Hallo,
da es sich bei mir um die gleiche Frau handelt, setze ich ihre bisherigen Briefe hier mit rein, ausser den ersten, der steht weiter oben ja schon.
Mail 2 Hello Marcus!!!! Ich war sehr froh, deinen Brief, es zu bekommen, mir
sehr viel guter Stimmung zu bringen!! Wie deinen Tag gegangen ist?
Mein Tag war Schone, heute das sehr gute Wetter!! Mir war es sehr
interessant, uber dich zu lesen, mir bist interessant, neu uber die
Menschen, du zu erkennen, mir vom sehr interessanten Menschen zu
schereinen!! Du bist gut, meine Briefe zu verstehen? Ich dich zu
verstehen es ist sehr gut, ist sehr schon dass es zwischen uns die
sprachliche Barriere nicht gibt! Ich will dir noch ein wenig uber mich
erzahlen! Ich der sehr lebenslustige Mensch, mich liebe das Leben
sehr, obwohl in letzter Zeit sie sehr finster und langweilig, es, weil
ich, mir einsam bin der Liebe nicht auszureichen, ich traume sehr, die
Familie zu fuhren! Ich habe sehr gern, zu reisen, ich war in vielen
Stadten meines Landes, aber mich niemals, in anderem Land, meinen
Urlaub sehr kurz, um zu sein, anderes Land zu besuchen, ich traume
sehr, die westlichen Lander zu besuchen, mir scheint es dass dort sehr
interessant! Ich dass die auslandischen Manner sehr interessant und
klug, sie ganz anders, sich zu denken zur Frau zu verhalten! Ich kann
nichts schlecht uber die russischen Manner sagen, aber doch konnte ich
hier das Gluck nicht begegnen, deshalb versuche ich, durch das
Internet kennenzulernen! Erzahle mir, was du, in der Frau, welche
Qualitaten dich zu schatzen, in der Frau heranzuziehen? Ich im Mann
die Gute, die Ehrlichkeit und naturlich zu schatzen, die Fahigkeit an
die Frau die Freude zu liefern, ihr zu schenken es ist auch das Gluck
warm! Ich solchen Menschen noch nicht zu begegnen, ich hoffe dass ich
es noch finden werde!!! Wie das Wetter bei Ihnen? Erzahle mir uber die
Stadt. Ich meinen Brief zu beenden, ich hoffe dass dir interessant,
meinen Brief zu lesen, ich hoffe dass du, die Antwort zu geben!!!! den
erfolgreichen Tag!!!! Irina
Mail 3 Hello Marcus!!! Ich deinen Brief sehr zu warten, ich bin den ganzen
Tag auf der Arbeit, an dich zu denken, fur mich dass unseren Dialog
sehr angenehm, zu dauern!!! Wie deinen Tag, wie deine Stimmung
gegangen ist? Heute war ich den ganzen Tag auf der Arbeit, es waren
sehr viel Patient, man musste sehr viel arbeiten und ich bin sehr
ermudet! Ich von 9 Uhr morgens bis zu 5 Uhr abends zu arbeiten.
Wieviel Stunden deinen Werktag zu dauern! Mir ist es sehr interessant,
deinen Brief, mich zu lesen, jedes dein Wort zu lesen, du bist
angenehm, dich der sehr gute Gesprachspartner, mit dir zu umgehen!
Erzahle mir, welches Essen du, zu mogen? Welche Kuche du, oder, dich
zu bevorzugen, das hausliche Essen zu mogen? Wenn ehrlich, ich das
hausliche Essen mag, habe ich sehr gern, vorzubereiten, kann ich viel
verschiedener Platten vorbereiten, halte ich dass die Frau verstehen
soll, alle hauslichen Schaffen zu machen, damit der Mann immer
zufrieden war, ist es fur familiar счаcтья sehr wichtig! Ich habe sehr
gern, mich haufig vorzubereiten, die Hauser vorzubereiten, obwohl
manchmal es meine Mutter machen, sie auch sehr zu mogen bereitet vor,
mich, vielem bei ihr zu lernen! !! Ich der Mutter was zu sagen, dich
kennenzulernen, sie war und viel sehr froh, uber dich zu fragen, aber
ich nichts ihr sehr wenig Noblesse dich und deshalb mir zu sagen, ich
bitte dich grosser, uber sich zu erzahlen, du bist fur mich sehr
interessant! Welche Musik du, gern zu haben, dich theaterfreudig zu
sein? Ich habe sehr gern, ins Theater, uns mit der Mutter einmal im
Monat, ins Theater auf die neue Vorstellung zu gehen, sie zu gehen,
sehr interessant vorzukommen! Erzahle mir, wo du zu lernen? Du die
Bucher gern zu lesen? Ich lese die Bucher, besonders die Romane, aber
manchmal ich, die Krimis, haufig am Abend zu lesen, wenn ich zu machen
habe nichts, mich gern, oder, mich zu lesen, auf der Arbeit zur freien
Zeit zu lesen!!! Noch habe ich zur freien Zeit sehr gern, aus der
Wolle zu stricken, ich kann den Rollkragenpullover, des Handschuhes,
und anderes verbinden, viele Menschen, mich zu bitten, von ihm etwas
zu verbinden, ich mache es gern!! Dieses mein Hobby von der Kindheit,
mich zu lehren, meine Mutter zu stricken!!! Ich beende meinen Brief,
ich muss nach Hause gehen, ich habe viele Schaffen noch!!!! Ich um der
Ungeduld, deinen Brief zu warten!!!! Irina
Mail 4 Hallo sch?n Marcus!!! Ich bin wieder froh, deinen Brief zu lesen, f?r mich bist dass du sehr angenehm, auf meine Fragen zu antworten, ich will dir sehr viel Fragen aufgeben, aber ich werde mich nicht beeilen!! Wie deine Stimmung heute! Bei mir die sehr gute Stimmung, weil wir mit der Mutter heute, ins Theater zu gehen, in unserer Stadt, das neue Theater zu ?ffnen, heute die Premiere neu die Vorstellung war, wir mit der Mutter, die Karten zu kaufen und es zu besuchen, mir hat sehr gefallen!!! Nat?rlich ich an dich zu denken, ich, den Moment wenn ich zu warten kann deinen Brief, mich lesen, das gro?e Interesse f?r dich zu erproben!! Sage mir, dich, den Alkohol zu trinken, du zu rauchen? Ich niemals zu versuchen, mich zu rauchen, den leichten Alkohol nur nach den Feiertagen anzuwenden, ich mag nicht sehr den Alkohol, aber in gut der Gesellschaft kann ich mir das Weinglas des guten roten Weines erm?glichen! Ebenso treibe ich sehr gern Sport, ich bin wenig h?ufig, ins Schwimmbad mit meinen Freundinnen zu gehen, aber in letzter Zeit bei mir die freie Zeit, aber an Feiertagen werde ich zum Schwimmbad, es unbedingt gehen, zu helfen, meine Figur zu unterst?tzen!!! Ich bin von der Kindheit, Sport zu betreiben, nicht sehr h?ufig, aber doch bem?he ich mich, meine Gesundheit zu unterst?tzen! Sage mir, wenn deinen Geburtstag, wen du nach dem Horoskop? Ich bin am 15. September, mich die Jungfrau nach dem Horoskop geboren worden! Meine Freunde dass bei mir sehr das nachgiebige Charakter zu sagen, dass ich sehr gesellig und immer einem ?bel abhelfen kann, ich wei? nicht, kann es nicht so aber die Freunde, dass es gerade so zu sprechen! Ich habe viele Freunde, es ist die Freunde von der Universit?t und von der Schule haupts?chlich, von der Arbeit habe ich wenige Freunde! Mir gef?llt, sich mit den Freunden, sie sehr lustig zu umgehen, wir ist es immer gut, die Zeit zusammen wir durchzuf?hren, viel èíòåðåcíîãî und viele Abenteuer, besonders an der Universit?t wenn wir zu haben lernten. Auf der Arbeit bei mir auch das sehr gute Kollektiv, uns zusammen, die gro?en Feiertage, die Jubil?en zu bemerken, vor kurzem bei unserem war der Direktor das Jubil?um, 50 Jahre, wir hatten einen gro?en Feiertag!!!
Marcus warte ich deinen folgenden Brief sehr, ich hoffe dass du, mir zu antworten schnell bist!!! Ich w?nsche dir die gute Stimmung!!!! Irina
Mail 5 Hallo wieder dear Marcus!!! Ich der arbeitsfreie Tag heute zu haben eben es gerade erst fremd ins Internet des Caf?s, um, deinen Brief zu lesen!!! Ich darauf, den Vielen Dank dass du sehr zu warten, fortzusetzen, sich mit mir zu umgehen, ich f?rchte dass du, mir aufzuh?ren, zu schreiben, ich will es nicht!!! Wie deinen Tag gegangen ist? Wie das Wetter bei Ihnen? Du hast Lieblingsfilme? Welche Musik du gern zu haben, zuzuh?ren? Ich habe die romantische Musik, oder klassisch, mich gern, verschiedener Musik je nach die Stimmung zuzuh?ren! Ich mag die Schokolade, besonders wenn er mit den N?ssen und die Rosinen, ebenso habe ich die Schokoladenbonbons sehr gern, aber mich sehr, sie sehr wenig zu essen, weil es meiner Figur schaden kann! Ich f?r das ?u?ere immer zu folgen, ich halte dass die Frau immer sch?n, akkurat und rein sein soll, um sich komfortabel immer zu f?hlen!!! Ich stehe sehr fr?h, ungef?hr in 7 Uhr morgens auf, ich kann nicht lange schlafen, wenn ich, sich in 10 Uhr abends jenes ich niederzulegen, schon um 7 Uhr aufzustehen. Mir ist die Zeit notwendig, um, sich in Ordnung zu bringen, sp?ter muss ich das Fr?hst?ck vorbereiten und, sp?ter ich fr?hst?cken, auf die Arbeit, auf der Arbeit ich laufen, das Mittagessen von 13.00 bis 14.00, f?r diese Zeit ich zu haben, dazuzukommen zeichne das Mittagessen in der Gastst?tte neben meiner Arbeit!! Ich habe sehr gern, das leckere Essen zu essen, deshalb bem?he ich mich selbst vorzubereiten, bei, mir nicht die schlechten kulinarischen F?higkeiten, meiner ihm auch, meine Mutter zu lehren!!
Du wei?t Marcus, ich bin sehr viel, an dich zu denken, in meinem Herz das neue Gef?hl erschienen, ich wei? dass es nicht, aber mir scheinst dass du mir, zu gefallen, mich, das warme Gef?hl wenn zu erproben, deinen Brief zu lesen, ich, von dir die positive Energie zu bekommen scheine, mir dass du der sch?ne Mensch und ich will unsere Bekanntschaft fortsetzen!!! Ich warte deinen folgenden Brief sehr!!!! Ich denke an dich!!!! Irina
Mal schauen, was als nächstes kommt. Ich habe noch mehr Bilder angefordert
Wenn ich neue Bilder bekomme und den neuen Brief, werde ich diese gleich zur Verfügung stellen.