Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <frauelena1981@yahoo.de> (Gelesen: 2830 mal)
 
Loller
Ex-Mitglied


Elena <frauelena1981@yahoo.de>
12. Dezember 2008 um 14:02
 
Hallo meinen des Freundes xxx!

Ich so bin froh, die Antwort auf seine Frage noch einmal zu bekommen! Es ist sehr interessant

Für ich zu lesen Ihre Brief, aus sie ich studiere ausführlicher Information über

Sie, xxx. Mein lieber Freund,

Dort kann sein Sie wollten erfahren über unser Korrespondenz, über

Das Wesen dieser Korrespondenz auch, wollen? Wie ich, dass ich sagen wollte

Hat entschieden, durch das Internet, zum Beispiel meine Freundin kennenzulernen

Anna der Jahr rückwärts, ist mit deutsch Jim bekannt, ich sagte Ihnen darüber im vorigen Brief schon. xxx, Wahrscheinlich, sollen wir zusammen in der Zukunft, wahrscheinlich sein, ich wollte die Ehe auch betreten, wenn Sie wollen, will ich nicht verschwinden

Er auch - die wichtige Tatsache, aber wir sollen einander studieren, weil es, den Wunsch ist mehr und richtiger, wirklich vernünftiger zu sein,

xxx? Ich hoffe mich, dass Sie mit mir auch übereinstimmen.

Bitte, erzählen Sie mir über ihn, es ist gut? Aber, auf meinen Blick, von neuem und von neuem, wir einander daneben ist nötig es, mehr zu studieren wächst, ich wiederhole es! Bitte,

Ob wird werden mit mir, Frederik übereinstimmen! Mein Freund xxx, ich wollte Ihnen über meine Familie erzählen. Ich will Ihnen erzählen, dass ich die Familie habe.

Sie ist meine Mutti Marina, Mein der Vater hat meine Mutti geworfen wenn ich sehr klein war will mich und ich gar nicht darüber erinnern. Und ich habe zwei Schwestern.

Ihre Namen - Rollend und Masha. Für meine 21-jährige Schwester Katej. Aber Masha

Die jüngere Schwester, Masha 19 Jahre. Auf

Die Filialen meine Mutti - der Verkäufer im Geschäft. Meine Schwester Rollend - der Student der Universität, er