Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ljudmila / Luyda <luydmilochka@gawab.com> (Gelesen: 3347 mal)
 
tocra
Ex-Mitglied


Ljudmila / Luyda <luydmilochka@gawab.com>
31. Dezember 2008 um 18:23
 
Guten Tag meinen geliebt xxx!

Ist sehr froh, auf deinen Brief zu antworten! Unser mit dir liefert der Verkehr an mich das grosse Vergnügen, aber du packt mir gar nicht. Es fehlt an deinen H?nden und der Lippen. Mir so traurig dass kann ich nicht mit dir einschlafen und am Morgen aufstehen. Und wie ich an dich gedrückt werden wollte, wie zu erzählen es hat mein Tag vorbeigekommen, wie bei dir die Arbeit zu fragen. Dir am Morgen das Frühstück vorzubereiten. Ich denke du Du verstehst meine Trauer.

Heute umging sich mit Elena, sie hat dass w?hrend noch allen gesagt, sich in Afrika zu befinden und wäre sehr froh wenn ich zu dir angekommen sein würde, sagt sie wenn ich zu Deutschland, am Ende meines Urlaubes sie mit Christian angekommen sein würde, würden angekommen sein, sich mit mir zu treffen und dich ebenso kennenzulernen, und wenn dir nicht schwer jenes sie zu sich uns einladen k?nnten.

Aber dem Weg Harry, wei? ich nicht, solches Geld auf die Durchfahrt zu dir wo zu nehmen, da Elena, empfohlen hat was und einfacher leichter sein wird, in Deutschland durch das touristische Büro anzukommen., weil so wenn zu fahren, so würde sich die grosse Menge der Zeit dafür leihen, alle notwendigen Dokumente was zu sammeln, und ich werde bis zum Ende seinen Urlaubes nicht dazukommen. Und sich wenn mit der Geb?hr aller Dokumente das touristische Büro lernen wird, so wird aller gerade während. Elena fertig sein, sagt dass das touristische Visum schnell, und ohne Probleme wird. Einfach selbst wenn mir das Visum jenes ich nicht gemacht hätten werde ich dazukommen, alle Dokumente zu sammeln, da mein Boss mir sehr viel Arbeiten jetzt gibt, darf und ich sie nicht verschieben, weil ich allen dazukommen soll, bis zu dem Urlaub zu machen, wird und bei mir einfach weder der Kräfte fehlen, noch der Zeit mit den Dokumenten sich zu lernen. Deshalb, weil ich im Ausland bei mir niemals war gibt es sogar keinen Auslandspaß.

Auf die Rechnung des Geldes fragte ich zuerst bei seinen bekannt und der Freunde, aber sie mir haben gesagt dass solche Summen sie nicht haben. Heute fragte ebenso des Geldes bei Elena, sie hat gesagt dass mit der Freude mir geholfen hätte, und für sie mit dem Mann diese Summe nicht bedeutend, aber sie k?nnen nicht mir, weil aus Afrika es helfen, nicht möglich zu machen. Sie sagt, dass es dort keine Verbindung praktisch gibt, und dankt dem Gott, dass das Internet dort ist. Ob sie nicht fragte willst darin du mir helfen, ich habe gesagt dass du geschrieben hast, dass du mit der Freude mir in allem hilfst und bot an, hinter mir anzukommen, aber sie sagt dass man durch das touristische Büro doch allen machen muß, wenn ich zum Urlaub in Deutschland ankommen will. So mußt auf ist viel einfacher auch du mich in seinem Flughafen nur begegnen.

Sie hätte gesagt dass ich bei dir in die Schuld 1200 euro bis zum Ende seinen Urlaubes in Deutschland gefragt habe, und wenn Elena mit dem Mann aus Afrika ankommen wird, so wird dir für mich die Schuld zurückgeben. Und ich werde mit Elena später berechnt werden, ich kann ihr später das Geld wegen seiner Erziehung zurückgeben, selbst wenn sie gesagt hätte, dass sie ihr nicht nötig sind. Deshalb frage ich bei dir meinen vom Weg Harry, ob du mir in dieser Situation helfen kannst?

Ehrlich ist es sagend mir dich gar nicht bequem, darum zu bitten, und ebenso ich will dich von seinen Problemen und die Sorgen gar nicht laden, aber ich bin mehr ich wei? zu wem nicht, sich in diese schwere Minute zu wenden. Geliebt, nur bitte, ärgere sich auf mich nicht, dafür dass füge ich dir der Probleme hinzu, aber ich will zu dir sehr ankommen. Dich in lebend zu sehen.

Auf die Rechnung des Telefones mir haben gesagt, dass schnell schon machen sollen, und dann kann ich dich und endlich anrufen, deine Stimme hören.

Wenn du wissen würdest, wie ich nach der Gegenwart, meinen geliebt Harry dich sehen will! Es ist mein grösster Traum. Die hoffe ich mich doch wird vertrieben werden, und wir werden zusammen! Ich hoffe mich darauf sehr.

Geliebt Harry, darauf werde ich seinen Brief beenden, da man die Aufgaben nach der Arbeit noch erfüllen muß und dem Boss den Bericht abgeben.

Ich warte von dir des Briefes, und hoffe du mich Du wirst meine Frage außer Betracht nicht lassen.

Ich liebe dich, ich ganz!

Deine Ljudmila.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtTQ0w9MQ==
X-Message-Status: n:0
X-SID-PRA: Luyda <luydmilochka@gawab.com>
X-SID-Result: Pass
X-Message-Info: JctqMmAyl5xw3ThZ
Received: from info33.gawab.com ([66.220.20.19]) by bay0-mc3-f18.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);
      Mon, 29 Dec 2008 05:59:33 -0800
Received: (qmail 22083 invoked by uid 1004); 29 Dec 2008 13:59:33 -0000
Received: from unknown (HELO mytoy) (luydmilochka@gawab.com@131.220.165.142)
  by gawab.com with SMTP; 29 Dec 2008 13:59:33 -0000
X-Trusted: Whitelisted
Date: Mon, 29 Dec 2008 10:57:18 -0700
From: Luyda <luydmilochka@gawab.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1037487531.20081229105718@gawab.com>
To: xxxxx <xxxxx@hotmail.de>
Subject: Hallo, dem Weg Harry!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------E3C7AC2648A5C7"
Return-Path: luydmilochka@gawab.com
X-OriginalArrivalTime: 29 Dec 2008 13:59:33.0416 (UTC) FILETIME=[AD4F4A80:01C969BD]

------------E3C7AC2648A5C7
Content-Type: text/plain; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


ACHTUNG: Habe hier schon einige Bilder von der jungen Dame gesehen.
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2023 um 14:48 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Ljudmila / Luyda <luydmilochka@gawab.com>
Antwort #1 - 31. Dezember 2008 um 18:42
 
@ tocra

herzlich willkommen in der Selbsthilfeinitiativgruppe Zwinkernd

Falls Du heute an Silvester die dicken Spendierhosen anziehen solltest, gib lieber netten Leuten einen aus, als dieser Darstellerin nur einen Cent zu überweisen.
Sie hat ihr Geld für die Fotos sicher schon bekommen. Überweisungen landen bei einem dicken bärtigen Kerl mit einer grinsenden goldverzahnten Fresse. 
Viele nennen ihn hier Vlad.

schicke niemals Geld zu Leuten, die Du nicht kennst Zwinkernd


Ausserdem wäre ein Link auf den Tread, in dem Du schon mal Bilder der Darstellerin gesehen hast, sehr hilfreich.

Einen guten Rutsch Smiley und prösterken! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. November 2010 um 09:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ljudmila / Luyda <luydmilochka@gawab.com>
Antwort #2 - 31. Dezember 2008 um 18:43
 
Was ist denn das? 
Das haben wir auch zum ersten Mal.
Eingeliefert über Universitaet Bonn.

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  atlas-konf-142.physik.uni-bonn.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  131.220.165.142

inetnum:      131.220.0.0 - 131.220.255.255
netname:      UNI-BONN
descr:        Universitaet Bonn
country:      DE
admin-c:      NUoB2-RIPE
tech-c:       NUoB2-RIPE
remarks:      *********************************************************
remarks:      * ABUSE CONTACT: mailto:abuse@uni-bonn.de               *
remarks:      * Please use only this address in case of hack attacks, *
remarks:      * illegal activity, violation, scans, etc.              *
remarks:      *********************************************************
status:       ASSIGNED PI
mnt-by:       DFN-LIR-MNT
mnt-irt:      IRT-DFN-CERT
source:       RIPE # Filtered

irt:          IRT-DFN-CERT
address:      DFN-CERT Services GmbH
address:      Heidenkampsweg 41
address:      D-20097 Hamburg
address:      Germany


Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2008 um 19:03 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Ljudmila / Luyda <luydmilochka@gawab.com>
Antwort #3 - 31. Dezember 2008 um 18:53
 
wow - wie keck - aber solche Trojaner machen eben auch keinen halt vor Rechnern der physikalischen Fakultät der Uni Bonn. 

Rechner aller Länder vereinigt euch - zu Vlad seinem Botnet.

Aber mal was anderes. Date: ..... -7000 - wo kommt denn das wohl her?

ist Vlad auf Reisen?
« Zuletzt geändert: 23. November 2010 um 09:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ljudmila / Luyda <luydmilochka@gawab.com>
Antwort #4 - 31. Dezember 2008 um 19:07
 
Zitat:
Aber mal was anderes Date: ..... -7000 - wo kommt denn das wohl her?


Sieht so aus, als wenn der Server, bei dem die Mail eingeliefert wurde, die eigene Date gesetzt hat und nicht die Orginal-Zeit.
Haben wir öfters im Forum.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ljudmila / Luyda <luydmilochka@gawab.com>
Antwort #5 - 01. Januar 2009 um 02:22
 
Auch in diesem Tread deutet sich schon der Muli an. Lest ihn mal genau durch, es wird ein Geldwäscher gesucht.

Zitat:
wow - wie keck - aber solche Trojaner machen eben auch keinen halt vor Rechnern der physikalischen Fakultät der Uni Bonn.


Wieso Trojaner und für was ???
Für einen Proxie brauche ich keinen Trojaner. Das kann schon das Progi wie JAB.


Ich habe mir die gesamten Treads mal angesehen. SCAM ist bei denen nur das Nebenprodukt.

Muli und Geldwäsche ist hier das Schlagwort. Wenn ich jetzt dann die Treads neu sortiert habe, 
wandert alles in die Geldwäsche-Section.



« Zuletzt geändert: 06. Juni 2023 um 14:53 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ljudmila / Luyda <luydmilochka@gawab.com>
Antwort #6 - 02. Juni 2018 um 15:43
 
Die Bilder wurden bei der Schwimmlehrerin Maria Belenkaya / Мария Беленькая aus Mytischi geklaut.

Zitat:
Страна: Город проживания: Мытищи
Год рождения: 22.04.1980


https://vk.com/maruska993
https://vk.com/id32576168
https://ok.ru/mariya.belenkay
https://www.facebook.com/zwezdische
https://vkfaces.com/vk/user/maruska993
https://valet.ru/user/32576168/
https://www.maam.ru/users/1448793
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2023 um 14:53 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema