Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 11 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de> (Gelesen: 29737 mal)
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
15. Dezember 2008 um 01:57
 
Hallo Leute....

hier mal wieder was Neues von "Ksuxa-Vlad". Hat mich gestern bei 1Live_liebesalarm 
Cliffa 28j
http://www.liebesalarm.de/profile/235/00499235.phtml?S=b1c1b066498988&back=Inbox 


angeschrieben und kahm wohl kaum nach mit schreiben. Hat erst nach der 2.Mail gecheckt das ich der gleiche bin...hat also über das Portal weitergeschrieben und über Mail Smiley
Die Mail ist genauso aufgebaut wie hier schon zu lesen war. Im Profil ist ein neues Pic und bei Yahoo ne neue Mail-Addy(ksenforyou@yahoo.de)....sonst wohl alles beim Alten.
Hier der Quelltext + Mail

Spoiler:
Return-Path: <ksenforyou@yahoo.de>
Delivery-Date: Mon, 15 Dec 2008 00:21:44 +0100
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com (n7a.bullet.ukl.yahoo.com [217.146.183.155])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKqpg-1LC0HQ1XLs-000jAr for xxx1@xxx.de; Mon, 15 Dec 2008 00:21:44 +0100
Received: from [217.12.4.214] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2008 23:21:44 -0000
Received: from [87.248.110.110] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2008 23:21:44 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp215.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2008 23:21:42 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 931782.73087.bm@omp215.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 56838 invoked from network); 14 Dec 2008 23:21:44 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
J5L+ZtG11T9ft0=  ;
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.110.127 with plain)
 by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 14 Dec 2008 23:21:41 -0000
X-YMail-OSG: LfQKi2pusRDyFW_dcnI1Qk0QzKhSv1cwqNUGm4GvOCES3fXnSDgNBs4_YrOASC83lz5Wsl4Y
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 15 Dec 2008 00:24:27 +0300
From: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <859985106.20081215002427@yahoo.de>
To: "scam" <xxx1@xxx.de>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <003301c95e17$7b2682f0$65e1fea9@MEDIA>
References: <003301c95e17$7b2682f0$65e1fea9@MEDIA>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------515E1842A92F102"
Envelope-To: xxx1@xxx.de


Hallo!

Ich bin froh, die Nachricht von dir zu bekommen!

Also, will ich meinen Brief damit, dass meinen Namen Kseniya beginnen! Aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Ksuxa! Mir 28 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit dir seit Anfang unserer Bekanntschaft. Leider konnte auf jenem Internet - Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden! Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich dich besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Italien. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen. 

Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!

Ich habe eines der Colleges meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich vom Lehrer in der Schule. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden,  zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in deinem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten. 

Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich lerne mich mit dem Aerobic. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen. 

Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt! 

Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!

Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut? 

Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!

Bis Bald, deine neue Freundin aus Russland Ksuxa!

Mir waere es sehr angenehm, wenn du mir deinen vorliegenden Namen schreiben wuerdest!!! 

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 11:38 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #1 - 15. Dezember 2008 um 07:55
 
Die Mail wurde dieses mal aber über Erfurt eingeliefert

Zitat:
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.110.127 with plain)

Code
Alles auswählen
 Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ns.km23626.keymachine.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.110.127
inetnum:	  87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:	  DE-KEYWEB-III
descr:	    Keyweb AG IP Network
country:	  DE
admin-c:	  KWAG-RIPE
tech-c:	   KWAG-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   KEYWEB-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   Hostmaster Day
address:	  Keyweb AG
address:	  Neuwerkstr. 45/46
address:	  99084 Erfurt
address:	  Germany
phone:	    +49-361-658530 




Zitat:
Date: Mon, 15 Dec 2008 00:24:27 +0300
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 11:41 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #2 - 15. Dezember 2008 um 23:39
 
Alter Schwede...da macht jemand ne extra Schicht  Durchgedreht Schon die 2. Mail heute. Und jetzt muss ich doch mal auch meine posten...mal sehen ob Euch was auffällt...was ich der Ksenia/Ksuxa getextet hab. Sie hat es nicht gemerkt....mehr noch: Sie bedankt sich für die Auskunft über meine Eltern. Da war ich noch gar net Smiley

Meine Mail:
Hi Ksuxa,
 
Ich freue mich geade wahnsinnig über deinen Brief...es ist so schön etwas 
von dir zu lesen. Und ich kann dich sehr gut verstehen Smiley Auch wenn 
wir beide noch viel üben müssen Smiley Aber ich finde es sehr schön das du 
deutsch sprichst. und ich finde das es uns einander näher rückt.
Ich habe in der Schule für 4 Jahre Russisch gelernt. Habe aber 90 % wieder 
vergessen. Leider Smiley Vieleicht kannst Du mir ja etwas lernen ?! Smiley

Bitte schreib mir wenn du etwas nicht verstehst Tasha ! Ich bin nicht böse 
darüber. Kopiere es einfach in deinen brief und ich werde versuchen es 
einfacher zu schreiben. Ich möchte doch das du mich vollkommen verstehst.

Hmm...Du möchtest wissen as ich am meisten mag ? Ich bin sehr gern mit 
Freunden zusammen, feiere zum Beispiel eine Party. Reisen würde ich gern 
öfters. In ferne, warme Länder... am liebsten wieder einmal in die USA oder 
die Karibick. Da habe ich vor einigen Jahren tauchen gelernt. Das war 
wunderschön
Leider habe ich selten die Zeit dazu Griesgrämig

Und wenn du meine erste mail richtig liest siehst Du auch den Abschnitt über meine Ex.Frau Smiley

Natasha.... ich hoffe du weisst, das du mir mit deinem Blick (auf dem bild) 
den Verstand raubst ! Dieser Blick aus diesen Augen ist eine Waffe !! Smiley))
Hast Du denn noch viele Bilder von Dir ?
 
 

Liebe Grüße vom Frank


und ihre grad eben:

Hallo Frank.

Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Danke hat was auf meine Fragen geantwortet. Es hilft mir allen besser, dich und du zu erfahren Du wirst einen immer mehr nahen Menschen fuer mich. 

Wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung?

Ich hoffe mich, dass du den guten Tag hast!

Erstens will ich dir ueber meine Stadt erzaehlen. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird?

Ich lebe in der sehr schoenen Stadt Novocheboksarsk. Bei uns die genuegend kleine und junge Stadt. In meiner Stadt lebt ungefaehr 150 000 Menschen. Meine Stadt ist in der Republik Chyvashya gelegen. Die Stadt Cheboksary ist eine Hauptstadt dieser Republik. Neben meiner Stadt verlaeuft der Fluss Volga. Du hoertest ueber sie??? Der Fluss Wolga ist einer der groessten Fluesse in Russland. Du darfst die Fotografie meiner Stadt nach der gegebenen Verbannung sehen: http://foto.cheb.ru!!! Ich hoffe mich, dass du dieses Internet - Seite oeffnen kannst.

Erzaehle mir mehr ueber deine Stadt! Mir ist es sehr interessant, es zu wissen. 

Jetzt will ich dir ueber meine Arbeit ueber meine Bildung erzaehlen.

Also, arbeite ich vom Lehrer in der Schule! Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen! Ich arbeite vom Lehrer der Anfangsklassen! Ich habe diesen Beruf gewaehlt, weil ich die Kinder sehr liebe! 

Frank, wie du schon verstanden hast, habe ich die Hochschulbildung. Ich lernte in Der staatlichen Paedagogischen Universitaet! Ich habe die Fakultaet der sozialen Bildung beendet! Und dann nach dem Abschluss der Universitaet wurde ich sofort auf die Arbeit in die Schule veranstaltet.. Ich liebe seine Arbeit wirklich sehr!

Und wem arbeitest du? Bitte erzaehle mir ueber deine Arbeit! Mir wird es sehr interessant sein, es zu lesen. 

Mir ist es interessant, welche du zu wissen Du hast die Ziele in das Leben. 

Fuer mich ist das Wesentliche in das Leben eine Familie!!! Ich will seine Familie sehr haben. Ich denke, dass jede Frau davon traeumt.. Ich will den richtigen Mann haben, der mich lieben und zu respektieren wird! Aber leider habe ich bis jetzt solchen Menschen nicht begegnet...   

Frank, finde ich die freie Frau, aber manchmal mir statt es ist notwendig, dass mit mir der Mensch nebenan ist, fuer den man verlassen und anvertraut werden kann. Ich rechne, dass du mich genuegend gut verstehst. 

Danke dass hast du mir ueber deine Familie geschrieben. Es ist ein sehr wichtiger Teil fuer mich, weil es mir hilft, mehr ueber deine die Eltern zu erfahren, was fuer die Fortsetzung unseres Verkehres sehr wichtig ist. Es hilft uns, die nahen Leute zu werden.

Frank, Heute ich versammle mich, fuer die Familie vorzubereiten ich fahre. Ich habe die Moeglichkeit selten, fuer die Familie vorzubereiten ich fahre, aber wenn mir es ich gelingt gebe ich mich allen, da die Vorbereitung des Essens fuer mich das zweite Hobby zurueck. Ich denke, dass eine beliebige Frau verstehen soll, die natuerliche Nahrung vorzubereiten. Mein Vater positiv, darauf bezogen zu werden, weil liebt ich fahre, die ich vorbereite. Meine Mutter der befriedigende Kochkuenstler unterrichtet mich eben, vorzubereiten, weil auch denkt, dass die Frau verstehen soll, die Nahrung vorzubereiten, die einem beliebigen Menschen angenehm sein wird. Und was du aus diesem Anlass denkst? Meine Mutter zieht vor, nicht bis die Kochkunst den Buechern, und nach den volkseigenen Rezepten vorzubereiten. Da sie denkt, dass in den Buechern geschrieben ist, was es immer moeglich in Wirklichkeit nicht ist ist und auch unterrichtet mich, nach seinem Stil vorzubereiten. Ich verstehe sie, weil in unserer Familie die Rezepte der Vorbereitung der Nahrung durch Erbe schon genug der Jahre wie die vieljaehrige Tradition uebergeben werden. 

Frank, wollte ich sehr wissen, in deiner Familie existieren irgendwelchen die Traditionen?

Frank, dir ist es interessant,  zu wissen, welchen mein Traummann sein soll???

Ich will den ehrlichen und sorgsamen Mann finden. Mein Traummann soll ehrlich sein und soll mich respektieren.

Ich denke, dass eine wichtige Grundlage fuer die festen Beziehungen die feste gegenseitige Liebe und die Richtigkeit ist. Du bist mit mir einverstanden? Wenn die feste gegenseitige Liebe wird, so wird dann in der Familie die Harmonie. Ich hatte die schlechte Erfahrung mit dem Mann schon. Ich will nicht, dass solches noch einmal wiederholt wurde.

Frank, Welchen soll deine Traumfrau sein?

Ich hoffe mich, was du mir auf diese Fragen antworten kannst??? Frank, ist es fuer mich wirklich sehr wichtig. Ich liebe die Natur sehr. Ich liebe sehr, zu reisen! Aber leider erlaubt meine Arbeit mir nicht, es oft zu machen. Aber ich war mehrmals in anderen Laendern schon! Ich reiste in Tuerkei und in aegypten! Ich hatte den guten Urlaub in diesen Laendern! Ich erholte mich zusammen mit meinen Freundinen. Ich war in diesen Laendern im Urlaub wie der Tourist befristet in 10 Tage! Ich war im Urlaub zusammen mit meinen Freundinen! So dass wenn wir entscheiden werden, persoenlich in der Zukunft kennenzulernen, so kann ich dich besuchen!!! Die grosse Entfernung ist kein Problem fuer unsere Bekanntschaft! Frank, hoffe ich mich, dass du es verstehst.

Wenn ich klein war, ist wir mit den Eltern oft fuhren, sich auf das Meer zu erholen. Das Meer sehr schoen. Ich werde diese schoenen Momente meines Lebens niemals vergessen!!! 

Frank, ob du Liebst, zu reisen? Frank, ob Liebst du die Natur? Ob du die Farben liebst?

Ich hoffe mich, dass dir nicht kompliziert sein wird, auf meine Fragen zu antworten!Smiley   

Ich wuensche dir gut, den Tag zu leiten. 

Ich warte auf deine Briefe!

Liebe Gruessen, Deine Ksuxa!   

Dabei war das Bild vor der hellblauen Kirche..1. im Tread. Mail wieder über Erfurt verschleiert.
Ob ich denn mal frage warum sie die Mails über Erfurt losschickt ? Smiley

@Admin
Trag doch bitte den Namen und die Mailaddy vorn im Betreff nach  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DMC
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #3 - 15. Dezember 2008 um 01:48
 
Über Liebesalarm bei mir eingetroffen vor paar minuten.



Hallo Du!!!! 
Du wolltest mein Freund sein? 
Dein Profil hat mir interessant erschienen, deshalb wollte ich dich kennenlernen und ueber dich mehr erfahren. Weiter koennen wir zusammen neu die Seite in unseren Leben oeffnen! Mir waere es interessant, dich kennenzulernen. 
Ich werde mich freuen, wenn du mir schreiben wirst! Ich bin obligatorisch ich werde dir mehr ueber mich erzaehlen. Ebenso werde ich dir mein Foto senden! Liebe Gruesse! 

P.S. Mein E-mail: ksenforyou@yahoo.de
Ich werde froh sein, wenn ich deinen Brief sehen werde. Ich will die Freundschaft mit dir beginnen. 



Die Nachrichtig ist 1:1 mit der damals von "Natalya Zagaynova"  identlisch, soweit ich mich erinnern kann.
Mal schauen wie lange es dauert bis LA es bemerkt nen scammer zu haben. Wäre mir da schon zu 95% sicher das es einer ist.
Der Profileintrag wurde vom anderen Nutzer auch schon genutzt und ist ein Copy&Paste davon.

Die Person ist zufällig mit der gleichen Email auf http://www.flirtarea.de/profil/52769/gaestebuch.html
auch eingetragen. 


Ist sie schon bekannt oder soll ich mal die Angel mit dem falschen Dollarschein auswerfen ?  Smiley
Dann leg ich mir ne Baiter-adresse auf nen webmailserver irgendwo an...

Bild:




Gruß, DMC
« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2008 um 14:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #4 - 15. Dezember 2008 um 04:32
 
Na dann fange mal an zu Fischen, damit mehr Infos reinkommen.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2008 um 23:25 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #5 - 15. Dezember 2008 um 18:28
 
DMC schrieb on 15. Dezember 2008 um 01:48:
Wäre mir da schon zu 95% sicher das es einer ist.


Ich lege noch 5% drauf.
War mir doch sicher, daß ich die schon mal gesehen habe. 
Aber nicht in Yoskar-Ola, sondern hier

Smiley

DMC schrieb on 15. Dezember 2008 um 01:48:
Die Nachrichtig ist 1:1 mit der damals von "Natalya Zagaynova"identlisch, soweit ich mich erinnern kann.


Sauberes Gedächtnis, nicht schlecht Zwinkernd

Smiley

DMC schrieb on 15. Dezember 2008 um 01:48:
Ist sie schon bekannt oder soll ich mal die Angel mit dem falschen Dollarschein auswerfen ?


Schmeiß sie raus, aber so daß sie den Köter schluckt und nicht nur dran lutscht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2009 um 10:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DMC
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #6 - 15. Dezember 2008 um 23:05
 
Yey, mail :>


Spoiler:
Delivered-To: ___@gmail.com
Received: by 10.180.251.20 with SMTP id y20cs247268bkh;
       Mon, 15 Dec 2008 10:06:54 -0800 (PST)
Received: by 10.210.71.11 with SMTP id t11mr8099170eba.26.1229364413582;
       Mon, 15 Dec 2008 10:06:53 -0800 (PST)
Return-Path: <ksenforyou@yahoo.de>
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com (n7a.bullet.ukl.yahoo.com [217.146.183.155])
       by mx.google.com with SMTP id 4si17790658ewy.95.2008.12.15.10.06.51;
       Mon, 15 Dec 2008 10:06:52 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.183.155 is neither permitted nor denied by domain of ksenforyou@yahoo.de) client-ip=217.146.183.155;
DomainKey-Status: bad (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.183.155 is neither permitted nor denied by domain of ksenforyou@yahoo.de) smtp.mail=ksenforyou@yahoo.de; domainkeys=hardfail (test mode) Quelltext.From=ksenforyou@yahoo.de
Received: from [217.146.182.177] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2008 18:06:51 -0000
Received: from [87.248.110.114] by t3.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2008 18:06:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp219.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 15 Dec 2008 18:06:51 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 109569.38830.bm@omp219.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 44541 invoked from network); 15 Dec 2008 18:06:51 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
wGzejWpESKB2+U=  ;
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.110.127 with plain)
 by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 15 Dec 2008 18:06:47 -0000
X-YMail-OSG: eiDAvlOKij89q6lDAJowF6fTcd19WA7lDyeMSiuDNKUw0ZWMYFC2SIZCBBo5oyiPuYm8XNoA
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 15 Dec 2008 20:13:10 +0300
From: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <926366419.20081215201310@yahoo.de>
To: "_______" <_______@googlemail.com>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <27130faf0812150131g666ab5eat5f78872f82041af4@mail.gmail.com>
References: <27130faf0812150131g666ab5eat5f78872f82041af4@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;



Hallo!
Ich bin froh, die Nachricht von dir zu bekommen!
Also, will ich meinen Brief damit, dass meinen Namen Kseniya beginnen! Aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Ksuxa! Mir 28 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit dir seit Anfang unserer Bekanntschaft. Leider konnte auf jenem Internet - Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden! Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich dich besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Italien. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen. 
Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!
Ich habe eines der Colleges meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich vom Lehrer in der Schule. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden,  zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in deinem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten. 
Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich lerne mich mit dem Aerobic. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen. 
Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt! 
Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut? 
Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Bis Bald, deine neue Freundin aus Russland Ksuxa!



Pic nr 2:


Comment:
Smiley  Alles schonmal gelesen. Gleiche Story wie Natalya Zagaynova. Ich denke das die nächsten Mails ebenfalls gleich werden... 

Ich schau mal in die Scam-mail-soon2come-Kugel und sage folgendes vorraus:
Mail 3:
Familie; Olga & Alexander 
Mail 4:
Arbeit; Die schöne Stadt, Muss heute Abendessen kochen
Mail 5:
Ex; Betrogen worden mit ihrer Freundin
Mail 6:
Wie kann man sich über Internet verlieben...

Naja mehr wenn ich die dann habe...

Mal schauen wie lange es dauert bis die Mail mit den Sexuellen vorlieben kommt...  Smiley 2 -3 wochen denke ich.

Gruß,
DMC

@ Moderator
Threadname mal anpassen bitte Smiley Ksuxa
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 11:42 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #7 - 15. Dezember 2008 um 23:19
 
Mail wurde über Erfurt eingeliefert  Smiley

Zitat:
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.110.127 with plain)


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ns.km23626.keymachine.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.110.127
inetnum:	  87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:	  DE-KEYWEB-III
descr:	    Keyweb AG IP Network
country:	  DE
admin-c:	  KWAG-RIPE
tech-c:	   KWAG-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   KEYWEB-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   Hostmaster Day
address:	  Keyweb AG
address:	  Neuwerkstr. 45/46
address:	  99084 Erfurt
address:	  Germany
phone:	    +49-361-658530 




Zitat:
Date: Mon, 15 Dec 2008 20:13:10 +0300
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 11:43 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #8 - 16. Dezember 2008 um 16:28
 
Mund auf Leute...noch kommt Schokolade Smiley

Wieder ne Mail von ihr...Pics Nr. 2 und Nr. 4 und wieder verschleiert über Erfurt eingeliefert.


Hallo mein Freund xxx!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. Danke fuer die Antworten auf viele 
Fragen! Mir war es sehr interessant, deinen Brief zu lesen.
Wie deine Sachen gehen? Wie deine Stimmung? Frank, welches Wetter bei Ihnen? Bei uns jetzt das warme gute Wetter in Russland!!!
Frank, habe ich aufmerksam deinen Brief gelesen und zuerst will ich dir auf
deine einigen Fragen antworten.
Frank, jetzt ich will dir auf deine Frage bezueglich unseres Treffens antworten!
Ja, muss ich zu dir in der schnellen Zukunft ankommen, damit wir persoenlich kennenlernen konnten und zusammen zu sein! Aber jetzt wissen wir schlecht
einander fuer das personliche Treffen. Deshalb muessen wir besser mit Hilfe unserer elektronischen Briefe kennenlernen! Ok? Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?
xxxx, denke ich, dass wir schon die genuegend nahen Leute und deshalb ich 
denke, dass ich dir ueber meine Geheimnise erzaehlen kann. Ich sagte dir ueber meinen Misserfolg mit der Liebe in Russland schon. Aber jetzt denke ich, dass ich dir mehr, als frueher erzaehlen kann. Ich hatte den geliebten Menschen vor einigen Jahren. Nach dem aeusserst Mass dachte ich so. Ich dachte, dass dieser Mensch mich liebt. Er war mehr aelter mich auf 5 Jahre. Dann
war ich ueberzeugt, dass dieser Mann tatsaechlich mich liebt. Aber in etwa
s Monaten unserer Beziehungen begann ich, welcher jenes die Kaelte zu mir zu fuehlen. Er wurde ein heftigerer und nervoeser Mensch. Er zankte sich mit
mir staendig und schrie auf mich. Ich versuchte staendig, ihn zu mildern. 
Ich dachte, dass als er solchen nervoesen Zustand wegen der Arbeit, aber es
fuer mich nur schlechter war. Ich fing staendig an, seine Zeit nur auf ihn
und bei mir fast nicht zu verausgeben es blieb der Zeit an meiner freien Zeit fuer die Erholung uebrig. In etwas Monaten solchen schweren Lebens habe
ich versucht, mit ihm bezueglich dessen zu reden. Aber er hat mir nur gesa
gt, dass ich zu sehr uebertreibe, dass ich ihm genug die Zeit nicht zuteile! Ich habe versucht, damit gebaendigt zu werden. Dann habe ich bemerkt, dass er sehr spaet begann, von der Arbeit zurueckzukehren. xxxx, so dauerte fast das Jahr. Wie spaeter erfahren wurde, aenderte mein ehemaliger Mann mir
mit meiner Freundin... Ich war im grossen Schock... Ich dachte auf keine Weise, dass er darauf faehig sein wird!!! Und meine Freundin schwieg fast das Jahr und nichts mir sagte!!! Ich war auf meine Freundin sehr boese... Ich
konnte nicht ihr es verzeihen. Seit dieser Zeit sehe ich selten meine Freundin. Und wenn schon ich es meine ehemalige Freundin sehe, so spreche ich mit ihr nicht. Nach diesem Fall habe ich verstanden, dass seitens meines ehe=
maligen Mannes es nur das Spiel mit meinen Gefuehlen war! Und doch dachte ich, dass sich bei uns schon aller fuer das volle Glueck gebildet hat.. .. Ich habe aufgehoert, sich mit diesem Menschen zu umgehen und hat entschieden, seine Liebe in anderem Land, aber nur nicht in Russland zu finden! Weil ich die vorliegenden Absichten den russischen Mann verstanden habe. Ich wurde in den russischen Maennern enttaeuscht. xxx, denke ich, dass du in der 
Kraenkung nicht wirst, dass ich dir es frueher nicht schrieb. Wie du schon 
weisst, habe ich die schlechte Erfahrung in den Beziehungen mit dem Mann. Und deshalb wollte ich, dass du der wirklich normale Mensch verstehen. Ich denke, was es auf unsere weitere Korrespondenz nicht einwirken wird?! Einfach habe ich verstanden, dass du der Mensch, dem sogar die am meisten geheimen Geheimnisse und die Geheimnise aussprechen kannst. Aus unserer Korrespondenz sehe ich, dass wir die Leute, die aufrichtig, des liebend und ehrlichen
Menschen identisch suchen, auf den kann man sich in eine beliebige Minute 
verlassen, wenn die Hilfe und die Aufmerksamkeit gefordert wird!
Jetzt will ich den richtigen Mann finden. Ich will die vorliegende Liebe finden.
Meine Eltern leben zusammen sehr lange und sie lieben bis jetzt sehr und respektieren einander.
Ich werde die neuen Beziehungen nicht mehr fuehren, waehrend ich verstehen 
werde dass ich habe kennengelernt gerade mit jen Mann, der mich versteht, liebt auch respektiert mich!
Du bist damit einverstanden???
Mit jedem Brief erfahre ich allen mehr und besser dich! Du wirst fuer mich 
einen naeheren Menschen! Ich habe bemerkt, dass wir viel gleicher Interessen haben.
Ich bin sehr froh dass ich einen Freund jetzt habe, mit dem ich auf ein beliebiges Thema reden kann!
Du verstehst mich immer. Ich bin sehr froh, dass ich dich anvertrauen kann 
und mit dir von einigen Geheimnisen geteilt werden. Du der sehr gute Mensch
.. Es ist mein kleines Kompliment!
Frank, hoffe ich mich, was du meine des Briefes gut verstehst? Bitte antworte mir darauf.
xcxxx, schreiben wir einander im Laufe der langen Zeit nicht, aber du bist 
mir wie der Mann interessant, und jetzt warte ich jeden Tag mit der Ungeduld auf deinen Brief!
xxx, darfst du mir beliebigen Fragen stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf eine beliebige Frage antworten! Ok?
Ich werde auf deine Antwort warten und ich hoffe mich, dass die positiven Woerter dort werden.
Mit den herzlichen Gruessen deine Ksuxa!
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 18:03 von Wesermann » 
Grund: Quelltext entfernt. IP dynamisch. Nichts Neues. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DMC
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #9 - 16. Dezember 2008 um 22:57
 
@ oefchen
sagte ich doch...

so und die alexander und olga mail...

Hallo mein neuer Freund _____!
Ich Bin froh, deinen neuen Brief zu sehen! Fuer mich ist es sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen naeher und besser zu erfahren.
Ob du mein Foto bekommen hast? Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt!
Wie deine Sachen heute gehen??? Wie deine Stimmung???
Ich hoffe mich, dass du den guten Tag hast!
______, dir ist es interessant,  zu wissen, warum suche ich den Mann im Internet? Gut, werde ich dich es sagen. Ich wurde von den russischen Maennern sehr oft enttaeuscht, deshalb habe ich entschieden, zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen! Ich habe die schlechten Erfahrungen mit den russischen Maennern! Wenn du willst, so muss ich dir daruber in den naechsten Briefen ausfuehrlicher erzaehlen! Ok?
Aber jetzt freue ich mich wirklich sehr uber unsere Bekanntschaft!
In diesem Brief will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird? Wenn dich etwas interessiert, so darfst du mir die Fragen stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf beliebige deinen Fragen antworten! OK?
_____, habe ich den ruhigen Charakter. Ich die ein wenig mehr eifersuechtige Frau. Ich das sehr zarte und weiche Maedchen. Ich liebe die Romantik sehr. Ich schaetze in den Leuten solche Qualitaeten, wie die Ergebenheit, die Ehrlichkeit, die Richtigkeit, die Freundschaft sehr. Ich denke, dass die Hauptqualitaet in den Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau eine Richtigkeit und das Vertrauen der Freund zum Freund ist. Nach der Statistik die grosse Menge der Familien werden wegen der ungerechtfertigten Eifersucht zerrissen.
Du verstehst meine des Briefes gut? 
Mir gefaellt es, die Zeit mit meinen Freunden zu leiten. Ich habe ein wenig Freunde. Aber ich sehr schaetze seine Freunde! Ich habe das sehr gesellige Maedchen eben den guten Sinn fuer Humor. 
Mir gefaellt es, ueber die Kulturen verschiedener Laender zu erfahren. In die freie Zeit besuche ich oft die Museen und die Ausstellungen. 
Ebenso liebe ich sehr, verschiedene schoengeistige Literatur zu lesen. Ich ziehe vor, solche Genres, wie die Liebesromane, die Krimis zu lesen. Aber manchmal kann ich und die wissenschaftlichen Zeitschriften lesen! Mich zieht die Wissenschaft ein wenig heran!
Wie auch viele Frauen liebe ich sehr, nach den Geschaeften zu gehen, die Kaeufe zu machen! Ich bereite die Nahrung gern vor. Von der fruehen Kindheit unterrichtete meine Mutti mich in den Geheimnisen der Kochkunst!
Jetzt will ich dir ueber meine Familie erzaehlen! Wie ich schon sagte, lebe ich mit der Mutti und den Vater. Ich das einzige Kind in der Familie. Wir leben zu dritt in einer Wohnung, wo ich seines Zimmer habe.. Den Namen meiner Mutti - Olga. Ihr 58 Jahre. Sie sehr gut, zaertlich, der liebend Mensch, auf der kann man in eine beliebige schwere Minute rechnen! Mein Vater Alexander - der liebend Vater und der rechtmaessige Mensch. Ihm 59 Jahre. Und obwohl der Vater ein wenig liebt, zu schimpfen, liebe ich ihn fuer sein Verstaendnis und der gute Charakter. Mein Vater arbeitet den Mechaniker im Betrieb. Schnell meinen geht der Vater auf die Rente weg. Mein Vater hat die Meinung, in der Familie was zu arbeiten es soll der Mann! Und gerade deshalb meine Mutter Hausfrau ist. ____, ob verstehst du mich? Und was du bezueglich dessen denkst? Wir sind eine befreundet  ist Familie und immer fahren wir, sich allen zusammen zu erholen. Wir lieben, sich in der offenen Luft zu erholen. Ich vergoettere, die Zeit zusammen mit der Familie zu leiten. In meinem persoenlichen Leben habe ich jemanden mehr, als des Freundes nicht. Wie ich schon sagte, ist fuer mich der Unterschied im Alter nicht wichtig! Ich suche den Menschen, der versteht, sich mit den Frauen, des Menschen zu wenden, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann. Ich suche den Menschen, mit dem es mir angenehm sein wird, sich zusammen zu befinden, der ergeben fuer seine Familie wird! Ich wollte ueber deine Familie erfahren.
Erzaehle mir ueber deine die Eltern. Welche bei dir der Beziehung mit den Eltern? 
______, im naechsten Brief werde ich dir ueber meine Bildung und ueber meine Arbeit erzaehlen! Ok? Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es zu lesen! 
Und jetzt habe ich fuer dich etwas Fragen!
Ob du schon in der Ehe warst?
Was du in den Frauen liebst? 
Und jetzt soll ich gehen.
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten! Ich hoffe mich, dass du mir schnell schreibst! 
Mit freundlichen Gruessen, Deine Freundin Ksuxa!




Spoiler:
Delivered-To: ________@gmail.com
Received: by 10.180.251.20 with SMTP id y20cs307929bkh;
       Tue, 16 Dec 2008 07:19:51 -0800 (PST)
Received: by 10.210.21.6 with SMTP id 6mr4702523ebu.192.1229440790787;
       Tue, 16 Dec 2008 07:19:50 -0800 (PST)
Return-Path: <ksenforyou@yahoo.de>
Received: from n8a.bullet.ukl.yahoo.com (n8a.bullet.ukl.yahoo.com [217.146.183.156])
       by mx.google.com with SMTP id 10si15954136ewy.62.2008.12.16.07.19.49;
       Tue, 16 Dec 2008 07:19:49 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.183.156 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of ksenforyou@yahoo.de) client-ip=217.146.183.156;
DomainKey-Status: bad (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.183.156 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of ksenforyou@yahoo.de) smtp.mail=ksenforyou@yahoo.de; domainkeys=hardfail (test mode) Quelltext.From=ksenforyou@yahoo.de
Received: from [217.146.182.178] by n8.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2008 15:19:49 -0000
Received: from [87.248.110.112] by t4.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2008 15:19:48 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp217.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Dec 2008 15:19:48 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 964359.60926.bm@omp217.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 89041 invoked from network); 16 Dec 2008 15:19:48 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
y9/s7Wyjp1r8Fw=  ;
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.122.58 with plain)
 by smtp104.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 Dec 2008 15:19:46 -0000
X-YMail-OSG: NjlqQR.9plBMtPOJ3kXEDfzb0XIa_HiZ3hVtMLS25O2jJjsE6.HUvk1nQIyqaJ3yTutZQgsO
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 16 Dec 2008 03:46:49 +0300
From: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <472554825.20081216034649@yahoo.de>
To: "_______" <_______@googlemail.com>
Subject: Hallo mein neuer Freund _____!
In-Reply-To: <27130faf0812151412m12e2df38pcd43ddb70a5836bb@mail.gmail.com>
References: <27130faf0812150131g666ab5eat5f78872f82041af4@mail.gmail.com> <926366419.20081215201310@yahoo.de> <27130faf0812151412m12e2df38pcd43ddb70a5836bb@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0


pic schon vorhanden.
Nr. 44

Smiley Smiley


Deren nächste Mails kann ich vorraussagen. Eigentlich alle bis zur Geldforderung. Ist ja eh immer die gleiche Masche. Gleicher Scamer / Verein ?

Dann mal den Schmalzagreggator anschmeissen...

hmm ok, mal schauen ob die Zeile was bringt, als test:
"Ich suche nach einer Frau die mich stundenlang verwöhnt, mit der ich Tagelang in einen Zimmer mich einsperren kann und kraxeln bis die Balken sich biegen."

Gruß
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 11:44 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #10 - 16. Dezember 2008 um 23:05
 
DMC schrieb on 16. Dezember 2008 um 22:57:
Ist ja eh immer die gleiche Masche. Gleicher Scamer / Verein ?



wir nennen den Verein mal  Keyweb AG   Erfurt  Laut lachend Laut lachend
 

Zitat:
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.122.58 with plain)


Code
Alles auswählen
 Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  ns.km32705.keymachine.de
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  87.118.122.58
inetnum:	  87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname:	  DE-KEYWEB-III
descr:	    Keyweb AG IP Network
country:	  DE
admin-c:	  KWAG-RIPE
tech-c:	   KWAG-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   KEYWEB-MNT
source:	   RIPE # Filtered

person:	   Hostmaster Day
address:	  Keyweb AG
address:	  Neuwerkstr. 45/46
address:	  99084 Erfurt
address:	  Germany
phone:	    +49-361-658530
abuse-mailbox:  abuse@keyweb.de 




Zitat:
Date: Tue, 16 Dec 2008 03:46:49 +0300
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 11:51 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DMC
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #11 - 17. Dezember 2008 um 03:07
 
Jetzt kommt die Traumfrau email mit der cheb-url wie bei oefchen ( Antwort #56 hier im Thread) .

Bild Nr. 34

und nein auf das Kraxeln ist Vlad nicht eingangen. mal schauen ob er es rausfindet. Mal der morgen was schreiben. Irgendwas von Backeis und Sonneerwärmenden Stickstoff...  Durchgedreht

Quelltext:
Ich nehm an der gleiche wie davor. Unser Tarnprinz aus Russland im deutschen Anzug. Edit bei bedarf, wird ja sonst hier zuviel davon.


Spoiler:
Delivered-To: ________@gmail.com
Received: by 10.180.251.20 with SMTP id y20cs343134bkh;
       Tue, 16 Dec 2008 16:41:40 -0800 (PST)
Received: by 10.210.37.11 with SMTP id k11mr82638ebk.114.1229474499790;
       Tue, 16 Dec 2008 16:41:39 -0800 (PST)
Return-Path: <ksenforyou@yahoo.de>
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com (n7a.bullet.ukl.yahoo.com [217.146.183.155])
       by mx.google.com with SMTP id 4si18053610ewy.71.2008.12.16.16.41.38;
       Tue, 16 Dec 2008 16:41:38 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.183.155 is neither permitted nor denied by domain of ksenforyou@yahoo.de) client-ip=217.146.183.155;
DomainKey-Status: bad (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.183.155 is neither permitted nor denied by domain of ksenforyou@yahoo.de) smtp.mail=ksenforyou@yahoo.de; domainkeys=hardfail (test mode) Quelltext.From=ksenforyou@yahoo.de
Received: from [217.146.182.177] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Dec 2008 00:41:38 -0000
Received: from [87.248.110.114] by t3.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Dec 2008 00:41:38 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp219.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Dec 2008 00:41:38 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 166113.16793.bm@omp219.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 81366 invoked from network); 17 Dec 2008 00:41:38 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
NjNx9IDh8PyOfs=  ;
Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.102.98 with login)
 by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Dec 2008 00:41:36 -0000
X-YMail-OSG: .ymYGhQZW_zCxxCQtVga90N_rdVAI._gNPDcnKY-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 17 Dec 2008 19:21:08 +0300
From: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <944752419.20081217192108@yahoo.de>
To: "________" <________@googlemail.com>
Subject: Hallo ________.
In-Reply-To: <27130faf0812161415l5cf1ee72k44c3399b0effb304@mail.gmail.com>
References: <27130faf0812150131g666ab5eat5f78872f82041af4@mail.gmail.com> <926366419.20081215201310@yahoo.de> <27130faf0812151412m12e2df38pcd43ddb70a5836bb@mail.gmail.com> <472554825.20081216034649@yahoo.de> <27130faf0812161415l5cf1ee72k44c3399b0effb304@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;

« Zuletzt geändert: 12. Oktober 2012 um 11:50 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #12 - 17. Dezember 2008 um 04:49
 
DMC schrieb on 17. Dezember 2008 um 03:07:
Quelltext:
Ich nehm an der gleiche wie davor. 


stimmt  Smiley Smiley Smiley
auch du hast abgsehen von der Uhrzeit
den gleichen Quelltext bekommen  Smiley
möchte nicht wissen wieviele die Mail noch bekommen haben  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
oefchen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 277
Standort: Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 09. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #13 - 18. Dezember 2008 um 10:26
 
Next Mail von Vlad ; gestern
nix neues, lange Mail, verschleiert mit Pic Nr. 6

eines viel mir aber auf: Ein kl. Unterschied im Quelltext, ich denke beim ersten Remailer. Kann da jemand sagen wo die Unterschiede da herkommen ?

DMC schrieb on 17. Dezember 2008 um 03:07:

Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@87.118.102.98 with login)
by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP;


Received: from unknown (HELO comp01.mshome.net) (ksenforyou@91.144.161.130 with plain)
  by smtp104.mail.ukl.yahoo.com with SMTP

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Kseniya / Ksuxa <ksenforyou@yahoo.de>
Antwort #14 - 18. Dezember 2008 um 11:10
 
@ oefchen!
Zur IP 87.118.102.98:
Zitat:
IP number: 87.118.102.98 (ns.km10401.keymachine.de)
Full whois information for IP number 87.118.102.98:
inetnum: 87.118.96.0 - 87.118.127.255
netname: DE-KEYWEB-III
descr: Keyweb AG IP Network
country: DE
admin-c: KWAG-RIPE
tech-c: KWAG-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: KEYWEB-MNT
source: RIPE # Filtered

person: Hostmaster Day
address: Keyweb AG
address: Neuwerkstr. 45/46
address: 99084 Erfurt
address: Germany
phone: +49-361-658530
 

Und zur IP 91.144.161.130:
Zitat:
IP number: 91.144.161.130 (net161.144.91-130.yoladom.ru)
Full whois information for IP number 91.144.161.130:
% This is the RIPE Whois query server #2.
% The objects are in RPSL format.
%
% Rights restricted by copyright.
% See http://www.ripe.net/db/copyright.html

% Note: This output has been filtered.
% To receive output for a database update, use the "-B" flag

% Information related to '91.144.160.0 - 91.144.163.255'

inetnum: 91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname: ERTH-YOLA-NET
descr: ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country: RU
admin-c: ETHD12-RIPE
tech-c: ETHD12-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: MNT-ERTHOLDING
source: RIPE # Filtered

role: Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address: 12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone: +7 8362 210035
fax-no: +7 8362 210035
e-mail: noc@yola.ertelecom.ru
admin-c: SMS68-RIPE
tech-c: ALB49-RIPE
tech-c: AVA89-RIPE
nic-hdl: ETHD12-RIPE
source: RIPE # Filtered
mnt-by: MNT-ERTHOLDING

% Information related to '91.144.160.0/22AS41786'

route: 91.144.160.0/22
descr: "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin: AS41786
mnt-by: MNT-ERTHOLDING
source: RIPE # Filtered

% Information related to '91.144.161.0/24AS41786'

route: 91.144.161.0/24
descr: "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola route object
origin: AS41786
mnt-by: MNT-ERTHOLDING
source: RIPE # Filtered 

Nun der kleine Unterschied des Grauschleiers oder auch nicht!

Smiley Smiley Smiley

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2008 um 17:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 11
Thema versenden
Link zu diesem Thema