Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <liebenaty@yahoo.de> (Gelesen: 7943 mal)
 
DMC
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Natalya <liebenaty@yahoo.de>
01. Dezember 2008 um 22:11
 
Die Gute

Ekaterina <KatrinaKiss@yandex.ru>

ist jetzt unter "Natalya <liebenaty@yahoo.de>" unterwegs. 

Danke für den Thread
   Smiley

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 14. März 2011 um 21:48 von scambuster » 
Grund: mix10063 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #1 - 01. Dezember 2008 um 22:17
 
@ DMC

ein herzliches  Smiley

Falls du noch Beiträge hast die nicht im Forum sind, bitte posten.
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2010 um 15:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DMC
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #2 - 01. Dezember 2008 um 22:27
 

Hallo mein geliebt D!

Ich beginne meinen naechsten Tag mit deinem Brief!

Wie deine Sachen heute gehen? D, wie deine Stimmung?

Ich hoffe mich, dass du den guten Tag hast!!! Ich bin froh, dass du ausser Betracht meine Fragen nicht gelassen hast.

Ich habe das Internet mit der Vereinigung dl-up... Diese langsame Vereinigung, und ich denke nicht, dass wir durch das Internet sprechen koennen...weinend. Ich denke, dass eine beste Weise fuer das Gespraech das telefonische Gespraech ist!!!! Nett, bitte ich sehr dich, habe etwas mehr die Gedulden und wir werden per das Telefon bald sprechen!!!! Kaum werde ich die Moeglichkeit haben, dich anzurufen, so werde ich sofort dir darueber mitteilen!!! Uebrigens habe ich dein Telefon nicht, um dich anzurufen... Schreibe mir deine Nummer, damit ich dich bei der ersten Moeglichkeit anrufen konnte!!!

Ich hoffe mich auch, dass deine Kehle nicht krank sein wird!!! =).

D,  doch heute bei mir nicht den ganz guten Tag.... Meine Mutter ist auch heute ich erkrankt ich werde das Mittagessen und das Abendessen fuer die Familie vorbereiten. D, hoffe ich mich, dass schnell meine Mutti wieder gesund sein wird! Heute werde ich die eigenartige Nahrung vorbereiten, wahrscheinlich wird es Suppe aus dem Fisch, den bei uns des Ohres nennen. Und auf zweit werde ich irgendwelche Pflanzennahrung machen. Irgendeinen Salat mit den tropischen Fruechten. Ich liebe sehr, die Nahrung aus den Fruechten vorzubereiten. Besonders die Salate. Ebenso habe ich meine Firmenplatte. Es heisst "Pfannkuchen mit der Fuellung". Auf den ersten Blick befindet sich diese einfache Platte aus den Kornerzeugnissen, aber innerhalb dieser Pfannkuchen die Fuellung aus der suessen Mischung verschiedener Fruechte. Wir die russischen Leute haben das Sprichwort: "liegt der Weg zum Herz den Mann durch seinen Magen." Habe ich mich darin tatsaechlich auf dem Beispiel meines Vaters ueberzeugt. Ich hoffe mich, was dir die Salate, die Suppen und die Pfannkuchen mit den Fuellungen auch gefallen? 

Ich will dir gestehen. Ich weiss, dass wir noch schlecht bekannt sind, aber ich habe welches jene unbestimmte Gefuehl deiner schon! Meine Gedanken an den ganzen Tagen nur ueber dich! D, erprobe ich schon seit langem einige Gefuehle deiner. 

Du bist mehr fuer mich schon, als der Freund. Wir haben das gegenseitige Verstaendnis gefunden. Es ist fuer mich sehr wichtig. Du verstehst mich immer. Ich habe bemerkt, dass wir sogar einige gleichen Interessen haben!

Ich bin sehr froh, dass dich kennengelernt hat. Du verstehst der einzige Mann, der mich. Du der einzige Mensch, mit dem kann ich auf ein beliebiges Thema reden.

D, nett, erzaehle mir wie du den Tag geleitet hast! Mir ist es sehr interessant gueltig. Ich will dich allen wissen! Ich denke so oft an dich...

D, will ich dir eine Frage stellen. Wie zwischen uns die Gefuehle erscheinen koennen, wenn wir niemals gesehen wurden?! Aber jetzt bin ich ueberzeugt, dass solches moeglich ist!!! Ich lernte niemals frueher durch das Internet kennen. Aber ich bedauere darueber nicht, dass dich kennengelernt hat! Im Gegenteil, bin ich sogar sehr gluecklich, dass dich gefunden hat! Ich glaube, dass sich in der Zukunft bei uns mit dir die Beziehungen ergeben koennen! Ich denke, dass wir miteinander gut harmonieren koennen!

Ob du es willst? 

D, wuerde ich mit dem Vergnuegen dir fortsetzen, den Brief zu schreiben, aber leider mir, gekommen zu werden, meinen Brief zu beenden, weil ich gehen muss, das Abendessen vorzubereiten! 

Ich wuensche dir gut, den Tag zu leiten! Ich hoffe mich, dass schnell du mir antwortest!!!

Ich schicke dir die Menge der Kuesse!

Deine geliebt Nat!



Kriegt aber kein Geld von mir  Zunge

gruß, DMC
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2010 um 15:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #3 - 01. Dezember 2008 um 22:43
 
@ DMC

Genau, niemals zahlen!!
Das Geld wäre weg und die Frau würdest du nie zu Gesicht bekommen.
« Zuletzt geändert: 09. Mai 2010 um 15:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DMC
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #4 - 01. Dezember 2008 um 23:23
 
Hier die Forderung vom Geld:


Heute habe ich die schlechte Stimmung... Ich weinte sogar ein wenig... Aber ich glaube in dich und ich hoffe mich auf dich... Ich hoffe mich, dass du mich verstehen kannst...

______, mir bin auch ich ein wenig unbequem ich denke, dass es Bitte dich ist wird verwirren. Du verstehst, ich verstand alle Kosten auf meine Reise zu dir nicht allzu gut... Du verstehst, ich liebe der sehr freie Mensch und nicht, abhaengig zu sein. Verstehe mich richtig. Jetzt bin ich abhaengig von dir, weil gerade von dir wie schnell wir abhaengt werden wir uns treffen! Mir sehr ungewoehnlich und sogar schmerzhaft, es dir zu sagen, aber mir fehlt es am Geld, um meine Reise zu bezahlen. Wenn ich frueher reiste, kostete fuer mich es um vieles weniger... Und um so mehr jetzt bei uns in der Familie des Finanzproblemes... Mir gaben mein Gehalt nicht... In Russland halten das Gehalt immer auf... Deshalb habe ich jetzt die grossen geldlichen Ansammlungen nicht, um fuer meine Ankunft zu dir zu zahlen... Aber mich muntert der Gedanke auf, dass ich solchen Menschen, wie du ______ habe. Ich hoffe mich, dass du mit meinem Problem mir helfen kannst. Du verstehst, ich bin die einfach schwache Frau, die Hilfe notwendig... Ich fuehle mich geschuetzt, wenn ich fuehle, dass ich solchen starken Menschen, wie du habe! Ich will neben dir ______ sein, um sich mehr geschuetzt zu fuehlen. Ich habe meinem touristischen Agenten die Stelle der Ankunft gesagt und er hat gesagt, dass fuer mich es 483 Euro kosten wird. In diese Summe des Geldes sind die Flugtickets, die medizinische Versicherung, den Auslandspass, das Visum und einige anderen Kosten fuer meine Ankunft aufgenommen. ______, ist der Schatz, 483 Euro fuer mich wirklich eine sehr riesige Menge des Geldes... Ganze meine Hoffnung nur auf dich... Nett, denke an mich schlecht nicht... Ich habe keine andere Wahl, deshalb bitte ich der Hilfe bei dir... Du hast niemanden zu bitten der mir naechste Mensch, deshalb mir der Hilfe.... Meine Freunde koennen nicht mir von solcher grossen Menge des Geldes auch helfen... Ich war in der grossen Verzweiflung... Mein Gehalt bildet 170 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet-Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 3 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!! Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen ______, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben... Mein geliebt ______, will ich dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - ______ begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!! Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!! Verstehe mich richtig, dass 483 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind... Mein suesser Prinz ______, hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber allen es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken.... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!! Jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir ______!!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen ______, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich zahle stark..... Geliebt meinen ______, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Meinen zart ______- du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen... Ich werde nur dich, meinen ______ immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEIN PRINZ!!!! Aber ich verliere die Hoffnung nicht, da ich dich liebe... Nett, liebe ich dich und ich weiss, dass du auch mich sehr liebst... ______, ist die einzige Schwierigkeit, die man uns ueberwinden muss, um zusammen zu sein!!!! Geliebt, wenn ich die Summe 483 Euro haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen und die Flugtickets buchen! Und dann wir koennen zusammen sein, wie wir und planten... ______, liebe ich wirklich sehr dich und ich hoffe mich auf dich... ______, hoffe ich mich, dass fuer dich es zu sehr schwer nicht ist. Ich muss diese Summe in das Reisebuero in der Stroemung 8-9 Tage bezahlen. Meinen Schatz, hoffe ich mich, dass fuer dich es von der grossen Schwierigkeit nicht wird... Ich verstehe, es kann fuer dich es waren die nicht eingeplanten Kosten, aber bitte aergere sich auf mich nicht. 

Ich liebe wirklich sehr stark dich und ich will mit dir sein...

______, hoffe ich mich sehr, dass du mir schnell antworten kannst... Ich bitte dich, damit du dich auf mich nicht aergertest... Doch wenn wir zusammen werden, so werden wir sehr sehr gluecklich sein!

Meinen Schatz, wenn du willst, so kann ich dir den ausfuehrlich abgesonderten Wert aller Dokumente und der Wert der Flugtickets schreiben!!!!

Bitte antworte mir darauf... Ich will mit dir sein, dich lieben und dir mein Herz schenken. Ich kann nicht ohne dich leben...

Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. 

Ich hoffe mich, dass in ihm ich die positive Antwort, nett ______ sehen werde. 

Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 100000000 am meisten suesse Kuesse!!!

Deine und nur deine Liebe Nat!



Gruß, Dmc

 

Spoiler für Header:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7RD0wO2w9MQ==
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPt3Mi6GgUSv7yYKHQgGfDe+2wCW4LegkYQav29Pp7Mm4E=
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.183.155]) by bay0-mc11-f7.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.2668);
      Fri, 28 Nov 2008 10:13:36 -0800
Received: from [217.146.182.180] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2008 18:13:35 -0000
Received: from [87.248.111.151] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2008 18:13:35 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp208.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2008 18:13:35 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 163495.31373.bm@omp208.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 72267 invoked from network); 28 Nov 2008 18:13:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
udRRdJqxNMDYUc=  ;
Received: from unknown (HELO ?10.73.2.40?) (liebenaty@91.144.161.128 with plain)
 by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Nov 2008 18:13:33 -0000
X-YMail-OSG: kP0U6fSWWEHkoHHKX3xsh5Whze5T_v3Gyx98d9wFcE.c7kKIspCnyLyyRuzk5z3obsAyafw-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 28 Nov 2008 21:10:24 +0300
From: liebenaty@yahoo.de
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
Reply-To: liebenaty@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <125328590.20081128211024@yahoo.de>
To: _____- <____@hotmail.de>
In-Reply-To: <BAY135-W9564EA19AD875E9F877C1CB050@phx.gbl>
References: <BAY135-W36E777C39844955F6392FACB0C0@phx.gbl> <1226707578.20081120204611@yahoo.de> <BAY135-W146951F7D695D2D2745259CB0C0@phx.gbl> <767259156.20081122134417@yahoo.de> <BAY135-W42A128A7623FEBB7157150CB0E0@phx.gbl> <18110328159.20081123160958@yahoo.de> <BAY135-W114ADD220FA857A88A4E39CB090@phx.gbl> <1382186230.20081124233802@yahoo.de> <BAY135-W37A9A443E23C63EAF78168CB0B0@phx.gbl> <602916793.20081126165218@yahoo.de> <BAY135-W51F3FEF2BDA877580E587DCB0A0@phx.gbl> <1943123392.20081127205923@yahoo.de> <BAY135-W9564EA19AD875E9F877C1CB050@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4314ADA3B9881C8"
Return-Path: liebenaty@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 28 Nov 2008 18:13:36.0452 (UTC) FILETIME=[080FC040:01C95185]

------------4314ADA3B9881C8
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 14. März 2011 um 21:58 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #5 - 01. Dezember 2008 um 23:39
 
Eingeliefert über Yoshkar-Ola, Russland:

Zitat:
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.128
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered

role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:          +7 8362 210035
fax-no:         +7 8362 210035
e-mail:         noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:        SMS68-RIPE
tech-c:         ALB49-RIPE
tech-c:         AVA89-RIPE
nic-hdl:        ETHD12-RIPE
source:         RIPE # Filtered
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #6 - 01. Dezember 2008 um 23:44
 
@ DMC

Hat sie in irgendeiner Mail erwähnt, wo sie wohnt? 
Hat sie in irgendeiner Mail erwähnt, ob sie aus einem Internetkaffee schreibt?

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
DMC
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #7 - 01. Dezember 2008 um 23:47
 
Ihre Western Union angaben :


Den Namen: Natalya
Der Nachname: Zagaynova
Das Land: RUSSIA
Die Stadt: NOVOCHEBOKSARSK
Die Postleitzahl: 429960
Die Strasse: VINOKUROVA
Das Haus: 83
Die Wohnung: 14



Sie erwähnt jedesmal, das sie sich aus einen Internetcafe meldet.
Ich kann auch paar weitere Mails posten, sind 16 gesammt.

« Zuletzt geändert: 09. Mai 2010 um 15:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #8 - 01. Dezember 2008 um 23:53
 
DMC schrieb on 01. Dezember 2008 um 23:28:
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional


Internetkaffee ist unmöglich.

DMC schrieb on 01. Dezember 2008 um 23:47:
NOVOCHEBOKSARSK


..... liegt nicht im Mari El sondern in der Chuvash Republic. Somit wäre Yoshkar-Ola als einliefernder Server unmöglich.

Gut dass du den Weg rechtzeitig zu uns gefunden hast und wir dich vor Schaden bewahrt haben.

483 Euro gespart. 


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #9 - 01. Dezember 2008 um 23:58
 
DMC schrieb on 01. Dezember 2008 um 23:47:
Ich kann auch paar weitere Mails posten, sind 16 gesammt.


Kannst du ruhig machen, ist aber nicht nötig. Wir haben alle Infos und wissen, dass es 100% SCAM ist.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #10 - 02. Dezember 2008 um 00:13
 
Hi Leute!

Die Postleitzahlabfrage ergab, das die 'Винокурова Улица' den Postindex 429950 hat!
Die Postleitzahl 429960 gehört z. Bsp. zur 'Воинов-интернационалистов Улица'!
Wenn ich diese dann anklicke öffnet folgendes Fenter, mit der Angabe des Internet-Cafe's
in dieser Region von Novoscheboksarsk in der 10.-ten Fünfjahres-(plan) Strasse, Haus 10!

Zitat:
Почтовый индекс: 429960*  
Наименование: Новочебоксарск 10 
Тип: Отделение почтовой связи 
Адрес: 429960, г. Новочебоксарск, ул. 10-ой Пятилетки, д.43 
Телефон: +7 (8352) 72-13-13 
Режим работы: Вс.,8.00-20.00 Öffnungszeiten ausser Sonntags!
Интернет кафе: есть JA
Старый индекс: 428900 
*По данным ИВЦ ОАСУ РПО 

« Zuletzt geändert: 02. Dezember 2008 um 16:14 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DMC
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #11 - 02. Dezember 2008 um 07:29
 
kleines update zu meiner natalya.

Ich hab Postbank-wu unter 0180 3030 330 ( Mo - Fr. 7.15 - 20.00  uhr ) eben angerufen und den transfer sperren lassen. man kann mit den belegen laut auskunft das geld, aber nicht die gebühren wiederbekommen, bei den größeren Poststellen.

was mich jetzt stutzig macht ist das bei wu online es als abgeholt steht... kann aber auch sein das WU-online das "gesperrt" nicht kennt und es als "abholbar" und "abgeholt" nur kennt. ich geb euch später ein weiteres update.

gruß


EDIT: ab 9 Uhr ist die Filiale offen und werde mal vorbeischauen. Ich bin leider noch was mehr unterwegs, so das ich ab 11 Uhr oder so mich wieder melde.
« Zuletzt geändert: 02. Dezember 2008 um 07:53 von DMC »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #12 - 02. Dezember 2008 um 07:39
 
@ DMC


Hoffentlich geht alles gut. Wäre nicht so toll, wenn ich den Artikel unter "Report a SCAM" stellen müßte.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #13 - 02. Dezember 2008 um 07:43
 
DMC schrieb on 02. Dezember 2008 um 07:29:
ich geb euch später ein weiteres update


Danke das du so ehrlich bist , Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DMC
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 45
Standort: Dreiländerpunkt D-NL-BE
Mitglied seit: 01. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <liebenaty@yahoo.de>
Antwort #14 - 02. Dezember 2008 um 09:03
 
So update 1 nach einen Telefonat mit Postbank:

- Transfer definitv Gesperrt, Geld ist abholbar mit Quittung und den Gelben schein von Wu, den man als Durchschlag bekommen hat an einer Postbankstelle. WU-Online kennt also keine sperre sondern nur "abeholt" oder "abholbar".

Update 2 kommt später wenn ich meinen Zaster wieder hab Zwinkernd

Ich kann die Hotline-nr nur jeden empfehlen der schon überwiesen hat, aber wo die Scammer noch nicht abgeholt haben. Schade das es keine 24/7 hotline ist  Griesgrämig.

Gruß

@admin: Der Fred sollte hier bleiben. Ich hab gottseidank noch die kurve gekriegt. Jetzt mal schauen wie das ganze weiter geht  Schockiert/Erstaunt

@calle: wieso nicht ? nuts happens und das jedem. wer verschweigt, der frisst den mist ungewolt.
« Zuletzt geändert: 02. Dezember 2008 um 09:17 von DMC »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema