Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Incredimail (Gelesen: 11.326 mal)
 
BerlinAndy
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich bremse auch für Russinnen

Beiträge: 82
Standort: Berlin Spandau
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Incredimail
02. Januar 2009 um 14:00
 
Es gehört eigentlich gar nicht hierher das Thama mit incredimail.
Als ich es installiert hatte, importierte das Programm durch eine von mir eingegebene Freigabe meines Kennwortes von meinem freenet e-mail Accounts alle Eingangsmails zu Incredimail.
Aber das wollte ich gar nicht, jedenfalls nicht so, dass mein freenet Posteingang komplett leer war, eine Kopie sollte bei Freenet bleiben, aber das habe ich erst nach der Importierung gesehen, dass man das mit der Kopie einstellen kann, aber da war schon alles gelaufen, die hätten das ja auch so machen können, das grundsätzlich eine Kopie bleibt und wenn man es anders haben will, dann muss man was einstellen.
so war ich angeschie...
Habe dann alle mails zurückgeschickt über Weiterleiten, was zur Folge hatte, dass ich bei jeder Mail noch einen Weihnachtsanhang mit 50kb bekam, das macht sich im Speicher super bei fast 300 Mails.
Versuchte dann nachdem ich Incredimail wieder deinstalliert hatte, bei Freenet ein neues Kenwort eingegeben hatte die Anhänge zu löschen, habe es über meine E-mail Addi bei web.de geschafft, denn da kann ich Anhänge löschen.
War bestimmt der umständliche Weg aber hätte von euch einer gewusst wie ich bei Incredimail den Vorgang der Importierung hätte umkehren können, also alle mails zurück zu freenet, ich habe es nicht geschafft oder gefunden.
Das zu diesem Thema.
Bitte löschen, wenn es stört.
Lg
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2009 um 17:10 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Incredimail
Antwort #1 - 02. Januar 2009 um 20:01
 
wer klickibunti mag spielt solange mit incredimail bis nix mehr geht - eigentlich ist dieses Programm für mädchen gemacht die heute noch unter den psychischen Spätfolgen einer Kindheit zwischen  Barbiepuppen und bunten stickerbeklebten  Poesiealben leiden  Zwinkernd

Nun erweist sich Incredimail aber auch als Software zur Scam-Prävention, wer so viele Anhänge zu löschen hat kann sicher nicht betrogen werden in dieser Zeit. 

Da wirkt der Pingu etwas sehr unglücklich bei dir am Rande Zwinkernd 

Ein glücklicheres gesundes Neues wünsch in diesem Sinn Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.314
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Incredimail
Antwort #2 - 03. Januar 2009 um 08:05
 
Mein Kommentar:

Lippen versiegelt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Incredimail
Antwort #3 - 03. Januar 2009 um 11:28
 
@ flatterbyKiss

Zitat:
wer klickibunti mag spielt solange mit incredimail bis nix mehr geht - eigentlich ist dieses Programm für mädchen gemacht die heute noch unter den psychischen Spätfolgen einer Kindheit zwischenBarbiepuppen und bunten stickerbeklebtenPoesiealben leidenZwinkernd


Woher hast diesen Blödsinn?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34.835
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Incredimail
Antwort #4 - 03. Januar 2009 um 11:35
 
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Incredimail und ich bin zufriedem. Ist zwar ein wenig kindisch aufgebaut, hat aber einige Funktionen, auf die ich nicht verzichten will.
Man kann zum Beispiel eine Mail so zurückschicken, als wäre sie bei mir nie angekommen. Gut wer sich auskennt merkt es. Aber gerade bei Werbemail ist das eine gute Sache so müllt man dem Absender sein Postfach voll.
Auch die Melder sind ganz witzig und man bekommt direkt mit das was angekommen ist.
Also ich bin zufrieden und hatte bisher auch keine Probleme.
Wenn es was besseres gibt, was die gleichen Funktionen hat dann lasst es mich wissen. Die Melderfunktion und die Rücksendefunktion sollten allerdings genauso vorhanden sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.314
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Incredimail
Antwort #5 - 03. Januar 2009 um 18:22
 
@ flatterbyKiss

Kannst dich noch an den Beitrag erinnern mit den fehlenden Leezeichen?
Im Beitrag von ddc haben wir jetzt das beste Beispiel wie so was gehen kann.

@ ddc605

flatterbyKiss hat vollkommen Recht. Das Programm taugt wirklich nur für spätpupertierende Girlys. Ich habe es vor einiger Zeit mal getestet.

@ Wesermann

Versuch es mal mit TheBat! 
Das ist allerdings nicht ganz kostenlos, aber wohl das mächtigste E-Mail-Programm überhaupt.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Incredimail
Antwort #6 - 03. Januar 2009 um 18:45
 
Zitat:
Woher hast diesen Blödsinn?


Es tuuuut mir leid wenn ich mit diesem Verriss Dir oder einer Dir nahestehenden Person etwas zu nahe getreten bin - pardon!

Ansonsten war es eigentlich eine Meinungsäußerung zwischen Menschen denen der Pingu mehr bedeutet, die ihn also nicht nur als einen flugunfähigen ungelenk daherwatschelnden Vogel betrachten! Menschen also, die nie im Leben auf die Idee kämen sich solch ein Programm zu installieren.

Also nichts für ungut und nochmals pardon Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34.835
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Incredimail
Antwort #7 - 03. Januar 2009 um 19:08
 
Zitat:
Versuch es mal mit TheBat! 
Das ist allerdings nicht ganz kostenlos, aber wohl das mächtigste E-Mail-Programm überhaupt


wo gibt es dieses  Programm, und was kostet es und kann man das auch auf CD bekommen. #Weil Download ist immer eine lange Sache bei ISDN und das mit dem Bezahlen übers Netz ist mache ich ungerne.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.314
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Incredimail
Antwort #8 - 03. Januar 2009 um 19:34
 
Das Programm kostet ca. 50 Euro. Du kannst die 30 Tage-Testversion nur downloaden. Kaufen kann man es in jedem Computerfachhandel.

Was TheBat! alles kann (kleiner Ausschnitt) kannst du hier nachlesen:

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1199610773
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Incredimail
Antwort #9 - 03. Januar 2009 um 20:13
 
Webmaster schrieb on 03. Januar 2009 um 18:22:
@ flatterbyKiss

Kannst dich noch an den Beitrag erinnern mit den fehlenden Leezeichen?
Im Beitrag von ddc haben wir jetzt das beste Beispiel wie so was gehen kann.


Dabei habe ich die hiesige Funktion benutzt.

Webmaster schrieb on 03. Januar 2009 um 18:22:
@ ddc605

flatterbyKiss hat vollkommen Recht. Das Programm taugt wirklich nur für spätpupertierende Girlys. Ich habe es vor einiger Zeit mal getestet.


Einspruch. Es ist einfach zu bedienen und reicht vielen.

Zitat:
Es tuuuut mir leid wenn ich mit diesem Verriss Dir oder einer Dir nahestehenden Person etwas zu nahe getreten bin - pardon!

Ansonsten war es eigentlich eine Meinungsäußerung zwischen Menschen denen der Pingu mehr bedeutet, die ihn also nicht nur als einen flugunfähigen ungelenk daherwatschelnden Vogel betrachten! Menschen also, die nie im Leben auf die Idee kämen sich solch ein Programm zu installieren.

Also nichts für ungut und nochmals pardon 


Soll ich jetzt etwas zu diesem Linux, Beos, unix usw schreiben?
Nö! Jeden das seine.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Incredimail
Antwort #10 - 03. Januar 2009 um 20:51
 
Zitat:
Jeden das Seine.


Genau das ist es was ich damit auch sagen wollte!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Incredimail
Antwort #11 - 03. Januar 2009 um 21:10
 
Webmaster schrieb on 03. Januar 2009 um 18:22:
@ flatterbyKiss

Kannst dich noch an den Beitrag erinnern mit den fehlenden Leezeichen?
Im Beitrag von ddc haben wir jetzt das beste Beispiel wie so was gehen kann.


Hmm ottmar, vielleicht hab ich heut tomaten auf den augen, vielleicht ist der Beitrag auch schon redaktionell überarbeitet - man sagt mir nach dass ich oft zu spät komme oder zum falschen zeitpunkt oft am falschen Ort bin Zwinkernd - Aber das thema interessiert mich brennend. Ich würde mich freuen wenn ich mal so eine mail bei der das passiert auf meine mailadesse  geforwardet bekommen könnte um miträtseln zu können wie Vlad ivanowich jeduruff diese magic darein bekommt. ich vermute dass auch die symantischen spamfilter die Mail so interpretieren wie wir sie hier zu sehen bekommen und das wäre natürlich grässlich. So könnten millionen mails mit gleichem Inhalt verschickt werden ohne dass sie auch als Mails mit gleichem Inhalt erkannt werden können. Dasist doch der Traum schlafloser Nächte Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34.835
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Incredimail
Antwort #12 - 04. Januar 2009 um 11:27
 
Also ich bleibe auch dabei, ich hatte noch nie Probleme und war immer sehr zufrieden.
Das Programm ist besser als die von Microsoft und kann auch mehr.
Bevor ich soviel Kohle für ein anderes Programm hinlege, dass nach der Beschreibung auch nicht mehr kann als meins müsste ich mich schon selbst davon überzeugen dass es wirklich besser ist.

Es gibt zwar eine Testversion von TheBat! doch meist haben Testversionen nicht die Möglichkeiten wie das gekaufte Programm, meist funktioniert da nur das was gerade so muss.
Und ein Kauf aufs grade Wohle ist wie die Katze im Sack
« Zuletzt geändert: 25. August 2010 um 09:06 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24.314
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Re: Incredimail
Antwort #13 - 04. Januar 2009 um 12:02
 
@ Wesermann

Die Testversion von TheBat ist voll funktionsfähig und in keinster Weise eingeschränkt.
Es schlägt sämtliche bekannten E-Mail-Clients um längen. Es gibt nichts, was das Programm nicht kann.
« Zuletzt geändert: 04. Januar 2009 um 12:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34.835
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Incredimail
Antwort #14 - 04. Januar 2009 um 15:28
 
Ich ziehe mir mal die 30-Tage-Version, wenn es das kann, was versprochen wird, dann kann man mal überlegen.
Wichtig sind die Melderfunktion, und die Rücksendefunktion die bei Incrdidmail so ausieht

Zitat:
Von: Mail Delivery Subsystem
Datum: 02.01.2009 16:47:22
An: email@newsletter.reiseinfos-reisen.de
Betreff: Undelivered mail: User unknown
     

This is an automatically generated Delivery Status Notification.
 
The original message was received at Fri, 2 Jan 2009 13:33:05 +0100 (CET)
from rly-md07.mail.aol.com
 
I'm sorry to inform you that the message you have sent
could not be delivered to one or more destinations.
 
----- The following addresses had permanent delivery errors -----
<xxxxxx@aol.com>: (unrecoverable error)
 
----- Transcript of session follows -----
mail.local: unknown name: xxxxxx
550 <xxxxxxxxx@aol.com>: User unknown in virtual mailbox table
« Zuletzt geändert: 11. April 2010 um 10:54 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema