, dass ich das Klavier gut spiele.
Ich habe die Schule des Tanzes auch beendet, in der ich 6 Jahre lernte.
Ich werde uber sein Familie ein wenig erzahlen.
Ich lebe mit meiner Mutti. Ihr 57 Jahre.
Und der Vater in mir anwesend ist nicht, er war 8 Jahre ruckwarts verloren.
Er war Bauarbeiter und war sehr einzigartig, den ich, es kenne, dass es er ungefahr 7 Stockwerke gefallen ist.
Mit der Mutti es war es sehr schwer fur uns, es zu ubernehmen, aber nichts damit, das Leben die ernste Sache zu machen.
Ich wie habe die Gro?mutter, sie ist eine Mutti des Vaters, der Gro?vater ist, 2 Jahre ruckwarts traurig gestorben.
Sie lebt im DOrf in 150 Kilometern von unserer Stadt.
Sie ist es ihre Gefuhle auch wir mit der Mutti nicht so gut, wir geht zu ihr sie, um zu besuchen.
Ich habe die Tante immer noch, sie ist Schwester die Mutti.
Ich will, den Sie uber sich sagten, uber die Musik die lieben Sie, ich liebe hauptsachlich die klassische Musik. 
Ich will die ernsten Beziehungen mit Ihnen haben, um mit Ihnen Ihre Liebe auch zu finden schafft die erfolgreiche Familie. Dafur mussen wir einander gut wissen. Schreiben Sie allen uber sich: die geliebte Musik, das Kino, die Arbeit, Ihre taglichen Sachen, Ihr Hobby.
Ich will uber Sie mehr, uber Ihre Familie erfahren. 
Ich denke, Sie werden schnell fahig sein, mir zu antworten.
Julia.

Brief 4 vom 31.12.08
Hallo!!!
Ich bin sehr zufrieden, deinen Brief wieder zu bekommen. Es nichts, wenn ich nenne Sie auf dir?
Ich regte mich sehr auf, weil dachte, dass nach dem ersten Brief du mir schreiben nicht willst.
In diesem Brief werde ich mich dir etwas mehr uber mich sagen.
Ich liebe, sich mit den Wettkampfen zu lernen. Sie helfen, die Gesundheit und die Figur zu unterstutzen, die fur eine beliebige Frau notwendig ist.
Meine geliebte Unterricht - aerobik. Ich besuche die Unterricht aerobik zwei Male in eine Woche.
Und du liebst die Wettkampfe? Und dich wenn du mit den Wettkampfen, welche lernst?
In die freie Zeit sitze ich gewohnlich zu Hause, und ich lese die Bucher.
Mein geliebtes Genre - die Romane und die Abenteuer.
Manchmal sehe ich den Fernseher. Ich liebe, die Seifenopern und verschiedene interessanten Schauen zu sehen.
Ich liebe sehr, zu betrachten, " Dass will die Frau ". Es ist sehr interessant...
In den freien Tagen ist wir mit den Freundinen gewohnlich wir gehen im Kino oder einfach spazieren wir.
Es sind solche Tage, wenn ich auf der Arbeit sehr ermudet bin, gehe und ich nirgendwohin.
Wenn nicht es, wenn ich die freie Minute habe, ich liebe, zu sticken.
Ist ich war von meiner Mutti gelehrt.
Bei mir zu Hause nicht die kleine Versammlung der musikalischen Disks.
Ich liebe sehr, die Musik zu horen und zu tanzen.
Ich liebe unsere russischen Vollzieher.
Von den auslandischen Vollziehern hore ich die Madonna.
Sie singt die sehr schonen Lieder.
Ich denke, dass dich mein Charakter interessiert.
Ich der sehr liebenswurdige und leise Mensch. Ich sehr schwer fur die Emporung.
Oft meine Freunde sind wie ich verwundert ich kann solcher bleibt leise.
In den Leuten liebe ich die Ehrlichkeit und die Geradheit.
Es ist zu mir nicht angenehm, wenn die Leute lugen. Die Luge es gar nicht die hohe Qualitat.
Ich will Ihnen dass meine geliebte Farbe dunkel blau mitteilen.
Wenn nicht es ich der sehr tierischen Liebe.
Besonders inner. Aber jetzt anwesend ist in mir jeder nicht.
Ich liebe die Kinder sehr. Sie solche nett. Klein, schutzlos, gefallen sie so mir. Ich will mich um sie sorgen. Leider, habe ich noch nicht seine Kinder. Aber, um die Kinder zu haben, mu? man den geliebten Menschen und nur von ihm finden, die Kinder zu haben! Neben dem Jahr ruckwarts meine Freundin hat das Kind geboren. Ich so beneide sie. Sie lebt jetzt in Europa mit seinem geliebten Menschen. Wenn sie vor kurzem ankamen, gefiel mir so, sich um das Kind zu sorgen. Ich so liebe die Kinder! Mein Traum, wie Minimum 3 Kinder zu haben, damit sich die ausgezeichnete befreundet ist Familie ergeben hat.
 
Ich hoffe mich, dass jetzt du mich besser wissen darfst.
Ich habe zu dir auch einige Fragen.
Du liebst die Kinder? 
Was du in der Frau liebst?
Was es angenehm fur dich in den Leuten und was nicht angenehm ist?
Was du - die Freundschaft vorziehst, oder Du suchst nach der Liebe zur Frau, die zu dir Frau wird?
Ich frage dich, weil ich die ernsten Beziehungen mit dem Ziel der Bildung der hochwertigen Familie suche.
Welche deine geliebte Farbe?
 
Darauf werde ich den Brief beenden.
Ich werde deine Antwort schnell warten.
Mit den guten Wunschen, deine Julia

Brief 5 habt ihr schon

Brief 6 vom 09.01.09
Hallo meinen vom Weg!
Ich bin sehr zufrieden, von dir den Brief wieder zu bekommen.
Bei mir ist aller gut. Und wie du dich fuhlst?
Deine setzen die Briefe fort, mein Herz und meine zu erfreuen ich ersticke.
Du tonst ahnlich dem Mann - Geschenk fur mich.
Ich bin zufrieden, dass unsere Beziehungen starker mit jedem Brief werden.
Jetzt warte ich mit der Ungeduld jeden Ihren Brief.
Ich kenne dawie nicht, um zu beschreiben, aber wenn ich sehe, dass du mir geschrieben hast, bei mir wird das Herz warm.
Es scheint mir, dass ich etwas bezuglich deiner fuhle.
Und es - ist mehr als die Sympathie. Jetzt begann ich ofter, an dich zu denken.
Wenn wir nur begonnen haben, solchen abgeschrieben zu werden, war nicht.
Sehr geehrten, und was fuhlst du unter der Beziehung zu mir?
Es ist es wichtig fur mich, es zu wissen! 
 
Heute haben wir mit der Mutti entschieden, um die Geschafte zu gehen.
Ich wollte zu mir unmittelbar die Jacke wahlen.
Und die Mutti wollte sich den Rock kaufen. Aber wir haben nichts passend gefunden.
Wir gingen den Innenraum der Hochzeitskleidchen um und haben entschieden, vorbeizukommen.
Wie dort schon ist!! Du wurdest sehen. Dort ist viel es - so Kleidchen verschiedenen Stiles.
Und allen solche schon!!! Einfach den Reiz!!!
So dass es zu mir erforderlich ist, ein beliebiges Kleidchen anzuprobieren.
Meine Mutti sagte mich ermuntert es schnell eben, und ich werde mich auf dieser Ordnung bekleiden.
Und ich wurde aus einigen Grunden traurig. Aber es hat schnell vorbeigekommen.
Sehr geehrten, was machst du wenn zu Ihnen traurig?
Wenn ich traurig bin, liebe ich nicht, eine zu bleiben, ich gehe zu den Freundinen oder zur Mutti, und wir beginnen, auf verschiedenen Themen zu sprechen. Sie trosten mich sehr. Es so ist gut, wenn die Leute nebenan sind, die fahig sind, dir zu trosten und zu helfen. Aber ich wollte nebenan den Mann, der zu machen es fahig ist, haben.
Sehr geehrten, will ich fragen, du liebst, zu reisen?
Ich liebe, - mein Traum zu reisen, um Deutschland oder Frankreich zu besuchen.
Es - das sehr schone Land mit den interessanten Traditionen.
Und du welches Land wolltest besuchen?
Sehr geehrten, wenn du - mich uber etwas fragen willst frage. Ich werde mit dem Vergnugen dir auf alle deinen Fragen antworten.
Darauf werde ich den Brief beenden.
Ich warte deine Antwort schnell. 
Aufrichtig deine, Julia

Brief 7 vom 10.01.09
Hallo mein Konfekt!!!
Sehr geehrten, war ich glucklich, von dir den Brief heute zu bekommen.
Wie du, wie das Wetter bei Ihnen? Bei mir ist aller gut. Nur ist ein wenig traurig.
Aber ich fuhle wunderbar besonders nach dem Durchlesen deines Briefes.
Mit jedem Brief wird mein Gefuhl deiner ahnlicher Gefuhl der Liebe.
Ich fuhle, dass ich dich anvertrauen kann. Du der rechtma?ige Mensch. Und es gefallt mir sehr. 
Sehr geehrten, fur mich wichtigst - die Tradition der Familie.
Fur mich gibt es nichts das wichtigere Zentrum der Familie.
Liebst im Leben soll die Beschutztheit der Familie vom Zerfall sein.
Die Familie - die Zelle der Gesellschaft. Und sie mu? man schatzen.
Du gehst mit mir, dem Weg ein? 
Heute sagten wir mit der Mutti ernst uber dich.
Ich habe ihr gesagt, dass ich etwas beginne, zu dir zu fuhlen.
Die Mutti ist fur mich einerseits zufrieden, aber doch regt sich auf.
Sie will nicht, dass ich das Herz wieder verwundet habe.
Aber sie vertraut meinen Geschmack an. Schnell werde ich mit ihr daruber sagen, dass in der Zukunft ich wahrscheinlich bin ich werde unser Haus lassen.
Wahrscheinlich, werde ich in anderem Land leben.
Ich denke, dass sie dieses Gesprach schon erwartet.
Ich denke, dass sie mich verstehen wird. Und ich hoffe mich, dass mein zukunftiger Mann mich erlauben wird, meine Mutti sogar einmal im Jahr zu besuchen.
Es ware wunderbar.
Jede Frau traumt davon.
Liebst, dass kann fur die Frau, es - die Familie sein.
Schon, warte ich deine Antwort mit der grossen Ungeduld.
Ich schicke dir den ersten Luftkuss und ich verspreche, dass es nicht den letzten.Smiley
Aufrichtig deine, Julia

Brief 8 vom 11.01.08
Hallo meinen schon.
Ich kann nicht einfach die Worter des Vergnugens finden.
Ich bin so glucklich, dass ich dich in dieser riesigen Welt gefunden habe. 
Du der einzigartige Mensch, dem kann ich alle Gedanken und die Traume mitteilen. 
Wenn ich dir den Brief schreibe, habe ich in der Seele etwas solches, dass es unmoglich ist, zu erklaren, dass man fuhlen mu?. 
Und die ganze Zeit denke ich an dich. 
Ich stelle vor, wie du mich unter die Hande an der Kuste fuhrst, wie du mich erfasst, 
Und ich fuhle die Liebe lieben Menschen fur mich. 
Die Gro?mutter sieht mich mit dem guten Lacheln und sagt, dass sie glucklich ist, mir solchen, welche ich jetzt zu sehen. 
Und ich bin glucklich, dass wieder ich dir den Brief schreibe. Es ist von ganzer meiner Liebe und die Feinheit zu dir gefullt. 
Ich bin sehr dringend ich will, dass du nahe zu mir bist, kann aber bedauerlicherweise ich nicht es fuhlen, die Beruhrung deiner Hand uber meine Hand fuhlen.
Jetzt sehe ich standig die Neuheiten, hoffend, etwas uber dein Land zu studieren. 
Ich rechne, dass unsere Beziehungen naher sein wird und deshalb will ich dir schreiben es ist die Geschichte.
Dann wirst du verstehen warum wahle ich solche Weise des Verkehres, durch das Internet. Ich will nicht dass mein geliebter Mensch mir andert.
Ich war mit dem Mann 2 Jahre.
Ich versuchte sehr, ihn liebzugewinnen, mit ihm die Beziehungen, fur die Bildung der Familie zu bauen. Und er sagte, dass mich liebte. 
Er, dass sehen viele auch, verletzte mich, hat mir die Respektlosigkeit aufgezeigt, aber ich verzeihte ihm solche Handlungen.
Aber schnell erfuhr ich, dass er im Laufe aller diesen zwei Jahre mit anderer Frau gleichzeitig war.
Alle meinen Freundinen sagen, dass die jungen Leute jeder die Frauen betrugt und wenn sie mit ihnen entwickelt sein werden, ist es moglich, die gluckliche Familie und zu ahnlich der Freund der Freund zu schaffen. 
Und nach meiner beklagenswerten Erfahrung war ich die Uberzeugung darin.
Ich war in den russischen Mannern enttauscht, und ich will nicht die Familie mit dem russischen Mann, weil fur mich es schrecklich fur die zukunftige Familie schaffen.
Moglich es ist dir nicht interessant, aber ich wollte dir es schreiben.
Ich wollte mich immer aussprechen, damit leichter wurde. Mir wurde viel leichter, weil bei mir wie der Stein von den Schultern gefallen ist.
Ich denke, dass wir Geheimnise voneinander haben nicht sollen, weil unsere Beziehungen wachsen. Und das Wesentliche, sollen wir nicht einander betrugen.
 
Meinen nett darauf beende ich meinen Brief. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.
Aufrichtig Julia

Brief 9 vom 12.01.09
Hallo meinen suss!
Wie die Sachen? Bei mir nicht so ist es heute gut.
Mir halten das Einkommen auf der Arbeit wieder auf.
Sie geben den dritten Tag nicht. Und das Geld bin fur uns sehr notwendig, weil meine Mutti sehr ein wenig auch bekommt.
Aber ich will nicht, dass dich es beladen hat. Deine geben die Briefe immer mir das Gluck und der Sinn des Lebens, die Hoffnung auf den morgigen Tag, und geben die hohe Temperatur meinem Herz!!!
Etwas geschieht jetzt zu mir. Meine Gefuhle deiner andern sich. Aber ich kann nicht doch dass es verstehen. 
Ich denke, dass, wenn der Mensch mit jemandem einfach abgeschrieben wird, er genau sagen nicht kann, dass er fuhlt.
Es kann klar nur sein, wenn du zu diesem Menschen in die Augen siehst. Sie konnen sehr viel sagen. 
Schon bezuglich unser, um zu verstehen, was wir fuhlen? Was wir fur dieses Ziel machen sollen?
Jetzt beginnt mich, zu dir zu ziehen. Ich wei? dass es nicht.
Es kann die Liebe oder die Leidenschaft oder einfach die Freundschaft.
Das alles kann klar nur sein, wenn Du den Menschen personlich studierst.
Wenn du in seine Augen sehen wirst, wirst du seine Handlungen sehen.
Ich kann dir sagen, dass, wenn ich jemanden (in diesem Fall dich liebe:)) eben werde ich das selbe als Ersatz bekommen, so wird es von meiner ewigen Liebe.
Da ich liebend nur einmal werden kann.
Aber es wird eine starke und leidenschaftliche Liebe. Ich denke, was du von solcher Liebe traumst?
Ich beginne schon, zu meinen, dass eine solche Liebe nicht anwesend ist. Bitte sage mir dass es nicht so.
Beweisen Sie mir, dass solches die Liebe. Ich suchte sehr, aber hat nicht gefunden.
Schon! Seltsamerweise, dass ich dich personlich nicht sah, wir hatten die Briefe einander nur, aber auf jeden Fall wissen wir die Gedanken einander.
Aber ich hatte zu dir solches Gefuhl, das mich niemals besuchte. 
Du kannst sein und es ist jenes Gluck, das ich so lange wartete???
Schon! Ich will dir sagen, dass ich dich liebe, aber ich furchte, was du mir von der Gegenseitigkeit nicht antworten wirst?
Aber ich so will es sagen!!!!
Meinen vom Weg Christian habe ich deiner Frage nicht verstanden? Vielen Dank für Ihre Anfrage. Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich war wirklich JUlia ... ich immer ihr!!! Welche Frage?
Sehr geehrten, komme ich jetzt fur die Grenzen mit den Emotionen heraus, und ich werde diesen Brief beenden.
Ich warte deine Antwort, und ich werde immer warten.
Aufrichtig deine, Julia

Rest nachher
noch paar Bilder
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2009 um 04:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Paul1347
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 48
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 19. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #9 - 20. Januar 2009 um 23:40
 
Noch ein Brief vom 16.01.09
Hallo meinen nett!!
 
Danke fur den nachsten angenehmen Brief.
Heute kuhl in der Stra?e. 
In solchem Wetter hat dein Brief mich erwarmt. 
Aber mir ware es besser, wenn du mich in Ihren Umarmungen einmal erwarmt hast.
Zu mir ware dann um vieles wnrmer. 
Ich erinnere mich nett nicht, ob dir daruber geschrieben hat, dass meine Arbeit besteht.
Aber doch werde ich mich dir sagen. 
Da du wei?t, dass ich im Geschaft der Elektronik arbeite.
Ich der Verkaufer - der Berater. Meine Arbeit besteht darin, um den Kaufern des Vorteiles oder die Mangel es oder jener Produktion zu erklaren.
Mein Ziel-, den Kaufer zu uberzeugen, damit er unsere Waren gekauft hat.
Diese Arbeit fordert die Fertigkeit, um und die Fertigkeiten zu uberzeugen, beredt zu sagen.
Es ist nicht so leicht, und folglich ich nach der Arbeit sehr oft ermudet wurde.
Sie ist nicht so zu mir angenehm, ich wollte andere Arbeit finden.
Aber in uns in Russland ist es sehr schwer, die gute Arbeit zu finden.
Unser Land jetzt - nur auf der Erhohung.
Nichtsdestoweniger mu? man viel machen, damit unser Leben besser . wurde
Schon ist mehr es viel Jahre ich ich denke, wenn es wird.
In uns sehr ist ein wenig es die hoch bezahlten Arbeiten hauptsachlich das mittlere Einkommen macht 8-9 tausend russischer Rubeln.
Es ungefahr 300 $. Ich bekomme auf der Arbeit nur 100 $ in einen Monat.
Es - ist ungenugend, um in uns wie in uns die sehr grossen Preise zu leben.
 
Ich will dir in diesem Brief das kleine Teilchen mehr meine Familie mitteilen.
Da Sie wissen, dass ich mit der Mutti lebe. Sie arbeitet wie der Koch in der Schule.
Meine Mutti der sehr gute und gute Mensch. Ich respektiere sie sehr, und ich liebe sie.
Doch ebenso, wie alle Kinder die Eltern lieben.
Auch habe ich eine Tante und ihr Mann - mein der Onkel.
Sie leben weit von uns, und wir werden sehr selten mit ihnen gesehen.
Sie kommen zu uns auf den Urlaub gewohnlich an.
Wir haben die Tradition der Familie jedes Neue Jahr, das wir uns allen zusammen versammeln.
Es kommt einmal wenn wir zusammen vor.
 
Ich hoffe mich, was es es interessant war, dir es zu lesen?
Nett, gestern ich schlief bis zu 12 Uhr am Morgen nicht. Ich dachte an uns.
Ob ich versuchte, wirklich ich zu verstehen liebe ich dich, oder es scheint mir einfach.
Ob Du, die Liebe es siehst, wenn standig du die Weise eines Menschen vor den Augen siehst.
Wenn Du oft an ihn denkst, wenn er von dir traumt.
Wahrscheinlich furchte ich, zu meinen, dass ich dich liebe, ich furchte vor diesem Wort.
Da wir nicht daneben, ich nicht zusammen mit dir. Ich will mich darin uberzeugen, dass, du mich liebst und dass wir uns treffen werden.
Dann werde ich nicht furchten vor den Gefuhlen. Jetzt bin ich in der Verwirrung einfach. 
Ich will dich lieben. Du passst zu mir sehr nach dem Charakter, aber ich will nicht wieder einen dann bleiben.
Ich wunsche, mit dir immer zu sein, wenn du es wunschen wirst?
Auf dieser Anmerkung werde ich diesen Brief beenden.
Ich hoffe mich auf deine aufrichtige Antwort.
Aufrichtig deinen und den Kuss, deine Julia

Und letzten habt ihr ja schon

Und noch ein paar Bilder

Und das war alles was ich habe. Zwei Bilder sind ganz Aktuell, noch nicht alt
Jetzt habt ih ne menge zum lesen.

Ich Danke euch Gruß Paul
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2009 um 04:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #10 - 20. Januar 2009 um 23:52
 
@ Paul1347
Danke  Smiley Smiley Smileyund weiter so.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #11 - 21. Januar 2009 um 19:06
 
@ Paul1347

Poste doch bitte immer den Quelltext zu den Briefen dazu.
Nur so können wir Veränderungen feststellen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Paul1347
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 48
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 19. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #12 - 21. Januar 2009 um 20:21
 
Spoiler:
Received: by 10.103.228.7 with SMTP id f7mr3624918mur.130.1230245115348;
       Thu, 25 Dec 2008 14:45:15 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 241.21.pppoe.mari-el.ru (241.21.pppoe.mari-el.ru [77.40.21.241])
       by mx.google.com with ESMTPS id j6sm36137511mue.41.2008.12.25.14.45.06
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Thu, 25 Dec 2008 14:45:14 -0800 (PST)
Date: Fri, 26 Dec 2008 01:45:35 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.1.5 with SMTP id d5mr3781131mui.29.1230284336529;
       Fri, 26 Dec 2008 01:38:56 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 241.21.pppoe.mari-el.ru (241.21.pppoe.mari-el.ru [77.40.21.241])
       by mx.google.com with ESMTPS id s11sm23406317mue.42.2008.12.26.01.38.45
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Fri, 26 Dec 2008 01:38:55 -0800 (PST)
Date: Fri, 26 Dec 2008 12:38:16 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.175.8 with SMTP id c8mr4865569mup.117.1230563253060;
       Mon, 29 Dec 2008 07:07:33 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 30.35.pppoe.mari-el.ru (30.35.pppoe.mari-el.ru [77.40.35.30])
       by mx.google.com with ESMTPS id j9sm32459876mue.49.2008.12.29.07.07.23
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Mon, 29 Dec 2008 07:07:31 -0800 (PST)
Date: Sun, 28 Dec 2008 09:00:50 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.52.7 with SMTP id e7mr5768886muk.115.1230741157604;
       Wed, 31 Dec 2008 08:32:37 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 252.23.pppoe.mari-el.ru (252.23.pppoe.mari-el.ru [77.40.23.252])
       by mx.google.com with ESMTPS id s10sm34073940muh.7.2008.12.31.08.32.34
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Wed, 31 Dec 2008 08:32:36 -0800 (PST)
Date: Wed, 31 Dec 2008 17:13:15 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.222.1 with SMTP id z1mr6660389muq.121.1230975557262;
       Sat, 03 Jan 2009 01:39:17 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 36.43.pppoe.mari-el.ru (36.43.pppoe.mari-el.ru [77.40.43.36])
       by mx.google.com with ESMTPS id b9sm31093805mug.20.2009.01.03.01.39.13
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sat, 03 Jan 2009 01:39:15 -0800 (PST)
Date: Sat, 3 Jan 2009 12:31:01 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.168.5 with SMTP id v5mr9203176muo.77.1231509737409;
       Fri, 09 Jan 2009 06:02:17 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 195.43.pppoe.mari-el.ru (195.43.pppoe.mari-el.ru [77.40.43.195])
       by mx.google.com with ESMTPS id 12sm34726163muq.53.2009.01.09.06.02.11
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Fri, 09 Jan 2009 06:02:16 -0800 (PST)
Date: Fri, 9 Jan 2009 16:57:09 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.102.247.4 with SMTP id u4mr9540730muh.104.1231585079974;
       Sat, 10 Jan 2009 02:57:59 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 242.19.pppoe.mari-el.ru (242.19.pppoe.mari-el.ru [77.40.19.242])
       by mx.google.com with ESMTPS id j6sm6826393mue.59.2009.01.10.02.57.53
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sat, 10 Jan 2009 02:57:59 -0800 (PST)
Date: Sat, 10 Jan 2009 13:57:38 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.198.15 with SMTP id a15mr9895952muq.60.1231664586591;
       Sun, 11 Jan 2009 01:03:06 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 222.37.pppoe.mari-el.ru (222.37.pppoe.mari-el.ru [77.40.37.222])
       by mx.google.com with ESMTPS id j9sm36856820mue.19.2009.01.11.01.03.02
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sun, 11 Jan 2009 01:03:05 -0800 (PST)
Date: Sun, 11 Jan 2009 11:55:15 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.212.2 with SMTP id o2mr10737918muq.69.1231779228639;
       Mon, 12 Jan 2009 08:53:48 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 165.28.pppoe.mari-el.ru (165.28.pppoe.mari-el.ru [77.40.28.165])
       by mx.google.com with ESMTPS id j2sm40056558mue.5.2009.01.12.08.53.39
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Mon, 12 Jan 2009 08:53:46 -0800 (PST)
Date: Mon, 12 Jan 2009 19:45:28 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.40.5 with SMTP id s5mr1313221muj.4.1232124029864;
       Fri, 16 Jan 2009 08:40:29 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 47.41.pppoe.mari-el.ru (47.41.pppoe.mari-el.ru [77.40.41.47])
       by mx.google.com with ESMTPS id e9sm1500164muf.51.2009.01.16.08.40.24
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Fri, 16 Jan 2009 08:40:28 -0800 (PST)
Date: Fri, 16 Jan 2009 19:40:47 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.102.219.8 with SMTP id r8mr2152067mug.10.1232298641876;
       Sun, 18 Jan 2009 09:10:41 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 42.64.pppoe.mari-el.ru (42.64.pppoe.mari-el.ru [77.40.64.42])
       by mx.google.com with ESMTPS id j9sm4235865mue.19.2009.01.18.09.10.33
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Sun, 18 Jan 2009 09:10:40 -0800 (PST)
Date: Sun, 18 Jan 2009 20:06:26 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>



Spoiler:
Received: by 10.103.117.9 with SMTP id u9mr1091339mum.55.1232447708228;
       Tue, 20 Jan 2009 02:35:08 -0800 (PST)
Return-Path: <juliaswety@gmail.com>
Received: from 33.47.pppoe.mari-el.ru (33.47.pppoe.mari-el.ru [77.40.47.33])
       by mx.google.com with ESMTPS id j10sm5356354mue.33.2009.01.20.02.35.00
       (version=SSLv3 cipher=OTHER);
       Tue, 20 Jan 2009 02:35:06 -0800 (PST)
Date: Tue, 20 Jan 2009 13:31:38 +0300
From: julia <juliaswety@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.85.03) UNREG / CD5BF9353B3B7091
Reply-To: julia <juliaswety@gmail.com>





Das waren jetzt alle Quelltext
mir ist nur aufgefallen das zwei verschiedene Tastertur Layouts verwendet worden sind.

Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit

Mfg Paul Smiley
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2009 um 14:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #13 - 21. Januar 2009 um 21:31
 
Das ist natürlich ein bisschen Chaos. 
Bitte das nächste Mal immer zur Mail den Quelltext, und falls Bilder dabei sind diese auch, posten.

Eingeliefert wurden diese Mails nach wie vor in Yoshkar Ola:

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  242.19.pppoe.mari-el.ru
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  77.40.19.242
inetnum:        77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:        RU-MARI-20061120
descr:          OJSC VolgaTelecom
country:        RU
org:            ORG-OV4-RIPE
admin-c:        BEH-RIPE
admin-c:        KMA-RIPE
tech-c:         BEH-RIPE
tech-c:         KMA-RIPE
status:         ALLOCATED PA
mnt-by:         RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:      MNT-VTC
mnt-routes:     MNT-VTC
source:         RIPE # Filtered

organisation:   ORG-OV4-RIPE
org-name:       OJSC VolgaTelecom
org-type:       LIR
address:        Sovetskaya 138
address:        424000
address:        Yoshkar-Ola
address:        Russian Federation
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Paul1347
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 48
Standort: Landsberg
Mitglied seit: 19. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Julia / Elena / Aliya / Natalia / Marina <juliaswety@gmail.com> <Afanaseva666@hotmail.com> <an_tohin@yahoo.com> <elenalovely123@gmail.com>
Antwort #14 - 21. Januar 2009 um 23:11
 
Der Aktuell Quelltext und Brief gerade Eingetrofen





Hallo meinen schon!!!
Ich sehne mich ohne dich!!!!!

Du stellst das Vergnugen nicht vor, da ich glucklich war, die Antwort von d=
ir heute wieder zu bekommen.
Bei mir ist aller, ich in der schonen Stimmung heute wunderbar. Wie du, mei=
n lieber Prinz?
Ich las jede Linie Ihres Briefes mit dem Zittern in das Herz.
Ah, wieviel Lieben und die Leidenschaften!!! Sie ist mir allen immer mehr v=
erteilt.
Suss meinen, sollen wir unsere des Herzes und unsere Hande verbinden.
Wir sollen zusammen sein. Aber wie es zu machen?
Ich wei?, dass ich zu dir ankommen soll, aber wo ich das Geld zur Ticket ne=
hmen werde, wei? ich nicht.
Da ich dieses Geld des Wortes hasse, verhindern sie allen.
Sie geben uns mit dir uberhaupt nicht, sich zu treffen. Ah, wenn allen war =
so einfach.
Ich wollte an Bord von dem Flugzeug einfach sitzen und zu dir ungeachtet et=
was fliegen.
Meine Mutti versteht auch, dass wegen des Geldes ich dich besuchen nicht ka=
nn.
Sie ist auch ein wenig verstimmt. Aber es ist zu mir am meisten viel schlec=
ht.
Ich hatte die Idee sogar, um jede der Sache zu verkaufen, um selbst wenn et=
was Geldes zur Reise zu sammeln.
Aber die Mutti hat mich uberzeugt, es nicht zu machen. Suss, es zu uns, um =
wie wir zu machen, um in einem Tanz der Liebe zusammengezogen zu werden?
Ich wei? uberhaupt nicht, dass du fur mich machen darfst.
Zu mir war ich ungeeignet, um dich um etwas zu bitten, weil ich die gute Bi=
ldung von der Mutti bekommen habe.
Und kann ich nicht uber etwas die Leute fragen. Nett, kann ich nur wird wie=
viel erfahren, die Ticket bis zu dir zu kosten.
Suss meinen, warum wurdest du neben mir schon im Laufe der langen Zeit nich=
t leben, war ich nahe zu zu dir.
Wir wurden im Laufe der langen Zeit unsere gegenseitige Liebe genie?en.
Es tont so schon, aber es so ist schwer, zu erreichen.
Meinen vom Weg Wenn du bist g=FCltig Du willst damit ich zu dir angekommen =
bin. Ich kann in das Reiseb=FCro aussteigen und erfahren, dass es notwendig=
ist dass ich zu dir ankommen kann. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich=
wollte damit wir uns getroffen haben und konnten einander besser erfahren!=
!!
Schon, werde ich Ihre Antwort schnell warten.
Eine tausend Luft Kusse fur dich, mein Prinz.
Mit ganzer Liebe und die Achtung, deine Julia



Jetzt geht es ums Geld

Mfg Pauf
« Zuletzt geändert: 22. Januar 2009 um 04:02 von Webmaster » 
Grund: Quelltext gelöscht,keine Veränderung 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema