Hallo,
seit gestern bekomme ich von einer Roseline Desmond den unten stehenden Brief, weiss jemand was der Hintergrund dieser Mail ist.
Ehrlich, Betrug oder?
Gruß Ralf Mein Lieb Liebe,
Vielen Dank für das Schreiben zurück, und ich werde wirklich gerne haben eine gute Beziehung mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich mich entschieden, um Kontakt mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier, und ich bin Miss.Roseline Desmond 25years altes Mädchen aus Liberia, die einzige Tochter des verstorbenen Präsidenten Desmond Jones, wurde von Prinz John und seine Rebellen-Gruppen nach dem viele unschuldige Seele getötet wurden, mein Vater getötet wurde von der Regierung von Prinz John, vorwerfen, er mein Vater der Putschversuch.
Ich bin begrenzt, um Kontakt mit Ihnen wegen der Misshandlung I am Erhalt von meiner Stiefmutter. Sie geplant, um sofort alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater.
Gleichzeitig wollte ich die Flucht nach Europa, aber sie verstecken meine internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente reisen. Zum Glück entdecken sie nicht, wo ich meines Vaters gehalten werden, die Datei enthält wichtige Dokumente. Also habe ich beschlossen, auf die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber im Rahmen des UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge für die hier in Dakar, der Republik Senegal. Ich möchte mit Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung Unterstützung und Investitionen in Ihrem Land.
Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von US $ 6,500. 000,00 in der Bank mit meinem Namen, wie die nächsten Angehörigen. Aber ich muss Sie mit uns die notwendigen Informationen über die Hinterlegung der Bestätigung Ihrer Annahme, die mir für den Transfer und die Investitionen des Fonds in Ihrem Land. Wie Sie helfen mir in eine Investition, und ich möchte mein Studium, da war ich in meinem ersten Jahr in der Universität, wenn die Krise begonnen.
Es ist meine Absicht, um Sie mit 10% des gesamten Geld für Ihre Dienste und das Gleichgewicht ist mein Kapital. Dies ist der Grund, warum ich mich entschieden, mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Bitte alle Mitteilungen werden durch diese E-Mail-Adresse nur für die Zwecke vertraulich. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, mit dieser Transaktion aufrichtig.
Ich bleibe bei den weiblichen Jugendherberge. In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur auf sich selbst wenden Sie sich bitte bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich es kommen, wenn die Fonds übertragen wurde. Ich hoffe, meine Erklärung ist sehr klar, aber wenn Sie einer weiteren Klärung bedürfen, dann schicken Sie Ihre Fragen und hier ist meine beigefügten Bilder,
Vielen Dank, wie ich hoffe, bald von Ihnen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen!
Roseline!