Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kamila <krasotulya.kamila@gmail.com> <kamilaaaa.1976@googlemail.com> (Gelesen: 14670 mal)

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Re: Kamila <krasotulya.kamila@gmail.com> <kamilaaaa.1976@googlemail.com>
Antwort #45 - 07. Januar 2009 um 20:23

Hast du auch eine Mail dazu bekommen? 

Jene wurde eingeliefert in Deutschland:

Zitat:
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  83.133.127.13
inetnum:        83.133.96.0 - 83.133.127.255
netname:        LNCDE-GREATNET-NEWMEDIA
descr:          Greatnet New Media.
country:        DE
admin-c:        FL1331-RIPE
tech-c:         FL1331-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         LNC-MNT
mnt-lower:      LNC-MNT
source:         RIPE # Filtered

person:         Frazzetta Lindner
address:        Greatnet New Media
address:        Brentenstrasse 4a
address:        D-83734 Hausham
address:        Germany

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
FM020
Ex-Mitglied

Antwort #46 - 07. Januar 2009 um 22:06

Hier das mail dazu:

Hallo, meinen nett xxx. Mir ist es sehr angenehm wieder, deinen Brief auf meinem email zu sehen. Ich ging in das Internet des Cafes und dachte an dich. Ich dachte, wie es gut ist, dass wir auch mir sehr kennengelernt haben es gefällt jeden Tag, deine des Briefes zu bekommen und dir die Antwort zu schreiben. Für mich diesen etwas neu, weil ich niemals früher versuchte, den Mann durch das Internet kennenzulernen. Ich bin sehr schlecht geschickt, den Computer zu benutzen, und auch es ist die Presse auf der Tastatur sehr schlecht, wenn dir die ersten Briefe schrieb. Aber jetzt wird mir auch jetzt mir viel leichter leichter sein, meinen email zu benutzen, und fing an, dir die Briefe leichter zu schreiben. Ich dir ehrlich zu sagen. Gleichzeitig versuchte mit dir ich, noch um einem vom Mann durch das Internet kennenzulernen. Aber ihm dem Mann waren nur meine nackten Fotos nötig. Er antwortete auf meine Fragen nicht und nichts erzählte über sich. Er wollte mich ohne Kleidung nur sehen. Ich habe ihm geschrieben und hat gegeben, zu verstehen, dass er mich nicht zu interessieren. Jetzt schreibt er mir auch ich nicht ist darüber froh. Ich den Kontakt nur mit dir zu haben und ist darüber sehr froh. Meinen nett freespirit, und du versuchtest irgendwann, die Frauen durch das Internet kennenzulernen? Mir wirklich sehr gefällt es, dich zu erfahren, und du sehr mich zu interessiert.
Heute bezeichnen in Russland den Feiertag. Heute das Weihnachten. Ich fürchtete, dass heute das Internet des Cafes nicht arbeiten wird und ist froh, dass heute das Internet des Cafes auch ich arbeitet ich kann deinen Brief lesen und dir die Antwort schreiben.
Gestern heizten wir mit meiner Mutti das russische BadehAus. Du weißt etwas über das russische BadehAus? Wir neben dem Haus haben ein russisches BadehAus. Wir mit der Mutti, unser BadehAus zu heizen, um dort gewärmt zu werden und sich zu waschen. Die Leute gehen in das BadehAus nicht, um sich einfach zu waschen, und, um den Körper zu wärmen, und auch beginnt, den Schweiß zu laufen. Das Durchwärmen ist für die Beruhigung des Nervensystemes nützlich, außerdem erhöht das Schweben und das Durchwärmen in das BadehAus die geistigen Fähigkeiten. Das unbedingte Attribut das russische BadehAus - die Birken-und Eichenbesen. Das russische BadehAus stellt das kleine hölzerne Häuschen mit dem einzigen Fensterchen dar. Im Winkel kostet der grosse Ofen - kamenka, in dem das Feuer, das beheizend BadehAus und die Steine erwärmt, gelegt oben auf dem Ofen anzünden. In kostet das BadehAus auch das Fass mit dem Wasser. Erstens wir mit der Mutti gewärmt zu werden. Später wir einander von den Besen zu knallen. Wenn sich den Körper, gut gewärmt zu werden, erst dann wir zu waschen. Knallen es muß nicht stark, da das Wesentliche nicht die Kraft des Schlages vom Besen, und warm ist, das mit Hilfe des Besens erscheint. Erst dann wir nach Hause zu gehen. Gewöhnlich, um in das BadehAus auszusteigen, geht bei mir ungefähr 1 Stunde weg. Ich liebe sehr, im BadehAus gewärmt zu werden, und auch ich liebe die Besen. Schreibe mir, und du warst im russischen BadehAus irgendwann?
Jetzt werde ich meinen Brief beenden und ich werde morgen auf deine Antwort warten. Ich hoffe mich, dass du auf meine Fragen antworten wirst. Mir ist es sehr interessant, dich besser zu erfahren. Ich wünsche dir den schönen Tag und die gute Stimmung, deine Kamila.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #47 - 08. Januar 2009 um 13:40

Zitat:

Received: from SERVER ([83.133.127.13])
by mx.google.com with ESMTPS id i6sm4252850gve.26.2009.01.06.23.49.15
(version=SSLv3 cipher=OTHER);  Tue, 06 Jan 2009 23:49:21 -0800 (PST)
Date: Wed, 7 Jan 2009 10:36:58 -0800
X-Mailer: The Bat! (v3.5) Professional

Also nun sag mir keiner mehr dass Date von Googlemail gesetzt wird!!!
Ich glaub dass bei Kamila irgendwie die Uhren anders gehen und sie Gefahr läuft das orthodoxe Weihnachtsfest noch ganz zu verpassen Zwinkernd

Zitat:
Mann waren nur meine nackten Fotos nötig

Will sie damit sagen dass sie welche hat? dann nix wie her damit! Cool
« Zuletzt geändert: 08. Januar 2009 um 13:45 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #48 - 08. Januar 2009 um 13:52

Zitat:
Das unbedingte Attribut das russische BadehAus - die Birken- und Eichenbesen. 

Nun das ist schon was für Fortgeschrittene, macht kein Programm!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FM020
Ex-Mitglied

Antwort #49 - 08. Januar 2009 um 18:22

Habe ihr geschrieben ob ein treffen möglich wäre und meinen Namen habe ihr auch noch nicht verraten, trotz mehrmaliger anfrage. Das ist die Antwort:

Hallo xxx. Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Heute in der Straße das schöne Wetter und die Sonne zu leuchten. In der Straße ungefähr-10 Grade. Ich ging in das Internet des Cafes langsam im Schritt und dachte an dich. Ich will auf deine Frage anlässlich des Treffens antworten. Natürlich wäre schön, sich mit dir irgendwann zu treffen, aber ich weiß wo und wenn nicht. Ich kann nicht zu dir fahren und wäre froh, wenn du zu mir irgendwann ankommen konntest. Was du daran denkst? Auch wolltest du mir deinen vorliegenden Namen schreiben, aber du machst es nicht. Warum? Ich will dir ein wenig erzählen, welcher Mann ich und möglich du gerade solcher Mensch finden will? Ich will, dass der Mann gut, zart zu mir ist, und liebte mich von ganzem Herz. Ich will, dass ich für den Mann einzig bin änderte und er niemals mir. Ich träume, den Mann zu finden, mit dem ich wie hinter der Steinwand werde, und auch wir waren nicht nur den Liebhabern, sondern auch den besten Freunden. In den Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau sollen keine Geheimnise sein, und ich träume von solchen Beziehungen, in die wir ich und der Mann einander gut verstehen werden und wir werden die besten Freunde. Ich will, dass der Mann ein wenig mehr romantisch ist, weil die Romantik sehr schön und angenehm ist. Ich träume, seine Liebe zu finden, und mit solchem Mann das Abendessen bei den Kerzen zu veranstalten. In meinen vorigen Beziehungen konnte ich nicht es machen, weil jener Mann es dumm und komisch rechnete. Ich rechne so nicht und ich will den Mann finden, der ein wenig Romantik auch zu wollen wird. Und was du die Romantik zu denkt an? Du die Romantik zu liebt? Du veranstaltetest irgendwann irgendeiner Frau das Abendessen bei den Kerzen?
Meinen nett xxx, jetzt ich werde meinen Brief beenden und ich werde auf deine Antwort morgen warten. Ich werde in das Internet des Cafes morgen erreichen und ich werde deine Antwort warten. Ich denke an dich, Kamila.

Natürlich waren auch wieder Fottos dabei

Werde noch einige Tage weiter machen, mal sehen was sie will. Das erste Mail kam am 5.12.2008.
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2009 um 20:05 von Webmaster » 
Grund: Quelltext identisch mit Vorgänger. IP statisch! 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #50 - 08. Januar 2009 um 18:49

Zitat:
abe ihr geschrieben ob ein treffen möglich wäre und meinen Namen habe ihr auch noch nicht verraten, trotz mehrmaliger anfrage.

Wenn du mit ihr spielen willst, solltest du dir schleunigst ne pseudoidentität zulegen und die auch durchziehen. Wenn Du Hilfe brauchst frage hier bitte bevor du dich in eine prekäre Situation manövrierst.

Ich würde jetzt Schreiben dass ich Lehrer am Gymnasium bin und dass ich Angst habe, dass meine Schüler mit mir Scherze treiben, deshalb bittest Du sie bevor du Deinen Namen nennst, dass sie Dir einen kleinen Beweis liefert, der dir hilft zu sehen, dass sie keine deiner Schülerinnen ist. Frag ob sie einen Vorschlag hat?
Wenn sie keinen hat, dann denke Dir eine bestimmte Inszenierung für ein Foto aus, die dann sehr eindeutig ist zb. Ein Schild mit deiner e-mail drauf   aufgenommen an einem ganz bestimmten Ort in ihrer Stadt (Google maps hilft dir mit den einblendbaren Fotos ein schönes Motiv auszusuchen)

Und nie vergessen immer schön lieb schreiben und unmissverständlich zeigen dass Du ganz scharf auf die Frau auf dem Foto bist.

das wären meine kleine Tips.

wenn du aber solche Spielchen mit ihr nicht machen willst, dann gib sie jemandem frei, der spass dran hat.

Sie ist ein vielversprechendes Projekt, da sie sehr individuell schreibt und das kostet Vlad natürlich auch viel schöne Zeit, ich denke mit ihr könnten wir hier noch so richtig unseren Spass haben Zwinkernd Cool 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FM020
Ex-Mitglied

Antwort #51 - 09. Januar 2009 um 15:31

Habe ihr gestern „meinen“ Namen genannt und sofort ist wieder ein Mail gekommen:

Hallo, meinen nett xxx. Ich bin in das Internet des Cafes und meine Gedanken über dich angekommen. Ich bin wieder froh, deinen Brief zu sehen. Danke, hat was mir deinen vorliegenden Namen geschrieben. Meinen Namen Kamila und ich schrieb dir darüber. Gestern Abend kam zu mir zu Gast meine beste Freundin. Sie rufen Elena. Wir saßen, tranken den Tee und sprachen. Ich habe meiner Freundin erzählt, dass den Mann durch das Internet kennengelernt hat. Ich habe ihr ein wenig über dich erzählt und sie war für mich froh. Sie uns den Erfolg in unsere mit dir die Beziehungen zu wünschen. Sie wünscht mir das Glück und will, dass ich der Mann auch gefunden habe und es schuf die Familie. Elena hat die Familie schon, und deshalb wünscht sie mir das Glück und den Mann zu finden, mit dem ich zu schaffen die Familie. Im vorigen Jahr war Winter bei Elena die Hochzeit, und ich war Zeuge die Braut auf dieser Hochzeit. Ich kann dir etwas Fotos von dieser Hochzeit schicken, damit du es sehen konntest. Die Hochzeit war lustig. Erstens war der Kauf die Braut, das heißt der Bräutigam sollte allen machen, dass ihm sagten, und erst dann ging er zur Braut. Er sollte verschiedene Aufgaben und die Wettbewerbe vor dem Haus die Braut erfüllen. Alle diesen Wettbewerbe leitet der Zeuge die Braut durch, das heißt auf dieser Hochzeit diese Wettbewerbe leitete ich durch. Später sind wir in das Haus gefahren, wo die Registrierung der Ehen geschieht. Und später sind wir im Cafe gefahren. Wir bezeichneten die Hochzeit im Cafe. Elena und ihr Mann nahmen in Pacht das ganze Cafe, und außer den Gästen und die Arbeiter des Cafes, waren niemanden dort. Allen Elena und ihres Mannes Stepan zu beglückwünschen. Auf der Hochzeit war führend, der verschiedene Wettbewerbe veranstaltete und war sehr lustig und es ist interessant. Jetzt befinden sich schon etwas Monate Elena und Stepan in der Ehe und sind sehr glücklich. Bei ihr der bemerkenswerte Mann, der sie sehr stark liebt. Und schon wird in etwas Monaten bei Elena das Kind geboren werden. Sie werden glücklichen Eltern. Sie solch schön in der weißen Hochzeitskleidung. Ich träume auch, irgendwann eine solche Kleidung auf meiner Hochzeit zu bekleiden. Ich hoffe mich, dass es irgendwann und dann ich geschieht es werde die glücklichste Frau in der ganzen Welt.
Und wie bei Ihnen die Hochzeit geht? Sie auf der Hochzeit haben einen Kauf die Braut? 
Jetzt werde ich meinen Brief beenden und ich werde auf deine Antwort warten. Mit jedem Tag ich, an dich zu denken du bist mehr auch in meinen Gedanken. Ich wünsche dir den schönen Tag, Kamila.

hat mir in einer Mail geschrieben: 

Ich schrieb dir, dass meine Stadt Semenov heißt. Diese Stadt befindet sich in Nizhegorodskaya das Gebiet und es befinden sich ungefähr 80-90 Kilometer von der Stadt Nizhniy Novgorod. Meine Stadt klein und viele Leute wissen einander hier. In unserer Stadt ist die Fabrik nach der Produktion der hölzernen Erzeugnisse. Es Hohlovskaya die Malerei. In diesem Brief will ich dir etwas Fotos mit dieser Malerei schicken, damit du verstanden hast, worüber ich zu sagen. Nur in unserer Stadt in ganzem Russland, solche hölzernen Erzeugnisse und ich zu machen, auf unsere Stadt stolz zu sein.

« Zuletzt geändert: 24. Januar 2009 um 20:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #52 - 10. Januar 2009 um 00:02

Zitat:
Habe ihr gestern „meinen“ Namen genannt und sofort ist wieder ein Mail gekommen:

Hmm sie ist aber offensichtlich auf den Inhalt Deiner Mail überhaupt nicht eingegangen - böses Mädchen Zwinkernd 

Stelle ihr doch auch ein paar sinnvolle Fragen  und dann lass dich nicht mehr mit diesem allgemeinen beliebigen Gelaber abspeisen, sondern verlange lieb aber nachdrücklich Antwort auf Deine Fragen, Stell ihr kleine Aufgaben, farage was irgendwas auf russisch heisst - oder oder 

Der Text der Mail scheint mir lobenswert unverbraucht.

Beim Anblick dieser Braut, fiel mir auf was mir eigentlich fehlt ne olle die so stolz und glücklich in die Welt blickend jeden Tag vor mir steht - zack zack abba plötzlich!!! 
wenn ich mir viele dieser Damen hier so ansehe frag ich mich eigentlich warum nicht die russichen Männer keine russische Frau wollen und schaun wie sie im Ausland unterkommen Laut lachend Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FM020
Ex-Mitglied

Antwort #53 - 10. Januar 2009 um 13:19

Hallo, meinen nett xxx. Dir Kamila aus Russland zu schreiben. Ich hoffe mich, dass du mich erfuhrst. Ich dir von meinem neu email die Adressen, da bei mir irgendwelchen des Problemes mit meinem alt email zu schreiben. Ich weiß nicht, dass es solches, aber ich auf meinen alt email vorbeikommen nicht kann. Ich habe entschieden, neu email zu schaffen, um dir den Brief zu schreiben. Ich weiß nicht, du hast mir geschrieben oder nicht, da jetzt ich deinen Brief auf meinem alt email lesen nicht kann. Aber ich bitte dich wieder, mir auf diesen email die Adresse und ich zu schreiben ich werde dir antworten. Ich hoffe mich, dass du diesen meinen Brief bekommen wirst und mir zu antworten, und auch ich hoffe mich, dass keine Probleme mit meinem neu email von der Adresse nicht mehr entstehen wird. Heute kann der Samstag und deshalb in das nächste Mal ich in das Internet des Cafes nur in den Montag kommen. Ich werde froh sein, wenn du auf meinen neu email die Adresse zu antwortet mir. Ich werde auf deine Antwort in den Montag warten. Ich denke an dich, Kamila.

Wurde der alte Account vielleicht gelöscht?
« Zuletzt geändert: 24. Januar 2009 um 20:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #54 - 10. Januar 2009 um 17:10

Zitat:
Habe heute ein Mail von Kamila mit neuer E-Mail Adresse bekommen: kamilaaaa.1976@googlemail.com

Wird sofort in die Betreffs-Zeile eingefügt.

Zitat:

Wie meinst du das?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #55 - 10. Januar 2009 um 17:12

Zitat:

wer weiss - ist ja spannend - pack mal bitte ihre neue adresse in einen spoiler

ansonsten kann sie montag googlen und findet sie hier - nichsogut

wer weiss was da wirklich hintersteckt - vielleicht hat dir auch ne andere geschrieben Zwinkernd die Besorgnis würde ich äußern und um einen Beweis der Authentizität bitten.

Gut wäre auch vielleicht wenn du ihr schreiben würdest, dass du das komisch findest, weil sie dir doch auch von der alten Adresse geschrieben hat. Frag sie wie das kommt und dass du nun gar nicht mehr weißt was du glauben sollst Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #56 - 10. Januar 2009 um 17:25

Zitat:
wer weiss - ist ja spannend - pack mal bitte ihre neue adresse in einen spoiler

ansonsten kann sie montag googlen und findet sie hier - nichsogut

Soll sie sich doch hier wieder finden. 
Ist doch wurscht.
Die Hauptsache ist, daß sie von "heiratssuchenden" hier gefunden wird, wenn sie Googlen.
Dafür ist ja das Forum da, um andere davor zu warnen.
Das ist wichtiger, als daß sie sich hier findet.

† Rais † schrieb on 10. Januar 2009 um 17:10:
FM020 schrieb am Heute um 13:19:

Wie meinst du das?  

Habs falsch verstanden Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FortunaRalle
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Düsseldorf
Antwort #57 - 10. Januar 2009 um 18:36

Hallo habe auch einen Brief bekommen Zunge

Hallo xxxx. Heute in der Straße das finstere Wetter und den Schnee zu gehen. Aber meine Stimmung gut ist eben froh, in das Internet des Cafes zu gehen, weil du den Brief zu schreibt mir. Ich bin froh, dass du zu schreibt mir, weil es mir sehr gefällt, dich kennenzulernen. Ich will über mich mehr erzählen und ich hoffe mich, dir wird es gefällt, es zu lesen. Ich schrieb dir, dass meine Stadt klein, aber hier die sehr schöne Natur. Ich liebe die Natur sehr. Am Rand der Stadt wir haben ein Birkengehölz. Es ist ein sehr schönes Birkengehölz und dem Sommer liebe ich sehr dort, zu spazieren. Im Sommer dort ich die Beeren die Heidelbeere, und auch die Pilze ständig zu sammeln. In der Mitte des Birkengehölzes ist die schöne Waldwiese. Sie ist gross dort sehr schön und. Auch gefällt es mir dort, im Herbst zu spazieren. Im Herbst die BlAtter, verschiedene der Farbe und sehr schön zu erwerben, die Bäume zu sehen. Aber meine am meisten geliebte Jahreszeit - der Sommer. Wahrscheinlich lieben diese Jahreszeit die Mehrheit der Leute, da im Sommer warm ist, ist ringsumher grün und ist schön. Überall den Vogel zu singen und den Schmetterling zu fliegen. Und welche Jahreszeit du mehr zu liebt? Wir in der Stadt haben keinen Fluss und deshalb hat keinen Platz man im Sommer fast, zu baden. Aber ich mit meinen Freundinen im Sommer fahren wir auf dem Bus auf den Fluss, der sich ungefähr 10 Kilometer von der Stadt befindet, um zu baden und zu schwimmen. Dieser Fluss heißt Kerzhenec. Dort ist der Strand und viel Leute, dorthin zu fahren, zu baden und aufzuflammen.
Dich interessiert wahrscheinlich, wo ich die deutsche Sprache gelernt habe. Ich lernte in der Schule in unserer Stadt und wir hatten einen Gegenstand der Fremdsprache. Uns unterrichteten in der deutschen Sprache. Mir gefällt diese Sprache von der Schule, deshalb lernte ich mich viel auch studierte diese Sprache. Nach dem Schulabgang bin ich in die Stadt Nizhniy Novgorod gefahren, um in die höchste Bildungseinrichtung zu handeln. Diese Stadt befindet sich ungefähr 80-90 Kilometer von meiner Stadt und ist eine Hauptstadt Nizhegorodskoy des Gebietes. In Nizhniy Novgorod habe ich die höchste Bildungseinrichtung nach dem Fachgebiet der Erzieher der vorschulischen Institution beendet. In der Universität studierte ich auch die deutsche Sprache, und später hat sogar entschieden, die zusätzlichen Kurse der deutschen Sprache zu gehen. Ich kann ist gut, deutsch und wenn wir irgendwann sagen wir werden per das Telefon sagen, dann kannst du dich darin überzeugen.
Ich zu dir einige Fragen zu haben und ich bitte dich ehrlich, auf sie zu antworten. Du die Natur zu liebt? Du liebst, zu schwimmen? Was du liebst, in die freie Zeit zu machen?
Jetzt muß ich meinen Brief beenden. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wünsche dir den guten Tag, Kamila.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FM020
Ex-Mitglied

Antwort #58 - 10. Januar 2009 um 21:12

Habe das ganz gleiche Mail am 23.12.2008 bekommen, und dazu zwei Fotos.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

FM020
Ex-Mitglied

Antwort #59 - 11. Januar 2009 um 14:13

Eine ist mir auch noch aufgefallen das die Benennung der Bilder ganz komisch ist, habe sie gefragt wer die tollen Fotos von ihr macht. Sie hat mir geantwortet, das diese ihre Freundin macht.

Wie kann man seine Bilder ohne Computer umbenennen und wer würde schon  2415474 Bilder von sich machen?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema