Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Victoria <victoriaowen85@yahoo.com> <lida4love@yahoo.com> <bank.securetrust@yahoo.co.uk> <kttwiretransferduke_bk@yahoo.com> <johnbenwillians@yahoo.co.uk> (Gelesen: 17392 mal)

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Victoria <victoriaowen85@yahoo.com> <lida4love@yahoo.com> <bank.securetrust@yahoo.co.uk> <kttwiretransferduke_bk@yahoo.com> <johnbenwillians@yahoo.co.uk>
Antwort #15 - 27. November 2008 um 22:03

Mit den Hax´n kann sie bei Durach als Sauerkrautstampferin anfangen.  Smiley
« Zuletzt geändert: 28. November 2008 um 18:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
Meier1166
Ex-Mitglied

Re: Victoria <victoriaowen85@yahoo.com> <lida4love@yahoo.com> <bank.securetrust@yahoo.co.uk> <kttwiretransferduke_bk@yahoo.com> <johnbenwillians@yahoo.co.uk>
Antwort #16 - 28. November 2008 um 07:50

Hi Webmaster und Hi Leut's!

Webmaster schrieb on 27. November 2008 um 22:03:
Mit den Hax´n kann sie bei Durach als Sauerkrautstampferin anfangen.

Mit der Oberweite kann sie für Schoko-Milch aus dem Allgäu Reklame machen!

Milch macht müde Männer munter!
Die Milch macht's! Sau Gut im Geschmack!

Pack'mers O'zpaft is'die Wiesen-Maid! 
Servus Leut's
... Smiley
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2010 um 04:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Standort: Oberpfalz
Sternzeichen: Zwillinge
Antwort #17 - 29. November 2008 um 12:44

Die kleine Ratte will keine Nacktbilder senden, weil sie ja sooooo christlich ist.   Smiley Smiley Smiley Smiley

Hello my sweet heart,
how are you today my sweet heart,and how is your weekend hope all is well over there in your country,thanks for all you have been doing to help me out form this situation pending on my arrival to meet you over there in your country,really i love you and i want to joined you over there in your country as soon the bank transfer the money to your account in your country.

Honey please contact them as you said and update me the response and all information from them so that i will sure,honey you are asking me about my naked photo,you know that i am not a prostitute and i am in the camp taking care by catholic priest,per-harps i am a christian where did you expect me to send you my naked photo.if you want to see my naked body you have to wait on till i came over there in your country than you will take me as your wife OK.

Please contact the bank and update me OK,am hoping to hear from you soon,stay bless and take good care of your self.i love you

Yours faithful
Victoria.

Ich werde einen Dreck tun und die Bank kontaktieren. Das Spielchen ist mir zu langweilig. Wenn wir spielen, dann nach meinen Regeln.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Habe jetzt einen Beweis ihrer Echtheit angefordert: Entweder Bikinifoto oder Foto mit meinem Namen auf einem Schild.  Cool Cool Cool Cool Cool
« Zuletzt geändert: 29. November 2008 um 15:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger

Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Standort: Nicht in Preußen!
Sternzeichen:
Antwort #18 - 30. November 2008 um 12:39

Dann soll sie aber zu mindest mal einen ordentlichen Pass senden (natürlich ohne Nacktbild). Da ein Geldtransfer auf Dein Konto illegal ist, musst Du für sie ein Konto einrichten.
Da sie nun so christlich eingestellt ist, kann sie das nicht verweigern. Ansonsten könnte sie Dir doch noch Nacktbilder schicken! Laut lachend

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #19 - 01. Dezember 2008 um 13:35

Sie will kein Foto schicken, wenn sie keines von mir bekommt.    Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Hello my sweet love,
how are you today,hope all is well over there in your country,thanks so much for your mail,and your understanding OK,if you can send me yours than i will send you my naked  photo,because am not prostitute OK,is because of my situation here in the camp that i contact you,and if you know that  because of my naked photo that you want to help me please stop writing me any more so that i will look for anther foreign partner OK.

Your can call me through the Rev father phone no 00221 772436995 so that you will hear my voice if you are serious to help me because it is what you will benefit from it.am waiting for your response,bye and take care of your self.

Yours forever,
Victoria

Habe ihr jetzt Aktfotos, die ich aus dem Internet geklaut habe. geschickt. Schau mer mal.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #20 - 02. Dezember 2008 um 20:44

Ich habs geschafft: Aufgemerkt, jetzt gibts was für die Augen.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hello my sweet heart,
how are you today,am missing you so much,honey i have done it for you alone i know that you will not expose my photo to your friend if really you love me and wanted to take me as your life partner OK,really i love you that is why i did it for you so that it will make you happy OK.

Bye and KISS
I LOVE YOU. 

"Meine " Aktfotos an sie haben also doch gewirkt.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 29. Mai 2011 um 19:56 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

Meier1166
Ex-Mitglied

Antwort #21 - 02. Dezember 2008 um 21:10

@ Rais

@ Razor Buzz

@ amicus

Nun die geile Lakritz-Rolle ist in beiden Beiträgen die gleiche Stute 'Black Beauty'!
Sie hat auf den Fotos etwas oberhalb des Linken Ellenbogengelenks die gleiche
Hautverfärbung ins dunklere Braun, entweder die Fotos stammen aus einer Serie,
wo sie einen leichten Bluterguss hatte oder es ist eine Art lokale Pigmentstörung
ähnlich der eines Mutter-Males und das ist wahrscheinlicher, so wie es aussieht!

Smiley Smiley

Herzlichen Glückwunsch für das schöne Ergebnis, so schmeckt der Kaffee doch
gleich viel besser und es verlangt nach mehr!

Grüße Euch Alle Stefan ... Smiley

« Zuletzt geändert: 02. Dezember 2008 um 21:12 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Sternzeichen: Löwe
Antwort #22 - 02. Dezember 2008 um 21:13

@ Razor Buzz

Wie hast du das denn hinbekommen??
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #23 - 02. Dezember 2008 um 21:53

@ bandit

Ich habe ihr Aktfotos von "mir" geschickt. Ich hoffe, sie will nicht noch mehr Fotos. Ich weiß nicht mehr, von welcher Seite ich die geklaut habe.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Meier1166
Ex-Mitglied

Antwort #24 - 02. Dezember 2008 um 23:26

@ Razor Buzz

Razor Buzz schrieb on 02. Dezember 2008 um 21:53:
Ich habe ihr Aktfotos von "mir" geschickt.  Smiley

Ehrlich gegesagt, ich hatte Dich gar nicht so vom Forum-Treffen in Erinnerung 
und das mit den Akt-Fotos von Dir, muss Dir doch gar peinlich sein! Alles klar?

Zitat von Ottmar: "Wir sind zwar Warm und Brüderlich, doch Warme-Brüder sind wir nicht!"

Grüße Stefan ... Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #25 - 03. Dezember 2008 um 06:42

Zitat:
muss Dir doch gar peinlich sein!

Und wie! Da ich einen entsprechend gut bestückten jüngeren Herrn gesucht habe, war ich im Internet auf Seiten, wo ich nie wieder hin will.  Smiley

Zum Seitenanfang

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Antwort #26 - 03. Dezember 2008 um 07:11

@ Razor Buzz

Da mußte ich doch gleich wieder die normalen Einstellungen machen, damit das Foto scharf bleibt.
Das Foto ist echt und nicht gefakt. Die Hall of Flame hat endlich das Bild der Bilder.

« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2008 um 20:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #27 - 03. Dezember 2008 um 09:27

Ich bin sicher, in dieser Richtung gibt es noch mehr Bilder von der Kleinen. 

Ist doch normal, dass man seine zukünftige Angetraute so sieht.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #28 - 04. Dezember 2008 um 13:07

Sie liebt mich einfach.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hello my sweet heart,
how are you today,it is my great pleasure to write to you this hour of the day,hope my mail meet you in good and per fact condition,honey really i love you that is why i did it for you,to show that i love to take care of you as soon i came over there in your country.Am missing you so much my love and am thinking about you always,please get back to me as soon you got response from the bank OK,have a nice day my sweet love and take good care of your self.i love you.

Yours forever,
Victoria

Noch ein Nacktfoto wäre nicht schlecht gewesen.   Augenrollen Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Zum Seitenanfang

Razor Buzz
Forum Administrator

Servus

Antwort #29 - 04. Dezember 2008 um 15:51

Die englische Bank hat geschrieben.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

For Your Kind Attention

Sir,
I have been directed by the director of Foreign Operation/Wire Transfer to write you in respect to an information from our late customer daugther which we received from her today.Actually, we have earlier been told about you by the young lady,Miss Victoria Owen(the next of kin) that she wishes you to be her trustee/representative for the claim of her late father's deposite with this bank.Late Dr Nelson Owen is our late customer with substantial amount of money he deposited with us.Hence you have been really appointed as a trustee to represent the next of Kin.
However before our bank will transact any business concerning the transfer of the fund to your bank, we will like you to send the followings immediately to our bank:  

1.A power of attorney permitting you to claim and transfer the funds to your bank account on her behalf. Note:This Power of attorney must be endorsed by a Senegalese resident lawyer, on behalf of the next of kin.

2.The death certificate of late Dr Nelson Owen(Her decease father) confirming his death.

3.A copy of statement of account issued to Dr Nelson Owen  by our bank.

4 An Affidavit of oath from Senegalese high court.
Note:The above are compulsory,and are needed to protect our interest,yours and the next of kin after the transfer has been made.

These shall also ensure that a smooth,quick and successful transfer of the fund is made. We promise to give our customers the best of our services.Should you have any question (s),please contact our Foreign Operational Director Mr.Gary Antony Jennison, on telephone number ( +44-70-31-29-44-13)
for more directives/clarifications.  

Yours Faithfully,
Vivienne Russell (Ms).
Fax:(+44-70-14-22-6551 )
or Accounts Dept.)
For more contact
bank.securetrust@yahoo.co.uk or
kttwiretransferduke_bk@yahoo.com
SECURE TRUST BANKING PLC

Seltsam ist nur, dass die englische Bank ihre Mails mit einem Webmailer schreibt und über Sonatel / Dakar einliefert. Soll ich mich darüber wundern? Nein   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:

Details zur IP-Adresse 41.208.136.77

inetnum:        41.208.136.0 - 41.208.136.255
netname:        SONATELNET
descr:          Pool ADSL BAS3
country:        SN
admin-c:        MN1281-AFRINIC
admin-c:        AM2490-AFRINIC
tech-c:         SBT7-AFRINIC
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         SMM-MNT
mnt-lower:      SMM-MNT