Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de> (Gelesen: 14422 mal)
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #30 - 25. Januar 2009 um 15:03
 
Hallo mein suesser und am meisten geliebter Mann auf dem Licht xxx!!!! Den Schatz mein suess, bin ich sehr gluecklich, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen... Ich lese deine des Briefes und mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst!!!! Ich so bin froh, dass du mir solche bemerkenswert und voll der Liebe zu mir des Briefes schreibst... Ich liebe dich und die ganze Zeit denke ich nur an dich..... Du bist - mein Gott, fuer dich ich fertig, zu sterben... Geliebt xxx, wie gehen deine Sachen, wie deine Stimmung???? Ich will, dass bei dir aller ausgezeichnet ist!!!   heute bei uns das sehr gute Wetter und ich ging, in den Park zu spazieren!!! Ich ging in den Park, eine und die ganze Zeit zu spazieren dachte nur an dich, meinen Schatz!!! Die Gedanken ueber dich xxx, erwaermen mir ich ersticke auch machen mich gluecklich... Ich so bin gluecklich, dass wir einander begegnet haben und haben liebgewonnen.... Niemand ist mir, ausser dir - mein schoen xxx noetig!!! Ich hoffe mich, dass du auch gluecklich bist was mich begegnet hat??? Geliebt, und welche Plaene hast du bezueglich unserer Beziehungen??? Ich wollte mit dir die feste und glueckliche Familie haben, und damit wir zusammen immer waren... Ich werde nur dir immer gehoeren... Mein Leben und das Schicksal befinden sich in deinen festen und starken Haenden vollstaendig... xxx, mein suesser Prinz, werde ich mich gluecklich sowohl froh, als auch geschuetzt nur hinter deinen starken und maechtigen Schultern fuehlen... Du - der staerkeste und schoene Mann auf dem Licht, bin ich auf dich stolz... Nett, heute, wenn ich im Park spazierte, so wurde meine Stimmung ein wenig mehr traurig.... Und nur haben die Gedanken ueber dich xxx mir ihn gehoben... Es handelt sich darum, dass im Park sehr viel verliebte Paare waren spazierten und alle diese!!! Ich sah sehr viel verliebte Kerle und der Maedchen, sie hielten einander fuer die Haende und auf ihren Personen waren die gluecklichen Laecheln. Ich beneidete sie sehr stark, weil sie nebenan den geliebten Menschen hatten!!! Um den Schatz mein, mir sind, dass wir immer noch nicht nebenan schade... ich so waere es wuenschenswert, damit ich neben dir war waren und wir gluecklich!!! Ich dachte, wie wir zusammen werden werden wir und auch nach dem Park spazieren!!!! Nett, wir mit dir haben ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht und allen werden uns beneiden!!! Unsere wird mit dir die Liebe ewig und niemand kann uns trennen!!! xxx, geliebt, schwoere ich dir, dass wenn wir zusammen werden, so werde ich alles Moegliche machen, um den selben gluecklichen Mann zu machen... sn ist mir wie die Luft noetig... uebrigens, nachdem ich im Park spazierte, so ist spaeter sofort im Internet - Cafe gegangen, dir den Brief zu schreiben!!! Heute frueh hatte ich das Gespraech mit meiner Mutti. Ich habe der Mutti erzaehlt, dass wir einander liebgewonnen haben und haben verstanden, dass wir uns des Freundes den Freund beduerfen!!! Nett, beduerfe ich mich deiner!!! Ich hoffe mich, was dir auch noetig ist??? Meine Mutti ist fuer uns mit dir sehr froh!!! uebrigens uebergibt meine Mutti dir hallo!!! sagt meine Mutti dir, damit du mich nicht kraenktest und gut wendete sich mit mir!!! Doch bin ich eine einzige Tochter bei meiner Mutti und sie erlebt fuer mich sehr stark!!! Geliebt, ob du wirst die Forderungen meiner Mutti nach der Beziehung zu mir erfuellen?! hoffe ich mich, was du mich und meine Mutti richtig verstehst?! Mein suesser Prinz xxx, will ich so diese riesige Entfernung ueberwinden, die uns teilt, und dir allen seine Liebe, warm, die Feinheit und das Glueck zu schenken... Mir sehr stark fehlt es an dir... Ich so will dir mich schenken... Du bist ein Mann meines Traumes und ich werde niemandem dich zurueckgeben...!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! Meinen Schatz xxx, schicke ich dir alle am meisten suessen und leidenschaftlichen seinen Kuesse!!! Mit der Ungeduld warte ich auf deinen warmen Brief zu mir!!! Deine fuer immer liebend Nastya!!!



Neue IP,
dieses Mal Scammerhochburg Y-O

Zitat:
from unknown (HELO ?10.76.0.217?) (liebenastasya@91.144.161.159 with plain)
Date: Sun, 25 Jan 2009 16:20:13 +0300
From: Nastya <liebenastasya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional


Jetzt übertreibt Vlad aber  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:
Du bist - mein Gott, fuer dich ich fertig, zu sterben
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 01:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #31 - 25. Januar 2009 um 17:02
 
Zitat:
Mein guter Mann, mein Gott, meinen Pfirsich...


Hat die zuviel in der Sonne gelegen?  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #32 - 26. Januar 2009 um 19:11
 
Zitat:
Jetzt übertreibt Vlad aber


bild dir nur nichts drauf ein - Razor hat genau den selben Schleim auch schon überlebt Zwinkernd

Smiley  - vielleicht hat er ja auch noch die Headerdaten zum abgleichen  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #33 - 27. Januar 2009 um 22:33
 
Hallo meinen geliebten und suessen Pfirsich xxx!!! Ich bin gluecklich, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen... Ich so freue mich, wenn ueber den Zeisig deine des Briefes.... Ich bin in dich sehr stark verliebt und nur darfst du mich gluecklich und froh machen!!! Ich erprobe zu dir die starken Gefuehle wirklich!!! Ich bin zu dir sehr stark befestigt.... XXX, erzaehle mir bitte, als du lerntest dich gestern???? Mir ist es sehr interessant, deine Ordnung des Tages zu wissen. Du ermuedest wahrscheinlich stark auf deiner Arbeit. Wenn wir zusammen waeren, so waere obligatorisch ich begegnete dich nach der Arbeit und machte dir den Geschmack das Abendessen!!! uebrigens was du liebst ist???? Wenn wir zusammen in naechster Zukunft werden, so werde ich mit der Freude, fuer dich meine geliebt XXX vorbereiten, den Geschmack fahre ich!!! Wie du weisst, weiss ich viel verschiedener Platten, und mit der Freude werde ich dich diese Platten vorbereiten!!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?!  XXX, habe ich heute die sehr gute Stimmung. Bei uns das gute sonnige Wetter, deshalb ich bin der guten Emotionen voll und ist von der positiven Stimmung voll!!! So dass ich meine Vorlieben im Sex sehr dir erzaehlen will.... Dir wahrscheinlich ist es interessant, zu erfahren, dass ich im Sex liebe.... Ich traeumte lange, wie wir den bemerkenswerten suessen und heissen, stuermischen und ruhigen, leidenschaftlichen Sex haben.... Ich werde dir mein Traeumen erzaehlen, wie wir uns mit dem Sex lernen... Ich hoffe mich, dass es nichts schlecht darin gibt, dass ich dir es erzaehlen werde???? XXX, geliebt, hoffe ich mich, was du auf mich nicht gekraenkt werden wirst????? Also, erzaehle ich dir es..... Ich will in seine Hand dein nettes Mitglied nehmen, zart ihn kuessen, dann von seiner Sprache mir kuessen man will dein Mitglied zu lecken!!! Dorthin stelle hierher, ich oft es mir vor!!!!! Ich lange und zart, dein Mitglied zu lecken, ihn zu kuessen waehrend du von den heissen Gefuehlen, vom Gefuehl aufschreien wirst!!!!!! Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, auf die Knie hinzusetzen, und ich importiere dein grosses Mitglied zu mir in die Scheide!!!! Meine Scheide solches heiss und feucht!!!! Dir sehr gut zu werden!!!!! Spaeter bewegen wir uns lange dorthin hierher!!!! In einen Moment schreien wir und wir seufzen von solchen heissen Gefuehlen!!!! Wir bekommen die Gefuehle!!!! Ich stehe auch auf ich lege dich auf das Bett, ich beruehre auch, dein heisses Schwert zu kuessen, dann setze ich mich auf deinem grossen Mitglied oben!!!! Ich springe auf ihm!!!! Du atmest schwer und Du seufzst, dir ist es sehr gut, du schliesst die Augen von solchen Gefuehlen!!!! Du schreist nett auf, ich springe allen ebenso lange auf dir!!!!! Dann sitze ich auf dir und ich mache die kreisfoermigen Bewegungen auf deinem Mitglied!!!! Dir ist es nicht die vergessenen Eindruecke und die Gefuehle sehr gut!!!! Dann erproben wir zusammen die Gefuehle und wir schreien vom Vergnuegen!!!! Spaeter ich auf das Bett zu liegen und ich hebe die Beine!!!! Du wirst von seinem Kopf mir zwischen den Beinen geneigt, und mein Kaetzchen zu lecken!!!! Ich packe dich fuer den Kopf und ich schreie!!!! Danach du, auf mich zu liegen und Du steckst seines Stahlmitglied zu mir in den Nerz!!!! Du fuehrst seines Mitglied dorthin hierher zurueck, beidem uns ist es angenehm!!!! Du machst es allen heftig und heftig, es ist schneller und schneller!!!!! Ich nehme dich fuer dein zartes Gesaess und ich fahre ihr allen schneller und schneller, wir atmen von den Gefuehlen schwer!!! Im Zimmer werden 2 laute Stimmen verbreitet!!!! Diese Laute geben wir vom naechsten Gefuehl heraus!!!! Dann liegen wir auf das Bett und wir erholen uns!!!! Du bringst mir das Glas des Apfelsinensaftes, was zu entfernen ich ersehne!!!!! Wir liegen und wir erholen uns!!! Nett verspreche ich dir wenn ich du niemals darueber nicht ankommen werde wirst Du bemitleiden!!! Ich garantiere dir, dass du solche Gefuehle nicht erprobtest, welche du mit mir erproben wirst!!!! Wir koennen den wirklich bemerkenswerten Sex haben... Waehrend ich dir meine Vorlieben im Sex jetzt schrieb, fliesst mein Kaetzchen aller.. .. Ich fuehle die Welle der Anregung und mir jetzt sehr stark fehlt es an dir und deines starken Maennerkoerpers... Aber ich bin ueberzeugt, dass doch sehr schnell wir den praechtigen und leidenschaftlichen Sex haben koennen, und du wirst ueber ihn nicht bemitleiden.... XXX, zur rechten Zeit ich habe dir vergessen, dass mein geliebtes Getraenk - der Apfelsinensaft zu sagen!!! Was du liebst, zu trinken???? Und welche deine geliebte Platte????? Ich verstehe gut, verschiedene den Geschmack der Platte vorzubereiten, so dass wenn wir zusammen ich werden werde ich dir verschiedene Nahrung und verschiedene den Geschmack der Platte vorbereiten!!! Ich bin ueberzeugt, dass wir zusammen sehr gluecklich sein koennen und wir koennen zusammen gut harmonieren!!!!!!!!!!! XXXX, meinen nett, wenn du wolltest, dass wir zusammen waren????? Ich beginne, an unsere mit dir dem Treffen zu denken... Ich denke, dass wir von unseren dich der Briefe gut kennenlernen konnten. Und es ist genuegend es fuer mich, damit ich dich besuchen konnte!!! XXX, antworte mir bitte, wenn du wolltest, dass ich zu dir ankam??? Ich hoffe mich, dass du mir darauf im naechsten Brief zu antworten kannst!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich schwoere dir, dass wenn wir zusammen werden, so werde ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen, weil ich ueberzeugt bin, dass ich mehr den Menschen besser dich niemals begegnen werde!!! Ich will dir sagen, dass ich weiss, dass es auf dem Licht den Mann besser dich nicht gibt!!!! XXX, du bei mir staerkest, schoen, mutig, zart, bezaubernd, sorgsam, verstehend, der geliebte und liebend Mann!!! Ich danke dem Gott, dafuer dass erfuhren wir und wir lieben einander!!! Ich bin darauf stolz, dass ich dich habe!!! Meine Mutti uebergibt dir hallo! Meine Mutti ist sehr froh, dass wir einander begegnet haben und wir lieben!!! Meine Mutti wuenscht uns mit dir ganzen best!!! Meinen suessen Honig, will ich dir sagen, dass ein Tag ohne dich ein Tag vergangen vergebens ist!!! Nur wird neben dir, mein Leben den Sinn und das Glueck haben!!! Nur werde neben dir ich gluecklich und froh!!! Unsere Liebe wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen!!! Niemand kann und niemals uns trennen!!! Ich liebe dich wirklich sehr und ich werde auf die Antwort auf meinen Brief warten!!! Ich hoffe mich, dass du mir deine Meinung bezueglich unseres Treffens schreiben kannst!!!!!!! Geliebt, hoffe ich mich, dass du mir bezueglich unseres Treffens antworten musst!!! ICH LIEBE DICH, MEINE PRINZ...!!! Ich schicke dir alle am meisten suessen, sexuellen, leidenschaftlichen und heissen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief zu mir... Deine fuer immer geliebt Nastya!!!!

Zitat:
from unknown (HELO COMP-1) (liebenastasya@94.75.193.168 with plain)
Date: Tue, 27 Jan 2009 16:20:42 +0300
From: Nastya <liebenastasya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 01:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #34 - 27. Januar 2009 um 23:12
 
Das habe ich doch schonmal gelesen!

Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 01:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #35 - 29. Januar 2009 um 00:35
 
Weiter gehts mit dem  Smiley

Hallo meinen geliebten Schatz XXX!!!! Ich bin sehr gluecklich, deinen schoenen Brief zu mir zu bekommen!!! Nett meinen, deine des Briefes fuer mich wie den Schluck des Wassers in der Mitte der Wueste - machen sie mich gluecklich und froh!!! Ich liebe dich, meinen zart XXX sehr - ochen'-ochen' stark!!!   will ich so neben dir sein und dir ganze seine Waerme, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Ich danke seiner celm, e und des Gottes, dafuer dass haben sie mir dich XXX - am meisten schoene Mann auf dem Licht geschenkt, doch werde nur neben dir ich gluecklich und froh!!! Ich so will mich so bald wie moeglich neben dir einfinden, deine Waerme, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe fuehlen... Nett meinen, ungeachtet der riesigen Entfernung, die uns teilt, fuehle ich deine Liebe... Geliebt trifft was fuer die grosse Entfernung zwischen uns zu, so soll es nicht uns stoeren!!! Ich rechne, dass wenn das Maedchen und der Mann einander lieben und wollen zusammen sein, so soll nichts ihnen stoeren!!! Netter mein Prinz XXX, du ist mit mir einverstanden?!?!?! Die Liebe ist ein am meisten schoenes und helles Gefuehl, das der Mensch fuehlen kann... Jetzt fuehle ich mich sehr gluecklich, weil ich dich XXX begegnet habe liebe und ich dich!!! Geliebt, hoffe ich mich, dass du auch gluecklich bist, doch hast du mich begegnet...!!! Ich liebte noch niemals so stark, wie ich ich stark bin ist in dich XXX verliebt!!! Meinen suessen Pfirsich, rechne ich, dass wir auch unsere der Beziehungen schon genuegend bekannt sind wuenschen groesser!!! Doch koennen wir nicht ganzes Leben fortsetzen, mittels der elektronischen Briefe geschrieben zu werden, wir muessen die festeren und ernsten Beziehungen haben!!! Ich habe die sehr starken Gefuehle deiner XXX und ich wuensche, damit unsere sich der Beziehungen weiter, bis zu unserer Eheschliessung entwickelten... Geliebt, hoffe ich mich, was du nicht gegen die Eheschliessung?! Persoenlich liebe ich, ich sehr stark dich... Ich bin Maedchen und ich will geliebt sein und nebenan seinen geliebten Menschen XXX zu haben!!! Ich will die haeusliche Gemuetlichkeit und der Waerme, ich will deine Naehe!!! Ich will, dass bei uns mit dir aller auch, wie bei vielen familiaeren verliebten Paaren ist!!! Ich will dich jeden Abend nach deinem Werktag begegnen und fuer dich den Geschmack das Abendessen vorbereiten, dir die schwaechend Massage machen und dann in deinen festen und zarten Umarmungen einzuschlafen!!! Du bist ein Mann meines Traumes, ich liebe dich sehr stark...!!! Nett meinen, habe ich alle diesen Traeume in Bezug auf dich - mein geliebt dem Mann!!! Nur werde neben dir ich gluecklich und froh, und mein Leben wird den Sinn haben... Den Schatz mein, will ich schon groesser von dir!!! Ich hoffe mich, was du nicht dagegen?! Und, um alle diesen meinen Traeume zu verwirklichen, so muessen wir mit dir zusammen sein!!! Ob die Wahrheit?! Doch wenn zwischen uns die grosse Entfernung wird, so koennen wir niemals das volle Glueck erwerben.. . Aber die grosse Entfernung kann man, das Wesentliche leicht ueberwinden, es zu wollen!!! Und ich will ihn sehr - sehr stark ueberwinden und sich neben dir einfinden, weil ich dich sehr stark liebe will ich und nur mit dir sein!!! Nett meinen XXXX, was denkst du anlaesslich unseres Treffens??????? Ich hoffe mich, dass du mit mir das alles die Zeit nicht spieltest und du liebst auch stark mich, wie ich dich liebe!!! Du bist mir wie die Luft noetig!!! Meine alle weiblichen Beduerfnisse sagen mir, dass mir deine Waerme, die Sorge, die Liebe notwendig ist... Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst und endlich koennen wir zusammen in die allernaechste Zeit sein????? Einfach ich bin in dich schon sehr stark verliebt und kann ich nicht ohne dich leben!!! Ich bin fertig, diese grosse Entfernung trotz alledem zu ueberwinden und zu dir anzukommen... Ich bin fertig, alles Moegliche zu machen, um neben dir zu sein... Ich warte auf dein Kommando nur, um zu beginnen, alle meinen Bemuehungen zu verwenden und entgegen zu dir - mein Schatz XXX zu laufen.....!!! Mir so ist es wuenschenswert, dass bald wir einander in unsere zarten Haende und leidenschaftlich nehmen konnten, kuessen.... Ich schwoere dir, dass ich nur dir immer gehoeren werde.... Ich werde nur deine immer und jederzeit bin ich fertig, fuer dich XXX und unserer Liebe zu sterben... Du - mein Sinn des Lebens und ich werde dich niemandem zurueckgeben... ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! Den Schatz mein wertvoll, schicke ich dir alle am meisten suessen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen netten Brief zu mir und deines Kommandos... Deine fuer immer Nastya!!!
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 01:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #36 - 29. Januar 2009 um 00:45
 
bandit schrieb on 27. Januar 2009 um 23:12:
Das habe ich doch schonmal gelesen!


jau da haben wir nun schon einige von, die haben alle den selben stallgeruch:

natalya aus Novocheboksarsk
Smiley (24.07.2007)

Olga <suesseolka@yahoo.de> <olgasharopina@yahoo.co.uk> <franziflower@googlemail.com> <liebeolga007@yahoo.de> <suessefrauolka@yahoo.de> <olga2001@fromru.com > <liebenaty@yahoo.de>
Smiley (20.02.2008)

Alena <mynailalena@yahoo.de>
Smiley (04.01.2009)


Kseniya / Ksuxa <apooons@yahoo.de> <ksenforyou@yahoo.de>
Smiley (09.01.2009)

Leider ist dieser text obwohl recht pikant, nun doch wirklich schon richtig abgedroschen.

Das wżrde ich mit Verweis auf die erste (externe) Quelle auch mal richtig anmahnen, von wegen "...das schreibst du wohl immer..."
« Zuletzt geändert: 29. Januar 2009 um 01:15 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #37 - 31. Januar 2009 um 00:19
 
Hallo meinen geliebt xxx!!!! Ich bin sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!! Deine erwaermen die Briefe sehr mich und immer geben mir die gute Stimmung!!! Ich lese deine des Briefes mit der grossen Freude und mein Herz wird von der Freude zusammengepresst.... Ich bin in dich xxx sehr - sehr stark verliebt und ich denke nur an dich!!! Geliebt, wie gingen deine Sachen heute??? Wie deine Stimmung??? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung!!! Der Vielen Dank, meinen geliebt, fuer dein Gedicht, das hast du mir geschickt. Ich bin sehr froh, dass du mir solche Schoenen des Briefes schreibst.  der Liebling, bei mir auch allen wunderbar und heute frueh ich bin mit der bemerkenswerten Stimmung aufgestanden. Ich am Morgen wollte in die Botschaft gehen und erfahren, welche Dokumente mir notwendig sind damit ich zu dir ankommen konnte! Aber leider muesste ich auf die Arbeit gehen und ich bin heute nicht dazugekommen, in die Botschaft zu gehen!!! So dass ich nur morgen bezueglich meiner Ankunft zu dir allen erfahren kann. Ich erfuhr auch mir haben mitgeteilt, dass morgen die Botschaft genau arbeiten wird!!! Meinen suessen Schatz XXX, hoffe ich mich, dass du nicht dagegen, dass ich in die Botschaft morgen gehen werde und du willst immer noch, damit ich zu dir ankam waren und wir zusammen??? Ich werde hoffen, dass allen wie frueher und du aller auch stark ist Du willst damit ich zu dir ankam!!! Nett, so dass morgen ich in die Botschaft und aller gehen muss, zu erfahren, und dann ich kann dir im Brief schreiben, dass ich in der Botschaft erfahre!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde sehr hoffen, was keine Probleme mit meiner Ankunft zu dir werden und wir koennen zusammen sein!!! XXX, liebe ich wirklich sehr dich und ich freue mich schon sehr, dass wir einander wollen und wir wollen zusammen sein!!! Meinen nett, will ich dir darin meinen Brief erzaehlen, wie ich unsere mit dir das Treffen vorstelle... Mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst, wenn ich denke, wie du mich begegnen wirst werden und wir zusammen.. ... Auch werde ich dir ueber mein Traeumen schreiben, wie wir zusammen unsere Zeit leiten... Wenn wir zusammen werden, so werden wir ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht... Allen werden unsere feste, leidenschaftliche und ewige Liebe beneiden... Die Liebe ist etwas groesser... Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf dem Licht zu vergessen... Und, im Unterschied von anderen Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt... Nett meinen Matze, will ich dir sagen, dass in meinem Herz von der leidenschaftlichen Flamme die Liebe zu dir - mein geliebt XXX immer leben und zu brennen wird....!!! Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten... Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker.... XXX, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab... Du begegnest mich mit dem Strauss der roten Rosen und wir gehen zu dir.. .. uebrigens hast du nicht vergessen, was meine geliebt blume eine rote Rose ist?! Wie ich aus dem Flugzeug herauskommen werde werden sich und unsere Blicke treffen... Dann werden wir zu einander passen und wir werden in die Augen anschauen... Und in die naechste Sekunde werden sich unsere Koerper in das einheitliche Ganze im leidenschaftlichen Kuss verbinden.... Wir freuen uns, dass wir zusammen!!! Wir sprechen miteinander ueber allen auf dem Licht lange, wir allen wollen zusammen staerker sein und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns trennen kann.... Spaeter gehen wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen.... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen... Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe haben, die du genau niemals vergessen wirst.... Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich... Aller wird sehr wunderbar sein... Ich traeume davon staendig.... Ich werde dich immer lieben.. .. Du verstehst, ich erprobte noch dem Mal solche starken Gefuehle zu einem den Mann, welche ich zu dir erprobe!!! An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen... Wir werden ein gluecklichstes Paar auf dem Licht und ich bin ueberzeugt, dass allen uns mit dir beneiden werden!!! XXX, werde ich fuer dich alles Moegliche machen, damit du mit mir gluecklich warst!!! Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren koennen... Die Liebe ist, dass man vom Kopf nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuehlen... Und mein Herz fuehlt, dass du Matze meine ewige Liebe bist und ich beduerfe mich deiner... Mein Herz vollstaendig und gehoert einem dem Mann - du vollstaendig... Ich jeden Tag traeume von dir und ich traeume, mit dir zu sein.... XXX, hoffe ich mich, dass sich mein Traum verwirklichen kann und wir koennen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!! Du weisst, was ich will??? Ich will:

In deinen Haenden einzuschlafen, um von deiner warmen Atmung aufzustehen...
, entfernt unter sich des Beines zu sitzen, und zu sehen, wie du vorbereitest...
Den Film, gelegt das Kinn dir die Brust zu sehen...
Deinen Geruch, solchen frisch und warm, gedrueckt worden die Nase in deinen Hals einzuatmen...
Dich unter die Hand, herauskommend auf die Strasse zu nehmen...
, gelegt den Kopf dir auf die Knie und empfindend einzuschlafen, wie du von den Enden der Finger mir nach dem Ruecken fuehrst...
Mit dir nach der Strasse zu gehen, die Hand in der Hand, manchmal zusammenpressend die Finger, damit du mir sie zu waermt...
Wie die Katze, die Faeustchen, eintretend die Naegel in die Handflaeche zusammenzupressen, um dich nicht zu kratzen...
Dein Laecheln im Schlaf, die Silhouette deiner solchen Kinderperson, deine solche richtige Nase und die guten Augen mit den schoenen Wimpern zu bemerken...
Dich, gefuehlt heranzukommen und zu umarmen, wie du meine Haare und meine Lippen kuessst...
Kostend nebenan, zu empfinden, wie du an mich fest - fest gedrueckt wirst, weil ermuedet ist, ist es und alle Komplexitaeten uns einfacher, zusammen zu gehen...
Von der Wange an deine Wange gedrueckt zu werden...
Dich von der Apfelsine von den Haenden zu fuettern...
Zu hoeren, wie du zusammengepresst atmest Du mir in das Ohr...
Auf dich zu blasen, damit du dich umgedreht hast und hat mich gekuesst...
Unter deiner Hand, erstickend zu liegen, aber nicht bewegend, um dich nicht zu beunruhigen.
Von deinem zarten KUss, solchen zart, warm und morgen-aufzustehen...
Erinnernd deiner, zu empfinden, wie die Enden der Finger erfrieren...
Zu wissen, dass unter deinem Unterhemd das Geheimnis, das nur dir und mir bekannt ist, ist...
ueberzeugt darin zu sein, dass zwischen uns andere niemals stoeren wird!!! Es, einfach sein kann nicht. Ich weiss.
In deinem Unterhemd, empfindend dein Geruch einzuschlafen....
Von der Feinheit, fallend in deine Umarmungen zu sterben....
Ich will, dass so immer war... 

Mein Prinz XXX, will ich, dass das alles sich so bald wie moeglich verwirklicht hat konnte und ich mich vom gluecklichsten und frohen Maedchen auf dem Licht fuehlen!!! Ich werde in die Botschaft und aller ausfuehrlich morgen frueh gehen, bezueglich meiner Ankunft zu dir zu erfahren!!! Und kaum ich erfahre allen bezueglich meiner Ankunft, so werde ich sofort dir allen schreiben, dass mir in der Botschaft mitgeteilt haben!!! Ich hoffe mich, dass du meine Ankunft zu dir immer noch willst!!! Und meine Mutti uebergibt dir gross hallo!!! Sie ist auch sehr froh, dass wir zusammen sein wollen und wuenscht uns mit dir das Glueck und der Liebe!!! Und noch meine Mutti sagt dir, damit du dich um mich sorgtest!!! nett meinen XXX, bist obligatorisch du doch Du wirst die Bitte meiner Mutti erfuellt werden!!! die Liebe meine, darauf werde ich meinen Brief zu dir beenden und ich werde nach Hause gehen!!! ICH LIEBE DICH!!! Ich schicke dir alle waermsten und suessen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen warmen Brief!!! Deine fuer immer die Prinzessin Nastya!!!



Zitat:
from unknown (HELO ?10.76.0.217?) (liebenastasya@91.144.161.158 with plain)
Date: Fri, 30 Jan 2009 17:15:53 +0300
From: Nastya <liebenastasya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional


Zitat:
Auf dich zu blasen,
  Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 01:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #38 - 03. Februar 2009 um 16:28
 
Hallo mein suesser Prinz XXX!!! Ich bin sehr froh, deinen schoenen Brief zu mir zu bekommen!!! Deine sind die Briefe fuer mich sehr lieb und erwaermen mir ich ersticke!!! Wenn ich deine bemerkenswerten Briefe lese, so will ich allen werfen und entgegen zu dir - meine Liebe XXX laufen!!! Ich danke seinem Schicksal und des Gottes, dafuer dass haben sie mir dich XXX - am meisten schoene Mann auf dem Licht geschenkt!!! Ich denke an dich, meine Liebe die ganze Zeit... Du bist - liebst, dass in meinem Leben...   geliebt meinen, bin ich sehr froh, dass du mit mir das Treffen haben willst und Du willst, damit ich zu dir ankam... Von diesen schoenen Gedanken mir wird warm sein und ist auf der Seele froh!!! Ich will dir sagen, dass heute ich in die Botschaft ging und erfuhr ueber alle notwendigen Dokumente. In der Botschaft mir sagten, dass ich die naechsten Dokumente haben muss, damit ich zu dir ankommen konnte: das touristische Visum, die Karte auf das Flugzeug, den Auslandspass und die medizinische Versicherung. Mir haben gesagt, dass wenn ich alle diesen notwendigen Dokumente haben werde, so kann ich zu dir, meinen geliebt Matze ohne Probleme ankommen, und wir koennen einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Alle diesen Dokumente werden in der Stroemung 3-4 Tage.. Meinen suessen Honig XXX, aber jetzt ich muss dir eine gar nicht die angenehme Neuheit mitteilen, die mir in der Botschaft sagten. Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich nicht werfen, nachdem ich dir diese Neuheit sagen werde... Wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich XXX leben, weil ich dich und du meinen Sinn des Lebens sehr stark liebe... Ich werde ohne dich, meinen zart XXX einfach sterben!!!, nachdem ueber diese Neuheit erfuhr, so ist bei mir die Stimmung weggekommen und ich weinte viel... Geliebt meinen XXX, in der Botschaft mir sagten, dass der Erwerb aller diesen notwendigen Dokumente kosten wird... 483 euro!!! Wenn ich darueber gehoert habe, so wurde es mir schlecht, weil es das sehr grosse Geld fuer mich ist... Mein Gehalt bildet 150 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet - Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 3 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!! Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen XXX, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben.. ... Meinen geliebt XXX, will ich dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - XXX begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!! hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!!: verstehe mich richtig, dass 483 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind.... Mein suesser Prinz XXX, hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber allen es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!! jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir xxx....!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen XXX, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich zahle stark..... Geliebt meinen XXX, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Meinen zart xxx - du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... . Ich werde nur dich, meinen XXX immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEINE PRINZ....!!! Ich schicke dir alle zaertesten und sexuellen Kuesse... Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine weinend Prinzessin Nastya...

Zitat:
from unknown (HELO COMP-1) (liebenastasya@94.75.193.168 with plain)
Date: Wed, 4 Feb 2009 16:34:29 +0300
From: Nastya <liebenastasya@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 01:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <liebenastasya@yahoo.de>
Antwort #39 - 25. Juni 2022 um 14:40
 
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 15:14 von Stiray »  

liebenastasya_a.jpg ( 126 KB | Downloads )
liebenastasya_a.jpg
liebenastasya_b.jpg ( 68 KB | Downloads )
liebenastasya_b.jpg
liebenastasya_c.jpg ( 116 KB | Downloads )
liebenastasya_c.jpg
liebenastasya_d.jpg ( 98 KB | Downloads )
liebenastasya_d.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema