Hallo meinen geliebt xxx...!!! Ich bin gluecklich, deinen warmen Brief zu mir zu bekommen, das mir erwaermt ich ersticke auch liefert an mich die riesige Menge der Freude und das Vergnuegen.... Mein netter Mann, nenne ich dich geliebt, weil ich mich in dich sehr stark verliebt habe... Ich will dir sagen, dass heute ich ganze Nacht nicht schlief und dachte an dich Matze... Die Gedanken ueber dich erwaermen mir ich ersticke auch mir mein wird ist sehr gut .... geliebt xxx gueltig sein, heute hast in der Nacht du mir getraeumt und dann habe ich verstanden und, dass ich dich liebgewonnen habe und du bist mir wie die Luft noetig... Bei mir in das Herz brennt das Feuer der Liebe zu dir... Dieses solche schoene Gefuehl, wenn Du weisst, dass bei endlich ich seinen geliebten Mann finden konnte und ihm hat sich solcher bemerkenswerte Mann, wie du xxx eingefunden...!!! Ich konnte nicht ganze Nacht schlafen, weil ich an du und ueber dankte seinem Schicksal und des Gottes dachte, haben dafuer dass sie uns mit dir geholfen, einander zu begegnen.. .. Du bist ein Mann meines Traumes und ich bin gluecklich, dass ich dich xxx habe.... Wie deine Sachen heute gingen, wie deine Stimmung war???? Ich erlebe sehr stark damit bei dir aller auch gut war flehe ich zum Gott, damit bei dir aller einfach ausgezeichnet war.... Meinen geliebt xxx, will ich dir sagen, dass es mir schwer ist, die englische Sprache zu lesen und zu verstehen. Und deshalb habe ich wahrscheinlich nicht vollstaendig den Sinn des Textes verstanden, den du mir geschickt hast. Und betreffs unserer mit dir des Treffens, habe ich es doch verstanden, so denke ich, dass ich mit dir den Sommerurlaub leiten koennte. Aber mir waere es und frueher mit dir wuenschenswert, sich treffen. Ich denke, was du auch es willst? Matze hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und dich verwirrt nicht was ich dir schreibe?! Und, mein suesser Junge, will ich dir mein Gedicht auch erzaehlen, das ich heute in der Nacht erdacht habe und hat dir - mein Geliebte der Held gewidmet...!!! Ich will dir dieses mein Gedicht lesen und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird und du wirst mit ihm zufrieden sein:
Meinen kostbar, zaertest, nettst...
Wie das Glueck mir, dich zu begegnen und dich zu erfahren....
Ohne dich ich nicht liebte die Sehne, und nicht...
Und das Glueck wie umging mich von der Seite,
Weil ich dich nicht hatte!!!
Aber du bist bei mir, wie die Sonne nach dem Regen erschienen,
Mein guter Mann, mein Gott, meinen Pfirsich...
Nur werde mit dir ich das Wort vergessen "betruebe" auch das Wort den "Schmerz"
Mit dir xxxx als ob aller hat sich ringsumher geaendert
So ist fuer das Glueck in das Leben mir einfach du bist nur - xxx noetig!!!
Und du hast mir im mitternaechtlichen Himmel des Sternes angezuendet,
Und in der Welt nicht mehr blieb es der Dunkelheit uebrig!!!
Wie des Gottes, zu danken, hat dafuer was er mir dich geschenkt, ich weiss nicht?!
Du mein Geschenk vom Gott und vom Schicksal...
Ich sehe dein Foto und ich freue mich, wie das Kind!!!
Und von der Liebe zu dir verliere ich seine Vernunft fuer immer...
Deine Stimme, deine Atmung, deine Umarmungen-
Da ist allen was mir fuer das Glueck notwendig
ICH LIEBE DICH xxx, die Million des males ICH LIEBE DICH....!!!
Und seines Herz in deine zarten Haende gebe ich zurueck...
xxx, den Schatz mein, da es mein des Gedichtes habe ich heute in der Nacht erdacht, wenn ich wirklich verstanden habe, dass ich mich in dich sehr stark verliebt habe und du bist mir noetig... Nett, lies es aufmerksam und ich hoffe mich, was dir mein Gedicht gefallen wird?! Ich will dir sagen, dass ich sehr gluecklich bin, dass ich dich xxx finden konnte und bei mir ist zu dir solches ausgezeichnet das Gefuehl, wie liebe entstanden....!!! Ich hoffe mich, was du mich verstehst?! Nett xxx, und sage mir, ob du zu mir solche Gefuehle erprobst, die ich zu dir erprobe???? Ich so will von dir der Gegenseitigkeit hoeren und dann werde ich ein gluecklichstes Maedchen auf dem Licht... Wenn ich das erste Mal im Internet - Cafe, um ging, nach dem Mann durch das Internet zu suchen, so dachte ich dass bei mir nichts herauskommen wird. Aber jetzt danke ich dem Gott und seines Schicksal, dafuer dass haben sie mir dich xxx geschenkt!!! Du - mein Schatz und ich werde dich niemandem zurueckgeben... Ich bitte dich, allen zu schreiben, dass du an mich denkst.. .. Mir so ist es deine Waerme wuenschenswert.... Meine Stimmung jetzt wird gut immer, weil bei mir du xxxx erschienen bist will und ich, dass du mit mir auch gluecklich bist... Es ist real?! Mir ist es wuenschenswert, dass du auf mich auch bezogen wurdest werden und dann wir ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht... ICH LIEBE DICH...!!! ICH LIEBE DICH...!!! ICH LIEBE DICH...!!! Netter mein Mann, schicke ich dir alle am meisten suessen und warmen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief... Liebend dich Nastya...