Hallo Xxxx! Ich freue mich sehr, deinen Brief zu bekommen!
Die Schule, wo ich Internet benutze, ist fuer Winterferien geschlossen, deshalb verwende ich Internet cafe jetzt. Was Skype angeht, kenne ich das nicht, aber wenn die Schule geoeffnet wird, werde ich versuchen, das su benutzen. Mein Handy ist zurzeit gebrochen, aber nachste Woche werde ich ein neues kaufen und dir eiene Nummer geben. Kannst du mir deine geben? Ich kann dir auf dem Post anrufen.
Ich moechte dir ueber meine Mutter erzaehlen, weil ich nur sie fuer die Familie halte. Es laesst sich dadurch erklaeren, dass ich nie meine Grosseltern gesehen und keine Geschwister habe. Ich was ein einziges Kind in der Familie, und meine Familie bestand von zwei Mitglieder – meiner Mutti und mir. Der Vater hat uns verlassen, wann ich noch zu klein war, und ich kenne ihm nicht. Aber ich bin sehr stolz auf meine Mutter, weil sie eine kluege und herzwarme Frau was. Jedes Mal, als ich ueber meine Mutter spreche, ist es fuer mich schwer, obwohl sie schon lange gestorben ist. Ich war 17, als ich sie verloren habe. Sie hat toedlich verunglueckt. Der Autofahrer war betrunken und hat sie geschlagen, als sie die Strasse ueberqueren versuchte. Sie starb im Krankenhaus, und die Aerzte koennen nichts tun. Entschuldigung fuer solche Worte, aber wenn ich ueber meine Mutter spreche, kann ich nicht stoppen..
Ich wohne allein. Ich miete eine kleine Wohnung in Omsk, aber dort ist es sehr bequem, ausserdem befindet sie sich neben meine rbeit. Ich spaziere gewoehnlich nach der Arbeit, wenn das Wetter gut ist. Manchmal ist es traurig, immer allein zu leben, aber ich versuche nicht zu trauern und oefter mit meinen Freunden treffen. Selbstverstaendlich moechte ich einen guten Mann finden, um zusammen in Liebe zu leben. Ich schaetze die Guete und Offenheit in Maenner. Das ist unmoeglich, ohne das eine glueckliche Familie zu schaffen. Grobheit stuerz Menschenbeziehungen um. Ich bin fertig, meine Liebe zu dem Mann geben, der keine Angst vom Familienschaffen hast. Ich meine, dass er auch dafuer fertig ist – Kompromisse zu finden, alle Probleme zusammen zu loesen. Was glaubst du darueber, Xxxx?
Bitte, schicke mir mehr Fotos von dir und Menschen, die fuer dich wichtig sind. Ich werde ungeduldig warten!!!
Ich schicke dir meine Kuesse:)
Elena
Die tote Mama darf auch mitspielen.