Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com> (Gelesen: 68820 mal)

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #120 - 12. Januar 2009 um 00:51

Zitat:
Aber die haben sich ja auch Mühe gegeben, Zweifel auszuräumen.

Kannst Du das hier vielleicht mal anhand der Mails deutlich machen, wie die argumentiert haben, um Dir Deine Zweifel zu zerstreuen? Wäre echt interessant und sicher auch für künftige Besucher lehrreich - danke!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com> <lauren.excellently78@gmail.com> <lauren.sweety@gmail.com> <lauren.rosekuss@gmail.com> <lauren.beautyy@gmail.com> <lauren.sonne@gmail.com> <lauren.schonheit@gmail.com> <lauren.nette@gmail.com> <lauren.narzisse@gmail.com>
Antwort #121 - 12. Januar 2009 um 04:38

@ ole

Ist dir mal aufgefallen, wie alt die Bilder schon sind?
Die Gute sieht heute mit Sicherheit nicht mehr so aus wie auf den Fotos.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

ole
General Counsel

Je vois tout :-)

Standort: Antibes
Antwort #122 - 12. Januar 2009 um 07:21

@ flatterbyKiss

Briefe gibt es nicht mehr dazu  unentschlossen.Es wurden nie Fragen beantwortet und auch nie kam es zu Geldforderungen.Es war immer nur die Rede von Kindern sie sehr mag.

@ Administrator

Webmaster schrieb on 12. Januar 2009 um 04:38:
Ist dir mal aufgefallen, wie alt die Bilder schon sind?

Das ist mir auch schon aufgefallen.Es war ein Bild dabei,dort war 'sie' höchstens 16-17 Zwinkernd.

siehe Bild mit den langen Zöpfen,es sollte in Florida 2008 aufgenommen worden sein.Wer glaubt wird seelig  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.
« Zuletzt geändert: 12. Januar 2009 um 07:41 von ole »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

calle
Ex-Mitglied

Antwort #123 - 13. Januar 2009 um 09:15

Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tiptop
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Standort: Saarbrücken
Antwort #124 - 15. Januar 2009 um 15:54

Hallo Leute
freut mich, dass es Google gibt und man euch so rasch finden kann. Ich bin von dem Fall Lauren ebenso betroffen. Vielleicht können wir ja zusammen dahinter kommen, wer sie oder er ES ist  Smiley
Ich werde euch erst kurz schildern, wie es bisher war. Ich bekam das EMail wie 
viele von euch auch als Spam. Normalerweise lösch ich soetwas bzw. schaue gar nicht danach, aber ich war nicht an meinem eigenen Rechner, daher war es egal Zwinkernd Ich machte öffnete den Anhang und war wie bezaubert von dieser Schönheit. Hübsche russische habe ich viel gesehen, ich habe auch bisher 3 Beziehungen mit denen, aber diese war wirlich ein sinnliche Frau, zumindest auf dem Foto, welches ich nun hochlade …

« Zuletzt geändert: 16. Januar 2009 um 11:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #125 - 15. Januar 2009 um 15:57

@ Tiptop

Smiley hier im Forum  Smiley

Ich glaube das Bild gibt es schon in der Galerie...aber schau mal dort es gibt noch sehr viel andere Durchgedreht

P.S.: Lass Dich nicht von den Bildern einlullen Zwinkernd

Nett wäre auch wenn Du hier den eMail-Quelltext posten könntest  Zwinkernd.
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2009 um 16:00 von ole »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tiptop
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #126 - 15. Januar 2009 um 16:37

Na, was sagt ihr dazu !  Schockiert/Erstaunt das war eben ein hübsches Bild, ihr EMail allerdings kam auf Englisch ! Ich lies es dabei sein und bekam paar Tage danach, anfang Dezember 08 wieder ein EMail von ihr auf Englisch. Ich antwortete auf Englisch und fragte, woher sie meine Email Adresse hat und was sie wolle. Daraufhin kam wieder ein EMail, dieses Mal nich mit der Adresse ( lauren.cherykiss@gmail.com) sondern mit ( lauren.cheryy@gmail.com ) und auf Deutsch. Die erste zwei Mails waren wohl ich gelesen habe Standardmails, aber danach ging sie auf meine EMails ein und antwortete auf Fragen wie siehe unten :
12/18/2008

Hallo von meinem Weg XXXX,
Danke fur die Fotografien. Es ist immer angenehm, sie zu sehen.
Wie heute hingetan hat? Heute ich in der Nacht schlecht schlief.
Ist in 3 Nachte gosser aufgewacht und konnte nicht einschlafen.
Ich weis warum nicht. Aber im Kopf ist viel es verschiedene Gedanken.
In letzter Zeit ich denke an dich XXXX haufig. Ich denke unsere Korespondenz. Und du denkst?
Mir ware es wunschenswert, dass du mich auch denken wurdeste.
Lange Zeit mir war des nahen Freundes - der Mann nicht.
Spater bist du erschiene. Jetzt bin ich daruber ser froh. Naturlich will ich von der Reihe nahen Menschen .
Es ist wunschenwert, das er fur mich sorgte. Fuhrte die freie Zeit mit mir durch.
Ich habe gern zu lacheln. Ich verstehe, sich uber Leben zu freuen. XXXX magst du auch.
> 1. Warum bist du alleine nach USA ?
Sie fragen bezãglich meins Freundes. Ich habe hier in den USA meinen Partner nicht.
Ich habe genãgend Zeit nicht um die Beziehung zu bauen.
Ich im Begriff, die USA zu verlassen. Und fur die Arbeit in Europa anzukommen.

> 2. Leben deine Eltern in Russland ?
Sankt Petersburg das regionale Zentrum des Petersburger Gebietes.
Sankt Petersburg die gro?e Stadt in 700 Kilometern nach Osten aus Moskau.
Auf dem Fluss Newa. Es ist der schone Fluss besonders in die Winterjahreszeit.
Die Bevolkerung 8 Millionen Menshen. Ich mag meine Heimatstadt.
Àber ich besuchte es seit langem nicht.
Bei sich uns in der Stadt zu befinden es ist viel altertumliche Gebaude.
Viele Kirchen waren den Kommunisten zerstort.
Es ist sehr traurig.
Sie konnen mir Ihre Stadt mitteilen?
Sie liebt Ihre Stadt? Oder moglich traumen sie vom Umzug in andere Stelle?

> 4. Warum denkst Du in Europa wird es Dir besser gehen ?
Ich hoffe dass so. Warum denken Sie dass es nicht besser sein wird?

> 5. Warum war deine erste EMail mit "lauren.cherykiss@gmail.com"
> und nach meinem Antwort immer "lauren.cheryy@gmail.com" ??
Wenn Sie meine Briefe aufmerksam lesen wurden. Sie wurden die Antwort wissen.
Sie lesen meine Briefe uberhaupt nicht?

Mein Namen in Rossland Walerijs. Doch fur Europa und den Westen meinen Namen Lauren. Meine Freunde nennen mich Lauren hier.
Deshalb konnen Sie mich Lauren auch nennen.
Mir zu gefallen wenn mich so meine Freunde nennen. Ihnen mein Name es zu gefallen?
Ich bestand in der Ehe niemals. Bezuglich meiner Eltern. Sie haben den mittleren Wohlstand.
Unsere Korrespondenz gleih den Lichtstrahl fur mich. Deine Briefe heben mir die Stimung immer.
Ich fuhle, dass du dich meinen Briefen freust. Naturlich habe ich meine Arbeit. Ich mag meine Arbeit.
Aber alle wollen, dass der nahe Mensch nebenan ware.
Mir scheint dass die Briefe unsere des Stahls warm und aufrichtige.
Mir ist angenem zu verstehen das ich Freundin nach der Korrespondenz bin. Wir wurden niemals gesehen.
Aber ich hoffe, dass unsere Korrespondenz einfach als den Brief ist mehr.
Ich denken an dich sehr haufig. Ich erlebe wenn du lange nicht schraibst mir die Antwort.
Du wurdest fur mich groser der Freund als. Bitte denke dass ich schlecht nicht.
Ich versteh dass es nur die Brief. Aber ich will dich sehr sehen.
Wie du wir denkst haben die Chance zu treffen?
Ich denke jede Frau will die Schulter des starken Menschen fuhlen.
Und will sich um solchen Menschen selbst sorgen. Hoffe du teilst meine Gedanken.
Ich will sagen das ich deine Briefe gut verstee. Hoffe du auch du verstehst meine.
Ich will angenehm fur dich machen. Meine Freundin hat die interessant Fotos gemach.
Ich schicke dir sie. Ich will das du meine Fotos bewerte hast.
Noch einmal teile es dir mir mit machte ihre meine Freundin. Ich bitte dich, diese Fotos wem z zeigen.
Da es die sehr personlichen Fotografien ist. Sie nur fur dich XXXX.
Hoffe du du wirst Zufriedener bleiben. Jetzt vertraue ich du ferschtehst dir an!
Ich werde heute meinen Brief beenden. Ich wunsche den erfolgreichen Tag.
Ich werde auf die Antwort XXXX warten.
Lauren

----------------------->>>>> So jetzt haltet euch fest, das Ihr 6te EMail  Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 16. Januar 2009 um 19:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #127 - 15. Januar 2009 um 16:41

@ Tiptop

...sie doch Änderungen gemacht...interessant...muss mir erstmal lassen angucken...aber ich glaube es wird lustig  Laut lachend.

Schau Dir einmal in Ruhe diesen Thread an,dann wirst Du schon absehen können was auf Dich zukommen wird  Zwinkernd

Jaaaaaaaaa und deine letzten Bilder habe ich auch schon gesucht  Zwinkernd  Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2009 um 16:44 von ole »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tiptop
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #128 - 15. Januar 2009 um 16:46

Die andere Bilder habt ihr ja auch schon, aber diese wohl noch nicht !! 
Unsere Lauren, ausgezogen vor der Freundin !! Die glaubt wohl wir sind vom Mond !
Egal, auf jeden Fall nannte sie angeblich ihre richtige Name Walerijs  
Ich habe viele Russe in meinem Freundeskreis. Sie meinten, diese Name ist nicht häufig und wenn dann ist es ein Männer Name  Griesgrämig
Vlad heißt wohl ab jetzt Walerijs   Laut lachend
Nach all den schönen Fotos erwähnte ich, dass ich ein normales Leben mit ca. 1000 Euro im Monat führe und kein Auto habe  hä?
Danach kam nie wieder ein EMail  weinend

Als Trost blieben mir nur noch diese Fotos

« Zuletzt geändert: 16. Januar 2009 um 19:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #129 - 15. Januar 2009 um 16:51

@ Tiptop

wenn Du magst erstelle doch einen anderen eMail-Account und schreibe 'ihr' dann nochmal.Vlad kennt jetzt sicher schon deine eMail-Ad,daher wird er nicht antworten.Doch wie ich sehe gibt es tatsächlich einige neue Bilder  Durchgedreht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tiptop
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #130 - 15. Januar 2009 um 16:56

Wie komme ich an dem Quelltext von dem EMail, kenne mich net aus !!!
Traurig

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #131 - 15. Januar 2009 um 16:58

@ Tiptop

..ich weiss nicht wo die Admins die Anleitung versteckt haben...aber ich denke Du bekommst gleich einen Tip  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tiptop
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #132 - 15. Januar 2009 um 17:02

OK. Ich schaue es mir heute Nacht wieder an. Muss arbeiten. 

Zugegeben : Sie ist die beste Lockvogel, die ich je gesehen habe !  Zunge

Schade, dass so etwas nicht im realen Leben vorkommt  weinend

« Zuletzt geändert: 16. Januar 2009 um 19:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

ole
General Counsel

Antwort #133 - 15. Januar 2009 um 17:03

@ Tiptop

...sie ist real,aber ich glaube nicht das sie weiss das Vlad mit ihren Bildern Schindluder treibt  Zwinkernd

Email-Quelltext auslesen:

Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Januar 2009 um 19:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Tiptop
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Antwort #134 - 15. Januar 2009 um 17:44

Hier ist der Quelltext von dem letzten EMail :

Spoiler für Quelltext:
Received: from [68.142.237.93] (helo=n8.bullet.re3.yahoo.com)
by mx21.web.de with smtp (WEB.DE 4.109 #226)
id 1LDJEW-0004wD-01
for xxxweb.de; Thu, 18 Dec 2008 14:48:08 +0100
Received: from [68.142.237.87] by n8.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2008 13:47:40 -0000
Received: from [66.196.97.136] by t3.bullet.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2008 13:47:40 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp109.mail.re3.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2008 13:47:40 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 260816.39341.bm@omp109.mail.re3.yahoo.com
Received: (qmail 38977 invoked from network); 18 Dec 2008 13:47:40 -0000
Received: from unknown (HELO 96-24-112-223.clt.clearwire-dns.net) (lauren.cheryy@96.24.112.223 with plain)
by smtp109.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 18 Dec 2008 13:45:12 -0000
X-YMail-OSG: bMc-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Thu, 18 Dec 2008 07:29:13 -0600
From: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.12.00) Business
Reply-To: Lauren <lauren.cheryy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <812142160.20081218072913@gmail.com>
To: Tiptop xxxx@web.de>
Subject: Das kleine Geschenk 
MIME-Version: 1.0