Mail vom 4.2.09: Zitat:Guten Tag meinen vom Weg!!!
Ich langweile mich nach Ihnen!!
Warum haben Sie mir nicht geschrieben? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich warte auf Ihren Brief!!
Olga.
Vlad erwartet wohl, dass ich mich täglich bei ihm melde...
Na je, er scheint für's erste besänftigt zu sein...(Mail vom 5.2.09)
Aber auf welche Stöße soll ich denn warten???
: Zitat:Guten Tag meinen vom Weg xxxx!!!
Ich schlief heute gut. Gestern machte ich nichts, und einfach lag und erholte sich.
Bei uns ist heute kalt. Sie stellen im Fernsehen bei uns vor versprachen, dass das Wetter als-30 Grade noch kalter sein wird. Ja bei uns werden die vorliegenden Winterfroste anbrechen:)
Und wie bei Ihnen das Wetter? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich liebe dich sehr und ich will mit dir immer sein.
Du - meinen Sinn des Lebens, du, fur den bin ich auf allen fertig.
Ich liebe dich!!!!!!! Und sehr will ich daruber sagen. Daruber zu sagen, dass ich will
Ein sonniger Strahl zu sein, damit vom Morgen, von seiner Warme deine der Wimper zu beruhren und zu zwingen, deine wunderbaren Augen und erster an diesem Tag zu offnen, dein Lacheln zu sehen.
Und spater vorbei deinem Fenster vom Vogel und etwas zu fliegen so, dass du zu flustern hat verstanden, es ich und ich gestehe die Liebe wieder. Und ich fliege zu dir, zu seinem Traum.
Ich will dich von den Sto?en des Windes, warm umarmen, damit nicht erkrankt ist. Und du wirst auf diese Sto?e und leicht warten, seine Umarmungen entgegen ihnen zu offnen.
Ich will Regen sein und dich von den Tropfen kussen, nach den Wangen und den Lippen und du wirst vom Regenschirm nicht geschlossen werden, weil Du mich liebst wei?t Du und, dass es ich!!!
Dass ich nicht nur nebenan, dass ich um dich, dass du und ich eine Welt bin!!!
Meinen geliebt, liebe ich dich! Sehr stark, einfach wahnsinnig.
Ohne dich steige ich vom Verstand aus, mir du fehlt! Du bist mir notig, ohne dich lebe ich, geliebt nicht! Mein Herz will zu deinem.
Danke, dass du ist bei mir, Du schenkst mir seine Liebe, die Feinheit, die Sorge. Du am meisten bemerkenswert auf dem Licht! Ich liebe dich!!!
Du das Gluck und die Freude meine.
Am meisten schon und kostbar ist du in meinem Leben. Du hebst mich auf den Schonen der Wolke und Du schenkst die Schonheit der Natur, die Helligkeit und die Grenzlosigkeit seiner Seele!!!
Ich schicke dir seinen zarten Kuss!!!!!
Fur immer deine Olga.