Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marion Wust <henridusk@mail.by> (Gelesen: 5791 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23880
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marion Wust <henridusk@mail.by>
Antwort #15 - 22. Februar 2009 um 18:36
 
Zitat:
danke. ich hab da ein bissl schiss davor. weil ich selber ja viel unterwegs bin. 


Wenn du dich auf diese nicht einlässt, wird auch kein Besuch vor der Türe stehen.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marion Wust <henridusk@mail.by>
Antwort #16 - 23. Juli 2009 um 17:11
 
@ calle

Bei diesen Leuten sollte man sehr vorsichtig sein, denn die Leute die vielleicht Besuch bekommen haben, können es eventuell hier nicht mehr schreiben.

@ alle ein Tipp
Immer die Behörden einschalten und darauf achten, dass man seine Identität gegenüber den Verbrechnern nicht preisgibt. Am besten auch nicht von zu Hause antworten, denn auch diese Leute können Quelltext auswerten 
UMTS oder Mobilanbieter über aufladbare Karte geht auch Karten gibt es  bei Ebay oder bei anderen Auktionbörsen.
« Zuletzt geändert: 23. Juli 2009 um 17:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema