Ich selbst denke sie ist ein SCAM-Kontakt aus Südafrika.. oder irgendwo anders... Nach der letzten Mail, als sie nach Geld fragte, habe ich ihr eine entsprechende Mail geschickt und den Kontakt abgebrochen. Bitte um Bestätigung ob SCAM oder nicht.
Die Korrespondenz...
Zitat:Hallo Handsome,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und Zinsen Ich bin ein 30 Jahre alte Frau, und ich bin der Suche nach eine ernsthafte Ehe mit einem schönen Mann Ich lebe in New York (USA), aber derzeit in Afrika für eine Modellierung Vertrag und ich werde bereit sein zu verlegen, um überall. Ich halte Aussehen zu der Minimal Bedeutung und Intelligenz zu
Wichtig: Die meisten werden. Mein Haar ist schwarz, meine Augen sind Hazel. Ich bin groß und 5'7 114lbs und mein Körper ist Athletic bauen. Ich bin Aktiv, ein Nichtraucher und ich nicht trinken. Meine ethnischen Hintergrund ist Asain, Meine Religion ist Christian. Mein politische Neigung ist gleichgültig. Meine astrologischen Zeichen Oktober. I waren noch nie verheiratet, aber ich wurde von Männern verletzt, ich habe keine Kinder und Ich bin bereit zu haben, wenn der Mann, ich bin der Suche nach für wollen auch .. und wenn nicht, dass bedeutet, dass ich nicht brauchen .... Mein Beruf ist Modellierung und mein Einkommen ist Keine Angabe. Ich bin Clean-cut, Flexible, High Energy, High Maintenance, Humorvoll, geistiges, Liberalen, Nähren, Praktische, Romantik, Sensible, Spiritual, und ein wenig gesprächig. Meine Lieblings-Aktivitäten sind Backgammon, Camping, Kochen, Gartenarbeit, Wandern, intime Gespräche, Pool Billard, Scrabble, im Web surfen, Wochenend-Ausflüge. Die Küchen sind wie ich Continental, ssian. Die Art von Musik, die ich wie sind Blues, Klassik, Oper. I wie zu lesen Fiction, Zeitung, Poesie. Die Sprachen, ich weiß, sind Englisch und ein bisschen Deutsch, weil ich irgendwo Modell um Berlin before.I wie Ausgehen zu Kunst-Galerien, Filme, Museen, SCHWEIßSPRITZER, Sport Veranstaltungen .... usw. Und mein Lieblings-körperliche Aktivitäten sind Radfahren, Schwimmen, Tischtennis, Working Out. Nun, ich würde gerne wissen, mehr über Sie und Ihre Vergangenheit Leben Mal, wenn ich mehr über die Art der Frau, den Sie sich wünschen und für mehr über sich selbst und Ihre letzten Zeit das Leben ... es wäre schön, Sie kennen zu lernen und wissen mehr über Sie erfahren .. Ich möchte auch wissen, ob Sie verheiratet sind mit Kindern. I wird sich freuen, wenn Sie erklären könnten mehr über Sie zu mir, wie gut.
Dank so viel
Ihr Freund
Mary
Ein paar Frgen damit es mal " zur Sache" geht...
Zitat:Hallo ich wirklich danken Ihnen für Ihr Schreiben und wie schön du mir sagen, über Sie, wie Sie wissen, habe ich viele Erfahrungen mit mir dies ist der Grund, warum ich nur müssen damit vorsichtig sein und versuchen, gerade mein Weg, so meine meinem neuen Freund wenden Sie sich bitte Ich will wissen müssen, mehr über Sie und ich werde mich freuen, wenn Sie die Antwort Fragen unten, das wird mir ein Vergnügen.
A-Sind Sie wirklich dringend benötigen Ihre Traumfrau?
B-Sind Sie ein eifersüchtiger Mensch?
C-Wo wohnen Sie derzeit?
D-Welche Farbe sind deine Augen
E-Wann ist Ihr Geburtstag?
F-Haben Sie schon einmal verheiratet?
G-Was willst du von einer Frau
H-Was tun Sie für Spaß?
I-Wann war dein letzter Tag?
J-Sind Sie ehrlich und treu mit Ihrem Partner.?
K-Werden Sie gerne Kinder haben mit Ihrem Partner
L-Was ganzen Körper sieht aus wie aus der Brust nach unten
M-Was tun Sie riecht wie ..?
N-Möchten Sie Kinder?
O-Was ist Ihre Arbeit?
P-Sind Sie bereit für True Love nun?
Hoffe, Sie sind nicht immer böse auf mich für diese Frage questions.I nur wollen
wissen mehr über Sie erfahren .. Hoffnung, von Ihnen zu hören again.i Liebe stieg flower.i lieber Farbe blau, ich liebe die Kaffee, alle, wie Sie wollen, dass er meine liebe, Schwimmen und bewegen Sie mit einem Freund, bin Mary Fitz, ja ich liebe ihn und ich weiß, früher werde ich es mit Ihnen und kümmerte ihn, ich liebe Kinder
Danke,
Mary
Zitat:Hello My dear
You're always lighting up my heart with the things you do and say. I feel so happy just being with you this way. You're my Dear, and will forever be my Angel. You will always be the love of my life, and please never give up, always have faith in yourself and you will gain the greatest gift of all, the gift of hope and love you righteously deserve. Every time I think of you my heart misses a beat. You're my theme or a dream! Every moment we share together we grow closer.Your mail are arrows that strike the depth of my heart
I'm simply hanging by a moment, waiting to see you so you can hold me so tight that all else fades,, but, everyday I wake up dreaming of our time to be together. I will never forget you. I hope you still think of me too.i Hope all is perfectly Okie, I love you with all that I am, all that I was and all that I will ever be.
Please know that my love and I are inseparable and I would want it no other way and if time could express my love for you then it's forever and a day. I can't wait to be with you, see your smile, look in your eyes, feel your sweet touch, hear your perfect words and kiss your perfect lips. The way I feel about you some people call crazy, some call it insane, but I call it true love. I really love you.and missing you Love always,
Mary
Zitat:Hallo Hun
Vielen Dank für die E-Mail und bin immer noch warten, von Ihnen zu hören immer wieder, wie Sie wissen, kann lange warten, von Ihnen zu hören ..... Wir haben sofort mit in so, dass sie aufgehoben uns mehr als alles andere. Körperlich, es war so leidenschaftlich, noch so geistig erhebend ... das ist es, was "Liebe machen" ist.
Es ist seelische, leidenschaftlicher noch, zur gleichen Zeit. Unsere geistigen, echte Ansatz der Aufrichtigkeit, und eine reine und wahre Wertschätzung für ein aus einem anderen bei der ersten trafen wir uns war die reinste Form der Zuneigung, die ich jemals erlebt. Jetzt ist es vorbei, zumindest für jetzt. Ich habe schon immer ein sehr starke Person, aber wie kann man deutlich sehen kann, habe ich hoffnungslos verloren. Wie ein kleines Kind, das allein zu lang. Allerdings, anlässlich Ich kann hören Sie in das Haus und für einen Moment ist alles Recht der Welt.
Ich habe nicht dankte Sie in letzter Zeit für Ihr strahlendes Licht auf meinem Lebenstage ghost hält mich für ein paar Sekunden jeder einmal in eine Weile, Ihren Geist. Ich wache bis in den Morgen, und hören Sie in der Küche, oder in der Dusche, oder ich kann Ihr Parfüm riechen, aber es ist nur der Geist wieder. Aber ich danke Gott für diese Geist, jedes Mal, wenn ich das Gefühl, weil, wenn Sie abgesehen von Ihrem ein und nur Seele mate, erfahren Sie schätzen die kleinen Dinge, die Sie freigeben möchten, sogar mehr als before.I haben den stärksten Glauben, und das Vertrauen, dass weder ein von uns wirklich wusste, was eine echte Liebe sein könnte, bis wir erfüllt. Auch was echte Leidenschaft war, bevor wir aus Liebe zum ersten Mal starten. Wir werden es, wir müssen nur vertrauen einander genug, um keine Angst davor haben, wie überwältigende unsere Liebe kann be.You sind meine Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, jeden einzelnen Tag. Sie sind mein Herz und Seele - nie habe ich erfüllt jedermann mit Ihrer Art Geist und liebenden Herzen. Ich bin wirklich leid, wenn ich jemals eine Chance lassen Slip durch, ohne dass Sie wissen, wie besondere Sie sich gerade befinden.
Ich liebe dich immer,
Mary
Keine Ahnung wer hier "Hun" ist *g*
Zitat:Hallo mein Darling,
Die Dinge könnten nicht besser, als wenn Sie in meinem Leben. Sie sind meine Inspiration und meine Schulter zu weinen an, du bist derjenige, der sich von mir!
über alles und vor allem, machen Sie es mich wissen, dass ich geliebt. Dort ist nicht ein, dass vervollständigt mir bitte den Weg, die Sie tun.
Sie bedeuten, alles zu
me.There ist nichts, was ich nicht für Sie tun, und es gibt keine ein anderes Ich möchte mein Leben mit. Sie sind der Grund, warum ich aufstehen jeden Morgen, und Sie machen mir! Blick auf das Leben mit einer neuen Perspektive.
Ich habe noch nie jemand
wie wunderbar, wie Sie. Ich vermisse dich. Es gibt so viele Dinge, die ich dankbar, denn ich kann nicht einmal zählen. Sie wurden dort für mich durch dick und dünn, und ich danke Ihnen, daß Sie mir diese Gelegenheit, um zu wissen, dass Sie und für immer da zu sein für mich. Sie bedeuten so viel für mich, es ist so unglaublich, dass ich jemanden wie Sie. Selbst wenn ich down Sie sind es für mich. Die Dinge sind so hektisch, dass ich nicht haben wollte jemand zu sein, für mich, sondern Sie. Sie haben die Stabilität in meinem Leben, und dies ist nur eine Notiz, um Ihnen mitzuteilen, dass ich dich liebe.
Meine Liebe, Sie sind meine Sonne, mein Mond, mein ganzes Universum.
Ich liebe dich, die für Sie
sind und was Sie von mir, wenn ich mit Ihnen. Mit Ausnahme von meinem Eltern und Sie, es hat noch nie jemand in meinem Leben, die ich haben könnte abhänge durch die harten Zeiten in meinem Leben. Es gibt viele Zeiten, in denen Sie haben genommen, was ich war Gefühl auf sich selbst, und ich glaube, dass es nicht notwendig, aber ich möchte Ihnen dafür danken, und ich weiß jetzt, dass ich wichtig, Sie. Es hat nie eine Liebe, die ich nennen könnte Liebe in den Beziehungen Ich habe. Es gibt so viele Dinge, die kann ich danke Ihnen für die aber das wird unmöglich für mich zu tun, denn es gibt so viele ..
My Love das Problem ist nun, dass mein Pass ist mit dem Hotel-Manager des Hotel, wo ich lief zu und er wird nicht geben Sie mir, dass wenn ich zahlen seine Bill of 395E und wenn dies getan ist, dann kann ich kommen zu Ihnen, liebe ich glaube, Sie können dies tun, für mich, ich vermute, Sie wollen Kinder, ja Ich gebe zu, dass Sie und können wir zusammen für immer, so bald wie Sie der Ansicht, können Sie die Geld - entweder in seinem Namen oder die Mine, bitte lassen Sie es mich wissen, damit ich kann leitet die Adresse, wo können Sie das Geld, um durch Western Union, und sie kann ich frei in Life mit Ihnen, wenden Sie sich bitte vergessen Sie nicht, schicken Sie mir Ihre Adresse und die nächstgelegene Flughafen mit Ihnen in Verbindung gut, wenn Mailing mir ... My Love Ich brauche dich!
Meine Liebe, ich glaube wirklich, dass dieses Mal ist es für Real.
Niemand kann ersetzen
Sie, und wenn etwas passiert mit Ihnen, ich weiß nicht, was ich hätte tun ohne dich.
Sie sind der Person ein, dass ich die Liebe teuer. Sie sind mein Leben und alles, was dreht sich um Sie. Sie scheinen zu halten mein ganzes Leben in Ihren Händen. Du immer den ganzen Raum aufleuchten, wenn Sie es durch meine Gedanken-, und die Sie gerade wissen, wie zu meinen Stern, aber Sie sind nicht mein Stern ... Sie sind meine Engel. Meine Liebe, es gibt nichts in dieser Welt, dass ich nicht für Sie tun!
Ich liebe dich!
Mit freundlichen und nur die von Ihnen für immer,
Mary
Zitat:Hello Honey,
How are you doing today?I must confess that i feel your presence here today under my blanket and i just thought maybe you were close to me and i never know it was only a dream and affection but i know my affections is what bring me to this state of loving you to and endless land.
Each time you see travail and pain,reformers are been looked out for and you know that you can inspire other by the words you speak,by the way you dress and by the spirit that revolve around you,which is the spirit of love and i know we have really made good thing out of our love,i must confess i need no one but you!
I want to cross my heart and tell you this my love,I promise to always love you and always hold you in my heart. I will always be here for you when you need me, and I will love you no matter what life brings us. You are my soul mate, and I vow to love you all eternity.Yes i love you more and i cant deniel your love,let me explain some issue to you now my dear have been working for a client and not for a coompany,and is a local one and not an international modeling i think i told you this,i was raped by my boss and i decided to run away from him to a local hotel where he will never find me or get me and i use my returning traveling document too stand for myself since i dont have any money that is why am letting you know what is happening to me now.
I say good Night my sweetheart.
Missing You,
Mary
Zitat:Return-Path: <fitzmary5@gmail.com>
Received: from mailin04.aul.t-online.de (mailin04.aul.t-online.de [172.20.26.44])
by mhead605 with LMTP; Thu, 11 Dec 2008 21:54:23 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from qb-out-0506.google.com ([72.14.204.228]) by mailin04.aul.t-online.de
with esmtp id 1LAsY9-0DfUjU0; Thu, 11 Dec 2008 21:54:21 +0100
Received: by qb-out-0506.google.com with SMTP id e11so855203qba.27
for <xxxxx.de>; Thu, 11 Dec 2008 12:54:20 -0800 (PST)
Received: by 10.142.156.2 with SMTP id d2mr976731wfe.102.1229028860077;
Thu, 11 Dec 2008 12:54:20 -0800 (PST)
Received: by 10.143.142.10 with https; Thu, 11 Dec 2008 12:54:19 -0800 (PST)
Message-ID: <db8a68820812111254p7e36fbc8y38f6cdf3ebe06e07@mail.gmail.com>
Date: Thu, 11 Dec 2008 20:54:19 +0000
From: "Mary fitz" <fitzmary5@gmail.com>
To: "xxxxx" <xxxxx@t-online.de>
Subject: your mail in BE2
In-Reply-To: <002201c95b88$024d25a0$06e770e0$@de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Disposition: inline
X-TOI-SPAM: u;0;2008-12-11T20:54:23Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 38edd157-1808-4a95-baa9-3b78f1a0761c
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <xxxxx@t-online.de>
=========================================================
172.20.26.44 is from Other(XX) in region Unclassified
TraceRoute to 172.20.26.44
Hop (ms) (ms) (ms) IP Address Host name
1 94 9 49 72.249.0.65 -
2 6 11 13 8.9.232.73 te-3-4.car1.dallas1.level3.net
3 Timed out Timed out Timed out -
Hier verliert sich die Spur....
================================================
whois query for 172.20.26.44...
Results returned from whois.arin.net:
OrgName: Internet Assigned Numbers Authority
OrgID: IANA
Address: 4676 Admiralty Way, Suite 330
City: Marina del Rey
StateProv: CA
PostalCode: 90292-6695
Country: US
NetRange: 172.16.0.0 - 172.31.255.255
CIDR: 172.16.0.0/12
NetName: IANA-BBLK-RESERVED
NetHandle: NET-172-16-0-0-1
Parent: NET-172-0-0-0-0
NetType: IANA Special Use
NameServer: BLACKHOLE-1.IANA.ORG
NameServer: BLACKHOLE-2.IANA.ORG
Comment: This block is reserved for special purposes.
Comment: Please see RFC 1918 for additional information.
Comment: https://www.arin.net/reference/rfc/rfc1918.txt
RegDate: 1994-03-15
Updated: 2007-11-27
OrgAbuseHandle: IANA-IP-ARIN
OrgAbuseName: Internet Corporation for Assigned Names and Number
OrgAbusePhone: +1-310-301-5820
OrgAbuseEmail: abuse@iana.org
OrgTechHandle: IANA-IP-ARIN
OrgTechName: Internet Corporation for Assigned Names and Number
OrgTechPhone: +1-310-301-5820
OrgTechEmail: abuse@iana.org
# ARIN WHOIS database, last updated 2008-12-29 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.
Hier war irgendwie dann ENDE... Wenn jemand noch mehr rausfindet, bitte um Feedback...
Ich werde hier noch einmal ne Mail an "Sie" schicken und mal nachfragen wie es "Ihr" geht... mal sehen was kommt...
Euer
Xantony