Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 33 34 [35]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com> (Gelesen: 57545 mal)
 
Tiptop
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 14. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #510 - 26. April 2009 um 19:34
 
Laut lachend cool Viktor

anscheinend hat es wohl jemand sehr langweilig gehabt. 
früher habe ich mit Photoshop auch ähnliche Bilder kreiert, 
allerdigs mit Schulkameradinen  Zwinkernd
Die Figur versaut aber ehrlich gesagt, das wunderhübsche Gesicht. Lauren ist im Grunde nicht so sexy wie wir alle vielleicht meinen, sie ist eher traumhaft schön Augenrollen
für Sie würde manch einer Klavierspielen üben  Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Victor
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #511 - 26. April 2009 um 21:21
 
Mein letztes Bild von Lauren entnahm einem italienischen Link in einer europäischen oder amerikanischen Anti-Scammer-Webseite. Ich habe es schon seit längerer Zeit, und mein einziger Beitrag war die Titelung. Ich kann die beiden Webseiten nicht mehr nennen. Mir fiel natürlich auch der etwas überproportionierte Kopf auf, doch habe ich mich als Nicht-Anthropologe nicht in diese Betrachtungen einlassen
wollen. Immerhin habe ich ja selbst darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich ein Fake ist.

Mit besten Grüssen
Victor
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sachsenpaul
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Sweden
Mitglied seit: 12. Mai 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #512 - 30. April 2009 um 22:48
 
Anbei ein Brief von einer Helen.100% Scam.wusste nicht wie ich ihn ins Forum stelle.
Lustig finde ich die PDF Datei wo eine Flugzeit von 30 minuten aus St Petersburg angegeben ist.Viele Grüsse Berndos!!

--- Helen <helensoonne@gmail.com>  schrieb am So, 26.4.2009:


Von: Helen <helensoonne@gmail.com>
Betreff: Bernd die sehr eiligen Neuheiten !!!
An: xxxxx
Datum: Sonntag, 26. April 2009, 12:14


Hallo meinen Bernd,
Ich fuhle mich sehr glucklich. Ich schreibe dir mit der freude.
Ich der natter habe die Flugticket gekauft. Ich will dir die wichtige Information mitteilen.
Damit aus Russland, in Europa fliegen mus man bestimten Regeln befolgen.
Fur 1 Uhr bis zu meinem abflug zu dir meinen Bernd soll ich die Zollexpertise gehen.
Ich soll mein Gepack, das Visum, den Pass aufzeigen. Es aller IST GUT. 
Ich wuste diese regeln bis zu meinem flug zu dir. Aber fur den Abflug in Europa mus man einige Summe
des Geldes haben. Diese summe soll nicht weniger als 1500 euro sein.
Diese Summe soll auf der kreditkarte sein. Es ist die Regeln hat Ihre Regierung aufgestellt.
Fur der ungesetzlichen immigration. Ich kann nicht es absprechen. Mir sehr Unbeguem zu gestehen.
Aber solches geld habe ich jetzt nicht. Bei mir jetzt allen nur 70 euro. Dieses Geld nahm ich fur
die ungeahnten umstande. Fur den kauf der produkte.
Auch auf meiner kreditkarte fast 490 euro. Die vole summe meines Geldes fast 550 euro.
Aber es ist wenig es. Mir fehl 950 euro.
Ich verstehe das es nicht die grosse summe. In Amerika ist es mein einkommen fur 1 woche.
Aber ich bin jetzt nicht geradeus ich habe solche summe. Ich dachte aufrichtig das aller gut sein wird.
Mir ist es das so um allen schlecht schade. Ich kaufte Flugticket bis zu Dich fur 340 euro.
Ich kann mich es erlauben. Und mir war es um diese summe nicht schade.
Auch wollte ich nicht bei dir das Geld auf die Flugticket bitten.   
Aber ich wuste nicht das das Gesetz gegen die illegale Emigranten ist.
Ich weis wie jetzt nicht  zu gelten. Bei mir auf den Haden die Flugticket Zu dir Bernd.
Aber ich kann nicht die Zollexpertise jetzt gehen. Mir so ist krakend. 
Warum kam es mit mir vor meinen zustand zu beschreiben es ist unmogich.
Ich hofe mich, das du meinen Brief liest. Ich bitte, damit du sehr aufmerksam lasest.
Eben versuche, mich und meinen zustand zu verstehe.
Noch war gestern ich gluklich. Und jetzt erprobe ich wegen des mangels des geldes die riesige enttaschung.
Es ist sehr demuigend. Es nicht die summe in 10 000 euro. Es allen 950 euro.
Reales mein Einkommen im Laufe 1 Woche in Amerika.
Meine Liebe Bernd. Ich fule mich sehr schlech. Es gibt keine woter, um es zu beschreiben.
Ich argere mich des zornes.Ich habe die grosse bosheit auf die regeln des zollamtes.
Warum kam es mit mir vor... Und jetzt werde ich uber das wesentliche schreibe.
Bitte sei aufmerksam. Ich bitte damit du mich richtig verstanden hast. 
Ich will bei dir das geld gar nicht bitten. Ich verstehe, unser treffen mit dem Geld nicht gut was zu beginnen.
Aber ich habe keinen anderen weg jetzt.
Ich kann nicht das geld bei meinen der eltern nehmen. Des Halt in Russland nicht gross. Und zur
Hochzeit meiner Freundin Olga haben sie das liebe geschenk geschenkt, sich das Geld in die Schuld
ich auch nicht leihen ich kann. Deshalb meine Liebe Bernd bei mir den Ausgang nur einen.
Gewahre вitte mir 950 euro. Nur fur die zei meines flugs zu dir. Um dieses Geld auf dem Zollamt aufzuzeigen.
Und ich kann zu dir abfliegen. Bei mir die Flugticket mit dem offenen datum. Eben ist es ein groser Erfolg.
Ich will zu dir Bernd. sehr schneller abfliegen Nur versteh mich richtig. Ich fuhle mich sehr schlecht .
Nach der Ankunft in dein Land ich zuruckgeben dir alles Geld werde.
Aber Bernd werde ich dich uber die hilfe nicht bestehen und anzuflehe.
Ich verstehe das es sehr schlecht. Aber ich habe keinen anderen Ausgang. 
Verstehe mich richtig. Ich werde auf die Antwort von dir sehr eilig warten. 
Eilig schreiben Sie mir seinen beschlus. Ich hoffe mich nur auf dich meine Liebe Bernd.
Ich bitte damit du mir geantwortet hast kaum wirst Du allen bedenken. Du sollst den wichtigen beschlus ubernehme.
Ich hoffe mich dass es fur dich wichtig ist. Schreibe mir schneller ich ich bitte.
Wenn du dich absgesagt werden wirst mir ich zu helfen soll meine Flugticket zuruckgeben. 
Auf solche Weise verliere ich 40 Prozente vom Wert der Flugticket.
Mir ist es schade dass ich solche schlechten Neuheiten miteile.
Aber ich hoffe mich sehr das aller gut sein wird. Sie sollen mir nur zu wollen, helfen.
Es ist nur 950 euro notwendig. Hoffe du mich Du wirst den richtigen Beschluss ubernehme. 
Erinnere sich dass ich deinen Brief warte. 
Ich werde Internet Cafe nicht lassen wahrend ich die Antwort von dir bekommen werde. 
Diesen sehr grossen Brief. Ich beende, zu schreiben. Erinnere sich dass ich deine Antwort sehr eilig warte!!!
Aufrichtig hoffe ich mich auf deinen guten und richtigen Beschlus.
Deine Helen




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #513 - 30. April 2009 um 22:36
 
Diese AERUNI-GmbH haben wir in diesem Thread bereits am 8. Januar und am 22. Februar!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 33 34 [35] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema