Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anya <princesalove5@gmail.com> <solneschko81@freenet.de> <sweetsaniya@freenet.de> (Gelesen: 3413 mal)
 
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anya <princesalove5@gmail.com> <solneschko81@freenet.de> <sweetsaniya@freenet.de>
Antwort #15 - 02. März 2009 um 20:31
 
@ Pin
ich wollte es nicht übertreiben, schließlich bin ich dort mit echtem Bild angemeldet. Ich will ja eigentlich reale Frauen kennen lernen...  Smiley
Immerhin habe ich Ivan über eine Stunde lang beschäftigt, nebenbei habe ich meine Küche  aufgeräumt, um die Sache etwas in die Länge zu ziehen...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass jemand auf diese Masche herein fällt. Dummer Ivan!!!


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anya <princesalove5@gmail.com> <solneschko81@freenet.de> <sweetsaniya@freenet.de>
Antwort #16 - 03. März 2009 um 08:28
 
Hotsummer schrieb on 02. März 2009 um 20:31:
Ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass jemand auf diese Masche herein fällt. Dummer Ivan!!!

@ Hotsummer

Da gebe ich Dir Recht, aber das finde ich nicht nur dumm, das ist schon dreist und frech von den Brüdern  Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Hotsummer
Scam Advisors
*****
Offline


gib Scam keine Chance

Beiträge: 544
Standort: Rastatt
Mitglied seit: 21. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anya <princesalove5@gmail.com> <solneschko81@freenet.de> <sweetsaniya@freenet.de>
Antwort #17 - 03. März 2009 um 20:30
 
Seit meiner "Unterhaltung" mit Ivan ist er nicht mehr online gewesen... Ich habe jetzt Beschwerde bei Ger.ru über Ivan eingereicht Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anya <princesalove5@gmail.com> <solneschko81@freenet.de> <sweetsaniya@freenet.de>
Antwort #18 - 08. Mai 2009 um 14:06
 
Zitat:
10 Fragen:
# Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?
# Ich das russische gute Mädchen mit dem Sinn für Humor. Ich mag
das romantische Mädchen, die Natur, ich liebe der Tiere und die
schöne Landschaft. Sowie, mag ich die aufrichtigen Menschen und die
Menschen die tatsächlich wissen und verstehen, zu mögen.......


völlig identische Beantwortung der "10 Fragen" in folgendem Profil:

Smiley asiyashka singles.freenet.de am 07.04.2009

Asiya / Elvira <asiya1981@gmail.com> <elvirochka1983@gmail.com>

Damit scheint erwiesen, dass die Darstellerinnen beider Threads Töchter einer Scammersippe sind Laut lachend Durchgedreht

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anya <princesalove5@gmail.com> <solneschko81@freenet.de> <sweetsaniya@freenet.de>
Antwort #19 - 08. Mai 2009 um 14:19
 
Hotsummer schrieb on 28. Februar 2009 um 20:39:
Ich hatte gestern ein Chaterlebnis bei Germany.ru der besonderen Art, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Die "Dame " um die es geht ist hier im Forum schon vertreten.


Hmmm fällt mir sehr spät auf, ich weiß - aber hier scheinen wir ein weiteres Indiz dafür in der hand zu haben, dass dieser Vlad, den ich wegen seiner vollständigen und sinngemäß richtigen Ausfertigung der singlesFreenet Profile "10FragenBoris" getauft hatte, tatsächlich erhebliche Vorteile gegenüber seinen Mitbewerbern, durch den Einsatz von Leuten zu haben scheint, die die deutsche Sprache bis zu einem gewissen Grad beherrschen. 

Es finden sich oftmals in den Absonderungen dieser Truppe ganze Textfragmente, die nicht durch ein Translatororogramm ausgegeben worden  zu sein scheinen. 

Dieser Vlad verdient einfach noch mehr Aufmerksamkeit, weil der gewitzte Scambaiter natürlich hier viel besser kommunizieren kann !!!  Durchgedreht Laut lachend Zwinkernd Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anya <princesalove5@gmail.com> <solneschko81@freenet.de> <sweetsaniya@freenet.de>
Antwort #20 - 11. Mai 2009 um 11:57
 
@ flutterbyKiss

Dann vergleich mal die Quelltext, damit wir sehen können, wie der "Stall" aufgebaut ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema