Hier das mail dazu: Hallo, meinen nett xxx. Mir ist es sehr angenehm wieder, deinen Brief auf meinem email zu sehen. Ich ging in das Internet des Cafes und dachte an dich. Ich dachte, wie es gut ist, dass wir auch mir sehr kennengelernt haben es gefällt jeden Tag, deine des Briefes zu bekommen und dir die Antwort zu schreiben. Für mich diesen etwas neu, weil ich niemals früher versuchte, den Mann durch das Internet kennenzulernen. Ich bin sehr schlecht geschickt, den Computer zu benutzen, und auch es ist die Presse auf der Tastatur sehr schlecht, wenn dir die ersten Briefe schrieb. Aber jetzt wird mir auch jetzt mir viel leichter leichter sein, meinen email zu benutzen, und fing an, dir die Briefe leichter zu schreiben. Ich dir ehrlich zu sagen. Gleichzeitig versuchte mit dir ich, noch um einem vom Mann durch das Internet kennenzulernen. Aber ihm dem Mann waren nur meine nackten Fotos nötig. Er antwortete auf meine Fragen nicht und nichts erzählte über sich. Er wollte mich ohne Kleidung nur sehen. Ich habe ihm geschrieben und hat gegeben, zu verstehen, dass er mich nicht zu interessieren. Jetzt schreibt er mir auch ich nicht ist darüber froh. Ich den Kontakt nur mit dir zu haben und ist darüber sehr froh. Meinen nett freespirit, und du versuchtest irgendwann, die Frauen durch das Internet kennenzulernen? Mir wirklich sehr gefällt es, dich zu erfahren, und du sehr mich zu interessiert. Heute bezeichnen in Russland den Feiertag. Heute das Weihnachten. Ich fürchtete, dass heute das Internet des Cafes nicht arbeiten wird und ist froh, dass heute das Internet des Cafes auch ich arbeitet ich kann deinen Brief lesen und dir die Antwort schreiben. Gestern heizten wir mit meiner Mutti das russische BadehAus. Du weißt etwas über das russische BadehAus? Wir neben dem Haus haben ein russisches BadehAus. Wir mit der Mutti, unser BadehAus zu heizen, um dort gewärmt zu werden und sich zu waschen. Die Leute gehen in das BadehAus nicht, um sich einfach zu waschen, und, um den Körper zu wärmen, und auch beginnt, den Schweiß zu laufen. Das Durchwärmen ist für die Beruhigung des Nervensystemes nützlich, außerdem erhöht das Schweben und das Durchwärmen in das BadehAus die geistigen Fähigkeiten. Das unbedingte Attribut das russische BadehAus - die Birken-und Eichenbesen. Das russische BadehAus stellt das kleine hölzerne Häuschen mit dem einzigen Fensterchen dar. Im Winkel kostet der grosse Ofen - kamenka, in dem das Feuer, das beheizend BadehAus und die Steine erwärmt, gelegt oben auf dem Ofen anzünden. In kostet das BadehAus auch das Fass mit dem Wasser. Erstens wir mit der Mutti gewärmt zu werden. Später wir einander von den Besen zu knallen. Wenn sich den Körper, gut gewärmt zu werden, erst dann wir zu waschen. Knallen es muß nicht stark, da das Wesentliche nicht die Kraft des Schlages vom Besen, und warm ist, das mit Hilfe des Besens erscheint. Erst dann wir nach Hause zu gehen. Gewöhnlich, um in das BadehAus auszusteigen, geht bei mir ungefähr 1 Stunde weg. Ich liebe sehr, im BadehAus gewärmt zu werden, und auch ich liebe die Besen. Schreibe mir, und du warst im russischen BadehAus irgendwann? Jetzt werde ich meinen Brief beenden und ich werde morgen auf deine Antwort warten. Ich hoffe mich, dass du auf meine Fragen antworten wirst. Mir ist es sehr interessant, dich besser zu erfahren. Ich wünsche dir den schönen Tag und die gute Stimmung, deine Kamila.
|