Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru> (Gelesen: 2730 mal)
 
Holzauge
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Go to Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Zuhause
Mitglied seit: 06. November 2008
Geschlecht: männlich
Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru>
21. November 2008 um 00:19
 
Hallo!!! Wie deine Sachen gehen? Ich hoffe mich, was du lachelst? Ich
denke, dass mein Lacheln auf dem Foto das Lacheln und bei dir auch
herbeirufen wird! Das Leben ist schon! Ist selbst wenn schon, weil ich
dein Profil auf der Web-Seite freenetsingles.de begegnet habe. Jetzt
wird mir nicht so einsam. Ganz hat vergessen! Meinen Namen Anna. Und
diesen Kasten mit dem schreibe ich es den Kasten meiner Freundin. Und
da meine Adresse need-to-be-happy@girlmail.ru Schreibe mir hierher. Ich
hoffe mich sehr, dass du uber meinen Brief froh bist und Du wirst mir
auch schreiben. Ich werde von dir der Antwort warten. Ja, hat beinahe
vergessen. Du wei?t doch nichts mich. Ich werde dir ein wenig uber
mich schreiben. Aber nur ganz ist ein wenig es, um dich zu
interessieren Und das kleine Geheimnis fur die nachsten Briefe zu
lassen. Ich solch da das schone junge Madchen. Ich lebe in klein, aber
die sehr schone und von mir geliebte Stadt. Ich arbeite, ich erhole
mich, wie auch allen. Ich habe mir sehr lieben Freundinen. Aller ist
einfach schon! Das Leben geht, die Sonne das Licht, die Leute lacheln!
Sowohl im allgemeinen ist viel es auch viel positiver Emotionen!!! Ich
bin der Optimist nach dem Leben einfach!!! Aber mir fehlt etwas.
Genauer jemanden. Mir fehlt es am Verkehr mit den Mannern. Naturlich,
ist viel es der Manner ringsumher. Sogar ist sehr viel es! Aber nicht
fur mich! Nicht ist jeder Mann fahig, mir das Lacheln und die Freude
zu schenken! Smiley Und ich kann solch schlecht einfach sein. Ich wei?, es
nicht mir nicht, zu richten! Ich setze fort. Mir fehlt es am
Mannerverkehr. Und ich habe entschieden, zu versuchen, den Menschen
aus anderem Land kennenzulernen! Ich dachte lange sowohl dachte. Eben
hat entschieden, dass ich es machen soll! Von einer beliebigen Seite
ist es schon! Dazu liebe ich sehr, uber allen zu umgehen und zu reden!
Und plotzlich. . . . Und plotzlich wird mein Leben sofort seinen Sinn
tauschen? Es geheimnisvoll und es gefallt mir! Ich habe,
wahrscheinlich, sehr viel schon geschrieben?! Schreibe mir uber sich
auch! Schreibe mir, wie bei dir der Sache, wie deine Arbeit geht, Wie
das Leben und aller, dass du mir wollen wirst, zu schreiben! Mir wird
es interessant sein! Ich schicke auch dir meine Fotografie. Dir
gefallt es? Da solch ich das Madchen!!! Smiley Ich warte auf die Antwort!
Schreibe mir auf diesen Kasten need-to-be-happy@girlmail.ru Des Erfolges
dir in allem!!! Schreibe auch bis zu schnell!!! Anna.


« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 19:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Holzauge
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Go to Anti-Scam

Beiträge: 124
Standort: Zuhause
Mitglied seit: 06. November 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru>
Antwort #1 - 21. November 2008 um 00:35
 
bandit schrieb on 21. November 2008 um 00:27:
Bitte sende uns noch den Quelltext  



Spoiler:
Return-path: <trustinlove@rin.ru>
Delivery-date: Wed, 16 May 2007 00:39:23 +0200
Received: from [194.97.50.135] (helo=mx2.freenet.de)
     by mbox11.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.68 #1)
     id 1Ho5fu-0003gi-8c
     for XXXXXXXX@01019freenet.de; Wed, 16 May 2007 00:39:22 +0200
Received: from mxs.rin.ru ([212.176.51.232]:60970)
     by mx2.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.68 #1)
     id 1Ho5ft-0004Nv-RR
     for XXXXXXXX@freenet.de; Wed, 16 May 2007 00:39:22 +0200
Received: from home-f889ab036f (unknown [213.24.121.215])
     by mxs.rin.ru (Postfix) with ESMTP id C666A6CF097
     for <XXXXXXXX@freenet.de>; Wed, 16 May 2007 02:29:21 +0400 (MSD)
Date: Tue, 15 May 2007 12:32:31 +0400
From: trustinlove@rin.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
Reply-To: trustinlove@rin.ru
Organization: trustinlove
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1719401984.20070515123231@rin.ru>
To: XXXXXXXXX@freenet.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------65AB3231EAC691"
X-Warning: rin.ru is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: rin.ru is listed at abuse.rfc-ignorant.org
Delivered-To: XXXXXXXXX@freenet.de
Envelope-to: XXXXXXXX@freenet.de
X-purgate-ID: 149285::070516003922-376876B0-207DE25F
Delivered-To:XXXXXXXXX@01019freenet.de
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 14:36 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4731
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru>
Antwort #2 - 21. November 2008 um 00:44
 
Mail wurde eingeliefert über Yoshkar-Ola:

Zitat:
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  213.24.121.215
inetnum:        213.24.120.0 - 213.24.123.255
netname:        RT-CLNT-MARTELCOM
descr:          Volgatelecom Mari El branch
descr:          138, Sovetskaya str.
descr:          424000 Yoshkar-Ola,MariEl Republic,Russia
country:        RU
admin-c:        NN-RIPE
tech-c:         NN-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         AS8342-MNT
source:         RIPE # Filtered



Zeitzone passt auch zu Y-O. Aber die Mail ist ja schon uralt!

Zitat:
Date: Tue, 15 May 2007 12:32:31 +0400
X-Mailer: The Bat! (v3.0) Professional
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 19:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru>
Antwort #3 - 21. November 2008 um 09:49
 
Hi Leute und Hi Holzauge!

Nun meine Freunde aus Yoshkar-Ola schreiben mir ja auch E-Mails aus Yoshkar-Ola
und so pauschale Aussagen 'Alles Schrott aus Yoshkar-Ola' gibt es nicht! Erst mal 
vorsichtig an die Sache heran und dann nach dem Muster vorgehen:

'Scam or No Scam' erste Frage zum Quelltext:
---> Verschleiert:

->Nein, aber was nicht ist kann noch werden, denn beim Schichtwechsel der Scammer 
passieren schon mal Fehler.
->Ja, Scam-Verdacht besteht mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit! Absolute Vorsicht!

--->Mail-Programme:

->Nein, Mail kommt aus dem Internet-Cafe und so war auch die Angabe der Patientin, kann
eine echte Privatperson sein, die keine PC besitzt, somit besteht eine Chance für die Liebe,
aber es kommt auf den Kontakt an, gibt es eine Geldforderung nach einer Geschichte, wie
Todesfall, Krankheit, Arbeitsplatz-Verlust, Diebstahl, ... etc.! Gehirn einschalten und die Frage
stellen. Was hätte dieser Mensch gemacht wenn er Dich nicht kennen würde und was hat der
Mensch gemacht wenn solche Probleme in der Vergangenheit aufgetreten sind als Du ihn noch
nicht kanntest? Abstand halten ist da Empfohlen! ...
->Ja, schreibt die Person von einem Home-PC bei sich oder Freuden, die das Mail-Programm auf
dem Rechner haben und sind die Angaben nachvollziehbar? Beispiel meine Freundin schreibt
mir von einer Freundin und wenn sie diese nicht erreicht auch aus dem Internet-Cafe, sie hat
aber kein Mail-Programm weder so noch so!

--->Fotos:

--> Sind es eher sehr private Aufnahmen oder Profi-Aufnahmen?

->Nun bei Modellaufnahmen musst Du mal vergleichen ob es nicht eine echte Künsterlin oder gar
Miss World ist die Dir schreibt, also immer Fotos posten, denn je mehr Leute sie hier sehen, desto 
schneller kommt die Antwort wenn geklaute Bilder verwendet werden oder Stars gar Dir schreiben!
->Steht ein Logo auf den Bildern, wie 'Odnoklassniki' zum Beispiel können sie aus den Internet sein
und nicht der Besitzer sonder der Scammer sendet sie Dir! Meine Freundin hat aber auch dort Bilder
und das haben Viele, die kein Scam sind!
->Sind Lokations auf den Bildern zu erkennen, die im Widerspruch zur Angabe in der E-Mail stehen!
Wie z. Bsp.: Ich wohne in Kazan, Foto kommt aber aus Sankt-Petersburg, Paris oder Yoshkar-Ola!
Das wäre zu 100% Scam, es sei denn jemand schreibt das sind Urlaubsfotos aus dem Jahre 200X!

Es stellt sich immer die Frage stimmen die Angaben oder ist es nur eine 'Camouflage', Scam-Märchen-
Geschichte oder schön Gebastellte-Legende? Gehirn einschalten und Leute fragen die im Forum sind!

-->Quelltext:

-> Auslesen bringt uns immer ein Stück weiter, wenn bekannte Variablen auftreten lässt sich der
Scam schnell beweisen und somit wird der Kontakt in den offenen Bereich verschoben, damit ihn auch
Gäste lesen können und kein Geld fließt, was dann weg ist wenn es gezahlt werden würde!

-->Übersetzungsprogramme:

->Fällt meist auf durch sehr seltsame sinnlose Sätze oder auch Sonderzeichen die nicht dargestellt werden!
Oft bleibt auch ein Teil des Originals stehen und der Scammer hat ja nicht nur einen Brief zu schreiben, so
wird es keiner Korrigieren, da die Zeit fehlt, beim Nachfragen gibt es keine Antwort oder Veränderung des 
Schreibstil's! Also immer mit dem Schlimmsten rechnen, damit es ein Erfolg wird! Reiseberichte in diesem
Forum und meine persönliche YO-Erfahrung zeigen, dass es auch sehr liebe Menschen in Yoshkar-Ola gibt! 

Grüße Stefan ... Smiley
« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 19:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru>
Antwort #4 - 06. April 2009 um 11:11
 
über die Darstellerin auf dem Foto hier gibt es bereits einen Scamreport:

Smiley Olga Nikitina / Oksana Burkova / Elena Koshman / Valetina Sharpova aus Zazan / Kazan /Samara / Cheboksary

Damit ist die Quarantäne gerade noch rechtzeitig vor Ablauf der Verfallszeit aufgehoben Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 06. April 2009 um 11:14 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 28864
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru>
Antwort #5 - 05. April 2009 um 17:18
 
Agencyscam

« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 19:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru>
Antwort #6 - 08. März 2009 um 02:51
 
kittenekaterina:
seit 06.03.2009 neu auf singles.freenet.de.


Profildaten und screenshots der Profilbilder von:
https://singles.freenet.de/Berlin_Frau_kittenekaterina.html


Zitat:

Geschlecht: weiblich
Ich suche: einen Mann
Status: 
Letzter Besuch: 06.03.2009 10:22
Alter: 29
Sternzeichen: Fische 
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Meine Intention: Beziehung, Flirten

Mehr Über mich:
Mich rufen Katya. Ich bin am 8. März 1979 geboren worden.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Cheboksary. Ich habe das
Universitätsdiplom und die gute Karriere. Leider, diese
Sachen machen mich glücklich nicht. Nicht, dass ich nicht
gern arbeite, aber träume ich von der Familie. Ich meine
nicht, dass ich den guten Menschen finden kann, mit dem ich
in Russland heiraten kann. Auch, wenn ich in Russland
heiraten sollte, ich meine nicht, dass meine Kinder in der
guten Umwelt großgezogen wären. Ich dachte viele Zeit, dass
ich mit dem ausländischen Menschen heiraten wollte. Es ist
für mich wichtig, und ich habe das Deutsche studiert und
hartnäckig arbeite ich, dass sich gesund und schön zu
halten, damit der ausländische Mann solche Frau haben
wollte.
Ich werde die gute Frau, und ergeben mögend. Ich werde Ihr
bester Freund. Ich werde Sie respektieren. Ich werde die
bemerkenswerte Mutter unseren Kindern. Ich interessiere mich
für die Sachen, für die Sie interessiert sind. Ich kann
glücklich machen, ich kann verzeihen. Auf allen Gebieten
unseres Lebens werden Sie bemerken, dass ich den großen
Wunsch habe, Ihnen das Glück zu geben. Es wäre sehr gut,
wenn Sie auch machen würden.
Meine Forderungen - wenige. Ich bitte, dass Sie standfest
sind, damit unsere Familie blühen konnte. Ich bitte, dass
Sie die schlechten Gewohnheiten Getränks des Alkohols, des
Rauchens oder der Drogen nicht haben. Ebenso sollen Sie
fertig sein, dass wenn wir über die Hochzeit, so nur beim
Treffen sagen werden. Sie sollen dazu fertig sein, dass ich
Sie besuchen kann. Wenn Sie diese Forderungen begegnen,
schreiben Sie mir bitte! Ich warte sehr, die Nachricht von
Ihnen zu bekommen.

Allgemeines:
#
Familienstand:
Single
#
Typ:
Nord-Europäisch
#
Augenfarbe:
blau
#
Haarfarbe:
blond
#
Körpergröße:
168
#
Gewicht:
51
#
Statur:
normal
#
Kinder:
keine Kinder
#
Ausbildung:
MBA
#
Beruf:
keine Angabe
#
Raucher:
Nichtraucher

10 Fragen:




« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 19:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 28864
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anna / Ekaterina / Katya / Olga / Oksana / Elena / Valetina <trustinlove@rin.ru> <need-to-be-happy@yandex.ru> <ilikelife@girlmail.ru> <need-to-be-happy@girlmail.ru>
Antwort #7 - 05. April 2009 um 18:20
 
Profil bei fn

« Zuletzt geändert: 05. April 2009 um 19:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema