Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com> (Gelesen: 5746 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #15 - 28. Dezember 2008 um 19:19
 
@ flatterbyKiss

Kleiner Irrtum. Die fehlenden Leerzeilen sind durch das kopieren entstanden.
Das ist jedesmal eine neue Zeile. Ich bin nur noch nicht dazugekommen, das alles zu korrigieren.




« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2008 um 20:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #16 - 28. Dezember 2008 um 20:56
 
Puhh da hatte ich ja die bärtigen vlad für cleverer gehalten als sie sind

wäre bei solchen Beispielen nie auf die Idee gekommen, dass das fehlende Leerzeichen jedes mal ein newline war.

Zitat:
deineMitteilungenSind


zumal mir das auch schon an anderen Stellen (auf anderen Seiten) aufgefallen war und ich so komische mails noch nicht bekam in denen nach jedem Wort nen Umbruch kam und das bis zu 5 Wörter hintereinander.

soweit also These&Antithese Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #17 - 28. Dezember 2008 um 21:01
 
@ flatterbyKiss

Nicht jedesmal. Die fehlenden Leerzeichen sind einfach beim Kopieren entstanden.
In den Originalmails sind sie vorhanden. Natürlich war nicht jedesmal ein Zeilenumbruch da.
Ich habe mehrmach versucht, das richtig zu kopieren, die Leerzeichen fehlten ständig.
Vielleicht hat ja Vlad was unsichtbares eingebaut.
« Zuletzt geändert: 29. Dezember 2008 um 22:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #18 - 29. Dezember 2008 um 11:59
 
Möglich ist, dass das eine Eigenart des Übersetzungsprogrammes ist, das die benutzen. Scheinbar wird jeweils nur eine Zeile übersetzt (eventuell jedes Mal mit Copy und Paste aus dem Originaltext in den Übersetzer und wieder zurück). Dieses ist mir schon bei mehreren Mails aufgefallen und das ist die einzige Idee, die ich zur Entstehung dieses Phänomens habe.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
AndyV6
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 6
Standort: WSW
Mitglied seit: 28. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #19 - 29. Dezember 2008 um 15:07
 
Ich muss euch allen Danken. Auch ich wäre fast auf diese Frau reingefallen. Genau die gleichen Texte und teilweise die selben Bilder.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich Ihre Anschrift für die Geldüberweisung 415€ erhalten habe.
Vielen Dank 

Hier noch etwas sehr nützliches

http://lovehorror.de/forum/archive/index.php/thread-32.html

eine Liste von vielen Betrügerischen Frauen aus Russland
« Zuletzt geändert: 29. Dezember 2008 um 15:14 von AndyV6 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #20 - 29. Dezember 2008 um 22:03
 
@ AndyV6

Kannst ja schon mal ihre Anschrift veröffentlichen, genauso Fotos (wenn Du die noch hast). Interessant sind natürlich auch Mails von ihr mit den Headern.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #21 - 29. Dezember 2008 um 22:24
 
@ AndyV6

Sorry, wenn ich dir wegen Lovehorror wiedersprechen muß.

Die Administration ist vollkommen unfähig. Nicht ein Artikel stammt aus seiner Feder, sondern ist von anderen Webseiten geklaut.

Die Seiten, die ich persönlich für Jim´s - Agencyscam übersetzt habe, teilweise auch ergänzt habe und somit mein geistiges Eigentum sind, 
hat er sich einfach runtergezogen und so wie sie waren in sein Forum gepostet. 
Ich habe ihn aufgefordert, dies zu löschen oder Jim und mich als Verfasser anzugeben.
Nichts ist passiert, nicht einmal ein Replay. 

Auch die Liste der SCAMMER, nur geklaut.

Anti-Scam tut das nicht. Du findest hier nur E-Mail-Adressen von SCAMMER, die auch hier gepostet wurden in Bild und Text.

Fazit: Mit geklauten Dingen läßt es sich auch gut Leben, fragt sich nur wie lange.

« Zuletzt geändert: 29. Dezember 2008 um 22:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
AndyV6
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 6
Standort: WSW
Mitglied seit: 28. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #22 - 31. Dezember 2008 um 13:47
 
Hier die Anschrift:

Yuliya IZILYANOVA
Russia
Cheboksary
Charles Marx's street, 12-3
425009
und ein Bild

« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2008 um 16:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #23 - 31. Dezember 2008 um 14:55
 
Irgendwie ist sie wohl Legastenikerin. Kann noch nicht einmal die Postleitzahl richtig schreiben! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Cheboksary hat 428xxx!!!
Welche Stadt hat wohl die Postleitzahl 425009? Meines Wissens ist das Medvedevo. Hat Stefan dank seiner Freundin herausgefunden! 
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1225483416
« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2008 um 16:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #24 - 31. Dezember 2008 um 17:14
 
ich glaub, dass global7russia.com da auch noch was zu bieten hat, leider bekomme ich ja da immer nur ne weisse seite, aber vielleicht kann mal jemand anderes - ottmar - ich glaub Du kommst durch - oder?

Smiley 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Yuliya
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: Hannover
Mitglied seit: 14. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #25 - 14. Januar 2009 um 19:02
 
Hallo Vogel,

danke für dein Einbringen der Originaltexte und Fotos von Yuliya.

Die Texte sind absolut identisch, Wort für Wort und Fehler für Fehler.

Nur die Email-Adresse ist eine andere. Die Adresse die ich habe ist >usladko@gmail.com< Bei den Fotos habe ich noch ein paar andere bekommen. Dafür habe ich die letzten drei mit der Dame in Blond nicht. Das schein mir auch eine andere zu sein. Auch die Adresse ist identisch: Yuliya IZILYANOVA Russia Cheboksary Charles Marx's die Stra?e, 12-3 425009

Ich kann nur DANKE sagen, deine ausführlichen Infos haben mich wirklich vor Dummheit bewahrt. Das Gehirn war schon fast ausgeschaltet.

Hatte mich schon total in die Maus verknallt. 

Ich habe sogar eine Telefonnummer (Handy). 
Habe sogar 2 mal mit ihr telefoniert. 
Sie hat auch eine unheimlich süße Stimme, wirklich passend zum Aussehen. 

War schon drauf und dran ihr 400 Euro zu schicken. 

Sie hat mir in ihrer ersten Mail am 13.12.08 noch mitgeteilt das ihr Profil bei interkontakt.net (YUL1559) sehen kann. 

Dieses Profil hatte ich so um die Jahreswende noch einmal aufgerufen, da war ihre Seite gelöscht. 

Ich habe dort nach dem Grund gefragt und bekam die Mitteilung, sie ist ein Fak und Scammer. 

Ich habe sie darauf auch direkt gefragt ob es zutrifft. Sie hat mir geantwortet, warum man mir diese Auskunft gegeben hat könnte sie sich nicht erklären. Wohl nur deshalb weil sie die Seite recht lange nicht mehr aufgerufen hätte. Sie wäre aber ehrlich und kein Scammer. 

Ich war aber doch skeptisch geworden und habe dann über Google nachgeforscht und bin so auf diese Seite gestossen. Kannte sie vorher gar nicht. Finde sie aber toll und gut das es sie gibt.

Zum Anderen hat sie mir in der 2. Mail geschrieben, dass sie Sternbild Steinbock wäre und am 19. Januar 1980 geboren ist. Am Telefon habe ich noch einmal dumm nachgefragt wann sie Geburtstag hat, da hat sie mir gesagt am 18.Juli und ist 29 Jahre alt. Tja, wenn man lügt muß man ein gutes Gedächtnis haben.
In den Briefen hat sie (oder Vlad mit Bart) ja auch öfter geschrieben, dass sie christlich orthodox ist und in die Kirche geht usw., du kennst ja diese Sätze, da du ja die gleichen Briefe bekommen hast.

Auffällig war auch das sie auf konkrete Fragen von mir fast nie geantwortet hat. Bei dir und anderern war es ja wohl das gleiche.

Ich habe schon einen recht schalen Geschmack im Hals wenn ich sehe was für eine süße Maus so verdorben ist oder auch nur dazu benutzt wird zu diesen Dingen.

Ich werde jetzt aber den Spieß umdrehen und noch eine Weile mit ihr spielen. 
Vielleicht kann ich ja noch ein paar schärfere Fotos rauskitzeln und werde ihr auch noch eindeutige Briefe schreiben. Was sonst gar nicht meine Art ist. Mal sehen was passiert. Ich denke das ich sie noch eine Weile hinhalten kann. Werde dich und die Gemeinde auf dem Laufenden halten. Gruß Hartmut  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vogel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 21
Standort: chemnitz
Mitglied seit: 21. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #26 - 23. Januar 2009 um 17:57
 
hallo hartmut .. 
da bin ich heilfroh das ich helfen konnte ... naja .. aber die seele hat doch neine scharte .. wie bei mir .. es ist nur gut das es antiscam gibt ... es tut mir sehr leid um dich .. ich weis wie es ist bzw war. aber naja .. siehe es mal so .. solange es kein geld gekostet hat hatte man wenigstens ein paar tage glückliche gedanken .. alles gute 2009 dir .. gruss robby 
schick mir mal eine pn .. wegen deiner mailaddy ..
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #27 - 23. Januar 2009 um 19:37
 
Yuliya schrieb on 14. Januar 2009 um 19:02:
Die Texte sind absolut identisch, Wort für Wort und Fehler für Fehler.

Nur die Email-Adresse ist eine andere. Die Adresse die ich habe ist >usladko@gmail.com<  


Zitat:
usladko@gmail.com


@ Yuliya

Smiley Smiley im Forum

Poste doch bitte auch eine Mail und einen Header ins Forum,
falls du noch Bilder hast die wir nicht im Forum haben,
bitte auch diese Posten
Smiley



« Zuletzt geändert: 23. Januar 2009 um 19:38 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Yuliya <beretkoo@gmail.com> <egeviko@gmail.com> <usladko@gmail.com>
Antwort #28 - 24. Januar 2009 um 17:22
 
Yuliya schrieb on 14. Januar 2009 um 19:02:
Ich kann nur DANKE sagen, deine ausführlichen Infos haben mich wirklich vor Dummheit bewahrt. Das Gehirn war schon fast ausgeschaltet.

Hatte mich schon total in die Maus verknallt.

Ich habe sogar eine Telefonnummer (Handy).
Habe sogar 2 mal mit ihr telefoniert.
Sie hat auch eine unheimlich süße Stimme, wirklich passend zum Aussehen.

War schon drauf und dran ihr 400 Euro zu schicken. 


Hallo und Willkommen in unserer Selbsthifeinitiative  Durchgedreht

Ich glaube, dass Du am meisten Dankbar sein kannst, dass Dir trotz aller verknalltheit soviel Skepsis verblieben ist, dass diese dich antrieb, dich auf die Suche zu machen, anders hätten Dich Deine Füße zur Postbank getragen um das Honorar für das zarte Stimmchen zu verschicken, dank also in erster Linie Dir, dass Du etwas in Dir hast worauf du vertrauen kannst!

Mich würde noch interessieren, womit (mit welchem Begriff oder welchen Phrase) Du den Treffer gelandet hast, der Dich zu uns führte, und wieviele Suchen du vorher vergeblich durchgelaufen waren.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema