Sie liebt mich. Endlich. Was Geld so alles bewegen kann.
25/02/2009
Ich bin sehr froh dass die Antwort schnell bekommen hat.
xxxx bin ich fur dein Verstandnis sehr dankbar. Ich bin aufrichtig froh dass das Problem erlaubt ist. Aber bei mir noch ein wichtig Fragen. Wen ich in Amerika war. Ich schickte meine den Eltern das Geld. Ich verwendete WesternUnion Ich verwendete MoneyGram. Du darfst auf der Web-Seite es anschauen:
www.WesternUnion.com,
www.moneygram.com Sie schicke die Ubersetzung des Geldes im Laufe 15 Minuten. Es sehr schnell und bequem.
Meine Ausweise befinden sich in der Agentur fur die Registrierung des Visums auf den Abflug zu dir. Sie prufen die Ausweise sehr sorgfaltig und nicht so schnel. Wenn du mich einverstanden bist zu helfe. Ich bitte dich das Geld auf den Namen meines Vaters zu schiken. Er kann ohne Probleme sie bekommen.
Die Information des Kontaktes fur dich:
Vornamen: IVAN SERGEEVICH
Nachname: CHERENEV
Adress: Energetikov pr. 129
Stadt: Saint-Petersburg
Land: Russia
Ich bitte prufe allen richtig. Du sollst alle Daten genau bezeichnen. Unbedingt !!! Ich bitte, mich fur diese kleinen Schwierigkiten zu entschuldigen. Ich erwartete solchen nicht.
Vornamen: IVAN SERGEEVICH
Nachname: CHERENEV
Adress: Energetikov pr. 129
Stadt: Saint-Petersburg
Land: Russia
Ich bin dir fur das Verstandnis sehr dankbar.
Meine Liebe xxxx werde ich auf die Antwort von dir warten. Erinnere sich bitte. Die Bank wird dir die Nummer Kontrolle geben. Du sollst sie mir mitteile.
Nach der Bank schreibe mir eilig den Brief. Unbedingt bezeichne im Brief. Die bezeichnetest du die genauen Daten fur die Ubersetzung des Geldes. Auch bezeichne mir die genaue Summe des Geldes. Und welche Wahrung hast du geschickt. Es ist sehr wichtig. Da ich dieser Daten wissen soll. Also bitte ich dich, nicht zu vergessen. Schreibe mir im Brief.
- Die genauen Daten die wirst du in der Bank bezeichnen.
- Die genaue volle Summe des Geldes.
Nachdem ich deinen Brief bekommen werde.
Ich werde dem VAter diese mitteilen und er wird dein Geld bekomen. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich werde dir fur die Hilfe und die Unterstutzung sehr dankbar sein. Ich warte auf das Trefen mit dir sehr. Ich denke dass uns schnell wir treffen werden. Deine Lauren.
Ich liebe dich !!!!!!!
p.s. Ich frage Sie nicht der erschrockene Nachname meinen der Vater. Da ich den Nachnamen meine Mutter habe.