Neulich bei der Eheberatung...Mail #9 (14.01.09) ...eigentlich eine Frechheit, nach gut einer Woche meine persönliche Haltung zu Ehe und Familie abfragen zu wollen - diesmal nicht mit einem Fragen- sondern einem Komponentenkatalog.
Werde mal nach einem Aufsatz unserer Familienministerin suchen Hallo, meinen vom Weg xxx!
Ich bin froh, heute den Brief von Sie zu bekommen. Ich hatte die Schwierigkeiten im Restaurant. Aber jetzt ist aller gut. Ich habe gemacht viele Firmen und ich bekomme die Übrigen. Ich bin froh, Ihnen diesen Brief zu schreiben. Ganze jene Zeit, ich dachte Sie. Sie wollen sagen, dass Sie Danken, dass Sie mich verstehen. Es ist für mich sehr angenehm und ich will Ihnen meine Ideen auftragen. Wir sagten mit Ihnen über die Beziehungen so viele Zeit. Ja umgehe ich mich mit der Freundin verhältnismäßig auf mit dir. Ich denke, dass die Freundin sogar beneidet, dass ich solchen bemerkenswerten Menschen wie du gefunden habe. Es, wie plötzlich dachten, hat Ihnen gesagt, dass ich an die Beziehungen denke. Es ist für mich sehr wichtig. Ich war lange Zeit, die mit solchem Thema wie die Beziehungen zwischen zwei mögenden Menschen interessiert ist. Ich will über die Beziehungen zwischen der Frau und der Mann sagen. Sagen Sie mir, dass Sie denken. Möglich, das bin ich in als nicht recht. Da ich verstehe, die Familie - das sehr wichtige Stadium in die Leben der Mann und die Frau. Und solange, bis die Beziehungen bauen man muss sehr gut der Freund den Freund, und im Laufe die vereinigten Eindrücke, die romantischen Beziehungen zu erkennen.
Es ist zu vergessen, dass der Mann und die Frau zu jedem anderen von den bestimmten Qualitäten, die wertvoll zu beiden sind, es herangezogen sind: den Charakter und anderes unmöglich. Aber merkwürdigst, dass die Menschen glücklich sind, wenn sie - einander ähnlich sind, der der ähnliche Freund gegen den Freund ist und sie haben die schönen Beziehungen. Die Frau wird zum Mann immer zugezogen, mit dem der Mann ihren einzig von anderen gewählt hat. Und die Beziehungen der Liebe zwischen ihnen haben den Romantiker und wird von den starken emotionalen Ereignissen und die physische Nähe begleitet. Aber wenn die Frau im physischen Plan dem Mann zurückgegeben ist, sie soll sich überzeugen, dass dem Mann vollständig anvertrauen kann, im Laufe seiner kommt das Gefühl der Ergebenheit dem Partner auf. Jener Mann um dem Band, der in den Gefühlen der Frau bleibt, werden die Ergebenheit im Laufe der langen Jahre gewähren. Geben Sie die Gegenwart auf dem Moment, es jetzt Sie haben die Ehrlichkeit Sie, und ich übernehme in Ihnen diese Expertise.
Sagen Sie mir, welche die Komponenten der Bereitschaft zur Ehe in Ihnen sind, dort sind fünf von ihnen:
1. Die soziale Reife, die es ist, wie - Sie fertig in die Ehe einzugehen,
2. Die Fähigkeit gern zu haben und die Verantwortung auf Ihnen zu nehmen ist unmittelbar, ich sehe es ist wahrscheinlich wichtigst,
3. Die hohe Kultur des Dialoges, der, da Sie im Zustand ist, umgeht sich, oder fertig, sich mit liebgewonnen zu umgehen,
4. Das Wissen der Besonderheit des Familienlebens,
5. Die Bereitschaft für die Selbstbeschränkung für den Favoriten und das Kind. Es ist für mich interessant, was Sie wie der Mann ist. Für mich bin ich schon im Laufe langer Zeit unmittelbar planten, es, wenn ich der Mann haben werde, ich werde darin die väterliche Liebe dem Kind entwickeln, wir werden die Pflichten über die Sorge des Kindes teilen, ich werde im Mann die väterlichen Gefühle machen. Ich weiß, dass ich im Familienleben glücklich sein werde, weil ich es sehr will. Aber wenn der Mann weiß, dass er in die Leben will, er wird die Frau glücklich unbedingt machen. Und es ist wichtigst auf meine Art.
Die Frau - die Geige, hängt vom Mann welcher Laute sie eben ab wird hinausgehen. Und der Mann soll es studieren, die Laute wurden nur die entzückenden Melodien. Ich habe die gute Stimmung, und ich bin glücklich, der ich diesen Brief zu Ihnen schicken kann. Ich habe Ihnen meine Wünsche in meinem Leben gesagt. Ich so will glücklich sein. Danke, dass Sie so an mir nahe ist. Ich vertraue Ihnen viel an. Es ist für mich angenehm. Ich war eine gute Stimmung den ganzen Tag heute und von meinem haben die Kollegen mich gefragt, was mit mir vorkam, aber ich sagte sie nicht.
Ich bin einfach froh, dass in meinem Leben jemand erschienen ist, wer versteht mich und teilt meine Träume. Dieser Mann - Sie, meinen vom Weg.
Ich bin Ihnen und dem Gott dankbar, dass wir einander begegnet sind.
Mit den Ideen bezüglich Ihrer, Ekaterina!!!!!!!!!
P.S. Heute werde ich Ihnen meiner Foto-Mutter absenden. Die Mutter hat selbst gebeten, diesen dem Foto abzusenden, wenn ich ihr über dich gestern erzählte. Sie befindet sich rechts von mir. Ich hoffe Ihnen es wird meine Mutter gefallen. Sie übergibt Ihnen hallo auch.