Hallo Robert!!!!
Robert wie du? Wie deinen Tag? Aller dass war schlecht in meinem Grund heute, Sofort ist verschwunden, es blieb nur gut übrig, nachdem ich dein bekommen habe Den Brief. Ich bin sehr froh, dass du über mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben.
Robert sage ich wird nicht zu Ende gehen!!!!
Ich will dir über die Familie grösser erzählen. Ich will dir über mitteilen
Den Band, wie ich wuchs, und wer mich großzog. Es zog mich die Großmutter groß und Die Mutter. Die Mutter namе Galina, die Großmutter name Evgeniya. Ich lebe mit der Mutter in
Der Wohnung in unserer Stadt. Die Großmutter lebt im Dorf, es name Znamenka.
Ich nichts weiß den Vater, die Mutter, und die Großmutter darüber sagen nicht. Die Mutter Weint oder geht weg, wenn ich sie darüber frage. Deshalb ich nichts Ich erkenne. Ich will was die Mutter weinen nicht.
Robert die Großmutter bei mir sehr gut. Ich bei ihr die Sehne jeden den Sommer und mir Sehr gefiel. Bei ihr ist es gut. Wir spazierten mit ihr häufig zusammen im Wald, Gingen, zu baden und gingen hinter den Beeren.
Ich will dir erklären warum kann ich den Mann des Traumes in nicht finden
Dem Land. Bei uns, die Männer zu haben, aber viele trinken oder schlagen die Frauen.
Und andere schon verheiratet. Deshalb habe ich mich entschieden, dich kennenzulernen. Du Du hast viel gern, auszutrinken? Robert sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, dass gibt es. Ich Überhaupt nicht trinke ich ich rauche nicht, nur lasse ich an den Feiertagen zu, ein wenig auszutrinken
Die Schuld. Ich würde nicht gegen, dass der Mann trinken, aber nicht viel ist nicht häufig. Robert ich
Ich will sofort sagen dass ich nicht zu schreien gern habe und, sich zu zanken. Ich mag
Und mich zu lachen ich will, dass beliebt immer waschen würde war und niemals glücklich
War traurig. Und ich werde allen dafür machen. Ich bin ständig fertig, zu küssen
Es, wenn es seine glücklich macht. Ich will, was wir mit ihm
Es genossen unsere Liebe, die Leidenschaft und die Feinheit.
Ich hoffe dass den Foto, das ich heute schicke, dir gefällt.
Ich warte deinen Brief. Wo es? Du hast noch nicht geantwortet?
Ich werde es morgen drücken.
Mit der Ungeduld warte ich.......
Deine Elena