Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Regina <reginusilia@gmail.com> (Gelesen: 21928 mal)
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #90 - 30. Januar 2009 um 15:12
 
@ justbehindyou

Der 10stellige Code
Name Empfänger und Absender mit Adresse
Die Summe

Dann wird sie meinen, dass dir ein Fehler unterlaufen ist und will das Dokument. Laut lachend

Hier findest du dann ein Word-Doku das du bearbeiten kannst. 
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1232644244

Beim Doku das du sendest änderst du narürlich ein Kleinigkeit bei der MTCN Nummer.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #91 - 30. Januar 2009 um 15:31
 
justbehindyou schrieb on 30. Januar 2009 um 14:06:
foto musste ich umtaufen , die plattform nahm das kyrill´sche nicht an
da standKO(dann U- auf dem kopf)(spiegelverkehrtesN)(spiegelverkehrtes R)

Ja bei dateinamen kann das echt zu problemen führen die sollten ausschließlich nur die zeichen a-z 0-9 _ - enthalten

so nun zum russischen Inlandspass
Nr. 88 05 786528 ausgestellt auf Makejeva, Regina Sergejevna geb. 14.12.1979 in Kazan 

mir fallen da 2 sachen sofort ins Auge "88 05 786528" in der Pasnummer passt nicht zum Ausstellungsdatum 14.02.2000 
- Die  Nummer der ausstellenden Behörde weicht ab von der Nummer im Stempel.

reguläre Austellungsjahre dieser Inlandspässen  für den Jahrgang 1979 sind: 1993, 1999, 2024

Nun wäre es schön noch mal die seite mit der Wohnanschrift und die seite 14/15 vor die Nase zu bekommen.
mehr interessante Infos zum Inlandspass
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ddc605
Ex-Mitglied


Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #92 - 30. Januar 2009 um 16:13
 
Wie blöd sind die?
Die Zahl stimmt wieder nicht.

@ justbehindyou

Dein Russenwitz hat einen Fehler.
Die müssen 3 Autos kaufen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 211
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #93 - 30. Januar 2009 um 19:52
 
schreit mich ruhig an Smiley  , aber wenn ich es richtig verstanden habe  soll sie mir die seite der wohnanschrift senden , die in seite 14/15 ??¿

ich bin also jetzt an dem punkt , wo ich ihr den code noch nicht geben kann , wegen der anschrift ?

und wenn ich das bekommen sollte , dann tritt die aktion mit dem formular ein , wo der code und meine geheimadresse drinsteht ?? 

ich hoffe es verstanden zu haben  .  Danke !!! für die Unterstützung
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 211
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #94 - 30. Januar 2009 um 19:53
 
Zitat:
Dein Russenwitz hat einen Fehler.
Die müssen 3 Autos kaufen.


KLAUEN
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #95 - 30. Januar 2009 um 20:08
 
@ justbehindyou

Jo, du brauchst ihre Wohnanschrift aber ihr gibst du eine Fantasie Adresse.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 211
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #96 - 30. Januar 2009 um 20:16
 
meine liebe, meine Sonnenblumen, meine ewig Regina 

das hab ich jetzt auf englisch geschrieben , ins russische gegoogelt , und dann ins deutsche gegoogelt..... soll ich´s mal wegsenden ???

Ich weiß nicht, was zu tun ist, dass es schwierig ist, für Ihr Geld. Im Büro des Westens - die Union, sie hat mir gesagt, dass es sich um den richtigen Weg mit einer Kopie des Reisepasses, sondern sie müssen auf 14 und 15. Bitte senden Sie mir die Seiten dieser, auch sie müssen sich nicht mit Ihrem Pass-Code. 
IM so wütend, dass wir nicht machen es einfach, uns zu sehen. An diesem Abend habe ich ein nettes Geschenk für Sie. Ich hoffe, dass Sie wie rote Unterwäsche mit kleinen Diamanten, IND-Hop, gebe ich euch, wenn wir sehen uns. Ich kann nicht länger warten für unsere Treffen 

Ich liebe dich so sehr, und ich möchte nicht, dass Sie zu verlieren. 

Kai
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2009 um 20:17 von justbehindyou »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #97 - 30. Januar 2009 um 20:58
 
justbehindyou schrieb on 30. Januar 2009 um 20:16:
das hab ich jetzt auf englisch geschrieben , ins russische gegoogelt , und dann ins deutsche gegoogelt..... soll ich´s mal wegsenden ???

Smiley- ja das ist echt stark - finde ich - mal sehen wie sie mit ihrem eigenen kauderwelsch klar kommen Zwinkernd  Smiley

das klappt ja echt gut mit dem verwursten /zergooglen der Texte Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #98 - 30. Januar 2009 um 21:04
 
justbehindyou schrieb on 30. Januar 2009 um 19:52:
schreit mich ruhig an Smiley, aber wenn ich es richtig verstanden habesoll sie mir die seite der wohnanschrift senden , die in seite 14/15 ??¿

ich bin also jetzt an dem punkt , wo ich ihr den code noch nicht geben kann , wegen der anschrift ?


ok dann schreib ich es dir hier nochmal rein Zwinkernd
Zitat:

Was ich aber besonders interessant finde ist, dass wir im Pass noch viel interessante Informationen finden könnten, wenn wir blättern könnten
Seite 5-12: hier werden die Meldeadressen eingetragen (wow)
Seite 14-15: hier werden Eheschließungen und Beendigungen der Ehe eingetragen (na wenn das nichts ist)


also erstens die seite mit der aktuellen Anschrift, wie sie sie angegeben hat - das ist eine Seite zwischen 5- und 12 je nach dem wie oft sie schon umgezogen ist
die seite 14/15 geben aufschluss über den familienstand - das wird lustig weil da dürfte ja nix drin stehen Zwinkernd 

Beides bedeutet mehr arbeit für unseren sportsfreund - kannst ihr ja mal spasshalber schon ne kopie der scheinschen schicken die du ihr zu wU trägst, wenn dir Seiten ordentlich ankommen Durchgedreht Durchgedreht

viel spass!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #99 - 31. Januar 2009 um 03:47
 
@ ole

du hast Recht, das ist die Kazaner Kathedrale.

Spoiler für Wikipedia:
Kasaner Kathedrale  (Moskau)

 
Die Kasaner Kathedrale steht gleich rechts neben dem ehemaligen Gouvernementverwaltungshaus, an der Ecke des Roten Platzes und der Nikolskaja-Straße. Die heutige Kathedrale ist ein Nachbau aus dem Jahr 1993. Ursprünglich befand sich an dieser Stelle bereits seit den 1620er-Jahren eine Kirche, zunächst eine hölzerne, ab 1636 dann eine steinerne.

Ihren Namen verdankt die Kasaner Kathedrale der von russisch-orthodoxen Gläubigen seit Jahrhunderten verehrten Ikone der Gottesmutter von Kasan. Da laut einer Legende genau diese Ikone dem russischen Volksheer, angeführt von den Nationalhelden Kusma Minin und Dmitri Poscharski, im Jahre 1612 den Sieg über die polnisch-litauischen Besatzer Moskaus gebracht haben soll, stiftete der gläubige Fürst Poscharski wenige Jahre nach dem Sieg die auf diese Ikone geweihte Kathedrale. Dies entsprach der damals üblichen russischen Tradition, zum Andenken an historisch wichtige Siege Russlands Kirchen zu bauen – auch die zuvor errichtete Basilius-Kathedrale (siehe unten) wurde beispielsweise seinerzeit als Dank für das Bezwingen der Tataren erbaut.

Im 17. und 18. Jahrhundert gehörte die Kasaner Kathedrale am Roten Platz zu den wichtigsten Moskauer Gotteshäusern und war insbesondere an den Jahrestagen des Sieges über Polen-Litauen Schauplatz feierlicher Kreuzprozessionen, die vom Patriarchen und dem Zaren angeführt wurden.

Im Jahre 1936 wurde die Kathedrale, genauso wie eine Vielzahl anderer Moskauer Gotteshäuser, auf Gutheißen Josef Stalins abgerissen. Erst Anfang der 1990er-Jahre begann der von der Öffentlichkeit mehrfach geforderte Wiederaufbau, der 1993 abgeschlossen wurde. Damit war die Kasaner Kathedrale eines der ersten zu Sowjetzeiten zerstörten Gotteshäuser in Moskau, die in den 1990er-Jahren wiederaufgebaut wurden.




  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #100 - 31. Januar 2009 um 18:32
 
@ justbehindyou!

Zum Inlands-Pass noch die Anmerkung, das es sich um einen Stempel aus Medvdevo handelt!
Die 122-010 lässt sich aus dem Stempel noch erkennen, nur die 0 wurde zu einer 6! Die Zeile
mit der 122-335 ist sowieso totaler Quatsch! Die Serie 88 05 ... kann nur aus den Jahren 2005
oder 2006 stammen! Somit wird schnell klar der Scammer-Blindenhund war nicht Zuhause und
der Chef von Vlad lagt nach den Zwei Eimern Wodka immernoch unterm Tisch in seiner Kotze!

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #101 - 31. Januar 2009 um 18:37
 
@ justbehindyou!

justbehindyou schrieb on 30. Januar 2009 um 14:06:
foto musste ich umtaufen , die plattform nahm das kyrillische nicht an
da stand: KO(dann U- auf dem kopf)(spiegelverkehrtesN)(spiegelverkehrtes R) 

Das Wort welches Du nicht lesen oder auch speichern konntest ist das Russische Wort : 'КОПИЯ' :=dt. 'KOPIE'

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
justbehindyou
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 211
Standort: Goch Pfalzdorf/Landwehr
Mitglied seit: 07. Juli 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #102 - 31. Januar 2009 um 19:37
 
ey... kann mal einer in Russland anrufen???  Sie hat sich heut noch gar nicht gemeldet !! ob sie so geschockt ist ??? oder ist Vlad die Tinte aus dem Füller ausgelaufen beim Ausweiskorrigieren.?

ich für meinen teil werde heute abend auch so etwas wie einer scammerin etwas zukommen lassen !!!

sie, aus den Onlinekontaktseiten bekommt von mir ein Teller essen vorgesetzt (steakhaus), und dann bleib ich bis nach dem Frühstück bei ihr . Maschine ist startklar , frisch poliert , die Regenjacken aufgestockt  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #103 - 31. Januar 2009 um 19:43
 
@ justbehindyou

na dann mal tooooo  Smiley  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Regina <reginusilia@gmail.com>
Antwort #104 - 01. Februar 2009 um 00:49
 
@ ole!
ole schrieb on 31. Januar 2009 um 19:43:
na dann mal tooooo   Smiley


justbehindyou schrieb on 31. Januar 2009 um 19:37:
Maschine ist startklar , frisch poliert , die Regenjacken aufgestockt

Das ist wohl die neue Definition von Kau(auf'm)-Gummi in der Russischen
Gemacksrichtung 'Sperma-Deluxe Extra-Strong'! Da musse aber mit Bier
oder Wodka Nachspülen, sonst Kotzgefahr mit Eiergeschmack! Pfui bäh das!

Grüße Stefan ... Smiley

P.S.: Fischstäbchen mit Eiergeschmack für Natur-Liebhaber!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 
Thema versenden
Link zu diesem Thema