Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Alena <mynailalena@yahoo.de> (Gelesen: 22064 mal)
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Alena <mynailalena@yahoo.de>
16. November 2008 um 21:46
 
Hallo mein neuer Freund xxxx! Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!!! Ich erwartete wirklich nicht, dass du mir auf meine Mitteilung dir auf der Web-seite antworten wirst!!! Und jetzt ist es mir angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! Peter, hoffe ich mich, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen koennen!!!Smiley))) will ich im Voraus dich benachrichtigen, dass ich dir den Brief aus dem Internet - Cafe schreibe, da ich die Haeuser des Internetes und des Computers nicht habe!!! Und deshalb kann ich nicht immer sofort auf deine die Briefe antworten.: (((auch ich das erste Mal benutze das Internet und den Computer und ich bitte die Verzeihungen fuer seine Fehler. Aber ich hoffe mich, dass es unserem Verkehr nicht stoeren wird!!! Ich will dir, dass ich aus Russland sagen. Ich lebe in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. mein Freund xxxx, ich bringe dir seine Entschuldigungen, dafuer dass stellte ich in meinem Profil andere Stadt, einfach konnte ich nicht seine die Registrierung auf der Web-seite mit meiner verwandten Stadt deshalb mir schliessen man musste andere fremde Stadt zu stellen!!! Peter, denke ich, dass du mich richtig verstehen wirst und dich wird es nicht verwirren!!! xxxx hoffe ich mich, was diese grosse Entfernung zwischen uns unserem Verkehr nicht stoeren wird?! Ich rechne, dass im Verkehr zwischen den Leuten die Entfernung stoeren nicht soll!!! Du bist mit mir einverstanden?!  Jetzt, denke ich, dass ich dir ueber mich erzaehlen muss!!! Wie du meinen Namen Alena  und mir 28 Jahre schon weisst. Ich bin den 7 November 1980 geboren  worden. Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich Skorpion. Meine Groesse ist 171 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich rauchte die Zigaretten niemals und trank den Spiritus nicht!!!! Ich trinke ein wenig Schuld waehrend des Feiertages!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. xxxx erzaehle mir auch ueber deine Arbeit, ueber deine Begeisterungen und das Hobby, ueber deine Erholung und wie du fuehrst deine freie Zeit durch???? Mir ist es sehr interessant, dich mehr zu wissen, da ich dich mehr kennenlernen will!!! Ich hoffe mich, was du auch nicht gegen die Bekanntschaft mit mir?! Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kuche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. Diese Platte muss man aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!!Smiley liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Ich habe die Haeuser die Katze, sie rufen Dashka!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Ich liebe, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys!!! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich bin ein Lehrer der russischen Sprache und der Literatur!!! Auch bin ich ein Klassenleiter!!! Ich liebe seine die Schulklasse!!! Ich liebe die Kinder, ich habe einen Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben!Smiley)) arbeite ich in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder!Smiley Mein Gehalt bildet 150 euro. Fuer Russland zusammen es ist ein gutes Geld und dieses Geld packt auf das Leben. Aber ich rechne, dass das Geld nicht das Wesentliche in das Leben. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen.: (((werde ich dir darueber nicht schreiben, weil es mir und traurig sehr schlecht sein wird!!!: (((hoffe ich mich, was du mich richtig verstehen wirst?! Meine Mutti ist ein wenig dagegen, dass ich nach seinem geliebten Mann durch das Internet und um so mehr aus anderem Land suche. Meine Mutti sagt, dass es in das Netz des Internetes verschiedene schlechten Leute ist sehr viel. Meine Mutti liebt mich sehr stark und erlebt fuer mich!!! Ich hoffe mich, dass du die Befuerchtungen meiner Mutti verstehst!!! Leider habe ich keine Brueder und der Schwestern. Ich das einzige Kind in der Familie. Wenn ich klein war, so bat ich seine Mutti damit sie mir die Schwester oder des Bruders geboren hat!Smiley)) meiner Mutti 68 Jahre und sie befindet sich auf die Rente. Mein neuer Freund xxxx, bitte ich auch damit du mir ueber dich moeglichst viel erzaehltest, damit wir naeher kennenlernen konnten und wussten der Freund den Freund mehr!!! Was fuer meine deutsche Sprache zutrifft, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut!!! Auch besuchte ich die Kurse nach der deutschen Sprache. Und noch kann ich englisch ein wenig sagen. Ich hoffe mich, dass du meine deutsche Sprache verstehen wirst!!! Ich denke, dass fuer den ersten Brief ich dir ueber mich genuegend erzaehlt habe!!! Ich hoffe mich auch stark Du willst mit mir geschrieben werden!!! Mein neuer Freund xxx, hoffe ich mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du ueber dich ausfuehrlich erzaehlen wirst und ich werde unseren Verkehr allen interessanter sein!!! Auch schicke ich dir mein Foto und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird!!!Smiley)) Ich hoffe mich, dass mit jedem Brief zu einander wir der Freund ueber den Freund immer mehr und mehr zu erfahren werden!!! Jetzt werde ich mit der Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief warten!!! Ich schicke dir hallo!!! Deine neue Freundin Alena!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für CJSC ER Telecom, Yoshkar Ola:

Return-Path: <mynailalena@yahoo.de>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.1.5 (2006-08-29) on mail.mailmeasap.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-0.4 required=3.9 tests=BAYES_00,DATE_IN_PAST_48_96,
     FORGED_RCVD_HELO,HTML_10_20,HTML_MESSAGE,PLING_PLING autolearn=no 
     version=3.1.5
Received: from n8a.bullet.ukl.yahoo.com (assp.mailmeasap.com [82.135.148.222])
     by mail.mailmeasap.com (Postfix) with SMTP id 9D2B22D52FA
     for <XXX@mailmeasap.com>; Sun, 16 Nov 2008 21:14:09 +0200 (EET)
Received: from n8a.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.183.156] helo=n8a.bullet.ukl.yahoo.com)
     by ASSP.nospam; 16 Nov 2008 20:10:27 +0200
Received: from [217.12.4.215] by n8.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2008 19:14:14 -0000
Received: from [87.248.110.108] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2008 19:14:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp213.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2008 19:14:13 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 841179.77231.bm@omp213.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 5075 invoked from network); 16 Nov 2008 19:14:13 -0000
Received: from unknown (HELO comp01) (mynailalena@91.144.161.178 with plain)
 by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 Nov 2008 19:14:10 -0000
Date: Fri, 14 Nov 2008 17:13:00 +0300
From: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1432499857.20081114171300@yahoo.de>
To: "Peter Rosenkranz" <XXX@mailmeasap.com>
Subject: Hallo mein neuer Freund Peter!!!
In-Reply-To: <5C436713519A42849BE500D9F8F51A01@Server1>
References: <5C436713519A42849BE500D9F8F51A01@Server1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2B1EC155356A0DCD"
X-Assp-Delay: not delayed (whitelisted); 16 Nov 2008 20:10:27 +0200
X-Assp-Received-DNSBL: pass
X-Assp-Whitelisted: Yes
X-Assp-Tag: DNSBL
X-Assp-Envelope-From: mynailalena@yahoo.de
X-Assp-Intended-For: XXX@mailmeasap.com
X-Virus-Status: No
X-Virus-Checker-Version: clamassassin 1.2.3 with clamdscan / ClamAV 0.88.4/2252/Mon Nov 27 20:47:11 2006

« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 12:36 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Masha Mango 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #1 - 26. November 2008 um 17:34
 
Hallo mein guter Freund xxxx!!! Ich bin wie ueblich sehr froh, deinen interessanten Brief zu mir zu bekommen!!! Ich will dir sagen, dass es mir angenehm ist, deine des Briefes zu lesen!!! Wie deine Sachen gehen??? Wie deine Stimmung??? Wie bei Ihnen das Wetter??? Meine Sachen gehen gut. Danke dafuer, dass schickst du mir dein Foto. Mir ist es sehr angenehm, dein Foto zu bekommen. Deine Fotos immer sehr schoen. Mir wird es sehr interessant sein, noch einige Fotos zu sehen. Danke dafuer, dass schreibst du mir die Gedichte. Mir ist es sehr angenehm. Ich weiss solchen Dichter Heinrich Heine auch. Mir gefaellt dieser Dichter sehr. Ich bin dir sehr dankbar, dafuer, dass du mir viel Informationen ueber dich schreibst. Mir ist es sehr interessant, es zu erfahren. Mir gefaellt diese Oper Eugen Onegin ’ auch. Es waere wunderbar wenn wir einmal irgendeine Vorstellung zusammen sehen koennten. Mir ist es sehr angenehm, dass du mir solche warmen Woerter schreibst. Fuer mich sagte niemand auch niemals solcher warmen W?rter. Ich wollte den Mann mit dem wir finden koennten die Familie haben. Moeglich du dieser Mann... Ich wollte, dass in meiner Familie aller auch alle Familienangehoerigen gut war waren befreundet  ist. Ja war ich einmal in der Ermitage, aber es war seit langem, wenn ich noch Kind war. Ich war dort mit meinen Eltern.  heute, wenn ich im Internte-Cafe gegangen bin und ich muesste die Autostrasse uebergehen, so hat mich vom Wasser, das neben mir das Auto vorbeifaehrt, beschmutzt!: (bin ich im Internet - Cafe ganze nass werdend angekommen... Im Internet - Cafe bin ich sofort zur Toilette gegangen und loeschte die schmutzigen Flecke von meiner Kleidung. Jetzt schreibe ich dir den Brief ein wenig mehr nass!Smiley Aber ich denke, dass bald meine Kleidung vertrocknen wird!!! Uebrigens wie du auf die Maschinen bezogen wirst??? Welche deine geliebte Marke??? xxxx, will ich dir sagen, dass mir am meisten die Maschinen mit offener Oberflaeche - die Kabriolette viel gefallen!!! Und dir??? Du hat Fuehrerscheine, ob du verstehst, das Auto zu verwalten? Wenn mir ungefaehr 18 Jahre waren, so unterrichtete mein geliebter Vater ein wenig mich, mit dem Auto zu fahren. Wenn mein Vater lebend war, so hatten wir ein altes Auto der Marke "Volga. Du weisst wahrscheinlich solche Autos nicht? Da, unterrichtete mein geliebt der Vater mich, dieses Auto zu verwalten. Aber leider ist, mein Vater in der Autokatastrophe umgekommen...: (((wenn mein den VAter fuhr mit unserem Auto nach der Trasse, so wurde in ihn der Lastkraftwagen eingesetzt. Den Lastkraftwagen verwaltete der betrunkene Mann. Mein ist den VAter sofort umgekommen, die aerzte sagten dass mein Vater Chancen auf das Leben sogar nicht hat. xxxx, mir ist es schade, dass wegen solcher schlechten und verantwortungslosen Leute wie dieser Fahrer des Lastkraftwagens, viel Leute staendig umkommt. Aber ich gute mich seinen geliebten Vater und wenn ich an ihn denke, so will ich weinen und wird sehr traurig sein. Mein Vater war ein sehr guter Mensch. Entschuldige mich, aber mir ist es sehr schwer, dir darueber zu schreiben... Ich denke, dass du mich richtig verstehen wirst. Mein Freund xxxx, aber das Mal begann ich dir schon, ueber meine die Eltern zu schreiben, so denke ich dass es dir interessant sein wird, darueber zu lesen. Ich werde ein wenig bis ins Einzelne ueber meine die Eltern doch erzaehlen!!! Meine Mutti erzaehlte, dass meine Eltern kennengelernt haben, wenn jung waren. Sie haben kennengelernt wenn im Institut lernten. Solange, bis meine Eltern verheiratet haben, trafen sie sich etwas Jahre vor. Meine Mutti sagte mir, dass fuer sie es eine schoene Zeit war!!! Meine Mutti und mein Vater lebten in verschiedenen Staedten frueher. Meine Mutti lebte in der Stadt Yoshkar-Ola, und mein Vater lebte im fernen dorf im Norden. Ich hoffe mich, was es dir interessant ist, ueber meine die Eltern zu hoeren?! Meine Eltern lernten im Institut in der Stadt Yoshkar-Ola. nach dem Abschluss des Institutes sie zusammen haben gerichtet, in die Stadt Novocheboksarsk. in dieser Stadt meine Eltern zu leben und zu arbeiten haben die Wohnung bekommen und bei ihnen bin ich geboren  worden!!!Smiley)) bei meiner Mutti blieben viel Verwandten in der Stadt Yoshkar-Ola, diese Stadt befindet sich in der Entfernung ungefaehr 150 Kilometer von meiner Stadt manchmal ich ich besuche seine Verwandten. Meine Mutti erzaehlte mir auch, dass wenn sie zusammen mit meinem vater lebte, so war fur sie es die gluecklichste Zeit!!! Meine Mutti sagte mir, dass ihre Liebe ewig war!!! Sie unterstuetzten einander immer!!! Meine Eltern ganzes Leben gingen die Hand ueber die Hand!!! Zusammen ueberwanden sie alle Probleme!!! Aber zum groessten Bedauern ist, mein Vater umgekommen!!!: (((ich und meine Mutti sehr stark erleben wir den Verlust des Vaters - der liebste und fuer uns nahe Mensch!!! Uns wurde es sehr schwer, ohne Vater zu leben, weil er uns immer unterstuetzte!!! Mein Vater war neben uns immer!!! Ich will dir sagen, dass ich seine Mutti sogar beneide, weil sie solchen guten und geliebten Menschen, wie mein Vater hatte. Ich habe einen Traum auch, ungefaehr solchen ist wunderbar des , liebend und guten Menschen zu begegnen. Der auf mich auch gut bezogen wuerde, wie mein Vater auf meine Mutter bezogen wurde!!! Mir ist es schade, dass ich viele 28 Jahre und ich bis jetzt in der Einsamkeit schon habe...: (((Pyx, aber doch ich hoffe mich, dass mir das Glueck und ich seinen geliebten Mann bald begegnen werde!!! Alle meinen Freundinen schon leben von den Familien seit langem und haben die Kinder, aber nur ich eine befinde mich in der Einsamkeit...: (((mein guter Freund xxxx, bist du auch ein einsamer Mann und auch strengst Du an dich, seines Glueck zu finden!!! xxxx, denke ich, dass wir einander den Erfolg wuenschen muessen, dass im Folgenden wir seine Liebe begegnen werden!!! Es kann sogar diese Liebe, wird bei uns gegenseitig, doch hat mein Profil dir gefallen, und dein Profil hat mich interessiert!!! Ich will dir sagen, dass du wirklich mir sehr stark gefaellst!!! Mir sehr gefaellt es, dich, weil du der sehr schoene Mann zu sehen!!! Ich denke, dass rechtzeitig wir verstehen werden, dass wir zu einander wirklich herankommen und wir haben eine Liebe!!!Smiley)) bist du mir auch ich sehr sympathisch wollte weiter mit dir die Beziehungen entwickeln!!!Smiley)) hoffe ich mich, was du nicht dagegen??? Einfach kann ich nicht schon in der Einsamkeit leben... Mir ist es wuenschenswert, dass neben mir mein geliebter Mann war, der mich lieben wird und zu unterstuetzen... Damit ich mich in die Sicherheit fuehlte, damit ich fuhlte dass ich ihm noetig bin, dass er mich immer lieben wird, und ich werde ihn immer lieben!!! Du bist mir und, um sehr sympathisch, unsere Gefuehle zu einander zu erfahren, so muss man dafuer uns mehr geschrieben werden!!!Smiley)) hoffe ich mich, dass dich jenes nicht verwirrt was ich dir jetzt schreibe?! Einfach will ich dich xxxx sehr gut erfahren!!!! Darauf will ich meinen Brief zu dir beenden!!! Ich wuensche dir den Erfolg!!! Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!! Deine Freundin Alena!!!


« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 10:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #2 - 07. Dezember 2008 um 22:59
 
Hallo meinen geliebt xxxx...!!! Ich bin gluecklich, deinen warmen Brief zu mir zu bekommen, das mir erwaermt ich ersticke auch liefert an mich die riesige Menge der Freude und das Vergnuegen.... Mein netter Mann, nenne ich dich geliebt, weil ich mich in dich sehr stark verliebt habe... Ich will dir sagen, dass heute ich ganze Nacht nicht schlief und dachte an dich xxxx.. Die Gedanken ueber dich erwaermen mir ich ersticke auch mir mein wird ist sehr gut .... geliebt xxxx gueltig sein, heute hast in der Nacht du mir getraeumt und dann habe ich verstanden und, dass ich dich liebgewonnen habe und du bist mir wie die Luft noetig... Bei mir in das Herz brennt das Feuer der Liebe zu dir... Dieses solche schoene Gefuehl, wenn Du weisst, dass bei endlich ich seinen geliebten Mann finden konnte und ihm hat sich solcher bemerkenswerte Mann, wie du Pxxxr eingefunden...!!! Ich konnte nicht ganze Nacht schlafen, weil ich an du und ueber dankte seinem Schicksal und des Gottes dachte, haben dafuer dass sie uns mit dir geholfen, einander zu begegnen.. .. Du bist ein Mann meines Traumes und ich bin gluecklich, dass ich dich Peter habe.... Wie deine Sachen heute gingen, wie deine Stimmung war???? Ich erlebe sehr stark damit bei dir aller auch gut war flehe ich zum Gott, damit bei dir aller einfach ausgezeichnet war.... Peter, vor allem ich will bei dir die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich  dir frueher antworten nicht konnte! Leider hatte ich die Probleme mit  dem  Internet,  deshalb konnte ich nicht dir den Brief schreiben! xxxx,  hoffe  ich  mich,  was  du  es  verstehst  und  Du kannst michverzeihen?!  xxxx,  zum  Glueck  jetzt das Internet wieder arbeitet normal! xxxx hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und dich verwirrt nicht was ich dir schreibe?! Und, mein suesser Junge, will ich dir mein Gedicht auch erzaehlen, das ich heute in der Nacht erdacht habe und hat dir - mein Geliebte der Held gewidmet...!!! Ich will dir dieses mein Gedicht lesen und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird und du wirst mit ihm zufrieden sein:

Meinen kostbar, zaertest, nettst...

Wie das Glueck mir, dich zu begegnen und dich zu erfahren....

Ohne dich ich nicht liebte die Sehne, und nicht...

Und das Glueck wie umging mich von der Seite,

Weil ich dich nicht hatte!!!

Aber du bist bei mir, wie die Sonne nach dem Regen erschienen,

Mein guter Mann, mein Gott, meinen Pfirsich...

Nur werde mit dir ich das Wort vergessen "betruebe" auch das Wort den "Schmerz"

Mit dir Peter als ob aller hat sich ringsumher geaendert 

So ist fuer das Glueck in das Leben mir einfach du bist nur - Peter noetig!!!

Und du hast mir im mitternaechtlichen Himmel des Sternes angezuendet,

Und in der Welt nicht mehr blieb es der Dunkelheit uebrig!!!

Wie des Gottes, zu danken, hat dafuer was er mir dich geschenkt, ich weiss nicht?!

Du mein Geschenk vom Gott und vom Schicksal...

Ich sehe dein Foto und ich freue mich, wie das Kind!!!

Und von der Liebe zu dir verliere ich seine Vernunft fuer immer...

Deine Stimme, deine Atmung, deine Umarmungen- 

Da ist allen was mir fuer das Glueck notwendig 

ICH LIEBE DICH xxxx, die Million des males ICH LIEBE DICH....!!!

Und seines Herz in deine zarten Haende gebe ich zurueck...




xxxx, den Schatz mein, da es mein des Gedichtes habe ich heute in der Nacht erdacht, wenn ich wirklich verstanden habe, dass ich mich in dich sehr stark verliebt habe und du bist mir noetig... Nett, lies es aufmerksam und ich hoffe mich, was dir mein Gedicht gefallen wird?! Ich will dir sagen, dass ich sehr gluecklich bin, dass ich dich xxxx finden konnte und bei mir ist zu dir solches ausgezeichnet das Gefuehl, wie liebe entstanden....!!! Ich hoffe mich, was du mich verstehst?! Nett Peter, und sage mir, ob du zu mir solche Gefuehle erprobst, die ich zu dir erprobe???? Ich so will von dir der Gegenseitigkeit hoeren und dann werde ich ein gluecklichstes Maedchen auf dem Licht... Wenn ich das erste Mal im Internet - Cafe, um ging, nach dem Mann durch das Internet zu suchen, so dachte ich dass bei mir nichts herauskommen wird. Aber jetzt danke ich dem Gott und seines Schicksal, dafuer dass haben sie mir dich xxxx geschenkt!!! Du - mein Schatz und ich werde dich niemandem zurueckgeben... Ich bitte dich, allen zu schreiben, dass du an mich denkst.. .. Mir so ist es deine Waerme wuenschenswert.... Meine Stimmung jetzt wird gut immer, weil bei mir du xxxx erschienen bist will und ich, dass du mit mir auch gluecklich bist... Es ist real?! Mir ist es wuenschenswert, dass du auf mich auch bezogen wurdest werden und dann wir ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht... ICH LIEBE DICH...!!! ICH LIEBE DICH...!!! ICH LIEBE DICH...!!! Netter mein Mann, schicke ich dir alle am meisten suessen und warmen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief... Liebend dich Alena...

Smiley Smiley



Spoiler für OJSC VolgaTelecom, Yoshkar Ola:
Return-Path: <mynailalena@yahoo.de>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.1.5 (2006-08-29) on mail.mailmeasap.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-1.0 required=3.9 tests=BAYES_00,DATE_IN_PAST_12_24,
     HTML_MESSAGE,MIME_HTML_ONLY,PLING_PLING autolearn=no version=3.1.5
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com (assp.mailmeasap.com [82.135.148.222])
     by mail.mailmeasap.com (Postfix) with SMTP id B80D42D52EA
     for <XXX@mailmeasap.com>; Sun,  7 Dec 2008 23:15:29 +0200 (EET)
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.183.155] helo=n7a.bullet.ukl.yahoo.com)
     by ASSP.nospam; 7 Dec 2008 22:06:24 +0200
Received: from [217.12.4.214] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Dec 2008 21:15:35 -0000
Received: from [87.248.111.151] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Dec 2008 21:15:35 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp208.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Dec 2008 21:15:35 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 131242.65784.bm@omp208.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 23331 invoked from network); 7 Dec 2008 21:15:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
 h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property: ces:MIME-Version:Content-Type;
wsZkQh5U3ZYG1Q=  ;
Received: from unknown (HELO philka) (mynailalena@[77.40.24.126[ with plain)
 by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 7 Dec 2008 21:15:30 -0000
X-YMail-OSG: F5rCYvaul4PNCQE5r7awhtQDszI1t7k1kwqFTNOFCUvDvt4UhXgMg.O962ZcXVSopYuK43s-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 7 Dec 2008 06:24:36 +0300
From: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1674494532.20081207062436@yahoo.de>
To: "Peter Rosenkranz" <XXX@mailmeasap.com>
Subject: Hallo meinen geliebt Peter!!!
In-Reply-To: <F1A28F5B764E49F5B9EE7385B14256B8@Server1>
References: <F1A28F5B764E49F5B9EE7385B14256B8@Server1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------118AA1613E5D0E65"
X-Assp-Delay: not delayed (whitelisted); 7 Dec 2008 22:06:24 +0200
X-Assp-Received-DNSBL: pass
X-Assp-Whitelisted: Yes
X-Assp-Tag: DNSBL
X-Assp-Envelope-From: mynailalena@yahoo.de
X-Assp-Intended-For: XXX@mailmeasap.com
X-Virus-Status: No
X-Virus-Checker-Version: clamassassin 1.2.3 with clamdscan / ClamAV 0.88.4/2252/Mon Nov 27 20:47:11 2006

« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 10:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #3 - 31. Dezember 2008 um 12:24
 
Hallo mein suesser und am meisten geliebter Mann auf dem Licht xxx!!!! Den Schatz mein suess, bin ich sehr gluecklich, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen... Ich lese deine des Briefes und mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst!!!! Ich so bin froh, dass du mir solche bemerkenswert und voll der Liebe zu mir des Briefes schreibst... Ich liebe dich und die ganze Zeit denke ich nur an dich..... Du bist - mein Gott, fuer dich ich fertig, zu sterben... Geliebt Peter, wie gehen deine Sachen, wie deine Stimmung???? Ich will, dass bei dir aller ausgezeichnet ist!!! Ich bitte die Verzeihungen dafuer, dass ich dir schreiben nicht konnte. Ich hoffe mich, dass du mich verzeihen wirst! Ich konnte nicht dir schreiben, da ich die Probleme mit der Gesundheit hatte. Ich hatte die Grippe. Aber jetzt ist aller gut.  heute bei uns das sehr gute Wetter und ich ging, in den Park zu spazieren!!! Ich ging in den Park, eine und die ganze Zeit zu spazieren dachte nur an dich, meinen Schatz!!! Die Gedanken ueber dich Peter, erwaermen mir ich ersticke auch machen mich gluecklich... Ich so bin gluecklich, dass wir einander begegnet haben und haben liebgewonnen... Niemand ist mir, ausser dir - mein schoen Peter noetig!!! Ich hoffe mich, dass du auch gluecklich bist was mich begegnet hat??? Geliebt, und welche Plaene hast du bezueglich unserer Beziehungen??? Ich wollte mit dir die feste und glueckliche Familie haben, und damit wir zusammen immer waren... Ich werde nur dir immer gehoeren... Mein Leben und das Schicksal befinden sich in deinen festen und starken Haenden vollstaendig... xxxx, mein suesser Prinz, werde ich mich gluecklich sowohl froh, als auch geschuetzt nur hinter deinen starken und maechtigen Schultern fuehlen... Du - der staerkeste und schoene Mann auf dem Licht, bin ich auf dich stolz... Nett, heute, wenn ich im Park spazierte, so wurde meine Stimmung ein wenig mehr traurig.... Und nur haben die Gedanken ueber dich xxxx mir ihn gehoben... Es handelt sich darum, dass im Park sehr viel verliebte Paare waren spazierten und alle diese!!! Ich sah sehr viel verliebte Kerle und der Maedchen, sie hielten einander fuer die Haende und auf ihren Personen waren die gluecklichen Laecheln. Ich beneidete sie sehr stark, weil sie nebenan den geliebten Menschen hatten!!! Um den Schatz mein, mir sind, dass wir immer noch nicht nebenan schade...: (((ich so waere es wuenschenswert, damit ich neben dir war waren und wir gluecklich!!! Ich dachte, wie wir zusammen werden werden wir und auch nach dem Park spazieren!!!! Nett, wir mit dir haben ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht und allen werden uns beneiden!!! Unsere wird mit dir die Liebe ewig und niemand kann uns trennen!!! Peter, geliebt, schwoere ich dir, dass wenn wir zusammen werden, so werde ich alles Moegliche machen, um den selben gluecklichen Mann zu machen... sn ist mir wie die Luft noetig... uebrigens, nachdem ich im Park spazierte, so ist spaeter sofort im Internet - Cafe gegangen, dir den Brief zu schreiben!!! Heute frueh hatte ich das Gespraech mit meiner Mutti. Ich habe der Mutti erzaehlt, dass wir einander liebgewonnen haben und haben verstanden, dass wir uns des Freundes den Freund beduerfen!!! Nett, beduerfe ich mich deiner!!! Ich hoffe mich, was dir auch noetig ist??? Meine Mutti ist fuer uns mit dir sehr froh!!! uebrigens uebergibt meine Mutti dir hallo!!!Smiley)) sagt meine Mutti dir, damit du mich nicht kraenktest und gut wendete sich mit mir!!! Doch bin ich eine einzige Tochter bei meiner Mutti und sie erlebt fuer mich sehr stark!!! Geliebt, ob du wirst die Forderungen meiner Mutti nach der Beziehung zu mir erfuellen?!Smiley hoffe ich mich, was du mich und meine Mutti richtig verstehst?! Mein suesser Prinz xxx will ich so diese riesige Entfernung ueberwinden, die uns teilt, und dir allen seine Liebe, warm, die Feinheit und das Glueck zu schenken... Mir sehr stark fehlt es an dir... Ich so will dir mich schenken... Du bist ein Mann meines Traumes und ich werde niemandem dich zurueckgeben...!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! Meinen Schatz Peter, schicke ich dir alle am meisten suessen und leidenschaftlichen seinen Kuesse!!! Mit der Ungeduld warte ich auf deinen warmen Brief zu mir!!! Deine fuer immer liebend Alena!!!

 
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 10:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #4 - 04. Januar 2009 um 11:28
 
Hallo meinen geliebten und suessen Pfirsich xxxxr!!! Ich bin gluecklich, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen... Ich so freue mich, wenn ueber den Zeisig deine des Briefes.... Ich bin in dich sehr stark verliebt und nur darfst du mich gluecklich und froh machen!!! Ich erprobe zu dir die starken Gefuehle wirklich!!! Ich bin zu dir sehr stark befestigt.... Peter, erzaehle mir bitte, als du lerntest dich gestern???? Mir ist es sehr interessant, deine Ordnung des Tages zu wissen. Du ermuedest wahrscheinlich stark auf deiner Arbeit. Wenn wir zusammen waeren, so waere obligatorisch ich begegnete dich nach der Arbeit und machte dir den Geschmack das Abendessen!!! uebrigens was du liebst ist???? Wenn wir zusammen in naechster Zukunft werden, so werde ich mit der Freude, fuer dich meine geliebt  Peter vorbereiten, den Geschmack fahre ich!!! Wie du weisst, weiss ich viel verschiedener Platten, und mit der Freude werde ich dich diese Platten vorbereiten!!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Dieses Neue Jahr feierte ich mit meiner Mutti, nach traf ich mich mit meinen Freunden mit denen vor, wir spazierten und gut haben die Zeit geleitet. Ja ich auch mit meinen Freunden zuendeten das Feuerwerk an.  xxxr, habe ich heute die sehr gute Stimmung. Bei uns das gute sonnige Wetter, deshalb ich bin der guten Emotionen voll und ist von der positiven Stimmung voll!!! So dass ich meine Vorlieben im Sex sehr dir erzaehlen will... Dir wahrscheinlich ist es interessant, zu erfahren, dass ich im Sex liebe... Ich traeumte lange, wie wir den bemerkenswerten suessen und heissen, stuermischen und ruhigen, leidenschaftlichen Sex haben.... Ich werde dir mein Traeumen erzaehlen, wie wir uns mit dem Sex lernen... Ich hoffe mich, dass es nichts schlecht darin gibt, dass ich dir es erzaehlen werde???? Peter, geliebt, hoffe ich mich, was du auf mich nicht gekraenkt werden wirst????? Also, erzaehle ich dir es..... Ich will in seine Hand dein nettes Mitglied nehmen, zart ihn kuessen, dann von seiner Sprache mir kuessen man will dein Mitglied zu lecken!!! Dorthin stelle hierher, ich oft es mir vor!!!!! Ich lange und zart, dein Mitglied zu lecken, ihn zu kuessen waehrend du von den heissen Gefuehlen, vom Gefuehl aufschreien wirst!!!!!! Dann drehe ich mich zu dir vom Ruecken um, auf die Knie hinzusetzen, und ich importiere dein grosses Mitglied zu mir in die Scheide!!!! Meine Scheide solches heiss und feucht!!!! Dir sehr gut zu werden!!!!! Spaeter bewegen wir uns lange dorthin hierher!!!! In einen Moment schreien wir und wir seufzen von solchen heissen Gefuehlen!!!! Wir bekommen die Gefuehle!!!! Ich stehe auch auf ich lege dich auf das Bett, ich beruehre auch, dein heisses Schwert zu kuessen, dann setze ich mich auf deinem grossen Mitglied oben!!!! Ich springe auf ihm!!!! Du atmest schwer und Du seufzst, dir ist es sehr gut, du schliesst die Augen von solchen Gefuehlen!!!! Du schreist nett auf, ich springe allen ebenso lange auf dir!!!!! Dann sitze ich auf dir und ich mache die kreisfoermigen Bewegungen auf deinem Mitglied!!!! Dir ist es nicht die vergessenen Eindruecke und die Gefuehle sehr gut!!!! Dann erproben wir zusammen die Gefuehle und wir schreien vom Vergnuegen!!!! Spaeter ich auf das Bett zu liegen und ich hebe die Beine!!!! Du wirst von seinem Kopf mir zwischen den Beinen geneigt, und mein Kaetzchen zu lecken!!!! Ich packe dich fuer den Kopf und ich schreie!!!! Danach du, auf mich zu liegen und Du steckst seines Stahlmitglied zu mir in den Nerz!!!! Du fuehrst seines Mitglied dorthin hierher zurueck, beidem uns ist es angenehm!!!! Du machst es allen heftig und heftig, es ist schneller und schneller!!!!! Ich nehme dich fuer dein zartes Gesaess und ich fahre ihr allen schneller und schneller, wir atmen von den Gefuehlen schwer!!! Im Zimmer werden 2 laute Stimmen verbreitet!!!! Diese Laute geben wir vom naechsten Gefuehl heraus!!!! Dann liegen wir auf das Bett und wir erholen uns!!!! Du bringst mir das Glas des Apfelsinensaftes, was zu entfernen ich ersehne!!!!! Wir liegen und wir erholen uns!!! Nett verspreche ich dir wenn ich du niemals darueber nicht ankommen werde wirst Du bemitleiden!!! Ich garantiere dir, dass du solche Gefuehle nicht erprobtest, welche du mit mir erproben wirst!!!! Wir koennen den wirklich bemerkenswerten Sex haben... Waehrend ich dir meine Vorlieben im Sex jetzt schrieb, fliesst mein Kaetzchen aller... .. Ich fuehle die Welle der Anregung und mir jetzt sehr stark fehlt es an dir und deines starken Maennerkoerpers... Aber ich bin ueberzeugt, dass doch sehr schnell wir den praechtigen und leidenschaftlichen Sex haben koennen, und du wirst ueber ihn nicht bemitleiden.... xxxr, zur rechten Zeit ich habe dir vergessen, dass mein geliebtes Getraenk - der Apfelsinensaft zu sagen!!! Was du liebst, zu trinken???? Und welche deine geliebte Platte????? Ich verstehe gut, verschiedene den Geschmack der Platte vorzubereiten, so dass wenn wir zusammen ich werden werde ich dir verschiedene Nahrung und verschiedene den Geschmack der Platte vorbereiten!!! Ich bin ueberzeugt, dass wir zusammen sehr gluecklich sein koennen und wir koennen zusammen gut harmonieren!!!!!!!!!!! xxxx, meinen nett, wenn du wolltest, dass wir zusammen waren????? Ich beginne, an unsere mit dir dem Treffen zu denken... Ich denke, dass wir von unseren dich der Briefe gut kennenlernen konnten. Und es ist genuegend es fuer mich, damit ich dich besuchen konnte!!! xxxx, antworte mir bitte, wenn du wolltest, dass ich zu dir ankam??? Ich hoffe mich, dass du mir darauf im naechsten Brief zu antworten kannst!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich schwoere dir, dass wenn wir zusammen werden, so werde ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen, weil ich ueberzeugt bin, dass ich mehr den Menschen besser dich niemals begegnen werde!!! Ich will dir sagen, dass ich weiss, dass es auf dem Licht den Mann besser dich nicht gibt!!!! xxxx, du bei mir staerkest, schoen, mutig, zart, bezaubernd, sorgsam, verstehend, der geliebte und liebend Mann!!! Ich danke dem Gott, dafuer dass erfuhren wir und wir lieben einander!!! Ich bin darauf stolz, dass ich dich habe!!! Meine Mutti uebergibt dir hallo!Smiley Meine Mutti ist sehr froh, dass wir einander begegnet haben und wir lieben!!! Meine Mutti wuenscht uns mit dir ganzen best!!! Meinen suessen Honig, will ich dir sagen, dass ein Tag ohne dich ein Tag vergangen vergebens ist!!! Nur wird neben dir, mein Leben den Sinn und das Glueck haben!!! Nur werde neben dir ich gluecklich und froh!!! Unsere Liebe wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen!!! Niemand kann und niemals uns trennen!!! Ich liebe dich wirklich sehr und ich werde auf die Antwort auf meinen Brief warten!!! Ich hoffe mich, dass du mir deine Meinung bezueglich unseres Treffens schreiben kannst!!!!!!! Geliebt, hoffe ich mich, dass du mir bezueglich unseres Treffens antworten musst!!! ICH LIEBE DICH, MEINE PRINZ....!!! Ich schicke dir alle am meisten suessen, sexuellen, leidenschaftlichen und heissen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief zu mir... Deine fuer immer geliebt Alena!!!!



Selber Brief wie bei meiner Ksuxa mit dem Unterschied, dass die lieber Pfirsichsaft mag...  Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 11:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #5 - 05. Januar 2009 um 06:47
 
Hallo mein neuer Freund XXX!!! Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!!! Ich erwartete wirklich nicht, dass du mir auf meine Mitteilung dir auf der Web-seite antworten wirst!!! Und jetzt ist es mir angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! XXX, hoffe ich mich, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen koennen!!!Smiley))) will ich im Voraus dich benachrichtigen, dass ich dir den Brief aus dem Internet - Cafe schreibe, da ich die Haeuser des Internetes und des Computers nicht habe!!! Und deshalb kann ich nicht immer sofort auf deine die Briefe antworten.: (((auch ich das erste Mal benutze das Internet und den Computer und ich bitte die Verzeihungen fuer seine Fehler. Aber ich hoffe mich, dass es unserem Verkehr nicht stoeren wird!!! Ich will dir, dass ich aus Russland sagen. Ich lebe in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. mein Freund XXX, ich bringe dir seine Entschuldigungen, dafuer dass stellte ich in meinem Profil andere Stadt, einfach konnte ich nicht seine die Registrierung auf der Web-seite mit meiner verwandten Stadt deshalb mir schliessen man musste andere fremde Stadt zu stellen!!! Dieter, denke ich, dass du mich richtig verstehen wirst und dich wird es nicht verwirren!!! Dieter, hoffe ich mich, was diese grosse Entfernung zwischen uns unserem Verkehr nicht stoeren wird?! Ich rechne, dass im Verkehr zwischen den Leuten die Entfernung stoeren nicht soll!!! Du bist mit mir einverstanden?!  Jetzt, denke ich, dass ich dir ueber mich erzaehlen muss!!! Wie du meinen Namen Alena  und mir 28 Jahre schon weisst. Ich bin den 7 November 1980 geboren  worden. Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich Skorpion. Meine Groesse ist 171 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich rauchte die Zigaretten niemals und trank den Spiritus nicht!!!! Ich trinke ein wenig Schuld waehrend des Feiertages!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. Dieter erzaehle mir auch ueber deine Arbeit, ueber deine Begeisterungen und das Hobby, ueber deine Erholung und wie du fuehrst deine freie Zeit durch???? Mir ist es sehr interessant, dich mehr zu wissen, da ich dich mehr kennenlernen will!!! Ich hoffe mich, was du auch nicht gegen die Bekanntschaft mit mir?! Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kuche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. Diese Platte muss man aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!!Smiley liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Ich habe die Haeuser die Katze, sie rufen Dashka!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Ich liebe, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys!!! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich bin ein Lehrer der russischen Sprache und der Literatur!!! Auch bin ich ein Klassenleiter!!! Ich liebe seine die Schulklasse!!! Ich liebe die Kinder, ich habe einen Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben!Smiley)) arbeite ich in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder!Smiley Mein Gehalt bildet 150 euro. Fuer Russland zusammen es ist ein gutes Geld und dieses Geld packt auf das Leben. Aber ich rechne, dass das Geld nicht das Wesentliche in das Leben. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen.: (((werde ich dir darueber nicht schreiben, weil es mir und traurig sehr schlecht sein wird!!!: (((hoffe ich mich, was du mich richtig verstehen wirst?! Meine Mutti ist ein wenig dagegen, dass ich nach seinem geliebten Mann durch das Internet und um so mehr aus anderem Land suche. Meine Mutti sagt, dass es in das Netz des Internetes verschiedene schlechten Leute ist sehr viel. Meine Mutti liebt mich sehr stark und erlebt fuer mich!!! Ich hoffe mich, dass du die Befuerchtungen meiner Mutti verstehst!!! Leider habe ich keine Brueder und der Schwestern. Ich das einzige Kind in der Familie. Wenn ich klein war, so bat ich seine Mutti damit sie mir die Schwester oder des Bruders geboren hat!Smiley)) meiner Mutti 68 Jahre und sie befindet sich auf die Rente. Mein neuer Freund Dieter, bitte ich auch damit du mir ueber dich moeglichst viel erzaehltest, damit wir naeher kennenlernen konnten und wussten der Freund den Freund mehr!!! Was fuer meine deutsche Sprache zutrifft, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut!!! Auch besuchte ich die Kurse nach der deutschen Sprache. Und noch kann ich englisch ein wenig sagen. Ich hoffe mich, dass du meine deutsche Sprache verstehen wirst!!! Ich denke, dass fuer den ersten Brief ich dir ueber mich genuegend erzaehlt habe!!! Ich hoffe mich auch stark Du willst mit mir geschrieben werden!!! Mein neuer Freund Dieter, hoffe ich mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du ueber dich ausfuehrlich erzaehlen wirst und ich werde unseren Verkehr allen interessanter sein!!! Auch schicke ich dir mein Foto und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird!!!Smiley)) Ich hoffe mich, dass mit jedem Brief zu einander wir der Freund ueber den Freund immer mehr und mehr zu erfahren werden!!! Jetzt werde ich mit der Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief warten!!! Ich schicke dir hallo!!! Deine neue Freundin Alena!!!



Spoiler für OJSC VolgaTelecom, Yoshkar Ola:
Received: by 10.100.177.11 with SMTP id z11cs825998ane;
       Sat, 3 Jan 2009 17:08:22 -0800 (PST)
Received: by 10.210.24.6 with SMTP id 6mr4039894ebx.24.1231031300380;
       Sat, 03 Jan 2009 17:08:20 -0800 (PST)
Return-Path: <mynailalena@yahoo.de>
Received: from n9a.bullet.ukl.yahoo.com (n9a.bullet.ukl.yahoo.com [217.146.183.157])
       by mx.google.com with SMTP id 1si51811054ewy.85.2009.01.03.17.08.18;
       Sat, 03 Jan 2009 17:08:19 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.183.157 is neither permitted nor denied by domain of mynailalena@yahoo.de) client-ip=217.146.183.157;
DomainKey-Status: bad (test mode)
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.183.157 is neither permitted nor denied by domain of mynailalena@yahoo.de) smtp.mail=mynailalena@yahoo.de; domainkeys=hardfail (test mode) header.From=mynailalena@yahoo.de
Received: from [217.146.182.180] by n9.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Jan 2009 01:08:18 -0000
Received: from [87.248.110.113] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Jan 2009 01:08:18 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp218.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 04 Jan 2009 01:08:18 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 656717.7320.bm@omp218.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 89557 invoked from network); 4 Jan 2009 01:08:18 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
iority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
t5pEZSpcdcvVoI=  ;
Received: from unknown (HELO philka) (mynailalena@77.40.27.132 with plain)
 by smtp105.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 4 Jan 2009 01:08:09 -0000
X-YMail-OSG: AGjLEAITL3caEoiJkFBF1SQT21BuvHapfrmC4zfgH_p8X2qEIHhpcJH3uR_dYU5n_gvFJ6e6
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 4 Jan 2009 02:04:16 +0300
From: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1226477558.20090104020416@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 12:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #6 - 05. Januar 2009 um 08:45
 
Hallo meinen geliebten Schatz XXX!! Ich bin sehr gluecklich, deinen schoenen Brief zu mir zu bekommen!!! Nett meinen, deine des Briefes fuer mich wie den Schluck des Wassers in der Mitte der Wueste - machen sie mich gluecklich und froh!!! Ich liebe dich, meinen zart Peter sehr - ochen'-ochen' stark!!! Du sagst mir ueber die russische Kueche. Ich weiss die russische Kueche sehr gut und alle Platten ueber die sagst du mir ich sehr gut ich bereite vor. Ich wollte einmal fuer dich vorbereiten. Meinen nett, weiss ich waehrend noch nicht, wenn ich zu dir ankommen kann. Aber ich werde auf der Arbeit erfahren, wenn ich den Urlaub haben kann. Ich denke, dass sehr kurz danach ich den Urlaub haben kann. Da es fuer mich sehr leicht ist, den Urlaub zu bekommen. Kaum werde ich erfahren wenn ich den Urlaub haben werde, so werde ich dir mitteilen. Ich wollte mich mit dir auch treffen.  will ich so neben dir sein und dir ganze seine Waerme, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Ich danke seiner celm, e und des Gottes, dafuer dass haben sie mir dich XXX - am meisten schoene Mann auf dem Licht geschenkt, doch werde nur neben dir ich gluecklich und froh!!! Ich so will mich so bald wie moeglich neben dir einfinden, deine Waerme, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe fuehlen... Nett meinen, ungeachtet der riesigen Entfernung, die uns teilt, fuehle ich deine Liebe... Geliebt trifft was fuer die grosse Entfernung zwischen uns zu, so soll es nicht uns stoeren!!! Ich rechne, dass wenn das Maedchen und der Mann einander lieben und wollen zusammen sein, so soll nichts ihnen stoeren!!! Netter mein Prinz XXXX du ist mit mir einverstanden?!?!?! Die Liebe ist ein am meisten schoenes und helles Gefuehl, das der Mensch fuehlen kann... Jetzt fuehle ich mich sehr gluecklich, weil ich dich XXX begegnet habe liebe und ich dich!!! Geliebt, hoffe ich mich, dass du auch gluecklich bist, doch hast du mich begegnet...!!! Ich liebte noch niemals so stark, wie ich ich stark bin ist in dich XXX verliebt!!! Meinen suessen Pfirsich, rechne ich, dass wir auch unsere der Beziehungen schon genuegend bekannt sind wuenschen groesser!!! Doch koennen wir nicht ganzes Leben fortsetzen, mittels der elektronischen Briefe geschrieben zu werden, wir muessen die festeren und ernsten Beziehungen haben!!! Ich habe die sehr starken Gefuehle deiner PXXXr und ich wuensche, damit unsere sich der Beziehungen weiter, bis zu unserer Eheschliessung entwickelten... Geliebt, hoffe ich mich, was du nicht gegen die Eheschliessung?! Persoenlich liebe ich, ich sehr stark dich.... Ich bin Maedchen und ich will geliebt sein und nebenan seinen geliebten Menschen Peter zu haben!!! Ich will die haeusliche Gemuetlichkeit und der Waerme, ich will deine Naehe!!! Ich will, dass bei uns mit dir aller auch, wie bei vielen familiaeren verliebten Paaren ist!!! Ich will dich jeden Abend nach deinem Werktag begegnen und fuer dich den Geschmack das Abendessen vorbereiten, dir die schwaechend Massage machen und dann in deinen festen und zarten Umarmungen einzuschlafen!!! Du bist ein Mann meines Traumes, ich liebe dich sehr stark...!!! Nett meinen, habe ich alle diesen Traeume in Bezug auf dich - mein geliebt dem Mann!!! Nur werde neben dir ich gluecklich und froh, und mein Leben wird den Sinn haben... Den Schatz mein, will ich schon groesser von dir!!! Ich hoffe mich, was du nicht dagegen?! Und, um alle diesen meinen Traeume zu verwirklichen, so muessen wir mit dir zusammen sein!!! Ob die Wahrheit?! Doch wenn zwischen uns die grosse Entfernung wird, so koennen wir niemals das volle Glueck erwerben.. . Aber die grosse Entfernung kann man, das Wesentliche leicht ueberwinden, es zu wollen!!! Und ich will ihn sehr - sehr stark ueberwinden und sich neben dir einfinden, weil ich dich sehr stark liebe will ich und nur mit dir sein!!! Nett meinen Peter, was denkst du anlaesslich unseres Treffens??????? Ich hoffe mich, dass du mit mir das alles die Zeit nicht spieltest und du liebst auch stark mich, wie ich dich liebe!!! Du bist mir wie die Luft noetig!!! Meine alle weiblichen Beduerfnisse sagen mir, dass mir deine Waerme, die Sorge, die Liebe notwendig ist... Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst und endlich koennen wir zusammen in die allernaechste Zeit sein????? Einfach ich bin in dich schon sehr stark verliebt und kann ich nicht ohne dich leben!!! Ich bin fertig, diese grosse Entfernung trotz alledem zu ueberwinden und zu dir anzukommen... Ich bin fertig, alles Moegliche zu machen, um neben dir zu sein.... Ich warte auf dein Kommando nur, um zu beginnen, alle meinen Bemuehungen zu verwenden und entgegen zu dir - mein Schatz XXX zu laufen.....!!! Mir so ist es wuenschenswert, dass bald wir einander in unsere zarten Haende und leidenschaftlich nehmen konnten, kuessen.... Ich schwoere dir, dass ich nur dir immer gehoeren werde.... Ich werde nur deine immer und jederzeit bin ich fertig, fuer dich Peter und unserer Liebe zu sterben... Du - mein Sinn des Lebens und ich werde dich niemandem zurueckgeben... ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! Den Schatz mein wertvoll, schicke ich dir alle am meisten suessen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen netten Brief zu mir und deines Kommandos... Deine fuer immer Alena!!!



Noch eine kleine Übersetzungshilfe:
ochen' bedeutet очень (sehr)
bei celm, e bin ich allerdings ratlos  hä?

« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 11:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dieter2807
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #7 - 06. Januar 2009 um 04:25
 
Hallo mein neuer Freund Dieter!!! Ich bin sehr froh, dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast!!! Ich so freue mich, dass du mir schreibst!!!Smiley)) Danke dafuer, dass erzaehlst du mir ueber dich und ueber dein Leben. Mir ist es sehr interessant, es zu erfahren. Mir wird es sehr interessant sein wenn wir besser kennenlernen koennen. Dieter, vor allem ich will dir hinter dem Foto danken! Dieter, habe ich deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen! Dieter, scheinst du mir wirklich vom sehr interessanten und angenehmen Mann! Dieter in diesem Brief zu dir, will ich dir ueber die Geschichte seiner Stadt Novocheboksarsk. ich erzaehlen ich denke, dass es dir interessant sein wird, ueber meine Stadt zu erfahren!!! Ich hoffe mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du mir ueber deine Stadt auch erzaehlen wirst!!! Mir ist es sehr interessant, in welcher Stadt du zu wissen Du lebst, weil ich dem Mal kein Ausland und mir sehr interessant war wie die Leute in anderem Land leben!!! Einmal, wuerde ich mit dem Vergnuegen anderes Land besuchen und lernte die Traditionen und die Braeuche der Voelker anderen Landes kennen. Also, ist genuegend meine Stadt Novocheboksarsk die junge Stadt, ihn haben begonnen, in 1960 zu errichten. Den Tag die Geburt der Stadt rechnen den 18 november 1960. Meine Stadt befindet sich am Territorium der Republik Chuvashiya, befindet sich in der Entfernung 10 kilometer von der Hauptstadt der Republik der Stadt Cheboksary, und ungefaehr in der Entfernung 650 kilometer von der Stadt Moskaus. Wenn du nicht weisst, so ist Moskau eine Hauptstadt Russlands. Moskau die sehr grosse und schoene Stadt!!! Aber wir werden zur Geschichte meiner Stadt zurueckkehren.. Erstens war meine stadt eine sehr kleine stadt, aber rechtzeitig wucherte er, einschliessend die umliegenden dorfer. Frueher hatte als meine stadt die bezeichnung den satellit, aber spaeter haben ihn in Novocheboksarsk. meine Stadt sehr schoen und rein umbenannt!!! Eine erster und seinen Hauptmagistralen - die strasse Vinokurova, auf der das Denkmal dem kaempfer fuer die Errichtung der sowjetischen Macht in die Republiken Chuvashiya I.S.Semenovy. Dieter in 1985 errichtet ist, will ich dir sagen, dass ich in dieser strasse wohne und ich bin darauf stolz! In der stadt sind die modernen Denkmaeler. Einer von ihnen, auf dem Boulevard der Hydrobauarbeiter, ist zum Gedaechtnis der waehrend des grossen vaterlaendischen Krieges umkommend Bewohner der doerfer, die sich frueher auf der stelle Novocheboksarsk einrichteten, geliefert. Das zweite Denkmal der Kultur ist eine kathedrale Des heiligen Fuersten Wladimir, er weihte ersten Rus (Rus - in die altertumliche Zeit so hiess Russland). Dieter, hoffe ich mich, was es dir interessant ist, meine Eraezaehlung ueber meine stadt zu hoeren?! Und jetzt will ich dir das Wappen meiner stadt beschreiben: Im gruenen Feld breit herabgesetzt der goldene Streifen, der von drei fliegend enten umgeben ist, haltend in die Schnabel die gruenen eichenzweige. Meine Stadt ist an der rechten Kueste des Flusses Volga. Volga gelegen ist einer der groessten, schoenen und tiefen Fluesse Russlands. In diesem schoenen Fluss ist sehr viel es verschiedene Arten des Fisches und es sind die Krebse. In den Fluessen deines Landes sind die Krebse und du weisst was dieses Wesen?! Wenn du ueber den krebs nicht weisst, so darfst Du bei mir fragen und ich werde dir ueber den Krebs erzaehlen!!!Smiley)) Dieter, will ich dir sagen, dass wenn klein war, so gingen ich von meinem geliebt vom Vater auf den Fischfang auf den Fluss Volga!!!Smiley)) liebte mein der Vater sehr, den Fisch zu fangen und war ein guter Fischer. Ich reiste mit meinem vom Vater immer und jetzt reicht er mir gar nicht aus...: (((ueber den Fluss Volga haben die russischen Leute viel Lieder und der Geschichten verfasst. Im Sommer, wenn in der strasse heiss ist, gehen wir mit der Freundin, auf den Strand den Fluss Wolga zu baden und aufzuflammen. Im Sommer erreicht die Temperatur der Luft ungefaehr +25 - +35 Grade der Waerme.. Im winter die Temperatur der Luft ungefaehr-25 Grade. Die meine Stadt umgebend Natur ist sehr malerisch und ist jederzeit des Jahrs schoen!!! Die Bevoelkerung meiner Stadt ungefaehr 120 000 Menschen. Wieviel in deiner Stadt wohnt der Mensch??? In meiner Stadt ist sehr viel es kulturelle Zentren, und auch der sportlichen Komplexe. Mein neuer Freund Dieter, hoffe ich mich, was du mich und dir interessant richtig verstehst, es zu lesen?! Uebrigens wird die Stadt in 3 Bezirke geteilt: oestlich, Suedlich, westlichen, In sie 18 Wohnkomplexe. Ich wohne in westlichem Bezirk. Aber ein am meisten grosses Problem meiner Stadt ist ist eine Kriminalitaet. In meiner Stadt ist sehr viel es Verbrecher und den Abend sehr gefaehrlich, von einer in der strasse zu gehen. Mein Freund Dieter will ich mich danach dass verzeihen, wenn manchmal ich auf deine den Brief am Abend antworten nicht kann, wird einfach mir sehr furchtbar von einer nach Hause zurueckkehren!!! Aber allen will ich sehr stark mit dir fortsetzen, geschrieben zu werden, damit wir der Freund ueber den Freund mehr erfuhren!!! Ich so bin froh, dass ich mit dir den Kontakt habe und ich will ihn fortsetzen!!! Ich hoffe mich sehr, dass es dir sehr interessant sein wird, ueber die Geschichte meiner Stadt und du auch zu lesen Du wirst mir ueber deine Stadt schreiben, es ist mir sehr interessant!!! Ich wuensche dir den Erfolg!!! Ich warte auf die Antwort!!! Deine neue Freundin Alena!!!



« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 12:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #8 - 06. Januar 2009 um 10:41
 
Hallo meinen geliebt XXX!!!! Ich bin sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!! Deine erwaermen die Briefe sehr mich und immer geben mir die gute Stimmung!!! Ich lese deine des Briefes mit der grossen Freude und mein Herz wird von der Freude zusammengepresst.... Ich bin in dich XXXX sehr - sehr stark verliebt und ich denke nur an dich!!! Geliebt, wie gingen deine Sachen heute??? Wie deine Stimmung??? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung!!!  der Liebling, bei mir auch allen wunderbar und heute frueh ich bin mit der bemerkenswerten Stimmung aufgestanden. Ich am Morgen wollte in die Botschaft gehen und erfahren, welche Dokumente mir notwendig sind damit ich zu dir ankommen konnte! Aber leider muesste ich auf die Arbeit gehen und ich bin heute nicht dazugekommen, in die Botschaft zu gehen!!! So dass ich nur morgen bezueglich meiner Ankunft zu dir allen erfahren kann. Ich erfuhr auch mir haben mitgeteilt, dass morgen die Botschaft genau arbeiten wird!!! Meinen suessen Schatz XXX, hoffe ich mich, dass du nicht dagegen, dass ich in die Botschaft morgen gehen werde und du willst immer noch, damit ich zu dir ankam waren und wir zusammen??? Ich werde hoffen, dass allen wie frueher und du aller auch stark ist Du willst damit ich zu dir ankam!!! Nett, so dass morgen ich in die Botschaft und aller gehen muss, zu erfahren, und dann ich kann dir im Brief schreiben, dass ich in der Botschaft erfahre!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde sehr hoffen, was keine Probleme mit meiner Ankunft zu dir werden und wir koennen zusammen sein!!! Peter, liebe ich wirklich sehr dich und ich freue mich schon sehr, dass wir einander wollen und wir wollen zusammen sein!!! Meinen nett, will ich dir darin meinen Brief erzaehlen, wie ich unsere mit dir das Treffen vorstelle... Mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst, wenn ich denke, wie du mich begegnen wirst werden und wir zusammen.. ... Auch werde ich dir ueber mein Traeumen schreiben, wie wir zusammen unsere Zeit leiten... Wenn wir zusammen werden, so werden wir ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht... Allen werden unsere feste, leidenschaftliche und ewige Liebe beneiden... Die Liebe ist etwas groesser... Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf dem Licht zu vergessen... Und, im Unterschied von anderen Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt... Nett meinen XXX, will ich dir sagen, dass in meinem Herz von der leidenschaftlichen Flamme die Liebe zu dir - mein geliebt Peter immer leben und zu brennen wird....!!! Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten... Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker.... XXXX, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab... Du begegnest mich mit dem Strauss der roten Rosen und wir gehen zu dir.. .. uebrigens hast du nicht vergessen, was meine geliebt blume eine rote Rose ist?! Wie ich aus dem Flugzeug herauskommen werde werden sich und unsere Blicke treffen... Dann werden wir zu einander passen und wir werden in die Augen anschauen... Und in die naechste Sekunde werden sich unsere Koerper in das einheitliche Ganze im leidenschaftlichen Kuss verbinden.... Wir freuen uns, dass wir zusammen!!! Wir sprechen miteinander ueber allen auf dem Licht lange, wir allen wollen zusammen staerker sein und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns trennen kann.... Spaeter gehen wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen.... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen... Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe haben, die du genau niemals vergessen wirst.... Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich... Aller wird sehr wunderbar sein... Ich traeume davon staendig.... Ich werde dich immer lieben.. .. Du verstehst, ich erprobte noch dem Mal solche starken Gefuehle zu einem den Mann, welche ich zu dir erprobe!!! An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen... Wir werden ein gluecklichstes Paar auf dem Licht und ich bin ueberzeugt, dass allen uns mit dir beneiden werden!!! XXX werde ich fuer dich alles Moegliche machen, damit du mit mir gluecklich warst!!! Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren koennen... Die Liebe ist, dass man vom Kopf nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuehlen... Und mein Herz fuehlt, dass du Peter meine ewige Liebe bist und ich beduerfe mich deiner... Mein Herz vollstaendig und gehoert einem dem Mann - du vollstaendig... Ich jeden Tag traeume von dir und ich traeume, mit dir zu sein.... XXX, hoffe ich mich, dass sich mein Traum verwirklichen kann und wir koennen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!! Du weisst, was ich will??? Ich will:

In deinen Haenden einzuschlafen, um von deiner warmen Atmung aufzustehen...
, entfernt unter sich des Beines zu sitzen, und zu sehen, wie du vorbereitest...
Den Film, gelegt das Kinn dir die Brust zu sehen...
Deinen Geruch, solchen frisch und warm, gedrueckt worden die Nase in deinen Hals einzuatmen...
Dich unter die Hand, herauskommend auf die Strasse zu nehmen...
, gelegt den Kopf dir auf die Knie und empfindend einzuschlafen, wie du von den Enden der Finger mir nach dem Ruecken fuehrst...
Mit dir nach der Strasse zu gehen, die Hand in der Hand, manchmal zusammenpressend die Finger, damit du mir sie zu waermt...
Wie die Katze, die Faeustchen, eintretend die Naegel in die Handflaeche zusammenzupressen, um dich nicht zu kratzen...
Dein Laecheln im Schlaf, die Silhouette deiner solchen Kinderperson, deine solche richtige Nase und die guten Augen mit den schoenen Wimpern zu bemerken...
Dich, gefuehlt heranzukommen und zu umarmen, wie du meine Haare und meine Lippen kuessst...
Kostend nebenan, zu empfinden, wie du an mich fest - fest gedrueckt wirst, weil ermuedet ist, ist es und alle Komplexitaeten uns einfacher, zusammen zu gehen...
Von der Wange an deine Wange gedrueckt zu werden...
Dich von der Apfelsine von den Haenden zu fuettern...
Zu hoeren, wie du zusammengepresst atmest Du mir in das Ohr...
Auf dich zu blasen, damit du dich umgedreht hast und hat mich gekuesst...
Unter deiner Hand, erstickend zu liegen, aber nicht bewegend, um dich nicht zu beunruhigen.
Von deinem zarten KUss, solchen zart, warm und morgen-aufzustehen...
Erinnernd deiner, zu empfinden, wie die Enden der Finger erfrieren...
Zu wissen, dass unter deinem Unterhemd das Geheimnis, das nur dir und mir bekannt ist, ist...
ueberzeugt darin zu sein, dass zwischen uns andere niemals stoeren wird!!! Es, einfach sein kann nicht. Ich weiss.
In deinem Unterhemd, empfindend dein Geruch einzuschlafen....
Von der Feinheit, fallend in deine Umarmungen zu sterben....
Ich will, dass so immer war... 

Mein Prinz XXX, will ich, dass das alles sich so bald wie moeglich verwirklicht hat konnte und ich mich vom gluecklichsten und frohen Maedchen auf dem Licht fuehlen!!! Ich werde in die Botschaft und aller ausfuehrlich morgen frueh gehen, bezueglich meiner Ankunft zu dir zu erfahren!!! Und kaum ich erfahre allen bezueglich meiner Ankunft, so werde ich sofort dir allen schreiben, dass mir in der Botschaft mitgeteilt haben!!! Ich hoffe mich, dass du meine Ankunft zu dir immer noch willst!!! Und meine Mutti uebergibt dir gross hallo!!! Sie ist auch sehr froh, dass wir zusammen sein wollen und wuenscht uns mit dir das Glueck und der Liebe!!! Und noch meine Mutti sagt dir, damit du dich um mich sorgtest!!!Smiley)) nett meinen Peter, bist obligatorisch du doch Du wirst die Bitte meiner Mutti erfuellt werden!!!Smiley)) die Liebe meine, darauf werde ich meinen Brief zu dir beenden und ich werde nach Hause gehen!!! ICH LIEBE DICH!!! Ich schicke dir alle waermsten und suessen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen warmen Brief!!! Deine fuer immer die Prinzessin Alena!!!
« Zuletzt geändert: 19. August 2018 um 19:46 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #9 - 07. Januar 2009 um 18:19
 
Hallo mein suesser Prinz XXXX!!! Ich bin sehr froh, deinen schoenen Brief zu mir zu bekommen!!! Deine sind die Briefe fuer mich sehr lieb und erwaermen mir ich ersticke!!! Wenn ich deine bemerkenswerten Briefe lese, so will ich allen werfen und entgegen zu dir - meine Liebe XXXX laufen!!! Ich danke seinem Schicksal und des Gottes, dafuer dass haben sie mir dich XXXX- am meisten schoene Mann auf dem Licht geschenkt!!! Ich denke an dich, meine Liebe die ganze Zeit... Du bist - liebst, dass in meinem Leben...  geliebt meinen, bin ich sehr froh, dass du mit mir das Treffen haben willst und Du willst, damit ich zu dir ankam... Von diesen schoenen Gedanken mir wird warm sein und ist auf der Seele froh!!! Ich will dir sagen, dass heute ich in die Botschaft ging und erfuhr ueber alle notwendigen Dokumente. In der Botschaft mir sagten, dass ich die naechsten Dokumente haben muss, damit ich zu dir ankommen konnte: das touristische Visum, die Karte auf das Flugzeug, den Auslandspass und die medizinische Versicherung. Mir haben gesagt, dass wenn ich alle diesen notwendigen Dokumente haben werde, so kann ich zu dir, meinen geliebt Peter ohne Probleme ankommen, und wir koennen einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Alle diesen Dokumente werden in der Stroemung 3-4 Tage. Meinen suessen Honig XXX, aber jetzt ich muss dir eine gar nicht die angenehme Neuheit mitteilen, die mir in der Botschaft sagten. Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich nicht werfen, nachdem ich dir diese Neuheit sagen werde... Wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich Peter leben, weil ich dich und du meinen Sinn des Lebens sehr stark liebe... Ich werde ohne dich, meinen zart Peter einfach sterben!!!, nachdem ueber diese Neuheit erfuhr, so ist bei mir die Stimmung weggekommen und ich weinte viel... Geliebt meinen Peter, in der Botschaft mir sagten, dass der Erwerb aller diesen notwendigen Dokumente kosten wird... 483 euro!!! Wenn ich darueber gehoert habe, so wurde es mir schlecht, weil es das sehr grosse Geld fuer mich ist... Mein Gehalt bildet 150 euro zusammen, aber es ist das gute Geld fuer Russland. Mein Gehalt packt, um die Produkte und die Kleidung zu kaufen, fuer die Wohnung und fuer die kommunalen Dienstleistungen zu zahlen, die Medikamente meiner Mutti zu kaufen, und auch hinter dem Internet - Cafe zu zahlen. Aber mir wird es an meinem Gehalt fehlen, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte... Ich muss ungefaehr 3 Monate und nichts arbeiten, nicht zu verausgeben, damit ich alle notwendigen Dokumente erwerben konnte!!! Aber doch verstehst du, dass es nicht real ist!!! Geliebt meinen XXX, bringe ich dir alle seinen Entschuldigungen das dass ich dir ueber meine schlechte Finanzlage schreibe, ist bei mir einfach es gibt keinen anderen Ausgang... Ich hoffe mich, dass du mich richtig verstehen wirst und wirst Du mich danach nicht werfen... Doch wenn du mich werfen wirst, so kann ich nicht ohne dich leben und ich werde sterben.. .. Meinen geliebt XXX, will ich dir sagen, dass das Geld nicht Wesentliche fuer mich in das Leben ist!!! Ich rechne, dass das Geld nur Mittel zur Existenz ist!!! Ich wollte ein reicher Mensch niemals sein, weil das Geld die Leute beschaedigt... Das Wesentliche fuer mich in das Leben ist neben dem geliebten Mann zu sein, ihn warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe zu fuehlen... Und da, wenn ich seinen geliebten Mann - XXXX begegnet habe, so habe ich das erste Mal in das Leben darueber bemitlitten, dass ich nicht der reiche Mensch, weil mir dir darueber schreiben muss...!!!: (((hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst, dass ich keinen anderen Ausgang habe... Geliebt meinen, nachdem ich in die Botschaft ging, so bin spaeter ich zur Bank gegangen, um den geldlichen Kredit zu nehmen, konnte aber leider ich nicht es machen. In der Bank mir sagten, dass mir den geldlichen Kredit nicht geben werden, weil ich das kleine Gehalt habe, kann und auch ich nicht aus Russland ausfahren, wenn auf mich der Kredit aufgemacht sein wird. Ich versuchte, diese grosse Summe in die Schuld bei seinen Freunden zu finden, aber leider habe, ich die reichen Freunde nicht!!!: (((verstehe mich richtig, dass 483 euro das sehr grosse Geld fuer Russland sind... Mein suesser Prinz XXX, hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und wirst Du mich nicht werfen, dafuer dass schreibe ich dir darueber... Doch habe ich keinen anderen Ausgang. Wenn ich ein reicher Mensch waere, so wuerde ich dir ueber allen es nicht schreiben, und sofort erwarb heute alle notwendigen Dokumente, und spaeter wuerde zu dir ankommen und wir konnte einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken... Wie es mir angenehm ist, daran zu denken... Mir ist es schade, dass in unserem Leben dieses verfluchte Geld eine solche grosse Rolle spielt und stoeren unserem Treffen!!!: (((jetzt ich schreibe dir den Brief und aus meinem Auge laufen die Traenen... Die Traenen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit vor dir XXX...!!! Geliebt meinen, wirklich jetzt wir werden uns niemals treffen??????????????????? Ich weiss nicht, was mir zu machen????????????? Wirklich koennen jetzt wegen diesen verfluchten Geldes wir niemals einander warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken???????????????? Geliebt meinen XXX, flehe ich dich kostend auf das Knie an, mich dafuer dass mir nicht zu werfen man muss dir ueber meine Probleme schreiben... Ich zahle stark..... Geliebt meinen XXX, aber trotz alledem, werde ich immer nur dich lieben!!!! Meinen zart XXX - du meinen Sinn des Lebens, nur mit dir werde ich gluecklich und froh!!! Du bist mir wie die Luft noetig... Du - mein Strahl des Lichtes im dunkelen Reich!!!! Ich bin fertig, fuer dich und unserer mit dir der Liebe zu sterben!!! Meine Liebe zu dir wird ewig und immer wird von der Leidenschaft und die Feinheit brennen.. . Ich werde nur dich, meinen XXX immer lieben, und niemand kann meine Liebe zu dir trennen!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde nur dir immer gehoeren!!! Wenn wir zusammen werden, so schwoere ich dir, dass ich den selben gluecklichen Mann auf dem Licht machen werde... Ich werde dir allen seine warm, die Feinheit, die Sorge, und das Wesentliche die Liebe schenken!!! Ich werde alles Moegliche machen, damit du dich den gluecklichsten und frohen Mann auf dem Licht fuehltest...!!! ICH LIEBE DICH, MEINE PRINZ....!!! Ich schicke dir alle zaertesten und sexuellen Kuesse... Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief!!! Deine weinend Prinzessin Alena...: ((((((((

Spoiler für Keyweb AG IP Network:
Return-Path: <mynailalena@yahoo.de>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.1.5 (2006-08-29) on mail.mailmeasap.com
X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.6 required=3.9 tests=BAYES_00,FUZZY_CREDIT,
     HTML_10_20,HTML_MESSAGE,PLING_PLING,RCVD_IN_SORBS_WEB autolearn=no 
     version=3.1.5
Received: from n8a.bullet.ukl.yahoo.com (assp.mailmeasap.com [82.135.148.222])
     by mail.mailmeasap.com (Postfix) with SMTP id D59D02D52D6
     for <XXX@mailmeasap.com>; Wed,  7 Jan 2009 18:21:05 +0200 (EET)
Received: from n8a.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.183.156] helo=n8a.bullet.ukl.yahoo.com)
     by ASSP.nospam; 7 Jan 2009 17:04:10 +0200
Received: from [217.146.182.180] by n8.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Jan 2009 16:21:08 -0000
Received: from [87.248.110.113] by t6.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Jan 2009 16:21:08 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp218.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Jan 2009 16:21:08 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 895468.61877.bm@omp218.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 35531 invoked from network); 7 Jan 2009 16:21:08 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
 h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:X-AntiVirus: ces:MIME-Version:Content-Type;
+dTBPx6aBA/Vuc=  ;
Received: from unknown (HELO comp01) (mynailalena@87.118.122.58 with plain)
 by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 7 Jan 2009 16:21:07 -0000
X-YMail-OSG: NA.hOwcpTf6Z
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-AntiVirus: Checked by Dr.Web [version: 4.44, engine: 4.44.0.09170, virus records: 496954, updated:  6.01.2009]
Date: Wed, 7 Jan 2009 17:42:01 +0300
From: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1061182396.20090107174201@yahoo.de>
To: "Peter Rosenkranz" <XXX@mailmeasap.com>
Subject: Hallo mein suesser Prinz Peter!!!
In-Reply-To: <826C5E85C521484FAD58FEEA9FB1EE51@Server1>
References: <826C5E85C521484FAD58FEEA9FB1EE51@Server1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------11C5A5E394A2E4A"
X-Assp-Delay: not delayed (whitelisted); 7 Jan 2009 17:04:10 +0200
X-Assp-Received-DNSBL: pass
X-Assp-Whitelisted: Yes
X-Assp-Tag: DNSBL
X-Assp-Envelope-From: mynailalena@yahoo.de
X-Assp-Intended-For: XXX@mailmeasap.com
X-Virus-Status: No
X-Virus-Checker-Version: clamassassin 1.2.3 with clamdscan / ClamAV 0.88.4/2252/Mon Nov 27 20:47:11 2006


Na, dann lassen wir sie mal zu WU laufen...  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 11:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #10 - 10. Januar 2009 um 10:55
 
Hallo meinen am meisten geliebt und am meisten lieber auf dem Licht der Mann Peter!!!!! Mein Prinz, freute ich mich sehr sehr, deine des Briefes zu bekommen.... Mein geliebter Mann, jetzt ich will dich, wie deine Sachen fragen??? Wie deine Stimmung ist?????? Peter, ist mein lieber, ich hoffe mich, dass bei dir aller wunderbar ist... Mein Engel, habe ich die bemerkenswerte Stimmung, da ich sehr gluecklich bin, dass wir einander unsere mit dir die bemerkenswerten Briefe wieder schreiben koennen!!!!!! Mein ist lieber, aber meine Stimmung wurde noch besser, wenn ich deinen Brief gelesen habe!!!!! Jetzt fuehle ich mich wirklich von der gluecklichsten Frau auf dem Licht, ich bin auf " 7 Himmel " vom Glueck einfach, da ich sehr froh bin, dass schnell wir endlich jenes zusammen sein koennen und wir koennen einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!!!!! XXX, liebe ich sehr sehr stark dich und ich bin sehr froh, dass du ebenso unsere mit dir des Treffens willst.. ... Ich bin ueberzeugt, dass wenn wir zusammen sein koennen, so werden wir miteinander sehr gluecklich sein und uns wird es im zwei gut sein!!!!! Nett, so dass ich sehr sehr gluecklich bin, deinen Brief zu lesen. Nett XXX, zur rechten Zeit ich erzaehlte dir, was ich verstehe, verschiedene den Geschmack der Platte vorzubereiten????? Ich versichere dich, dass wenn wir zusammen werden, so muss ich dir jeden Tag verschiedene den Geschmack der Platte vorbereiten!!!! Ich hoffe mich, dass sie dir gefallen werden!Smiley Peter, meinen nett, also, und jetzt ich wollte dir auf deinen Brief antworten!!!!!! Nett, bin ich wirklich sehr sehr gluecklich und ist dir dankbar, dafuer dass kannst du mir von der notwendigen Summe fuer meine Ankunft zu dir - 483 Euro helfen!!!! Den Schatz, wenn ich dieses Geld haben werde, so kann ich alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufmachen, ich kann meine Karten auf das Flugzeug und dann endlich jenes buchen, zu dir abzufliegen!!!!! Ich bin wirklich sehr sehr gluecklich, dass schnell wir endlich jenes zusammen sein koennen und wir koennen unsere mit dir das glueckliche gemeinsame Leben beginnen!!!!! Nett, versichere ich dich, dass ich fuer dich allen machen werde, wenn nur du mit mir gluecklich warst!!!!!!!!! VVV, ist mein lieber, zur rechten Zeit werde mich heute ich mit meiner Freundin treffen, die im Reisebuero arbeitet, und ich werde bei meiner Freundin erfahren, wie du mir das Geld fuer meine Ankunft zu dir uebersetzen kannst. Peter, meine Freundin der sehr gute Mensch und ich bin ueberzeugt, dass sie uns die ausgezeichnete Weise sagen wird und wird uns helfen. Nett, und kaum ich erfahre, wie du mir das Geld uebersetzen sollst, so werde ich sofort es dir schreiben!!!!!! Peter, mein Liebling, also, und jetzt ich werde meinen Brief beenden und ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort zusammen mit deiner vollen Nummer des Telefones warten!!!!! Morgen werde am Abend ich versuchen, dich und dann wir anzurufen wir koennen miteinander per das Telefon sagen und wir koennen unsere mit dir das Treffen besprechen!!!!!!! Ich liebe sehr sehr sehr stark dich und ich schicke dir die Millionen der zaertesten und am meisten suessen Kuesse, deine am meisten geliebte und auf dem Licht liebste Alena Prinzessin!!!!

P.S. ICH LIEBE DICH, MEIN NETTER PRINZ PETER!!!




Smiley
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 12:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena Antonova <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #11 - 10. Januar 2009 um 14:41
 
Hallo mein am meisten geliebter Mann Peter!
Mein Engel, war ich sehr gluecklich, deinen bemerkenswerten Brief zu bekommen!!!!  Und noch mehr ich freue  mich, dass schon schnell wir zusammen sein koennen und wir koennen einander in unsere mit dir die festen  Umarmungen nehmen!!! Geliebt Peter, jetzt ich will dich fragen, wie deine Sachen heute  gehen??? Wie deine Stimmung ist??? Nett, hoffe ich mich, dass bei dir aller in Ordnung ist!!! Ich bin sehr  gluecklich, dass wir einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen schnell nehmen koennen!!! Als du lerntest  dich gestern?? Ich am Morgen bin in das Internet des Cafes angekommen und hat deinen Brief gesehen. Mein Prinz, Danke dafuer, dass sagst du mir deine Nummer des Telefones. Heute abend werde ich versuchen, dich anzurufen. Nett XXX, hoffe ich mich, dass ich deine Stimme natuerlich nichts hoeren kann kann das Gespraech von der Person zur Person ersetzen. Ich bin sehr froh, dass wir zusammen sehr schnell werden. Ich liebe dich, meinen Schatz!!! Kaum habe ich deinen Brief gelesen. Dann ich ging zu meiner Freundin, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich alle notwendigen Dokumente und die Karten auf das Flugzeug fuer meine Ankunft zu dir aufmachen konnte. Nett, trifft was fuer die Etappe meiner Ankunft zu dir zu, so wollte ich dir  darauf antworten. XXX, der geliebt ist, kaum kann ich die Summe 483 Euro haben, so werde ich  in das Reisebuero gehen und ich werde beginnen, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir  aufzumachen!!! Meine Dokumente werden neben 10 Tagen aufgemacht werden!!! Kaum werden in 10 Tagen meine Dokumente  fertig sein, so werde ich beginnen, meine Karten auf das Flugzeug zu buchen. Aber damit ich meine Karten auf  das Flugzeug buchen konnte, du sollst mir die Bezeichnung des Flughafens schreiben, in der du mich begegnen  wirst!!! Kaum werde ich die Bezeichnung des Flughafens wissen, in der dir bequemer zu begegnen mich, so werde  ich in das Reisebuero gehen und ich werde meine Karten auf das Flugzeug buchen. XXX, mein  Prinz, werden meine Karten auf das Flugzeug neben 3 Tagen aufgemacht werden. Und dann ich kann dir die  genauen Daten meines Abflugs zu dir mitteilen, damit du mich im Flughafen begegnen konntest!!! Ich fuehle mich  vom gluecklichsten Maedchen in der Welt wirklich jetzt, da schnell ich mit dir, meinen XXX sein  kann!!! Der Liebling, und jetzt ich wollte dir die genaue Information bezueglich der Uebersetzung des Geldes  mitteilen. Ich erfuhr es bei meiner guten Freundin und jetzt schreibe ich es dir. Peter, nett, leider  ich habe die Bankrechnungen nicht... Griesgrämig In Russland ist es sehr schwer, die Bankrechnung und die Bankrechnung  in Russland zu schaffen ich habe nur die reichen Leute. Damit ich die Bankrechnung schaffen konnte, muessen  ungefaehr 1-2 Monate warten und viel Geldes dazu zu haben... Der Liebling, so dass ich kann nicht die  Bankrechnung schaffen... Griesgrämig hoffe ich mich, dass du mich verstehst... Und deshalb traf ich mich heute mit meiner  Freundin vor, die im Reisebuero arbeitet und ich erfuhr bei ihr, wie du mir das Geld schicken kannst, damit ich zu  dir ankommen konnte. Meine Freundin der sehr kluge Spezialist und sie hat den Beschluss unseres Problemes  gefunden. Meine Freundin mir hat gesagt, dass die ausgezeichnete Moeglichkeit ist, wie du mir das Geld  uebersetzen kannst. XXX, mein Prinz, kannst du mir das Geld durch die Geldanweisungen  Western Union uebersetzen!!!! Ob du Western Union weisst??? Western Union sind die schnellsten, sicheren und  sicheren Geldanweisungen in der ganzen Welt!!! Ich kann dein Geld ohne Probleme und sehr schnell  bekommen!!!!!!!! Ich erfuhr bei meiner Freundin, wie man das Geld schicken muss und wie man das Geld  bekommen muss. XXX, meinen Schatz, hat meine Freundin mir mitgeteilt, dass es die  Geldanweisungen Western Union in jedem Land, in jeder Poststelle und in jeder Bank gibt!!!!! So dass fuer dich die  grossen Probleme nicht bilden wird, Western Union zu finden!!! Meinen nett, kann ich dein Geld in 30 Minuten  bekommen, nachdem du mir sie uebersetzen wirst!!!!! So dass ich dein Geld sehr schnell haben kann!!!! So ich  sofort beginnen kann, alle notwendigen Dokumente fuer meine Ankunft zu dir aufzumachen: das Visum, die  medizinische Versicherung, die Auskuenfte und der Auslandspass!!! Den Schatz, also, werde ich dir schreiben, wie  du mir das Geld durch Western Union schicken sollst. Der Liebling, kaum wirst du die Geldanweisungen Western  Union finden, so sollst du den Mitarbeitern Western Union sagen, dass du das Geld schicken willst. Nett, dir  werden das Formular in der Bank geben, die du, aufgezeigt in das Formular meine vollen Daten ausfuellen sollst..  Geliebt, also ich schreibe dir meine vollen genauen Daten, die du im Formular in Western Union bezeichnen sollst,  wenn Du mir das Geld schicken wirst: 

Meinen vollen Namen: Alena
Mein Nachname: Antonova
Das Land: Russia
Die Stadt: Novocheboksarsk
Den postalischen Kode: 429950
Die Strasse: Vinokurova
Das Haus: 21
Die Wohnung: 9

Mein Schatz XXXr, schrieb ich dir meine genauen vollen Daten, fuer die du mir das Geld schicken  sollst!!!! Der Liebling, wenn du diese meinen vollen Daten aufzeigen wirst, so kann ich dein Geld ohne Probleme  bekommen!!!! XXX, aber damit ich konnte dein Geld bekommen, ich muss deine voll gegeben  (deine Adresse, den vollen Namen und der Nachname) auch wissen. Den Schatz, und kaum du wirst mir das Geld  uebersetzen, so werden dir in Western Union den Kode der Pruefung aus 10 Zahlen geben!!!! Geliebt, heisst dieser  Kode aus 10 Zahlen MTCN!!!! Peter, sollst du auch diesen Kode aus 10 Zahlen mir mitteilen!!! Da  ohne MTCN ich dein Geld genau bekommen nicht kann!!!! Nett, und wenn ich werde alle diesen Daten haben, so  wird aller auch ich gut sein ich kann dein Geld ohne Probleme und der Schwierigkeiten zu bekommen!!!!  XXX, versichere ich dich, dass aller sehr einfach ist!!!! Meine Freundin hat mir mitgeteilt, dass  aller sehr leicht und schnell geschieht!!! So dass keine Probleme werden, wenn du allen machen wirst so, wie ich  dir gesagt habe!!!! Meinen nett, darfst du die ausfuehrliche Information erfahren, das Geld durch Western Union  auf der Web-Seite Western Union - www.westernunion.de wie zu schicken!!! XXX, meinen  Schatz, hoffe ich mich, dass du mich verstanden hast und du kannst allen richtig machen!!!! Mein Prinz, hoffe ich  mich, was du Uebermorgen in Western Union gehen kannst und mir das Geld schicken??? Wenn du mir das Geld  Uebermorgen uebersetzen wirst, so fange ich Uebermorgen an, alle notwendigen Dokumente fuer die Ankunft  aufzumachen!!!! Bitte antworte mir darauf. Nett, werde ich dann morgen in das Internet des Cafes Uebermorgen.  Ich hoffe mich, dass Uebermorgen du erfuellen kannst. Kaum werde ich deinen Brief mit den Daten bekommen, so  werde ich sofort dir schreiben, dass aller auch gut ist dass ich deine Daten bekommen habe. Dann werde ich in  die Bank in Western Union gehen, dein Geld zu bekommen. Und dem Abend werde ich in das Internet des Cafes  gehen und dir mitzuteilen, dass aller auch gut ist dass ich dein Geld bekommen habe, damit du dich nicht  aufregtest!!!!! Geliebt, und auf den naechsten Tag am uebermorgen werde ich in das Reisebuero gehen und ich  werde alle notwendigen Dokumente aufmachen!!!! Meinen nett, liebe ich wirklich sehr dich und ich meine mit  unseren Beziehungen ernst!!!! Ich liebe dich wirklich und ich bin stark gluecklich, dass schnell wir einander in  unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen koennen!!! Ich hoffe mich auf dich wirklich sehr und ich hoffe  mich, dass aller gut sein wird!!!! XXX, sagte ich heute meiner Mutti, dass wir schon zusammen  schnell werden!!! Sie freut sich fuer uns mit dir sehr und uebergibt dir gross hallo!!!! Peter,  geliebt, liebe ich sehr dich und ich hoffe mich, dass du allen richtig machen kannst!!!! Ich liebe dich sehr und ich  werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten!!! Mein Engel, werde ich Abend wieder in das Internet des Cafes!!!  Ich hoffe mich, dass du mir schreibst!!! Ich liebe dich groesser des Lebens und ich schicke dir 10000000000000  am meisten suesse und zarten Kuesse!!! Mit der Liebe deine am meisten geliebte und liebe Perle Alena!!!

Zitat:
Danke dafuer, dass sagst du mir deine Nummer des Telefones. Heute abend werde ich versuchen, dich anzurufen.


Na, da bin ich aber gespannt...  Durchgedreht


Den letzten Brief habe ich noch nicht beantwortet, doch es kam gerade diese Mail  Smiley:
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 11:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #12 - 11. Januar 2009 um 19:48
 
Hallo mein netter Mann XXX!! Danke fuer deinen Brief. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich hoffe mich, dass bei dir aller gut ist. Mein Prinz Peter, Danke dafuer, dass teilst du mir deine Daten mit. Mein Prinz XXX, liebe ich sehr stark dich und ich werde nur dich immer lieben. Ich werde sehr gluecklich sein, wenn ich zusammen mit dir sein kann. Meinen nett, bin ich sehr froh, dass wir schon ungefaehr in zwei Wochen zusammen werden. Ich bin sehr froh, dass sehr schnell ich zusammen mit dir sein kann. Ich liebe dich!!! Meinen liebe, Danke dafuer, dass teilst du mir deine vollen Daten mit. Kaum werde ich das Geld bekommen, so werde ich sofort in das Reisebuero, um gehen, das Geld fuer meine Dokumente zu zahlen, die mir noetig sind damit ich zu dir ankommen konnte. Meinen geliebt, will ich sehr zusammen mit dir sein. Danke hilfst du mir dir dafuer, dass wie seine Frau. Du hast der sehr gute Mann, du mich in der schweren Situation nicht geworfen. Ich bin dir sehr dankbar!!! Meinen nett XXX, will ich sehr zusammen mit dir sein!!! Meinen nett, liebe ich sehr dich stark! Und ich werde nur dich immer lieben. Du mein am meisten geliebter Mann und ich so warte auf jenen Tag, wenn ich zusammen mit dir sein kann. Mein Engel XXX, denke ich jeden Tag nur an dich. Mir ist ueberall einsam, ich will zusammen mit dir immer sein! Du mein am meisten geliebter Mann und ich werde dich ganzes mein Leben lieben. Mein Prinz XXX, sehr warte ich auf unser Treffen! Meinen nett XXX, werde ich jeden Tag die warmen Woerter sagen. Ich will zusammen mit dir immer sein.. Mein Prinz XXX, langweile ich mich sehr nach dir. Mir ist ohne dich sehr einsam. Du mein am meisten geliebter Mann! Mein Engel XXX, packt mir dich neben mir gar nicht. Ich hoffe mich, dass wir zusammen sehr schnell werden. Mir bist du sehr noetig! Mein Prinz XXX, will ich so neben dir sein. Du dessen jene Mann liebe ich wirklich auch ich ich werde dich immer lieben.. Ich so will dass du neben mir bist, will ich sehr zu dir so bald wie moeglich ankommen. Ich werde eine gluecklichste Frau wenn ich zusammen mit dir werde. Mir reicht du gar nicht aus. Mein Prinz XXX, bin ich immer fertig, dir zu sagen, dass ich dich liebe! Weil ich in Wirklichkeit dich sehr stark liebe. Du bist der einzige Mann zu dem ich fertig, zurueckgegeben zu werden. Ich beduerfe mich deiner Liebe, in deiner Liebkosung sehr. Ich so bin froh, dass sehr schnell wir zusammen werden. Weil ich darin sehr glaube. Meinen nett Peter, werde ich sehr gluecklich sein, wenn ich deine Lippen von meinen Lippen anruehren kann. Unser Kuss wird ewig. Ich werde deine Hand nehmen und deine Lippen zu kuessen. Unser Kuss wird uns die nicht vergessenen Empfindungen schenken, weil wir einander lieben. Ich will zusammen mit dir sehr sein!!! Ich sehr warte auf unser Treffen, ich stelle wie du staendig vor Du wirst mich im Flughafen begegnen. Mein Prinz XXX, werde ich nichts dir sagen, zuerst werde ich dir zart kuessen!!! Ich will dir meine zauberhaften Kuesse sehr schenken. Ich bin dem Gott sehr dankbar, dass er mir meinen Engel schickte. Du mein Engel!!! Ich sehr, so bald wie moeglich zu sein zusammen mit dir w. Mein Prinz Peter, hoffe ich mich, dass du das praechtige Wochenende hattest. Ich wollte viel Wochenende mit dir leiten. Ich traeume von unserem Treffen sehr!!! Mein Prinz XXX, werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir so bald wie moeglich schreiben wirst. Mit der riesigen Liebe deine und nur deine Alena!!! 

P.S. Meinen geliebt, schicke ich dir meine 10000000000000000 zaerteste und leidenschaftlichsten Kuesse!


« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 12:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #13 - 13. Januar 2009 um 17:37
 
Hallo meine Liebe und mein suesser Prinz XXX Danke fuer deine des Briefes. Mir ist es sehr angenehm, deine des Briefes in die du zu bekommen Du aeusserst deine Gefuehle der Liebe. Mein Prinz Peter, bin ich so froh, dass wir zusammen kurz danach werden. Aber ich war von deinem Brief sehr schockiert, wenn ich deinen zweiten Brief gelesen habe, so sind auf meinen Augen die Traenen erschienen. Ich kopierte meines Passes sofort, ich hoffe mich, dass du mir das Geld morgen schicken wirst, damit ich das Geld in das Reisebuero so bald wie moeglich zahlte und kam zu dir an. Mein Prinz XXXX, will ich sehr zusammen mit dir sein, du mein am meisten geliebter Mann und ich werde dich immer und ganzes mein Leben lieben! Ich sehr warte auf jenen Tag wenn wir zusammen werden. Du mein am meisten geliebter Mann und ich will zusammen mit dir sehr sein! Wenn ich an dich denke, so will ich leben, weil ich dich, mein Prinz sehr liebe!!! Ich werde eine gluecklichste Frau wenn ich zusammen mit dir werde!!! Mein Prinz XXX, langweile ich mich sehr nach dir. Ich denke nur an dich staendig. Auf meinen Lippen staendig deinen Namen. Ich sehr warte auf jenen Tag, wenn ich dich und schauend dir in die Augen kuessen kann, zu sagen: ich liebe dich, XXX!! Ich so bin froh, dass ich dich habe. Du dessen jene Mann liebe ich wirklich auch ich ich werde dich immer, ganzes mein Leben lieben. Ich will dir meine Liebe, ganze meine Liebkosung, ganze meine Feinheit, ganze meine Sorge, ganze meine Guete, ganze meine Leidenschaft sehr geben. Ich sehr warte auf unser Treffen, mein Engel!!! Mir wird es sehr angenehm sein, wenn ich dir vorbereiten kann fahre ich auch, dir angenehm zu machen. Mir ist ohne dich sehr einsam, in das kalte Bett zu schlafen, ich so will dass ich neben dir schlafen kann und dich und deine Waerme fuehlen. Ich liebe dich und nur dich sehr stark. Du meinen zaertest, am meisten geliebt, der am meisten suesse, beste Mann, nur neben dir werde ich gluecklich sein. Ich werde sehr gluecklich sein, wenn ich mit dir nach deinen geliebten Stellen haltend deine Hand spazieren kann, dir die warmen Woerter zu sagen, dir das Fruehstueck in das Bett zu bringen, dich zu kuessen, dich zu umarmen, will und das Wesentliche ich sehr zusammen mit dir sein.. Du bist jener Mann, der mir noetig. Mir ist deine Liebe sehr noetig, deine Liebkosung, deine Feinheit, mir bist du sehr noetig! Ich liebe dich sehr stark und ich werde nur dich immer lieben. Ich stelle unser Treffen vor, du begegnest mich im Flughafen, wir fangen einander von unseren Blicken, ich laufe dir zum Treffen und zart umarme ich dich. Wir verstehen einander ohne Woerter, weil wir nebenan und wir gluecklich sind. Ich werde dich kuessen, ist sehr zart!!! Ich liebe dich, mein Prinz sehr stark. Ich will sehr, dass wir zusammen so bald wie moeglich sind. Ich will sehr dass du neben mir bist konnte und ich dein warm und zart die Beruehrung zu mir fuehlen. Mir ist ohne dich sehr einsam. Ich denke an dich immer. . . Ich so bin traurig, dass ich jetzt neben dir sein nicht kann. Aber ich will zusammen mit dir sehr sein. Mein Engel XXX, wollte ich den Sonnenuntergang im Sommer zusammen mit dir sehen und mit dir von der Person zur Person sprechen und einander in die Augen sehen. Ich liebe so stark dich, meinen Schatz XXX!!! Du am meisten geliebter mein Mann und ich so will dass wir zusammen sind. Mein Prinz XXX, hoffe ich mich, dass wir sehr zusammen kurz danach werden. Nett, werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir so bald wie moeglich schreiben wirst. Mit der riesigen Liebe deine Alena!!!

Der Pass ist derselbe wie bei meiner Ex Ksuxa, selbst die Passnummer ist identisch. Nur Foto und Name sind ausgetauscht:

Smiley

Pass mit gleichem Passbild und Namen, aber anderer Passnummer haben wir bei
Olga <olchikhi@yahoo.de> in Antwort #91!

« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 12:22 von Webmaster »  

Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 151
Standort: Lahr
Mitglied seit: 05. August 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #14 - 14. Januar 2009 um 22:06
 
Hallo mein Engel XXX!!!Danke fuer deinen Brief. Mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu bekommen. Meinen nett XXX bin ich sehr dir dankbar dass du mir hilfst. Mein Prinz, werde ich mich bemuehen, das Geld in die naechsten Tage zu bekommen. Meinen nett, liebe ich sehr dich. Kaum werde ich das Geld bekommen, so werde ich sofort in das Reisebuero gehen und das Geld zu zahlen. Meinen nett, bin ich sehr froh, dass wir zusammen sehr schnell werden! Ich will dir ganze meine Liebe sehr schenken!!! Meinen nett, will ich zusammen mit dir sein. Du mein am meisten geliebter Mann!!! Du hilfst mir wie der Mann hilft seiner Frau. Ich bin sehr froh, dass ich dich und jenes habe dass du mich mich solcher schweren Situation nicht geworfen hast. Meinen nett, bin ich sehr dir dankbar. Meinen nett, liebe ich sehr stark dich!!! Ich bin gluecklich, dass sehr schnell wir zusammen werden! Mein zarter Prinz XXX, sehr warte ich auf unser Treffen. Ich denke nur an dich staendig. Du mein am meisten geliebter Mann und ich werde nur dich staendig lieben. Ich so will dir ganze meine Waerme, ganze meine Freude, ganze meine Sorge, ganze meine Waerme schenken, ich liebe dich sehr! Du mein am meisten geliebter Mann und ich werde eine gluecklichste Frau wenn wir zusammen werden. Ich will neben dir sehr sein. Ich so warte auf unser Treffen, du bist mir sehr noetig! Ich liebe dich, mein suesser Mann XXX!!! Ich werde eine gluecklichste Frau, wenn ich zusammen mit dir sein kann. Du dessen einzige Mann werde ich immer und nur dich lieben. Ich glaube in unsere Liebe sehr, mir reicht du gar nicht aus. Ich will neben dir sehr so bald wie moeglich sein und dich fuehlen. Mein ist nett Peter, mir du sehr noetig!!! Mir ist deine Liebe sehr noetig. Mein Prinz Peter, wollte ich mit dir nach deinen geliebten Stellen haltend deine Hand, dem Abend spazieren, zusammen die Sterne, dem Abend zusammen zu sehen, TV zu sehen, ich sehr warte auf unser Treffen. Du mein am meisten geliebter Mann!!! Ich liebe dich sehr. Meinen suess XXX, will ich sehr zusammen mit dir sein!!! Ich will zusammen mit dir sehr sein. Ich sehr warte auf unser Treffen, ich liebe dich, meinen liebe! Nur werde mich neben dir ich gut fuehlen. Meinen nett, du der zaerteste und am meisten suesse Mann! Ich liebe dich sehr... Ich beduerfe mich deiner. Mein Prinz XXX geben meine Gedanken ueber dich mir den Sinn des Lebens! Ich denke an dich staendig. Ich will dass du neben mir bist, liebe ich dich sehr stark! Ich so bin gluecklich, dass ich dich habe! Mein Prinz XXX, mir, so bald wie moeglich, zu schenken dir alle meinen zarten Gefuehle, die bei mir nur zu dir ist wuenschenswert. Meinen geliebt, will ich sehr, zusammen mit dir zu sein. Du der einzige Mann mit dem will ich ganzes mein Leben leiten. Ich will dir allen mein warm und die Leidenschaft sehr geben. Mir ist ohne dich sehr einsam, wenn ich mich lege, in das kalte Bett zu schlafen. Meinen nett, bist du mir sehr noetig!!! Meinen suess, heute ich sagte mit meiner Mutti und meine Mutti sagte mir, dass sie fuer mich und deiner sehr froh ist. Mein Prinz XXX, bat meine Mutti mich, damit ich dir Hallo von ihr sagte. Ich will dich sehr kuessen... Meinen nett, will ich sehr zusammen sein!!! Meinen suessXXXX, will ich sehr neben dir sein!!! Meinen zart XXX, werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir so bald wie moeglich schreiben wirst. Mit der riesigen Liebe deine, fuer immer Alena!
« Zuletzt geändert: 04. April 2023 um 12:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema