Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 35 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com> (Gelesen: 68736 mal)

PuTzDi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Wien
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #390 - 24. Februar 2009 um 09:59

Hm das ist blöd, naja vielleicht geht ja doch noch was Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Tiger
Scam Advisors

I love Anti-Scam

Standort: Essen
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #391 - 24. Februar 2009 um 12:36

@ PuTzDi

Auch von mir aus Essen ein herzliches  Smiley on board und lass uns Vlad kräftig  Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Tiger
Scam Advisors

I love Anti-Scam

Standort: Essen
Antwort #392 - 24. Februar 2009 um 12:37

PuTzDi schrieb on 24. Februar 2009 um 09:59:
Hm das ist blöd, naja vielleicht geht ja doch noch was

Du weißt doch: a bißerl geht immer  Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Clausi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: 26409 Wittmund
Antwort #393 - 24. Februar 2009 um 16:20

Hallo "Lauren" Fans. Bin noch in Kontakt mit der Betrugsmaschine. Wollte jetzt mal anfragen wie ich das Geld, wenn ich es denn haben sollte, überweisen sollte auf welches Konto usw. 
Da bin ich mal gespannt ob sie Kontodaten rüberschicken. 
Versuche weiter dranzubleiben. War so schön amüsant immer Post von "Lauren" zu haben.  ZwinkerndWie seid ihr eigentlich auf den Namen "Vlad" gekommen?
CLaus

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Je vois tout :-)

Standort: Antibes
Antwort #394 - 24. Februar 2009 um 17:06

@ Clausi

Ne,die werden es mit Western Union versuchen Zwinkernd.

Da haben wir schöne fertige Fake-Formulare für Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht.

P.S.: Weiss im Moment nicht wo sie sind hier im Forum...

Schau mal eben nach  Zwinkernd.

Nachtrag:

Transaktionsnummern: https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1220644862

und die Formulare:

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1232644244

Dann kann der WU-Marathon beginnen Laut lachend Laut lachend.

Smiley
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2009 um 17:13 von ole »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #395 - 24. Februar 2009 um 17:10

ole schrieb on 24. Februar 2009 um 17:06:
P.S.: Weiss im Moment nicht wo sie sind hier im Forum...

hier der Link , Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nightliner
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Kamenz
Antwort #396 - 25. Februar 2009 um 00:52

Hey Leute! Grüßt euch.... Zwinkernd und nun bin ich doch tatsächlich auch gebeten worden einen kleinen Obulus nach russia zu spenden...guckst du....

Hallo meinen XXX,
Ich fuhle mich sehr glucklich. Ich schreibe dir mit der freude.
Ich der natter habe die Flugticket gekauft. Ich will dir die wichtige Information mitteilen.
Damit aus Russland, in Europa fliegen mus man bestimten Regeln befolgen.
Fur 1 Uhr bis zu meinem abflug zu dir meinen XXX soll ich die Zollexpertise gehen.
Ich soll mein Gepack, das Visum, den Pass aufzeigen. Es aller IST GUT. 
Ich wuste diese regeln bis zu meinem flug zu dir. Aber fur den Abflug in Europa mus man einige summe des Geldes haben. Diese summe soll nicht weniger als 1500 euro sein.
Diese Summe soll auf der kreditkarte sein. Es ist die Regeln hat Ihre Regierung aufgestellt.
Fur der ungesetzlichen immigration. Ich kann nicht es absprechen. Mir sehr Unbeguem zu gestehen.
Aber solches geld habe ich jetzt nicht. Bei mir jetzt allen nur 70 euro. Dieses Geld nahm ich fur die ungeahnten umstande. Fur den kauf der produkte.
Auch auf meiner kreditkarte fast 490 euro. Die vole summe meines Geldes fast 550 euro.
Aber es ist wenig es. Mir fehl 950 euro.
Ich verstehe das es nicht die grosse summe. In Amerika ist es mein einkommen fur 1 woche.
Aber ich bin jetzt nicht geradeus ich habe solche summe. Ich dachte aufrichtig das aller gut sein wird.
Mir ist es das so um allen schlecht schade. Ich kaufte Flugticket bis zu Dich fur auf mein Geld.
Ich kann mich es erlauben. Und mir war es um diese summe nicht schade.
Auch wollte ich nicht bei dir das Geld auf die Flugticket bitten.  
Aber ich wuste nicht das das Gesetz gegen die illegale Emigranten ist.
Ich weis wie jetzt nicht  zu gelten. Bei mir auf den Haden die Flugticket Zu dir XXX.
Aber ich kann nicht die Zollexpertise jetzt gehen. Mir so ist krakend. 
Warum kam es mit mir vor meinen zustand zu beschreiben es ist unmogich.
Ich hofe mich, das du meinen Brief liest. Ich bitte, damit du sehr aufmerksam lasest.
Eben versuche, mich und meinen zustand zu verstehe.
Noch war gestern ich gluklich. Und jetzt erprobe ich wegen des mangels des geldes die riesige enttaschung.
Es ist sehr demuigend. Es nicht die summe in 10 000 euro. Es allen 950 euro.
Reales mein Einkommen im Laufe 1 Woche in Amerika.
Meine Liebe XXX. Ich fule mich sehr schlech. Es gibt keine woter, um es zu beschreiben.
Ich argere mich des zornes.Ich habe die grosse bosheit auf die regeln des zollamtes.
Warum kam es mit mir vor... Und jetzt werde ich uber das wesentliche schreibe.
Bitte sei aufmerksam. Ich bitte damit du mich richtig verstanden hast. 
Ich will bei dir das geld gar nicht bitten. Ich verstehe, unser treffen mit dem Geld nicht gut was zu beginnen.
Aber ich habe keinen anderen weg jetzt.
Ich kann nicht das geld bei meinen der eltern nehmen. Des Halt in Russland nicht gross. Und zur Hochzeit meiner Freundin Olga haben sie das liebe geschenk geschenkt, sich das Geld in die Schuld ich auch nicht leihen ich kann. Deshalb meine Liebe XXX bei mir den Ausgang nur einen.
Gewahre вitte mir 950 euro. Nur fur die zei meines flugs zu dir. Um dieses Geld auf dem Zollamt aufzuzeigen.
Und ich kann zu dir abfliegen. Bei mir die Flugticket mit dem offenen datum. Eben ist es ein groser Erfolg.
Ich will zu dir XXX. sehr schneller abfliegen Nur versteh mich richtig. Ich fuhle mich sehr schlecht .
Nach der Ankunft in dein Land ich zuruckgeben dir alles Geld werde.
Aber XXX werde ich dich uber die hilfe nicht bestehen und anzuflehe.
Ich verstehe das es sehr schlecht. Aber ich habe keinen anderen Ausgang. 
Verstehe mich richtig. Ich werde auf die Antwort von dir sehr eilig warten. 
Eilig schreiben Sie mir seinen beschlus. Ich hoffe mich nur auf dich meine Liebe XXX.
Ich bitte damit du mir geantwortet hast kaum wirst Du allen bedenken. Du sollst den wichtigen beschlus ubernehme.
Ich hoffe mich dass es fur dich wichtig ist. Schreibe mir schneller ich ich bitte.
Wenn du dich absgesagt werden wirst mir ich zu helfen soll meine Flugticket zuruckgeben. 
Auf solche Weise verliere ich 40 Prozente vom Wert der Flugticket.
Mir ist es schade dass ich solche schlechten Neuheiten miteile.
Aber ich hoffe mich sehr das aller gut sein wird. Sie sollen mir nur zu wollen, helfen.
Es ist nur 950 euro notwendig. Hoffe du mich Du wirst den richtigen Beschluss ubernehme. 
Erinnere sich dass ich deinen Brief warte. 
Ich werde Internet Cafe nicht lassen wahrend ich die Antwort von dir bekommen werde. 
Diesen sehr grossen Brief. Ich beende, zu schreiben. Erinnere sich dass ich deine Antwort sehr eilig warte!!!
Aufrichtig hoffe ich mich auf deinen guten und richtigen Beschlus.
Deine Lauren

das witzige ist, die Adresse wo ich sie herzlich eingeladen habe ist in Berlin, natürlich die russische Botschaft...grins,  Smiley Smiley Also bis bald

« Zuletzt geändert: 25. Februar 2009 um 05:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nightliner
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Kamenz
Antwort #397 - 25. Februar 2009 um 00:55

achja, und was da so lustig klatscht ist kein Beifall.... Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #398 - 25. Februar 2009 um 07:12

@ nightliner

Dann sollte der WU-Marathon doch jetzt eigentlich im Grossen stattfinden können Laut lachend.

Es sind jetzt schon einige,die diesen Wisch bekommen haben Laut lachend.

Mögen die Spiele beginnen.... Laut lachend Laut lachend

Smiley Smiley Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

PuTzDi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #399 - 25. Februar 2009 um 07:50

Neuigkeiten aus der Lauren Front Smiley

Hatte doch tatsächlich gestern doch gleich mail bekommen von Vlad!

Hier das schöne stück Smiley

Am geilsten find ich das von Liebe bis jetzt keine Rede war Smiley und jetzt auf einmal liebt sie mich  Laut lachend find ich geil

Na lassen wir ihn mal ein wenig schmoren! wenns mit western union nur ne viertel stunde dauert

Ich bin sehr froh dass die Antwort schnell bekommen hat.
Stefan bin ich fur dein Verstandnis sehr dankbar. Ich bin aufrichtig froh dass das Problem erlaubt ist.
Aber bei mir noch ein wichtig Fragen. Wen ich in Amerika war. Ich schickte meine den Eltern das Geld.
Ich verwendete WesternUnion Ich verwendete MoneyGram.
Du darfst auf der Web-Seite es anschauen: www.WesternUnion.com, www.moneygram.com
Sie schicke die Ubersetzung des Geldes im Laufe 15 Minuten. Es sehr schnell und bequem. 
Meine Ausweise befinden sich in der Agentur fur die Registrierung des Visums auf den Abflug zu dir.
Sie prufen die Ausweise sehr sorgfaltig und nicht so schnel.
Wenn du mich einverstanden bist zu helfe. Ich bitte dich das Geld auf den Namen meines Vaters zu schiken.
Er kann ohne Probleme sie bekommen. 
Die Information des Kontaktes fur dich:

Vornamen: IVAN SERGEEVICH
Nachname: CHERENEV

Adress: Energetikov pr. 129

Stadt: Saint-Petersburg

Land: Russia

Ich bitte prufe allen richtig. Du sollst alle Daten genau bezeichnen. Unbedingt !!!
Ich bitte, mich fur diese kleinen Schwierigkiten zu entschuldigen. Ich erwartete solchen nicht.
Vornamen: IVAN SERGEEVICH
Nachname: CHERENEV
Adress: Energetikov pr. 129
Stadt: Saint-Petersburg
Land: Russia
Ich bin dir fur das Verstandnis sehr dankbar. 
Meine Liebe Stefan werde ich auf die Antwort von dir warten.
Erinnere sich bitte. Die Bank wird dir die Nummer Kontrolle geben. Du sollst sie mir mitteile. 
Nach der Bank schreibe mir eilig den Brief. Unbedingt bezeichne im Brief.
Die bezeichnetest du die genauen Daten fur die Ubersetzung des Geldes.
Auch bezeichne mir die genaue Summe des Geldes. Und welche Wahrung hast du geschickt.
Es ist sehr wichtig. Da ich dieser Daten wissen soll.
Also bitte ich dich, nicht zu vergessen. Schreibe mir im Brief.
- Die genauen Daten die wirst du in der Bank bezeichnen.
- Die genaue volle Summe des Geldes.
Nachdem ich deinen Brief bekommen werde. Ich werde dem Vater diese mitteilen und er wird dein Geld bekomen.
Ich werde auf deine Antwort warten. Ich werde dir fur die Hilfe und die Unterstutzung sehr dankbar sein.
Ich warte auf das Trefen mit dir sehr. Ich denke dass uns schnell wir treffen werden.
Deine Lauren. Ich liebe dich !!!!!!!

p.s. Ich frage Sie nicht der erschrockene Nachname meinen der Vater. Da ich den Nachnamen meine Mutter habe.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #400 - 25. Februar 2009 um 07:56

@ PuTzDi

Na ja Du kannst jetzt sofort den WU-Marathon beginnen  Smiley

oder erst aus Sicherheitsgründen eine Kopie 'ihres' Passportes verlangen.
Denn Du weisst ja: Deine Bank will aus Sicherheitsgründen eine Vorlage des Passes bevor sie Geld per WU überweist Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Es gibt hier im Forum super gute Fake-WU-Formulare von Western Onions  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

PuTzDi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #401 - 25. Februar 2009 um 12:40

@ ole danke für den Tipp

werd ich doch was hübsches basteln  Laut lachend

wow ging fix, heute mail, knapp und bündig ohne irgendwelchen schnick schnack

werd ich mal ein paar tage zappeln lassen, dann werd ich ihr schreiben das ich ja so arm bin weil ich einen unfall hatte und nicht früher schreiben konnte *lach*

Meine Liebe Stefan
Ich habe deinen Brief heute nicht bekommen. Ich hoffe dass allen gut?
Ich habe dir den Brief gestern mit den Informationen geschickt. Du hast es bekommen?
Wenn jenes ich gibt es werde ich dir es wieder schicken. Bitte teile mir eilig mit. 
Mit der Ungeduld warte ich deinen Brief.
Lauren

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #402 - 25. Februar 2009 um 13:01

@ PuTzDi

PuTzDi schrieb on 25. Februar 2009 um 12:40:
Mit der Ungeduld warte ich deinen Brief.

...sicher doch  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Vermutlich nur um zu sehen ob die Flocken schon unterwegs sind Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

PuTzDi
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #403 - 25. Februar 2009 um 14:59

na ganz sicher

aber in ein paar tagen werd ich ihr mal was schreib das sie mir einen ausweis oder so zukommen lassen soll oder so Smiley

Und ausserdem, hätt ich schon noch gern ein paar geile bilder von Vlad bekommen! sonst gibts nix hehe

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #404 - 25. Februar 2009 um 15:04

@ PuTzDi

PuTzDi schrieb on 25. Februar 2009 um 14:59:
das sie mir einen ausweis oder so zukommen lassen soll 

...das habe ich auch immer gemacht,dann war sofort 'Game over'.Das war aber nicht schlimm Laut lachend Laut lachend.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 35
Thema versenden
Link zu diesem Thema