Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com> (Gelesen: 57536 mal)
 
Victor
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #480 - 23. März 2009 um 00:25
 
Meine Lieben,

ich habe "ihr", unserer gemeinsamen Geliebten, eine gefälschte Zahlungsbestätigung übermittelt. "Sie" drängte - in nicht üblem Deutsch -auf die Bekanntgabe des Codes, den ich natürlich nicht habe. Dann teilte ich "ihr" mit, die Zahlung sei von der Geldtransfer-Firma nicht vorgenommen worden, weil der Empfänger auf einer "schwarzen Liste" stehe, darauf hätte ich von einem Interpol-Beamten den Tipp erhalten, "sonst sind es € 950.00" (ich hatte vorgegeben, $ 1'800.00 überwiesen zu haben). Ich wollte "sie" zur Rede stellen, weshalb ein Polizeibeamter den Betrag von € 950.00 kennt. Doch ich erhielt nur die vorverfassten 0815-Antworten, ohne dass auf meine konkrete Hinweise eingegangen worden wäre. Ich habe "ihr" übermittelt, der Geldempfänger werde polizeilich überwacht. Ich weiss nicht, was für eine Wirkung ich damit ausgelöst habe, doch kann ich mir vorstellen, dass "sie" sich aufgrund der herrschenden Korruption nicht ins Bockshorn zu jagen lassen braucht. Borissens Sprachkenntnisse scheinen eben doch nicht so gut zu
sein, als dass er sich in unser Forum hineinarbeiten könnte; ich glaube deshalb, dies hier ohne weiteres
mitteilen zu können.

Zur Auflockerung sende ich noch zwei Bilder, die ich bisher allhier noch nicht angetroffen habe. Ich ent-
nahm sie aus anderen Anti-Scam-Webseiten.

Ich muss aber doch festhalten: Lauren ist eine aussergewöhnliche optische Erscheinung, und wenn sie auch noch die Briefe selbst verfasst hätte, so würde sie durchaus in meinen Kram passen; ich hätte deshalb
eine gewisse Mühe damit, mich über einen um € 950.00 Betrogenen zu mokieren .

Meine besten Grüsse aus der Steueroase und dem Hehlerparadies sendet Euch
Victor

« Zuletzt geändert: 24. März 2009 um 17:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Clausi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 17
Standort: 26409 Wittmund
Mitglied seit: 22. Februar 2009
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #481 - 23. März 2009 um 20:59
 
Hi Victor, gute Arbeit! Wo haste denn noch die Bilder her? 
Es gibt von "Lauren" ja wirklich "liebe" Bilder und wenn man dann diese sieht.... dann geht einem schon ein Licht auf. Wer steckt bloß dahinter? Das würde mich auch interessieren. Hat diese Person was mit Vlad zu tun?
Hab im Augenblick keinen Kontakt mehr , keine Zeit... 
Vielleicht schreibe ich noch mal im Urlaub. Dann werde ich mal fragen wieso man bei Flüge .de keine Person mit dem Namen Lauren Slichkina kennt geschweige denn irgendwelche Buchungen. 
Bleib dran Victor und berichte weiter.
Lieben Gruß  Claus
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #482 - 24. März 2009 um 17:24
 
@ Victor

deine Art, die Sache zu Papier (Bildschirm) zu bringen ist einfach lustig und heitert das Thema doch enorm auf.
Weiter so und Smiley

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Victor
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #483 - 25. März 2009 um 19:55
 
Clausi schrieb on 23. März 2009 um 20:59:
Es gibt von "Lauren" ja wirklich "liebe" Bilder und wenn man dann diese sieht.... dann geht einem schon ein Licht auf. Wer steckt bloß dahinter? Das würde mich auch interessieren. Hat diese Person was mit Vlad zu tun?


Lieber Clausi,

Es bestehen zwei Kategorien von Laurens Abkonterfakturen; sie widerspiegeln:

     a)  das hübsche, seriöse Mädchen, wie sie sich eben wohl die Mehrheit der nach ordentlicher Beziehung strebenden Männer wünscht. Mit dieser Variante liess sich wohl der grösstmögliche Erfolg erzielen. Wo ein wenig Erotisches eingemengt wird, so beschränkt man sich auf klar erkennbar nicht-professionelle Bilder (von der Freundin aufgenommen), die der bereits eingenommene Interessent keinem Aussenstehenden zeigen soll

     b)  Verruchtheit, Laszivität, die vermitteln sollen, dass man sich durchaus näher mit ihr einlassen kann; gedacht z.B. für Männer, die etwa auswärts eine Mätresse einzuquartieren sich leisten können, also nicht gleich scheiden und nochmals heiraten wollen, oder für solche, die sich etwas rustikal in ihren Antworten ausgedrückt haben.

In Laurens Briefen wird die Frage nach Zivilstand oder sonstigen bestehenden Beziehungen des Angeschriebenen sorgsam ausgelassen, abzielend auf eine grössere Spannweite an Freiern: Den letzteren wird so erleichtert, auf welchen Modus sie Laurens Aufenthalt im Besuchsland lenken können. Das Konzept, weil mehrere Varianten berücksichtigend, dünkt mich gut durchgedacht, und ich käme eher weniger darauf, Vlad als blöd zu bezeichnen.

Kategorie b) entspricht wahrscheinlich gar nicht dem Naturell Laurens; ihr Outfit musste jeweils gegen ihren Strich gegangen sein;  sie scheint nur den Wünschen des Fotografen entsprochen zu haben (vielleicht behelfs Betäubungsmitteln), und ihr Widerwille ist denn auch ganz deutlich im Gesicht geschrieben. Ich persönlich hätte mich für diese Kategorie auch nicht erwärmen können; am besten gefällt mir sogar die Foto mit den Zöpfchen, die unser nightliner am 10.02.09 als „echt hässlich“ bezeichnet hat.

So sind die Geschmäcker verschieden, doch mit einem Variantenreichtum lassen sich für
Vlad auch mehr Einnahmen erzielen. „Vlad“ (er könnte auch Iwan, Dimitrij oder Alexej usw. heissen) ist nur imaginäre Substitution und wird im Forum erwähnt, um zu vergegenwärtigen, dass der sich als Brautjungfer ausgebende Spiritus rector ein haariger Harry ist und gar ein veritables Gemächte hat. Lauren hat möglicherweise keine Ahnung und spielt in der Angelegenheit als blosse, vielleicht ahnungslose Herhälterin eine äusserst subalterne Rolle. Ich habe sogar einen Anhaltspunkt darüber, dass mehrere Sachbearbeiter im Spiel sind, die untereinander Dossiers abtreten. So erhielt ich in einem Fall, wo ich Lauren Betrug vorgeworfen hatte, später wieder in der gleichen Sache Korrespondenz, offensichtlich von einem Stellvertreter, dem das Dossier nicht präsent war. Solche Fehler können immer passieren, wo der Geschäftsfall nicht vertikal, sondern horizontal behandelt wird.
 
Von der von uns allen Angebeteten lege ich wiederum zwei Bildnisse bei, denen ich meines
Wissens hier noch nicht begegnet bin.

An dieser Stelle noch vielen Dank an den Administrator für die Blumen.

Viele Grüsse
Euer Victor, Indianer


« Zuletzt geändert: 12. April 2009 um 08:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thingk
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #484 - 27. März 2009 um 00:19
 
Lese schon eine Weile mit und wollte noch einen Link empfehlen:

http://forum.419eater.com/forum/viewtopic.php?t=91112

ein Erzählstrang aus 2006 oder so.

Grüße und sowas. Schockiert/Erstaunt Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Huntervill
General Counsel
***
Offline


Ich krieg sie alle!

Beiträge: 1089
Standort: Mantova
Mitglied seit: 07. September 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #485 - 27. März 2009 um 00:23
 
@ thingk

Smiley im Forum!

Du musst Dich nicht auf das Lesen beschränken, unser Forum lebt von der Mitarbeit, also, ich freu mich auf Deine Postings....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
thingk
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #486 - 27. März 2009 um 00:25
 
Ach - wegen Photos aus 200X   Augenrollen - eigentlich mag ich keine Smile eyes

^^ Wow, thanks for the info.

I guess I'm lacking in the Odeipous(sp?) Complex department to have anything remind me of mom Mad

ok pervs Wink

 

« Zuletzt geändert: 12. April 2009 um 08:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiptop
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 14. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #487 - 27. März 2009 um 21:34
 
Na endlich. Wie lange habe ich schon auf neue Fotos gewartet.
Diese hier sind Beweis genung, dass "Lauren" keine normale Lady ist,
sie ist definitiv in Sexgeschäft tätig. Sei es auch nur wenn sie Fotos 
von sich machen lässt  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Victor
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #488 - 29. März 2009 um 20:58
 
Tiptop schrieb on 27. März 2009 um 21:34:
Wie lange habe ich schon auf neue Fotos gewartet. Diese hier sind Beweis genung, dass "Lauren" keine normale Lady ist,
sie ist definitiv in Sexgeschäft tätig. Sei es auch nur wenn sie Fotos von sich machen lässt  


Lieber Tiptop,

Fotos der Art, wie wir sie von Lauren bisher zu Gesicht bekamen, existieren bestimmt im überwiegenden Teil aller Haushalte, sogar von ganz biederen Hausfrauen. Nach meiner Ansicht sind die Bilder doch immer noch von einer Sterilität (fehlendes gynäkologisches Format), die für das Sexgewerbe schon lange nicht mehr zieht. Lauren könnte an einen Fotografen geraten sein, der ihr diese Posen aufdrängte. Es existieren indessen Bilder von Lauren in Gesellschaft von anderen Damen, die ganz gut dem Sex-Milieu angehören könnten – ich füge zwei solche bei. Dann haben wir in unserem Forum schon mehrere Beiträge, worin die Vermutung ausgedrückt wird, dass Lauren für diese Bilder nicht ganz freiwillig posiert habe. Für mich persönlich sind diese Fotos eben doch noch nicht ganz der Beweis für die Angehörigkeit zum Sexgewerbe. Vielleicht entdecken wir aber noch Bilder, die Deine Ansicht besser unterstützen.

Gruss
Victor


« Zuletzt geändert: 12. April 2009 um 08:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Clausi
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 17
Standort: 26409 Wittmund
Mitglied seit: 22. Februar 2009
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #489 - 02. April 2009 um 22:58
 
Hallo, 
habe noch eineige Bilder im Internet auf anti scam Seiten gefunden von "Lauren". Habe jetzt 21 mit Sex Hintergrund, wo sie nicht besonders glücklich aussieht, dann  19 angesexte Bilder und 25 schöne bzw niedliche Bilder von ihr. Habe noch mal zurückgeschrieben, bin aber nicht auf Antworten gegeangen damit kein Bezug zu Vorhergehenden gezogen werden kann. Noch keine Antwort. NUn habe ich heute noch mal hingeschrieben mit Antworten. Mal sehen, was jetzt kommt zumal ich geschrieben habe, dass es keine Lauren Slichkina Flüge bei "Flüge.de" gibt und dass schon mehrere Leute dort nach ihr gefragt hätten. Diese Flüge gibt es nicht.  
Unsere "Lauren" war auch schon früher mit Bezug zu "Kazan" unter anderem Namen tätig. 
Was auffällt ist wirklich, dass die jüngeren Bilder von ihr alle recht normal und teils sehr niedlich sind. Von den jüngsten habe ich mal 2 mitgeschickt.
Bei den Sex Bildern hat sich das geändert. Sie muss wohl auf die schiefe Bahn gekommen sein. Schade um sie. Hätte sie gern kennengelernt obwohl ich verheiratet bin. Ihr wirklicher Aufenthaltsort wird für uns wohl im Dunklen bleiben.  

« Zuletzt geändert: 12. April 2009 um 08:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Victor
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #490 - 05. April 2009 um 19:14
 
Meine Lieben,

zur Untermauerung ihrer Glaubwürdigkeit verwendet Lauren, unsere aller Geliebte, die sich anderwärts
auch "Irigka" nennt, Bildnisse von ihr mit "Mutti" (ihr eigenes Wort) und Vati, und in Erweiterung der Forumsgalerie lege ich zwei solche bei. Ihr findet ferner zwei hier ebenfalls noch unbekannte Abkonterfakturen. Mindestens das Bild mit Mutti ist einigermassen glaubwürdig. Man weiss nun auch, wie Vati aussieht, der mit grösstem Stolz auf seine Tochter immer mal wieder € 950 vereinnahmen kann. Das Foto mit Vatern hat sie mit "Irigka.MineTheDaddy" betitelt; möchte einem ihre rührselige Ausdrucksweise nicht ans Gemüt gehen? Wollen wir ihr also nicht auch fürderhin unsere Zuneigung zuteil werden lassen?

Wenn Ihr findet, ich alimentiere das Forum mit allzu vielen Beträgen, sagt es mir doch bitte.

Mit den besten Grüssen
Euer Victor


« Zuletzt geändert: 12. April 2009 um 08:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #491 - 05. April 2009 um 19:18
 
@ Victor

Off Topic KommentarSie sagte doch einmal das sie keinen 'richtigen' Vater mehr hat....
Soll er auf dem Bild jetzt der 'Nachfolger' sein?


Zitat:
Wenn Ihr findet, ich alimentiere das Forum mit allzu vielen Beträgen


Off Topic KommentarDas machst Du mit Sicherheit nicht.Also weiter so Zwinkernd



Schau Dir einmal diese Posting hier an:

Smiley

1° Gleicher Stil der Texte
2° Auch millionfach als Spam eingeliefert
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 19:29 von ole »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Victor
Ex-Mitglied


Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #492 - 05. April 2009 um 22:37
 
ole schrieb on 05. April 2009 um 19:18:
Sie sagte doch einmal das sie keinen 'richtigen' Vater mehr hat....
Soll er auf dem Bild jetzt der 'Nachfolger' sein?


Wenn du eins zu eins nimmst, was der Lügen-Vlad einmal geschrieben hat,
verstehe ich schon, dass Du etwas irritiert bist. Vielleicht zeigt das Bild auch
den leibhaftigen Vlad.

Beste Grüsse
Victor
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #493 - 06. April 2009 um 07:31
 
@ Victor

Zitat:
dass Du etwas irritiert bist.


Da bin ich nicht von irritiert.Finde das nur lustig wie konfuss er ist Durchgedreht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiptop
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 27
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 14. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #494 - 06. April 2009 um 21:45
 
Hammer geile Bilder. Anscheinend ist in letzter Zeit mehr veröffentlicht ! Steckt Vlad etwa auch in Wirtschaftskrise, dass er mehr Bilder Preis gibt ?
Durchgedreht

@ Victor 
Du bist der einzige, der Bilder von "Lauren" mit andere Leute hier veröffentlicht !
Wie kommt das ? Hast Du VIP Karte ?  Zwinkernd Oder mag Vlad Deine Art wie Du  Deutsch zu schreibst ?  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 
Thema versenden
Link zu diesem Thema