Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com> (Gelesen: 5747 mal)
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
27. Dezember 2008 um 15:37
 
 

 

« Zuletzt geändert: 07. Juni 2009 um 17:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #1 - 27. Dezember 2008 um 15:36
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Di, 9.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo!!!
An: "Robby" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:17


Hallo Robby!!!
Dir wird seltsam wahrscheinlich scheinen dass ich dir geschrieben habe. 
Aber ich will dir das was sagen. Ich kann die Registrierung auf der Webseite interkontekt.net, um, sich die
Freunde zu finden eben sogar die Liebe. Dein Profil auf der Webseite mich auch habe ich sehr interessiert hat sich
entschieden, dir den Brief zu schreiben. Um zu bekommen Ich musste deine elektronische Adresse der Webseite der
Bekanntschaften bezahlen und sie haben mir deinen Elektronischen gegeben Die Adresse. Wie ich dir dein Profil schon sagte 
hat mich interessiert und will ich dich naher erkennen. Robby wenn habe ich dich jenes wir interessiert konnten sich und 
beginnen die Korrespondenz anfreunden. Robby Was du daruber sagen wirst? Bei wir etwas kann sich ergeben.
Robby werde ich auf deinen Brief warten.

Mit den herzlichen Gru?en Yuliya.

P.S. Beinahe hat vergessen. Du kannst mein Profil auf interkontekt.net (YUL5989) und anschauen wenn ich wirklich bin Dir habe jenes ich gefallen ich werde auf deinen Brief warten. Bitte schreibe mir auf jeden Fall, damit Ich wusste ich habe dich interessiert oder nicht. Noch will ich des Fotos dem Brief verwenden dass du mich sehen kannst.




Hallo!!!Dienstag, 9. Dezember, 2008 10:17 Uhr 
From beretkoo@gmail.com Tue Dec 9 09:17:27 2008 
Return-Path:   <beretkoo@gmail.com>   
Authentication-Results:   mta317.mail.mud.yahoo.com from=gmail.com; domainkeys=pass (ok)   
Received:   from 72.14.204.229 (EHLO qb-out-0506.google.com) (72.14.204.229) by mta317.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Tue, 09 Dec 2008 01:21:07 -0800   
Received:   by qb-out-0506.google.com with SMTP id f29so1659078qba.33 for <gmxvogel@yahoo.de>; Tue, 09 Dec 2008 01:21:06 -0800 (PST) 
Received:   by 10.103.233.12 with SMTP id k12mr1617459mur.36.1228814464986; Tue, 09 Dec 2008 01:21:04 -0800 (PST)   
Return-Path:   <beretkoo@gmail.com>   
Received:   from nout (55.42.pppoe.mari-el.ru [77.40.42.55]) by mx.google.com with ESMTPS id w5sm26672427mue.55.2008.12.09.01.20.57 (version=SSLv3 cipher=OTHER); Tue, 09 Dec 2008 01:21:03 -0800 (PST)   
Date:   Tue, 9 Dec 2008 12:17:27 +0300   
From:   Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt beretkoo@gmail.com  Absender in den Kontakten speichern   
Reply-To:   beretkoo@gmail.com   
Organization:   beretkoo@gmail.com   
Message-ID:   <332110481.20081209121727@gmail.com>   
To:   Robby <xxxxx@yahoo.de>   
Subject:   Hallo!!!   
MIME-Version:   1.0   
Content-Type:   multipart/mixed; boundary="----------62CD182215279FF"   
Content-Length:   74289
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2009 um 00:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #2 - 27. Dezember 2008 um 15:36
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Do, 11.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo mein neuer Freund!
An: "Robby" <xxxxxx@yahoo.de>
Datum: Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:21




Hallo mein Freund Robby!
Ich bin so froh, Ihre Antwort wieder zu bekommen! Es ist sehr interessant
Fur mich, um Ihre Mitteilungen zu lesen, von ihnen erkennen wir grosser
Selbstandig, und ich beginne, wissen grosser Sie, Robby.
Mein teuerer Freund, naturlich, kann von Sie sein, wollen, erkennen uber unseren
Der Korrespondenz, uber das Wesen der Korrespondenz auch, wirklich? Mein am meisten teuerer Freund Robby, 
mich wollte Ihnen uber meine Familie sagen. Ich Sie wollen Ihnen sagen, dass ich eine gro?e Familie auch habe. 
Es ist meine MutterMarina, mein Vater Pavel auch. Auf den Berufen meine Mutter - die Verkauferin im Geschaft, 
und mein Vater Der Ingenieur in der Fabrik. Unsere Familie lebt ohne beliebige Konflikte auch, wir haben einen Nutzen
Das Verstandnis zwischen unseren Mitgliedern unserer Familie. Da, ich es denke Unsere Eltern haben mir die gute Bildung gegeben. 
Ich denke, dass es so gut ist und Ich bin so stolz, dass mich meine Mutter und meinen Vater haben. Auch will ich
sagen Sie, dass ich mit der Familie in einer Wohnung lebe. Auch will ich sagen, dass ich die Eltern uber konsultierte Halten Sie 
meine bekannt mit Ihnen durch das Internet, sie haben Bewertet ist es wie positiv, weil sie sich um mein zukunftiges Leben sorgen. 
Meine Eltern wollten es, ich habe das gluckliche Leben, und wollte Das, dass ich den Menschen finden werde. 
Da ich Ihnen fruher gesagt habe, war ich niemals Den Verheirateten. So schon sagte ich mit Ihnen fruher, 
ich arbeite wie der Kellner in der Bar hier In der Tscheboksarystadt. Es ist die schone und bequeme Bar. 
Meine Arbeit ist sehr angenehm Fur mich sind die Menschen in unserer Stadt gut, und die Besucher des Cafes nicht
Die Grobheit zu uns, ist die Falle, wenn die Besucher nicht naturlich Richtig mit uns und der Stimmung des Vorteils, 
aber kommt es sehr selten vor. Ich sehr Interessiert, um uber Ihre Arbeit, Robby, eben dass zu erkennen, Sie beendet
Frei von der Arbeitszeit? Im Laufe unserer die Ausgehtage, zu meiner freien Zeit, gehen wir mit meinen Freundinnen, 
auf den Spaziergang in die Stadt hinaus, uns gefallt zu Sie sitzen im Cafe auch fur die Tasse des Tees. 
Mir gefallen die Freundinnen sehr. Wir - so die guten Freunde! Auch will ich Ihnen sagen, dass ich au?en niemals war
Aus Russland war ich in anderen Landern niemals, aber ich wollte Um sofort, es so romantical zu fahren, denke ich :)
Gut, Robby, ich soll, um meine elektronische Post zu Ihnen zu beenden, ich hoffe, dass wir werden Setzen Sie fort, 
einander abgeschrieben zu werden, und Sie werden mir um vieles grosser sagen Uber Sie ist unmittelbar, 
und ich werde versuchen, uber mich zu sagen ist wie grosser wie unmittelbar Moglich in den zukunftigen elektronischen Briefen. 
Ich will Sie uber die gro?e Zahl der Sachen fragen, Robby, und ich hoffe, dass Sie meine Fragen verstehen werden, 
und wird Antworten Sie auf mich fur sie. Ich will grosser uber Ihr Land bitte erkennen Sagen Sie mir uber Ihre Familie, 
uber Ihre Freunde. Gro? hallo zu Ihnen Von meiner Familie. Ich hoffe, Ihren zu sehen Die Mitteilung bald. 
Bis jetzt...    JA WIRD SIE DER GOTT SEGNEN,        
IHR RUSSISCHER FREUND,            
Yuliya!
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #3 - 27. Dezember 2008 um 15:36
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Fr, 12.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo!!!
An: "Robby" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Freitag, 12. Dezember 2008, 19:51


Hallo, Robby! Wie Sie machen? Ich mache schon!Danke fur Ihre Antwort auf meine letzte elektronische Post so Robby. In meinemDie Meinung, es so ist wunderbar, dass wir einander schreiben,Weil aus unseren Mitteilungen wir uber der Freund den Freund immer mehrerkennen,Wirklich, Robby? Ich interessiere mich fur unsere Korrespondenz sehr, esSehr interessant uber Sie, uber Ihr Leben in Ihrem Land zu erkennen,Glauben Sie mir insgesamt ich hat Ihre Briefe mit dem
riesigen Vergnugengelesen!Gut, Robby, ich hoffe, was interessant sein wird fur Sie, zu lernenUber meinen enthusiasmes, meine Lieblingssachen insgesamt:)Von der Musik?? :)? Mir gefallt, russisch und den auslandischen MusikalischenzuzuhorenDie Vollzieher. Von den russischen musikalischen Vollziehern mir gefallt, denLiedern zuzuhorenAus den folgenden Gruppen ' Zemfira ', ' Splin ', ' Ariya', ' BI-2 ' und soAuf. Sie heared uber diese Gruppen des Musikalischen? Gut, vom AuslandischenDie Vollzieher mir gefallt, ' Bon Jovi ', ' U2 ', Cranberrieszuzuhoren,' Scorpions ','Elton John ', und so weiter. Uberhaupt, mirgefallt, zuzuhorenDie gute und moderne Musik, Robby, und welche Musik macht Sie wie?Mir ware es interessant, daruber zu erkennen. Bitte, sagen Sie mir, gut?Von den Filmen? Mir gefallt, die Komodien, die phantastischen Filme, dieRomantik zu sehenUnd so weiter. Aber die sehr
riesigen Eindrucke haben im Vorrat zu mir dieFilme '' The Lord Of Rings ', ' Harry Potter. Ich hoffe, was Sie dieseFilme sahen?Aber der eigenartige Eindruck war fur mich wie den Film ' The Patriot 'Der Schauspieler Mel Gibson, wo der Krieg zwischen England und AmerikaDen Beschriebenen. Diesem Film hat zu mir von dieser jenen Demonstration derFilme gefallenDen naturlichen Geist des Patriotismus, der Heimatliebe! IchBetrachten Sie, dass es die sehr wichtigen Qualitaten ist, bei denen allen seinsollenDie Menschen auf der Welt! Wirklich? Robby, ich hoffe, dass Sie es sahenDen Film auch, eben dass hatten Sie prachtige Eindrucke von der BetrachtungDiesen Film. Mel Gibson spielte die Rolle wie der talentvolle Schauspieler aufmeinemDie Meinung! Mir hat gefallen, den Film ' Cruel Intentions', auf meinerMeinung zu sehen,Es ist der sehr sinnliche und lehrreiche Film fur die ganze Jugend. Aslo
vonDer Komodie ich hat der Film ' Me, Myself And Irene ' by the comicactor gefallenJim Carrey:) ich hoffe, dass Sie es so den lacherlichen Film sahen:) Von aDie Phantasie, mir hat der Film ' der Planet der Affen, es sehr dieUnterhaltung gefallenDen Film nach meiner Meinung '.Auch will ich Ihnen sagen, dass mir gefallt, die Bucher, besonders zu lesenDie Literatur der inneren Autoren: Tolstoj, Chehov, Puschkin, undUnd so weiter. Aber ich war im riesigen Entzucken von der Lekture buch-S th.Der Konig' ist der Dunkle Turm ', nach meiner Meinung, das sehr interessanteBuch, woHauptheld Roland - der zielstrebige Mensch, er geht in das Ziel, in aDer dunkle Turm, und mir gefallt die Qualitat Roland, die Zielstrebigkeit! IchBetrachten Sie, dass dieser aus den wichtigen Qualitaten eines beliebigenMenschen. Ich hoffeWas Sie mit mir, wirklich, Robby vereinbaren werden?Uber die Nahrung? Gut, von
den Lieblingsplatten der Nahrung, ich will aanweisenDie Bratkartoffeln, verschiedene Art der Suppen, auch mir gefallen wir dasFleisch auch, michSie wollen es von Ihnen nicht verbergen:) mir gefallen der Fisch und das KuckensehrSehr, Ihnen gefallt das Kucken? Es ist so lecker, wirklich? Auch gefallt mir aDie Pizza sehr. Es ist auch sehr lecker, mir gefallt die Pizza mit dem Kase.IchWollte Sie sagen, dass mir die Fruchte und das Gemuse besonders gefallenDie Zitrone des Apfels, die Apfelsine, die Banane, die Tomaten, die Gurken undso weiter, dortEs ist viel Arten der Vitamine. Robby, Ihnen gefallt, vorzubereiten? Ichbereite vor gibt esSchlecht, wie meine Familie und die Freunde mich sofort gesagt haben:)Auch gefallt uber meine Lieblingsart der Wettkampfe, mir zum Sport sehr, zumachenIhnen gefallt es? Im Winter mir gefallt Ski zu laufen, es kuhl, um auf neu zuseinDie Luft. Auch
gefallt mir, auf der Salve auch zu spielen. Aber am meisten mirgefallt zuDie Aerobic, uns mit meiner Freundin Sasha, die von der Aerobic in zugezogensindDie freie Zeit, auf meiner Meinung, diese Sportart hilft, meinen zuunterstutzenDen Korper in der guten Form. Auch wollte ich Ihnen sagen, dass mir zu gefalltDie Tanze der Kugel des Tanzes:) Sie tanzten den Tanz der Kugel mit dem Madchenirgendwann?:) Es so attraktiv und schon, wirklich, Robby? Ich bin uberzeugt,Das, dass Sie die Kugel, die mit mir sofort tanzt tanzen wollten :)? EsWird bemerkenswert sein! Wahrscheinlich, in der Zukunft, wir werden die KugeltanzenMit Ihnen tanzend, ware es kuhl! Wirklich :)?Uber meinen hobbie? Mir gefallt, verschiedene schone Frauenzeitschriften zusammeln,Uber den Stil, uber das weibliche Leben zum Beispiel und so weiter. Fur denKleinenDie Periode der Zeit, bei mir ist die gro?e Sammlung
verschiedenerZeitschriften.Einfach, mir gefallt, die besten Zeitschriften zu lesen.Ich wollte Ihnen uber meine Traume auch sagen. Ich traume, um a zu fuhrenDas Auto in der Zukunft, es ware so kuhl und interessant. Aber ich will zuSagen Sie, dass unsere Familie kein Auto hat, sehr teuer zu kaufenDas Auto, aber unser Vater hat dass wahrscheinlich, im Laufe eines Jahres,seiner gesagtDer Wunsch kann, um das Auto zu kaufen, und ich werde, kann, um zu erkennen,wie das Auto zu fuhren:)Robby, Sie wollten mich wie den Motor das Auto sofort studieren :)? EsWird seit Ihrer Seite freundlich sein:)Ubrigens, meine Eltern und die Freunde fragen uber Sie alle die Zeit:)BesondersMeine Eltern, ich habe den Eltern gesagt, dass Sie anstandig und gut sindDer Mensch, meine Eltern sind zu unserem сorrespondence im Internet sehr frohUnd unsere Beziehungen, Robby. Meine Eltern wunschen zu uns die
gutenBeziehungen inDie Zukunft, und ist moglich, in der Zukunft, wenn wir zusammen werdenIn Ihrem Land wollten sie es, wir werden ein prachtiges PaarAuch:), Aber erinnern sich, Robby! Wir sollen einander irgendwann grosserstudieren undEs ist mehr! Wirklich.? Es ist fur mich, Robby sehr wichtig! Die Tatsache inEs, wenn Sie, dass auf dem Statistiker wissen, die Mehrheit PaareAbgetrennt, weil sie einander ungenugend wussten, und ich will zu nichtMachen Sie den Fehler sofort, ich hoffe, dass Sie den Wunsch konnen, um mich zuverstehen,Robby, wirklich? Da ich Sie fruher sagte, soll wir, um uber jeden zu erkennenAnderen immer mehr von unseren elektronischen Briefen.Bitte, schicken Sie mir die telefonische NummerIn Ihrer nachsten elektronischen Post, gut??? Bitte, vergessen Sie nicht,Robby!Robby, ich kann nicht glauben, ich habe Ihnen solche gro?e elektronische Postgeschrieben. IchDie
Hoffnung, die es interessant sein wird, uber mich grosser zu lesen.Wirklich?Robby, ich ware Ihnen dankbar, wenn Sie mir in Ihrem schreiben werdenDie nachste elektronische Post uber Ihren enthusiasmes, uber Ihre Hobbys,welcherDie Musik bevorzugen Sie? Welche Filme und anderen auch? Was Ihr istDie Lieblingsfarbe auch??? Meine Lieblingsfarbe ist rot, er beruhigt sich so.Gut, lassen Sie mir zu, um meinen messgae zu beenden, auch schicke ich Ihnendie Fotografie wieattachfile. Ich hoffe,Das, was angenehm fur Sie ist wird diese Fotografie halten. Ubrigens, meinenDie Eltern und meine Freunde bitten, dass ich Ihnen gro? wieder gesagt habeDie Gratulationen von ihnen! Es wie ublich. Robby, ich werde auf Ihren wartenDie folgenden elektronischen Briefe! Robby schreiben mir so bald wie moglichbitte! Gut?

