Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olga <olgaskiss@yandex.ru> (Gelesen: 26215 mal)

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Olga <olgaskiss@yandex.ru>
Antwort #105 - 18. Januar 2009 um 20:20

@ Uli

ich habe das mit Absicht gemacht.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
Crusader
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

Nicht mit mir!

Standort: Bremen
Antwort #106 - 20. Januar 2009 um 19:29

Olga-Vlad ist mit keinem Wort auf die Urkunde eingegangen, statt dessen kam dieser Zweizeiler:
Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg XXXXX!!!
Warum schreiben Sie Sie mir nicht? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich langweile mich nach Ihnen sehr!!!!
Olga.

Wie kann man nur so dickfellig sein Smiley

Zum Seitenanfang

Crusader
Scam Warners

Nicht mit mir!

Antwort #107 - 21. Januar 2009 um 20:43

Endlich begreift sie es:
Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg xxxx!!!
Ich war mit Ihnen ehrlich. Eben schrieb Ihnen von ganzem Herz. Kaum haben Sie mich gebeten, Ihnen den Pass zu schicken, ich habe Ihnen sofort geschickt. Ich weiß nicht warum sagen Ihnen, dass er der Fehler.
Und mir jetzt sehr kränkend von Ihnen solche Wörter zu hören.
Aber die Sache Ihr, wenn Sie mir mehr schreiben nicht wollen, so schreiben Sie nicht.
Aber mir wird es schade sein.
Olga.

Zum Seitenanfang

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #108 - 24. Januar 2009 um 19:20

Crusader schrieb on 21. Januar 2009 um 20:43:
Aber mir wird es schade sein.

Na jetzt musste ihr aber die Hand reichen - komm lass uns noch etwas zum schmunzeln bekommen  Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Crusader
Scam Warners

Nicht mit mir!

Antwort #109 - 24. Januar 2009 um 20:56

Zitat:
Na jetzt musste ihr aber die Hand reichen - komm lass uns noch etwas zum schmunzeln bekommen

mal sehen, ob mir ein neuer Aufhänger einfällt, nachdem ich mich für ein paar Tage zutiefst verletzt in die Scmollecke verzogen habe Laut lachend

Zum Seitenanfang

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #110 - 25. Januar 2009 um 00:35

Crusader schrieb on 24. Januar 2009 um 20:56:
mal sehen, ob mir ein neuer Aufhänger einfällt, nachdem ich mich für ein paar Tage zutiefst verletzt in die Scmollecke verzogen habe

also wenn das überhaupt einer schafft, dann Du  Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Crusader
Scam Warners

Nicht mit mir!

Antwort #111 - 26. Januar 2009 um 19:58

Sie liebt mich wieder...der Tag ist gerettet  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
(Mail vom 26.1.09)...Momentan schicke ich ihr putzige Gedichte, Copy & Paste plus drei Sätze geht immer noch am schnellsten... Cool

Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg XXXX !!!
Ich bin froh, Ihren Brief zu bekommen.
Wie Ihre Sachen? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Wie bei Ihnen das Wetter? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Bei uns das gute Wetter. Es ist ist naturlich kalt, aber fur unseren Winter ist es sogar warm. Bei mir ist aller gut, nur langweile ich mich mit jedem Tag sehr stark nach Ihnen. Ich wollte mit der Freude jetzt neben Ihnen sein. Ich warte mit der Ungeduld auf jenen Moment, wenn wir uns mit Ihnen treffen werden konnen wir und der Freund der Freund umarmen und kussen. 
Gestern gingen wir mit der Freundin in das Kino auf die russische romantische Komodie " die Liebe - Mohren 2 " .
Es war sehr lustig und ist lustig, dort waren der Mann mit der Frau und sie hatten kleinen Kinder, die Tochter und der Sohn. Eben stellen Sie die Eltern vor lernten sich nur mit sich und seiner Sache und bemerkten die Probleme der Kinder nicht, und es kam vor so dass sie sich von den Korper der Sohn in den Vater, und die Tochter in die Mutti, und umgekehrt der Vater in den Sohn, und die Mutter in die Tochter geandert haben.
Und es war sehr lustig. Mir hat der Film sehr gefallen. Ich denke, dass uns wenn wir mit Ihnen treffen werden, wir steigen auch mit Ihnen im Kino aus und wir werden welcher jenes den Film anschauen.
Ich arbeite heute, aber warum fur mich ist es nicht so, weil in meine in den Gedanken nur mein geliebter Mensch und es Sie meine Liebe schwer!!!!!
Ich vergottere Sie und sehr stark liebe ich!!!!
Mir hat das Gedicht sehr gefallen.
Wenn ich am Morgen auf die Arbeit bei mir manchmal aufstehe es findet die schlechte Stimmung statt, man will nicht auf die Arbeit gehen. Wahrscheinlich findet bei Ihnen auch solches statt. Aber ich erinnere an Sie mich und mir wird es sofort gut sein. Ich wei?, dass auf mich Ihren schonen Brief wartet. Und ich stehe mit der Freude vom Bett auf. 
Ich wollte, dass neben mir Sie meine Liebe aufstehen und sehen!!!!!!!!!!
Ich wei?, dass zwischen uns die Entfernung, aber es nicht das Hindernis fur uns, fur unsere mit Ihnen der Liebe. 
Wir werden uns mit Ihnen treffen und wir werden zusammen. 
Wenn Sie nahe zu mir jetzt waren, so konnten Sie mir viel Sorgen geben.
Ich denke, dass in Sie, da aller schon ist.
Ich denke an uns mit Ihnen sehr.
Sie haben meine Welt umgedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wegen Ihrer fuhlte ich mich wieder glucklich.
Ich beende darauf den Brief und ich werde auf Ihre Antwort warten.
Ich schicke Ihnen den zarten Kuss in die Lippen.
Ihre Liebe Olga.

Zum Seitenanfang

Crusader
Scam Warners

Nicht mit mir!

Antwort #112 - 05. Februar 2009 um 19:00

Mail vom 4.2.09:
Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg!!!
Ich langweile mich nach Ihnen!!
Warum haben Sie mir nicht geschrieben? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich warte auf Ihren Brief!!
Olga.

Vlad erwartet wohl, dass ich mich täglich bei ihm melde...

Na je, er scheint für's erste besänftigt zu sein...(Mail vom 5.2.09)
Aber auf welche Stöße soll ich denn warten??? Zunge Zunge:

Zitat:
Guten Tag meinen vom Weg xxxx!!!
Ich schlief heute gut. Gestern machte ich nichts, und einfach lag und erholte sich.
Bei uns ist heute kalt. Sie stellen im Fernsehen bei uns vor versprachen, dass das Wetter als-30 Grade noch kalter sein wird. Ja bei uns werden die vorliegenden Winterfroste anbrechen:)
Und wie bei Ihnen das Wetter? Vielen Dank fur Ihre Anfrage. Vielen Dank fur Ihre Anfrage.
Ich liebe dich sehr und ich will mit dir immer sein.
Du - meinen Sinn des Lebens, du, fur den bin ich auf allen fertig.
Ich liebe dich!!!!!!! Und sehr will ich daruber sagen. Daruber zu sagen, dass ich will
Ein sonniger Strahl zu sein, damit vom Morgen, von seiner Warme deine der Wimper zu beruhren und zu zwingen, deine wunderbaren Augen und erster an diesem Tag zu offnen, dein Lacheln zu sehen. 
Und spater vorbei deinem Fenster vom Vogel und etwas zu fliegen so, dass du zu flustern hat verstanden, es ich und ich gestehe die Liebe wieder. Und ich fliege zu dir, zu seinem Traum. 
Ich will dich von den Sto?en des Windes, warm umarmen, damit nicht erkrankt ist. Und du wirst auf diese Sto?e und leicht warten, seine Umarmungen entgegen ihnen zu offnen. 
Ich will Regen sein und dich von den Tropfen kussen, nach den Wangen und den Lippen und du wirst vom Regenschirm nicht geschlossen werden, weil Du mich liebst wei?t Du und, dass es ich!!! 
Dass ich nicht nur nebenan, dass ich um dich, dass du und ich eine Welt bin!!!
Meinen geliebt, liebe ich dich! Sehr stark, einfach wahnsinnig. 
Ohne dich steige ich vom Verstand aus, mir du fehlt! Du bist mir notig, ohne dich lebe ich, geliebt nicht! Mein Herz will zu deinem. 
Danke, dass du ist bei mir, Du schenkst mir seine Liebe, die Feinheit, die Sorge. Du am meisten bemerkenswert auf dem Licht! Ich liebe dich!!!
Du das Gluck und die Freude meine. 
Am meisten schon und kostbar ist du in meinem Leben. Du hebst mich auf den Schonen der Wolke und Du schenkst die Schonheit der Natur, die Helligkeit und die Grenzlosigkeit seiner Seele!!! 
Ich schicke dir seinen zarten Kuss!!!!!
Fur immer deine Olga.

Zum Seitenanfang

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 6 7 [8] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema