Crusader schrieb on 04. Januar 2009 um 15:09:
ich glaube nicht, dass es eine 'sie' ist...und eine Frau mit dieser Optik muss nicht nach Deutschland auswandern, um einen reichen Mann zu finden
es werden in den seltensten Fällen wirklich Frauen sein die das System bedienen und selbst wenn sie individuell was tickern - deshalb heißt "sie" hier auch "Vlad"
Crusader schrieb on 04. Januar 2009 um 15:09:
Wirklichen Spass macht es mir nicht, Mails ohne ehrlichen Background auszutauschen
Ja es kann echt ermüdend sein und macht keinen spass wenn du sie nicht aus dem Häusschen gelockt bekommst.
irgendwer hatte das mal erreicht indem er als Antwort die Spielregeln der englischen Cricketliga verschickte.
es ist fürmlich beleidigend was die einem zumuten. ich mag deshalb auch viel lieber die Nigeriamasche, da werden echte mails ausgetausch und es gibt immer was zu lachen. bei den vlads da braucht man schon das Forum um zu dem täglichen Pensum virtuellen Humors zu kommen
Das kann sich alles öde lange hinziehen, bis dich dann dort ein admin auf den Schirm bekommt und mit dir klartext redet - dann bekommste die omma oder den Autounfall oder oder oder - halt alles was angeblich geld kostet.