Auf Wiedersehen, siehe Sie bald.

Yuliya.

Das Postskriptum, das ich immer noch erganzen will, dass
ich Sie ein wenigspater herbeirufen werde. Ich will wahrend mit Ihnen zu umgehen auf der ELEKTRONISCHEN Post. Ichuntersuche mit IhnenDas Gesprach telefonisch ungefahr durch zwei Wochen.Ich soll ein zusatzliches Geld zum Gesprach haben. Zu uns auf der Arbeit wirdgeben Das Geld ist ein wenig es spater nur! Kaum nahern sich die Sachen, ich nenneSie!!!
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #4 - 27. Dezember 2008 um 15:36
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am So, 14.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo mein Freund!
An: "Robby" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:31


Hallo mein am meisten teuerer Freund Robby!Robby, ich war so glucklich, Ihre Antwort wieder und wieder zu bekommen, es warsoDer gute Teil meines Tages, wenn ich habe, sah Ihre Worter im Computer. Auch hatte ich au?erdem heute,Dem sehr schlechten Kunden in unserer Bar zu dienen. Er war sehr Getrank derWodka, undEr hat mich die ganze Zeit verhindert, um zu arbeiten. Es war geau?ert, in demer zu versucht hatErfassen Sie mich, und die ganze Zeit
sagte mich so verschiedene beleidigendeWorter. Schlie?lichUnsere Bedienung des Schutzes, die Polizei hat es aus der Bar abgeschickt, aberMeine Stimmung war schrecklich schlecht. Und, wenn ich habe, sah Ihre AntwortinDen Computer, meine Stimmung wurde so gut. Robby regt sich uber bitte nicht aufEs so den schweren Fall damit so der schlechte Kunde, gut? Allen ist es jetztin Ordnung sein.Am meisten teueren Robby, sehe ich, dass wir uns miteinander grosserinteressieren undEs ist mehr, und ich denke, dass es fur uns so gut ist, weil ich so gut habeundDer mogende Freund wie Sie, Robby. Ich so interessiere mich fur Sie Robby, esMein Leben wurde als vor der Bekanntschaft mit Ihnen, Robby besser,Ich fuhle es, wirklich. Sie konnen - so der gute Freund, Sie mich wie averstehenDer gute Freund dem guten Freund, und denke ich, dass es die wichtige Sache inistDas Leben. Robby, ich sehe, dass Sie
mir anvertrauen, da ich es mit gro? macheDas Vergnugen zu Ihnen, und ich denke, dass es - so die gute Sache in unseremDie Freundschaft, wirklich, Robby? Ich hoffe, dass Sie mich, Robby verstehen,Es nach meiner Meinung, alle Menschen in der Welt soll, um jeden zu verstehenAnderen im geistigen Plan des Dialoges. Sie stimmen mit mir, Robby zu?Sagen Sie mir daruber, gut?Dem, wie ich Ihnen sagen will, was an den Gott sehr glauben, meinerGlauben Sie an Jesus, ich bin eine christliche Frau, da ich Sie fruher gesagthabe. Mir gefalltUm zur Kirche (russisch Ortodox), es unweit von unserer Bar auch zu gehen.UnserenDie Kirche der Stadt - die sehr schone Stelle, ist viel ausDie schonen Darstellungen auch, mir gefallt es. Die Priester singen die schonenLieder undMir gefallt es sehr. Es so beruhigt meine Seele, wenn ich eine schlechteStimmung auch habe.Aber jetzt, ich will Ihnen sagen, dass Ihre
elektronischen Briefe mich auchwenn ich beruhigenHaben die schlechte Stimmung Sie, ich fuhle es, Robby. Ich will Ihnen dasseinige sagenDie Menschen unseres Personals der Arbeit, hier in unserer Bar wissen dass wirmit IhnenSchreiben Sie einander vom Internet. Sie haben mich gesagt, dass es so gut istFur uns bitten sie, dass ich Ihnen den Freund hallo und ihrer gesagt habe, wieich, wollteWissen Sie grosser Ihr Land, uber Ihre Kultur.Aber ich denke, dass der Gott willn't es zulasst, weil er wei?, dass uns zugefalltSchreiben Sie einander unsere elektronischen Briefe, da ich es fuhle.  Darauf bemerken Sie, ich werde die elektronische Post zu Ihnen beenden. Bitte,antworten Sie auf mich bald, gut,Robby? Ich werde auf Ihre Mitteilungen, Robby warten.AUCH, DA ES GEWOHNLICH IST,' HALLO ' ZU IHNENVON MEINER FAMILIE UND DER FREUNDE ZU IHNEN!! MEINE BESTEN FREUNDE UMARMEN ZU IHNEN!  
 Mit freundlichen Gru?en, Ihr teuerer Freund,          Yuliya.
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #5 - 27. Dezember 2008 um 15:37
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Mo, 15.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo!!
An: "Robby" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Montag, 15. Dezember 2008, 12:39


Hallo am meisten teueren Robby!Ich habe Ihre Antwort wie ublich bekommen, und ich war von Ihren Wortern soglucklichWieder! Robby, ich will Ihnen, dass Ihre Mitteilungen des Stahls sagenDer wichtige Teil mich und mein Leben, die Hilfe Ihrer elektronischen Briefemich lebendig, mache ich nichtHaben die langweilige Stimmung uberhaupt Sie, aber es kommt dort an, wenn dasschlechte Wetter inDie Stra?e, wenn es kalt ist. Aber wenn ich Ihre warmen Mitteilungen,
meinerbekommeVergessen Sie die schlechte Stimmung sofort, ich habe ein Lacheln auf meinerPerson undDie prachtige Stimmung von Ihren elektronischen Briefen. Ich kann ohne IhreMitteilungen jetzt nicht,Robby. Sie konnen sehen, dass ich Ihnen schreibe, so teilen den elektronischenBriefen uber lange mitSelbstandig, weil ich es will, wir wissen uns unmittelbar sehr. Ich dachteDas, dass es so fur uns Robby wichtig ist, ist Robby real?Aber mir gefallt der Sommer sehrSehr! Mir gefallt, es zu verbrauchenDie Ferien mit meiner Familie und mit meinen Freunden auch. Hauptsachlich, inDie Ferien mir gefallt, ins Camping auch im Wald zu gehen, der gelegen istUm die nahe Stadt. Robby, ich hoffe, dass Sie dass unseren wissenRussisch des Waldes sind so schon. IstDie Kiefern und die schonen russischen Birken hauptsachlich in unseren Waldern.AuchDurch diese holzernen Einkommen ist der kleine Fluss die
Stelle so tatsachlichDie Romantik, glauben Sie mir Robby! Wir mit meiner Familie, meinem Vater,meinemDie Mutter packt die Rucksacke ein, wir nehmen das gro?e Zelt, wir nehmen aDie notwendigen Lebensmittel, und uns zusammen mit meiner Familie, gehen insCamping.Mir gefallt es sehr, Robby. Besonders, mir gefallt, daneben zu seinDer kleine Fluss auch, gefallt meinem Vater sehr, mich nicht der Fischer zufischen :), Aber,Kaum habe ich versucht, zu fischen, und bei mir ist, der kleine Karpfen auchich :) zu fangenWar davon, eben was bezuglich Ihrer so verwundert? Ihnen gefallt, zu fischen?:)Auch machen Sie Sie Sie wissen, Robby, dass die Nahrung, die auf a vorbereitetistDie Natur, ist als die Nahrung im Haus mehr besser? Es ist des Ohreshauptsachlich.Auch essen wir die Konserven des Fisches. Es ist der Stromling in derTomatenso?e. EsSo lecker, um nach der Natur zu essen. Allen, mir
gefallt, sehr zu kampieren,Robby, und wie Sie die Ferien verbringen? Sagen Sie mir, gut? Es wirdInteressant fur mich.Vom Weg Robby, auch fragen meine Freunde in unserer Bar mich uber SieSehr sage :) ich die ganze Zeit, ihnen, dass Sie ein sehr guter Mensch, auchich sindSie wollen Ihnen sagen, dass einige meine Freundinnen mich ein wenig, weil ichbeneidenGefunden so der gute Mensch wie Sie vom Internet. Aber ich wende mich auf sienichtDen Neid meiner beliebigen Aufmerksamkeit. Auch wasche die Kollegen von meinerArbeit hat mich uber gefragtEs hat Sie gemacht, hat mir die beliebigen Geschenke geschickt. Ich habe aufsie, dass es nicht geantwortetEs ist fur mich wichtig. Die Hauptgeschenke von Ihnen bis zu mir - Ihre warmenMitteilungenUnd Sie, Robby! Ich will sagenZu Ihnen, Robby, dass ich an Sie immer mehr, moglich denken werde,Uber meine Ankunft zu Ihnen Robby fuhle ich, dass es unsere
Beziehungen istmehrAls die Freundschaft, realy Robby??? Ich fuhle es vom Herz und der Seele,Weil ich ohne Ihre elektronischen Briefe jetzt nicht kann. Gut, Robby, daraufichDen Abschluss meiner Mitteilung zu Ihnen, wie ublich die Gratulationen derWarme von meinemDie Familie zu Ihnen Robby! Ich warteIhre elektronischen Briefe so bald, inwiefern moglich!!!    An Sie, Robby denkend,           Meine Kusse der Warme,                      Yuliya.
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #6 - 27. Dezember 2008 um 15:37
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Di, 16.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo!!!
An: "Robby" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:26


Hallo meinen am meisten teueren Robby!Ich will Ihnen, dass wie ublich und gewohnlich sagen, ich bin so von glucklichIhre Antwort auf meinen Robby meiner letzten elektronischen Post!!! Ich denkean Sie meinenRobby alle Tage. Ich so warte auf Ihre warmen Mitteilungen fur mich Robby, michSie wollen Ihnen sagen dass jetzt ich ohne Sie und Ihres so die Gefuhle nichtkannSchickt nach der elektronischen Post meinen Robby. Sie schicken nach derelektronischen Post,
sind fur mich so wichtig, es ist der TeilAus meinem Leben ist es die Quelle meines Vergnugens zu meinem Leben, ich willsagenZu Ihnen, dass das Entstehen Sie Robby ein bester Teil mein istDas einsame Leben jetzt, geben Ihre Mitteilungen mir das gro?e Gluck und dasVergnugenIn meinem Leben Robby. Meinen Sie mir Robby, dass ich es meine Worter sageMit meiner aufrichtigen Sorge Ihnen Robby, mit meiner Achtung vor IhnenRobby. Auch will ich betonen, dass ich an unsere Gefuhle dachteZu Ihnen meinen Robby bin ich zum Schluss gekommen, dass wir geschaffen sindFur einander mein Robby.In der vorigen Nacht schlief ich gut nicht, ich konnte es nicht machen, weilich dachteUber uns meinen Robby, uber unsere Bekanntschaft im Internet, uber IhrenDie warmen Mitteilungen, und in hauptsachlich uber Sie meinen Robby! Ich dachteGanz meinen Robby, will ich Ihnen sagen dass ich ohne Sie meinen nicht kannRobby, ich
will Ihnen sagen, dass ich mich in Sie meinen verliebt habeRobby, ja................ Robby........ Ja...... Ich mag Sie meinenAm meisten teueren Robby! Meinen Robby, war es so schnell vorhanden undPlotzlich, ich habe, dass nicht es meinen beliebt zu erwarten gemacht, es istso sinnlich fur mich meinenRobby, ich kann ohne Sie Robby nicht. Ich MAG Sie, BELIEBT! Ich fuhle zuSie ist das gro?te Gefuhl aus dem Grund, meine Liebe zu Ihnen mein teueresRobby. Aus Ihren Mitteilungen Robby, sehe ich, dass wir nichtDer gleichgultige Freund zum Freund Robby, hoffe ich, dass Sie mit mirzustimmenMeinen Robby, es fur wahrhaft Robby? Ich hoffe, dass Sie zu mir solchen fuhlenDie gro?en Gefuhle meiner meinen Robby. Auch haben in der vorigen Nacht zu mirgefragtDer Gott, ich danke es, dass wir einander von meinem Robby gefunden haben, ichhabe meinen geschlossenDie Augen sahen die Anwesenheit des Gottes eben. Er sah
auf mir, und ich sahdarauf,Er hat mich gesagt, dass ich die glucklichste Frau werde, weil ich Sie Robbyberucksichtigt habe,Sie - mein zukunftiger Mensch Robby. Auch in Augen vom Gott, dass er schrie,Ich denke, dass er fur uns meinen Robby sehr glucklich ist. Ich schrie auchRobby, weil es - so das Gluck fur uns, dass wir zusammen sein konnenBald, dass wir, um konnen die normale Familie zu haben, mich, so wollen esmeinen Robby,Weil ich nicht kann, um von ein ein mein Robby zu sein, dem Hauptteil meinDie Freundinnen verheiratet im Laufe langer Zeit, sie haben mich die ganze Zeitfruher gefragtUnsere Bekanntschaft mit Ihnen, uber was, warum konnte ich, um nicht denMenschen zu finden, aufIch konnte ihre Fragen nicht antworten, aber ich habe sie gesagt, dass ich eswillSehr, aber ich kann nicht, um beliebige nahe Gefuhle mit einem beliebigenMenschen zu beginnenWegen meiner Schwierigkeit.
Ich habe - das verlegene Madchen, mich gesagtUber Sie in meinem Robby meiner letzten elektronischen Briefe. Aber ich willIhnen sagenDas, dass ich uber Sie nicht die Schwierigkeit meinen Robby fuhle, fuhle ich zuIhnen von allemMeine Liebe zu Ihnen Robby!Danach, wie ich Ihnen sagen will, dass ich uber die Gefuhle der Liebe gesagthabeMeine Eltern. Meine Eltern haben mich gesagtDas, dass sie fur uns meinen vom Weg Robby sehr glucklich sind. In Augen vonmeinemDie Mutter und mein Vater sah ich das gro?e Gluck fur mich und fur Sie zusammenmeinenRobby. Sie haben gesagt, dass sie hoffen, dass ich die richtige Auswahl meinengemacht habeDas Leben und hoffen sie, dass wir glucklich zusammen meine Liebe Robby, auchwerdenSie haben mich dass gesagt, wo wir mit Ihnen zusammenleben werden. Ich habegeantwortetSie, dass ich mit Ihnen in Ihrem Land meinen beliebt, sie leben willHaben mich, uber
den sie sich nach mir sehr langweilen werden, aber seitanderer Seite gefragtSie verstehen, was besser sein wird, dass wir mit Ihnen Robby werdenLebendig in Ihrem, weil sie verstehen, dass jetzt in RusslandDie schwierige Situation. Sie haben Sie ihre warmen Gratulationen Ihnen gesagtUnd sie wunschen uns, meinem Robby, unserem zukunftigen familiaren Gluck undgro?Die Gegenliebe meinen Robby. Meinen beliebt, mich soGlucklich fur uns meinen vom Weg Robby. Ich will Ihnen sagen, dass ich Sie magSehr, meine Verwandten und meine Freunde sind fur uns sehr sehr glucklichSehr. Auch will ich meinen vom Weg Robby, stellen Ihnen die Hauptfrage, ichdenkeDas, dass es so seit meiner Seite meinen Beliebten gerecht sein wird. MachenSie Sie Sie haben oder Sie machen SieSchreiben Sie mit jedem die Frauen meinen Robby??? Es ist fur mich so wichtigMeinen Robby, hoffe ich, dass Sie mich verstehen werden, weil ich Sie
magUnd ich will es Sie nicht, Robby schreiben mit anderen Frauen. Ich will zuSagen Sie Ihnen, dass ich mit jeden Mannern mit Ausnahme Ihrer meinen nichtschreibeRobby. Ich will anderen Menschen, weil ich Sie mag, Robby nicht! AberEs ist mehr von allem, ich will jede jene Frau nicht, wird versuchen, Sie zustehlenVon mir meine Liebe Robby!!! Ich sage Sie daruber sehr ernst wascheRobby! Es wird fur mich so bemitleiden, wenn Sie haben werden oder werden mitschreibenAndere Frau meinen vom Weg Robby, betrugt mich in unseren Beziehungen bitteebenSagen Sie, was mich, Robby, Sie schreiben mit anderen Frauen? Wir sollen jedemanvertrauenAnderen darin, gut meinen Beliebten? Aus den Kursen kann mein Beliebter von Siesein, wirdFragen Sie mich uber meine Arbeit, wenn ich fernen von Russland werde.Naturlich, ich werdeVersaumen Sie meine Arbeit, uber meine Arbeit Kollegen, des ja, ich werde
michnach ihm langweilen,Aber Sie konnen sehen, dass ich die ganze personliche Zeit zur Arbeitzuruckgegeben habe, ich mache nichtHaben die freie Zeit niemals dort nicht Sie. Ich denke es, wenn ich die Liebeund meinen gefunden habeDer zukunftige Mensch, mich soll das Privatleben in der Seite Sie mein TeueresandernRobby, weil ich Frau bin und soll ich das Familienleben wie habenAndere Frauen machen es. Tatsachlich wasche Robby? Ich denke dass die Kollegenin wascheUnsere Bar werden sich nach mir auch langweilen, aber uns, werden nichtvergessen der Freund den Freund auch,Ich den Wunsch kann, um die elektronischen Briefe von ihrem Ihrem Land auch zuschicken. Mein teueres, wie SieSiehe darauf? Ich will Ihnen sagen, dass ich mich nach Ihnen sehr, und mirlangweileSie wollen Ihnen sagen, dass Sie im Vordergrund in meinem Leben wurden alsMeine Arbeit meinen Robby. Ich mag Sie Robby und ich
kann ohne Sie meinen nichtBeliebt, und ich habe entschieden, dass ich neben Ihnen Robby soll. Es soFur mich notwendig mein Robby. Ich so mag Sie Robby!Meinen beliebt, hoffe ich, dass Sie einen gro?en Wunsch unseres Treffens mitmeiner Liebe Robby haben. IchSo wollen es meine Liebe, ich mag Sie, und ich langweile mich nach Ihnenschrecklich Robby. Ich werdeWarten Sie auf Ihre gegenseitigen elektronischen Briefe der Warme, Robby. Wieublich, die WarmeDie Gratulationen von meiner Familie zu Ihnen.  Alle meine Kusse der Warme,      Die Umarmungen der Warme,           Ihre Lady,             Yuliya.
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #7 - 27. Dezember 2008 um 15:37
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Mi, 17.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo meine Liebe!!!
An: "Robby" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:07


Hallo meine Liebe Robby!Ich habe Ihre warmen Worter von Ihrer Antwort auf meine letzte Mitteilungmeinen bekommenDen Beliebten! Mein teueres, meine Liebe Robby, in meiner letztenelektronischen Post habe ich Ihnen gesagtUber meine Gefuhle der Liebe Ihrer, Robby, ich habe diese Mitteilung mit sogeschriebenSchlie?en Sie die Gefuhle der Liebe Ihrer, am meisten teueren, ich habe nichtgemacht kann, um meine Liebe zu zu verbergenSie, meine Seele hat
mich angeregt, dass ich soll, um uber meine Liebe Ihnen zusagen,Weil es so schon ist, um die nahen Gefuhle zu verbergen, um den Menschen zumogen,Robby. Ich mag Sie, Robby, und ich will Ihnen es bitte sagenBefreien Sie von den Verpflichtungen mich von Ihnen, Robby nicht. Robby, es -so das Mitleid zu mirEs ist unsere Mitteilungen verbinden uns nur, ich will Sie tatsachlich meinensehenRobby. Ich so will es, beliebt! Unsere elektronischen Briefe verbinden unserenahe LiebeDie Gefuhle der Freund zum Freund, unsere Mitteilungen - unsere Rettung mit derLangeweile undVon allen langweiligen Sachen. Ich will Ihnen mein beliebt dass ich sagenIch kann ohne Ihre Mitteilungen jetzt Robby nicht, Ihre elektronischen Briefesind notwendigFur mich so meinen Robby bin viel ich ich mag es, und ich mag Sie meinTeuerstesRobby!!!Meine Liebe Robby, will ich sagen, dass meine Eltern fur uns meine Liebe
Robby,sie - aller sehr glucklich sindDie Zeit fragt uber Sie, uber Ihre Gefuhle meiner, und ich rege mich nicht auf,sagenUber unsere Gefuhle der Liebe jetzt, weil ich meine Liebe zu nicht verbergenwillSie von allen meinen Robby, habe ich den Sinn des Lebens von meinem gefundenRobby, ICH MAG SIE UND ICH LANGWEILE MICH STARK, BELIEBT!Meine Liebe Robby, will ich Ihnen, dass meine Kollegen auf meiner Arbeit sagenSehr glucklich fur uns auch! Insgesamt aller wasche die Kollegen sagt mich,dass sieIst fur uns auch sehr froh, aber einen der Kellner sagen uber mich sehrschlechtDie Sachen auch, sie - Raisa, ihr - 44 Jahre. Sie nicht so gutDie Frau, sie klatscht uber mich, dass ich nicht die bedeutende Frau, weilIch habe Sie von meinem Robby im Internet gefunden, und sie meint, dass esnichtGuten mein Robby, weil sie es zu ihrer vorigen lebendigen Zeit wenn gesagt hatIn der Russischen Foderation
war die Sowjetunion, in diesen Jungen der Zeit,die gefunden sindEben dass war es des Madchens als zur Zeit wenn in der gro?en Zahl der FallebesserDie Madchen finden die Jungen. Ich war von den Wortern Raisa Robby, weil soschlechtIch denke, was sie nicht recht ist, wasche Robby tatsachlich? Ich denke, dassder Mann kannWie die Frau zu wahlen, oder die Frau kann, hat wie den Mann gewahlt, wenn siees gegenseitig wollen,Wirklich Robby? Ich denke, dass wir gegenseitige Gefuhle der Liebe, und eshabenEs ist am besten, wenn einander die Menschen die Liebe einander liebenGegenseitig, ich denke, dass es die wichtige Tatsache der Liebe uber istDie Gegenseitigkeit. Wirklich meinen Robby, ob sind wirklich unsere Gefuhlegegenseitig??? Ich denkeAus unseren Mitteilungen, was treu mein Robby sind. Auch will ich sagenSie es, dass bei Raisa des Mannes nicht gibt, sie lebt einen, sie betrachtetEs ist
alle Manner verdienen, weil nicht Interesse, ich denke, dass sieEs ist in sich nicht einfach, erwurgend, denke ich, dass sie sehr hoher uberdenktUnmittelbar ist es einfach, sie denkt, dass alle Manner - die dummen Manner, esist ihre MeinungNur, ich wei? nicht, warum denkt sie so schlecht an die Manner, warum??? Meinteuerst,Hat Sie gemacht Sie begegnen solchen, ich denke, die dummen Volker wie Raisader Idee derIst richtig nach meiner Meinung nicht. Ich denke, dass sie darin sie nichtrecht istGesagt uber die Manner!!! Ich denke, dass diese Frau - die Frau des Egoisten,ich denkeDas, dass Sie mit mir meinen Robby vereinbaren werden. Aber ich will uber nichtsagenDiese Frau zu Ihnen allen, weil es fur mich so langweilig ist. Gut? Ich will zuSie sagen uber uns mein Teueres.Meinen Robby, will ich Ihnen sagen, dass sich meine Eltern, so glucklich, dasswir getroffen habenEinander, ich
sage Sie wieder und wieder daruber!!! Ich konsultierteMit meiner Ankunft zu Ihnen will ich Ihnen es von meinen Wortern uber sagenEs ist meine Eltern waren auch so verwundert, sie haben mich, mich richtiggefragtUber meine Ankunft zu Ihnen, und ich habe geantwortet dass ich ohne Sie nichtkannUnd ich habe mich entschieden, mit Ihnen, Robby, mein ganzes Leben auch zusein. Meine MutterUnd der Vater hat mit mir zugestimmt, weil sie verstehen dass ich nicht kannOhne Sie, und auch haben sie mir gesagt, da sie wenn einander liebenSie waren die jungen Menschen auch. Ich will Ihnen dass meine Eltern sagenHaben gebeten, damit ich Ihnen die Warme hallo von ihnen wieder und wiedergesagt habe!Sie wunschen uns das gute Leben zusammen auch!Ich so mag Sie meinen beliebt, ich bin in der Liebe mit uberzeugtSie so und will ich Ihnen sagen, dass mit jedem Tag ich sein willMit Ihnen immer mehr meinen Robby, mag
Ich dich teueres sehr, ich kann nichtOhne Sie meinen Robby sind Sie fur mich Robby so notwendig, ich magSie, Robby!!!!!!!!!Ich bin fertig, alle meine Krafte auf unser Treffen zu verwenden. Ich denke,dass wir ein Treffen so haben sollen oderAnders, weil wir einander wissen sollen es ist besser. Das Treffen im Menschenwird helfenZu uns, um die ernsten Schritte in unserem Leben zu machen. Sie stimmen mit mirzu? Ich war sehr entschlossen verwendet auf das Treffen mit Ihnen. Ich erkenne dieInformationenSo bald wie moglich. Ich werde Ihnen sofort mitteilen, kaum werde ich habenDie notwendigen Informationen. Ich so bin uber unser Treffen aufgeregt. Ichverstehe, dass ich nicht kannDie Tranen fur das Vergnugen auf unserem Treffen von meinen Augen zu verbergen.Sie beachten nur nichtWenn ich im Tag unseres Treffens schreien werde. Gut? Sie versprechen mir? Ichso willDie Sensation der Hande
Ihres Menschen zu haben. So ist Ihre Feinheit fur michnotwendig. Ich willIhre Sorge zu fuhlen. Ich werde die glucklichste Frau in der Welt dann!Ich werde versuchen, es der gluckliche Mensch in der Welt zu machen! Ich will,dass wir Jetzt ist zu zu unserer Liebe gegangen. Ich will, dass unser Treffen ersterSchritt warZum glucklichen vereinigten Leben!!!! Geben Sie, unser Leben, glucklich undlang zu machen! Ich will, dass das Bundnis unserer Herze stark war! Ich will zur Sorge um Sie,ich will Sie mogenMein ganzes weibliches Herz. Ich will nicht, dass etwas uns in die Lebenverhindert hat. Aber ohneEs ist es unmoglich, deshalb sollen wir allen uberwinden. Unsere Liebe sollallen uberwinden!Auch will ich meinen Robby, in die Tage, moglich morgen oder nach morgen,Zur Kirche zu gehen, dass ich den Gott danken soll, dass wir einander vonmeinem gefunden habenDie Liebe, ich so danke unseren
Gott, ich wei?, dass der Gott uns geholfen hat,Sie von meinem zu berucksichtigenRobby, ich wei? es, Robby! Meinen beliebt, darauf werde ich meinen beendenDie elektronische Post zu Ihnen, ich werde auf Ihre folgenden elektronischenBriefe mit meiner gro?en Liebe wartenDen Wunsch!!! Sie sollen wissen, Robby, wie ich mich so glucklich unmittelbarwenn ich fuhleLesen Sie die Mitteilungen meinen Beliebten! Gut, ich soll von Robby sein, ichwerdeDenken Sie an Sie Robby so ich ich mag Sie, und ich will mit seinSie so bald wie moglich meine Liebe Robby!!!!!             Wirklich,               xoxoxoxoxoxoxoxox                Die Kusse                 Ihre Liebe, Yuliya.
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #8 - 27. Dezember 2008 um 15:37
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Do, 18.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo!!!
An: "Robby" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:29


Hallo mein Mensch der Liebe, meinen am meisten teueren Robby!Wie deine Schaffen meinen Robby? Ich mache so schonen, meinen Honig!Ich habe von dir die Antwort bekommen, meinen Robby mehr wie ublich ist es soglucklichFur mich, um deine notwendige Liebe zu mir zu bekommen, deine Worter der WarmemeinenVom Weg Robby. Meinen am meisten teueren Robby, mag ich dich meinen Robby, ichmag dichSo, dass ich ohne dich jetzt meine Liebe nicht kann, dich und
deineMitteilungenSind fur mich, dich - der untrennbare Teil meines Lebens meinen so notwendigDie Liebe Robby. Ich sage daruber sehr ernst! Da Sie du wie wissenSehr mag ich dich meinen vom Weg Robby, ich kann ohne dich meinen Robby nicht!Alle Tage, alle Sekunden mir traumt unser Treffen mit meinem Robby, mirIch kann nicht warten den Moment, wenn wir in deinem Flughafen meine Liebebegegnen werden, ich willEs so ist viel meinen Beliebten! Ich bin die glucklichste Frau in dieser Welt,weil wirSind einander, am meisten teueren Robby begegnet! Mein teueres, will ich zuallen wunschenDie Menschen, um sehr einander zu lieben, weil ich es gepruft habeMit dir mein teueres fuhlend, kommt es so schnell mein teueres und durch vorDas Internet, ich will dir mein teueres, dass alle Menschen sagen, die zuwollenFinden Sie den Menschen der Liebe oder die Frau, dieser Mensch oder die Frauwerden die Liebe
findenUnbedingt, ich bin in diesem teueres Robby uberzeugt, weil ich dich von meinemberucksichtigt habeDie Liebe durch das Internet, sowohl wir lieben so einander als auch ich wei?Unsere jene Liebe - das teuerste Gefuhl von anderen Gefuhlen, das auf existiertDieser kleine blaue Planet. Meinen vom Weg Robby, liebe ich dich sehr,Ich so langweile mich nach dir beliebt, ich will mit dir von meinem Menschender Liebe Robby sein! Mein teueres, kann ich, nicht warten die Zeit, wenn wirzusammen werdenMein teueres, langweile ich mich nach dir schrecklich meinen Beliebten! In dervorigen Nacht konnte ich zu nichtSie schlafen wieder meinen vom Weg Robby, ich dachte uber deiner und an unsmeinenAm meisten teueren Robby!Meinen beliebt, auch wieder und wieder will ich sagenDu, dass meine Eltern dazu sehr sehr glucklich sind, dass wir zusammen baldwerdenMeinen vom Weg Robby. Meine Mutter und mein Vater
fragen uber deiner, und aufdie ganze ZeitIch verstehe ihre Worter, dass sie dich auch, wie ihr Sohn nach der Geburtmogen!Einfach, meine FamilieVerstehen Sie vollstandig, dass ich den Freund wie dich von teuerem, meinenberucksichtigt habeDie Liebe Robby. Wie auch die gewohnlichen und gewohnlichen Gratulationen derWarme von meiner FamilieZu dir, meinem teuerst Robby!Meinen Robby, auch wieder will ich dir von meinem einigem Problem in meinemmitteilenDie Arbeit, es - wieder Raisa, der Kellner in unserer Bar... :( Ich will sagenDu hast, dass ich von Raisa so die Schimpfworte zu meiner Seite wieder vorkurzem gehort :(Wie Sie sich du erinnern, da ich dir fruher gesagt habe, denken Raisa an unsereLiebeEs ist sehr sehr schlecht! Ich denke, dass einfach sie uns sehr, wirklichbeneidet,Robby? Sie hat gesagt, dass alle Manner den Frauen das gluckliche Lebenversprechen undDie Liebe
auf den schonen Wortern, und sie hat gesagt, dass du nicht dieAusnahme :(Sie hat mich gesagt, dass Sie du die schonen Worter zu mir nur, und dass dusagenSie werden nicht, um die ganze Bemuhung fur unser schnelles Treffen und sie zuunternehmen gesagt hatAuch ist es einfach, alle Manner - die Menschen, die auf den Wortern sehrversprechen,Aber auf den Handlungen, wie mit den Seiten des Gentlemans beginnend, sie sindschwachDie Menschen. Auch hat sie gesagt, dass Sie du nicht werden Sie machen alleSachen fur unser TreffenMeinen vom Weg Robby, war es fur mich von ihren Wortern Mein :( TeueresbeleidigendRobby, ich schrie von ihren Wortern sehr, sie hat mich die schmutzige Lugegesagt!!!Realy, meinen Robby? Sie denkt an alle Manner sehr schlecht, ich wei? nicht,michVerstehen Sie nicht!!! WARUM? Warum denkt sie an die Manner so schlecht? Ichdenke esSie macht wird verstehen so die
glucklichen Gefuhle wie die Liebe zwischenDie Frau und dem Mann! Meinen Robby, will ich dir sagen, dass ich zu nicht willDie Arbeit in dieser Bar, es - so das Mitleid zu mir, weil davon so schlechtist undDumm Raisa. Ich will dir, dass auch Raisa - fern sagenDer Verwandte unseres Bosses unserer Bar, sie reguliert unseren Direktor gegenmichEinige Zeit. Raisa hat unserem Direktor gesagt, dass er mir verbieten wird, zuverwendenDen Computer fur meinen Brief dir, hat sie gesagt, dass den Computer nichtFur die Gefuhle der Liebe hat sie gesagt, dass den Computer fur die Bedurfnisseder ArbeitNur! Wenn ich es gehort habe, schrie ich vom Weg Robby. Warum ist Raisa soschlechtZu mir und zu uns meinen Beliebten? WARUM? :( Ich verstehe es, meinen nichtRobby! Meinen beliebt, will ich dir sagen, dass ich nicht kann, um zu gehenGegen Raisa, weil sie eine Verwandte des Direktors unserer Bar ist,
aberDanach, wie ich dir sagen will, dass ich mit unserem Direktor sagteAlexandra auch. Er hat gesagt, dass ich nicht mache soll zur Zahlung derAufmerksamkeit auf Raisa,Aber seit anderer Seite kann er gegen Raisa auch, weil sie nicht gehenDie Verwandten. Aber Alexandr hat mich gesagt, dass ich den Computer fur meinenverwenden kannIm Brief zu dir vom Weg Robby, weil er ein guter Mensch ist und hat er meinengesagtDas, dass er meine Liebe zu dir Robby versteht, und hat er mich gesagt, dass erhatDie gute Frau, die er sehr liebt und hat er auch uber ihre Liebe gesagtMit seiner Frau auch, danke ich unseren Direktor Alexandra, dass er michentschieden hatUm den Computer zu verwenden, dass ich, um kann dir mein teueres zu schreiben,aber wiederholt er michDas, dass er, gegen Raisa nicht gehen kann, hat er, dass gesagt, moglich unddenke ich esRichtig, dass Raisa auf mir den moralischen Druck
macht, er hat auch gesagtDas, dass fur mich es, besser sein wird, wenn ich mit Raisa in nicht arbeitenwerdeEine Bar, mich den Wunsch kann, um meine Arbeit zu lassen. Meinen beliebt, willich es nichtRaisa verletzte mich entsprechend ihren dummen Behauptungen!!! Ich will innicht arbeitenDiese Bar damit so die schlechte Frau Raisa meinen beliebt, will ich nichthorenIhre Beleidigungen niemals! Ich will dir dass meine Mutter und mein Vatersagen,Beruhigt mich nach den Wortern Raisa's. Mein TeueresRobby versprechen mir bitte, dass du nicht wirst Sie verletzen mich bitteVersprechen Sie mir daruber mein teuer bitte ich ich vertraue dir so an und ichmache nichtWollen es, du werden mein Herz sofort zerbrechen! Ich mag dich mein TeueressehrRobby, ich so vertraue zu Ihren Gefuhlen der Liebe meiner beliebt an, ich kannnichtOhne dich meinen Robby, kann ich nicht! Ich will mit dir fur immer von
meinemseinRobby, ich mag dich, und ich langweile mich nach dir schrecklich, beliebt, ichhoffe dass wirWird alle unsere Krafte des Lebens finden, zu denen wir zusammen bald meineLiebe werdenRobby. Ich mag dich, und ich langweile mich nach dir sehr meinen Robby! Gut,daraufBemerken Sie, lassen Sie mir zu, den Brief zu dir meinen Robby zu beenden, ichwill dir sagenDas, dass ich auf dich der Mitteilung mit dem gro?en Vergnugen warten werde.Gut, siehe dichBald meine Liebe Robby. Gut, wieder und wiederDie Gratulationen der Warme von meiner Mutter, meines Vaters zu dir mein ammeisten teuerer Mensch der Liebe Robby!!!   An deiner so Robby denkend,     Mein Streben, mit dir so bald wie moglich zu sein,          Wirklich, Ihre Liebe Yuliya.
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #9 - 27. Dezember 2008 um 15:37
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Fr, 19.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo meine Liebe!
An: "Robby" <xxxxx@yahoo.de>
Datum: Freitag, 19. Dezember 2008, 19:41


Hallo meine Liebe Robby.Wie das Leben?Ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen.In mir allem ist es gut. Ich denke, dass in dich, da aller schon ist.Ich denke an uns sehr.Wenn du jetzt nahe zu mir waren, so konnten du mir viele Sorgen geben.Im Laufe jener Tage, die wir mit dir sagen, ich habe verstanden, es ist ohnedich sehr einsam.Jetzt wei? ich genau, dass dich ich genau bin suchte lebenslang.Du hast meine Welt
umgedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wegen deiner fuhlte ich mich wieder vom Glucklichen.Der Geliebte will ich zu dir sagen, dass ich im Begriff bin, sich zu unseremTreffen vorzubereiten.Ich wei?, der es schwierig und viele Zeit entlehnt. Deshalb will ich allen imVoraus erkennen.Ich denke, du wirst dagegen?Ich will deine Meinung es sehr wissen.Die Liebe und den Kuss fur dich.Deine Yuliya
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #10 - 27. Dezember 2008 um 15:37
 
--- beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com> schrieb am Di, 23.12.2008:

Von: beretkoo@gmail.com <beretkoo@gmail.com>
Betreff: Hallo!!!
An: "Robby" <xxxxxl@yahoo.de>
Datum: Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:33


Hallo meine Liebe!Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen. Mein teueres strenge ich dichsehr an. Und jetzt ich sehr Ich langweile mich, und ich denke an dich sehr. Ich so wunsche, dass du siehst.Mein teuer, der ich zu dir schon sagte, der notwendig ist Das, was ich zu dir flog. Mein teuer heute ich ist zum Reiseburo gegangen ebenlernte, wieviel es wirdZu kosten. Sie haben gesagt, dass sich das ganze Paket der Dokumente 415 Eurokosten wird. Es nimmt
das Vorkommen auf Der Pass fur fahrt ins Ausland, das Visum, die Versicherung, die staatlichePflicht und die Dienstleistungen die Tour der Agentur. Mein TeueresIch sagte mit dir schon, die mein sehr klein Gehalt und ich selbstandig esnicht erlauben kann.Ich hoffe nur auf deine Hilfe. Ich nicht, wo das Geld nicht finden kann. Meinteueres, wie Sie konnen Mir damit zu helfen. Ich habe die Tour der Agentur uber Sie erzahlt und sie mirhaben wie du vorgesagt du kannst das Geld mir ubersetzen. In der Bank gibtsolches Buro. Western Union nennen.Wasche es ja hat gesagt, was, notwendig fur Sie zu diesem Ziel zu sein.Sie sollen meinen meinen vollen Namen, voll die Adresse wissen.Hier meine Daten.Yuliya IZILYANOVARussiaCheboksaryCharles Marx's street, 12-3425009Mein mich teuer ich hoffe auf dich, du verstehst, dass ich wegen habe. Ich magdich sehr, und ich will etwas mehr schneller mit dir,
sich Treffen. Und wenn ichzu dir ankommen werde, wir werden die am meisten unvergesslichen Ferien inverbringen Unser Leben.Ich werde auf Ihren Brief warten.Ihre Yuliya
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #11 - 27. Dezember 2008 um 16:37
 
@ vogel

Leider fehlen zwei bis drei Header. Wir können somit nicht sagen, ob die Mails tatsächlich
aus Cheboksary kommen. Bitte die Header noch posten oder an mein Postfach senden.
Smiley

« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #12 - 28. Dezember 2008 um 17:36
 
Zu Antwort #1 gibt es jetzt einen Header.
Welch eine Überraschung, die eigentlich keine ist.
Yoshkar-Ola und nicht Cheboksary.


Zitat:
IPv4-adress:  77.40.42.55
addr-out:   55.42.pppoe.mari-el.ru



inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
admin-c:    BEH-RIPE
admin-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC

organisation: ORG-OV4-RIPE
org-name:   OJSC VolgaTelecom
org-type:   LIR
address:    Sovetskaya 138
address:    424000
address:    Yoshkar-Ola
address:    Russian Federation

« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #13 - 28. Dezember 2008 um 17:02
 
Dann poste uns auch mal Briefe (zu mindest die ersten und dann noch den mit der Geldforderung). Bitte die Header nicht vergessen zu posten.
Sollten die Header identisch sein, dann reicht uns eine kurze Information über Datum des Briefes und die IP. Dann haben wir die Möglichkeit zu vergleichen, ob noch andere an dem Tag mit der identischen IP gemailt haben. Änderungen am X-Mailer auch unbedingt mitteilen.
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 17:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #14 - 28. Dezember 2008 um 18:45
 
@ vogel

was ich an den Texten "deiner" Yuliya für bemerkenswert halte ist die zum Einsatz kommende "spamUmgehung". Offensichtlich nimmt ein Programm per Zufallsgenerator willkürlich Leerzeichen aus dem Text, so dass die Mails zumindest nach symantischer Beurteilung des Inhalts durch intelligente Spamfilter schwerer erkannt werden können. 

Ich für meinen Teil versuche sogenannte "kuriose Phrasen", also mir auffällig erscheinende Wortkombinationen herauszupicken um zusehen in welchen scammails sie vielleicht auch verwendet wurden. Durch das löschen von Leerzeichen wie hier wird die automatische Verarbeitung der Mails und das wiederauffinden solcher kuriosen Phrasen um einiges erschwert, da die Leerzeichen nach einem Zufallsprinzip entfernt werden und jede Mail trotz gleichen Inhalts anders aussehen kann.

dennoch scheint mir, dass es zwischen Deinen Texten hier und folgenden immer wieder auffällige Zusammenhänge gibt, die den Eindruck erwecken können, dass die Texte aus ein und der selben Manufaktur stammen könnten 

Smiley

aha und was mich btw auch noch intesessieren würde ist, mit welchem Zeichensatz waren die Mails ausgefertigt, vielleicht kannst du noch mal nachschauen wenn Du sie noch nicht ins virtuelle nirvana geschickt hast Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 19:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema