Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katja <kkatenka@mail15.com> (Gelesen: 3421 mal)
 
Hotsummer
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Katja <kkatenka@mail15.com>
18. Januar 2009 um 13:04
 
Diese Dame hat mich vor etwa 9 Monaten schon einmal angeschrieben unter dem Namen Katya Katenka <kkatenka@mail15.com>
Ich wusste damals nicht, was das Wort SCAM bedeutet. Nach einigen Briefen ist mir das zu blöde geworden, weil meine Fragen nicht beantwortet worden sind.
Als sie mir vor einigen Monaten wieder schrieb, dachte ich, ich mache das Spiel mal mit. 
Habe immerhin 2 Pässe von ihr bekommen und einiges zu lachen. Abschließend kann ich zu der Geschichte sagen, das Vlad in dem halben Jahr dazugelernt hat. 
Die neueren Briefe hier scheinen überarbeitet worden zu sein.
 

Ich denke daher, dass sie die Auszeichnung "Scammer of the Year" verdient hat. Man sollte ihr den Preis vielleicht zukommen lassen.
Darf ich das übernehmen?  Laut lachend Laut lachend Laut lachend



 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 10. Mai 2021 um 11:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katja <kkatenka@mail15.com>
Antwort #1 - 18. Januar 2009 um 14:16
 
@ Hotsummer

Hier hast du die Urkunde






« Zuletzt geändert: 21. Mai 2011 um 07:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema