Hallo meinen geliebt XXX!!!! Ich bin sehr gluecklich, deinen Brief zu bekommen!!! Deine erwaermen die Briefe sehr mich und immer geben mir die gute Stimmung!!! Ich lese deine des Briefes mit der grossen Freude und mein Herz wird von der Freude zusammengepresst.... Ich bin in dich XXXX sehr - sehr stark verliebt und ich denke nur an dich!!! Geliebt, wie gingen deine Sachen heute??? Wie deine Stimmung??? Ich hoffe mich, dass bei dir allen in Ordnung!!! der Liebling, bei mir auch allen wunderbar und heute frueh ich bin mit der bemerkenswerten Stimmung aufgestanden. Ich am Morgen wollte in die Botschaft gehen und erfahren, welche Dokumente mir notwendig sind damit ich zu dir ankommen konnte! Aber leider muesste ich auf die Arbeit gehen und ich bin heute nicht dazugekommen, in die Botschaft zu gehen!!! So dass ich nur morgen bezueglich meiner Ankunft zu dir allen erfahren kann. Ich erfuhr auch mir haben mitgeteilt, dass morgen die Botschaft genau arbeiten wird!!! Meinen suessen Schatz XXX, hoffe ich mich, dass du nicht dagegen, dass ich in die Botschaft morgen gehen werde und du willst immer noch, damit ich zu dir ankam waren und wir zusammen??? Ich werde hoffen, dass allen wie frueher und du aller auch stark ist Du willst damit ich zu dir ankam!!! Nett, so dass morgen ich in die Botschaft und aller gehen muss, zu erfahren, und dann ich kann dir im Brief schreiben, dass ich in der Botschaft erfahre!!! Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Ich werde sehr hoffen, was keine Probleme mit meiner Ankunft zu dir werden und wir koennen zusammen sein!!! Peter, liebe ich wirklich sehr dich und ich freue mich schon sehr, dass wir einander wollen und wir wollen zusammen sein!!! Meinen nett, will ich dir darin meinen Brief erzaehlen, wie ich unsere mit dir das Treffen vorstelle... Mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst, wenn ich denke, wie du mich begegnen wirst werden und wir zusammen.. ... Auch werde ich dir ueber mein Traeumen schreiben, wie wir zusammen unsere Zeit leiten... Wenn wir zusammen werden, so werden wir ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht... Allen werden unsere feste, leidenschaftliche und ewige Liebe beneiden... Die Liebe ist etwas groesser... Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf dem Licht zu vergessen... Und, im Unterschied von anderen Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt... Nett meinen XXX, will ich dir sagen, dass in meinem Herz von der leidenschaftlichen Flamme die Liebe zu dir - mein geliebt Peter immer leben und zu brennen wird....!!! Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten... Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker.... XXXX, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab... Du begegnest mich mit dem Strauss der roten Rosen und wir gehen zu dir.. .. uebrigens hast du nicht vergessen, was meine geliebt blume eine rote Rose ist?! Wie ich aus dem Flugzeug herauskommen werde werden sich und unsere Blicke treffen... Dann werden wir zu einander passen und wir werden in die Augen anschauen... Und in die naechste Sekunde werden sich unsere Koerper in das einheitliche Ganze im leidenschaftlichen Kuss verbinden.... Wir freuen uns, dass wir zusammen!!! Wir sprechen miteinander ueber allen auf dem Licht lange, wir allen wollen zusammen staerker sein und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns trennen kann.... Spaeter gehen wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf. Wir gehen nach deinen geliebten Stellen.... Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen... Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe haben, die du genau niemals vergessen wirst.... Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich... Aller wird sehr wunderbar sein... Ich traeume davon staendig.... Ich werde dich immer lieben.. .. Du verstehst, ich erprobte noch dem Mal solche starken Gefuehle zu einem den Mann, welche ich zu dir erprobe!!! An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen... Wir werden ein gluecklichstes Paar auf dem Licht und ich bin ueberzeugt, dass allen uns mit dir beneiden werden!!! XXX werde ich fuer dich alles Moegliche machen, damit du mit mir gluecklich warst!!! Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren koennen... Die Liebe ist, dass man vom Kopf nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuehlen... Und mein Herz fuehlt, dass du Peter meine ewige Liebe bist und ich beduerfe mich deiner... Mein Herz vollstaendig und gehoert einem dem Mann - du vollstaendig... Ich jeden Tag traeume von dir und ich traeume, mit dir zu sein.... XXX, hoffe ich mich, dass sich mein Traum verwirklichen kann und wir koennen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!! Du weisst, was ich will??? Ich will:
In deinen Haenden einzuschlafen, um von deiner warmen Atmung aufzustehen...
, entfernt unter sich des Beines zu sitzen, und zu sehen, wie du vorbereitest...
Den Film, gelegt das Kinn dir die Brust zu sehen...
Deinen Geruch, solchen frisch und warm, gedrueckt worden die Nase in deinen Hals einzuatmen...
Dich unter die Hand, herauskommend auf die Strasse zu nehmen...
, gelegt den Kopf dir auf die Knie und empfindend einzuschlafen, wie du von den Enden der Finger mir nach dem Ruecken fuehrst...
Mit dir nach der Strasse zu gehen, die Hand in der Hand, manchmal zusammenpressend die Finger, damit du mir sie zu waermt...
Wie die Katze, die Faeustchen, eintretend die Naegel in die Handflaeche zusammenzupressen, um dich nicht zu kratzen...
Dein Laecheln im Schlaf, die Silhouette deiner solchen Kinderperson, deine solche richtige Nase und die guten Augen mit den schoenen Wimpern zu bemerken...
Dich, gefuehlt heranzukommen und zu umarmen, wie du meine Haare und meine Lippen kuessst...
Kostend nebenan, zu empfinden, wie du an mich fest - fest gedrueckt wirst, weil ermuedet ist, ist es und alle Komplexitaeten uns einfacher, zusammen zu gehen...
Von der Wange an deine Wange gedrueckt zu werden...
Dich von der Apfelsine von den Haenden zu fuettern...
Zu hoeren, wie du zusammengepresst atmest Du mir in das Ohr...
Auf dich zu blasen, damit du dich umgedreht hast und hat mich gekuesst...
Unter deiner Hand, erstickend zu liegen, aber nicht bewegend, um dich nicht zu beunruhigen.
Von deinem zarten KUss, solchen zart, warm und morgen-aufzustehen...
Erinnernd deiner, zu empfinden, wie die Enden der Finger erfrieren...
Zu wissen, dass unter deinem Unterhemd das Geheimnis, das nur dir und mir bekannt ist, ist...
ueberzeugt darin zu sein, dass zwischen uns andere niemals stoeren wird!!! Es, einfach sein kann nicht. Ich weiss.
In deinem Unterhemd, empfindend dein Geruch einzuschlafen....
Von der Feinheit, fallend in deine Umarmungen zu sterben....
Ich will, dass so immer war...
Mein Prinz XXX, will ich, dass das alles sich so bald wie moeglich verwirklicht hat konnte und ich mich vom gluecklichsten und frohen Maedchen auf dem Licht fuehlen!!! Ich werde in die Botschaft und aller ausfuehrlich morgen frueh gehen, bezueglich meiner Ankunft zu dir zu erfahren!!! Und kaum ich erfahre allen bezueglich meiner Ankunft, so werde ich sofort dir allen schreiben, dass mir in der Botschaft mitgeteilt haben!!! Ich hoffe mich, dass du meine Ankunft zu dir immer noch willst!!! Und meine Mutti uebergibt dir gross hallo!!! Sie ist auch sehr froh, dass wir zusammen sein wollen und wuenscht uns mit dir das Glueck und der Liebe!!! Und noch meine Mutti sagt dir, damit du dich um mich sorgtest!!!
)) nett meinen Peter, bist obligatorisch du doch Du wirst die Bitte meiner Mutti erfuellt werden!!!
)) die Liebe meine, darauf werde ich meinen Brief zu dir beenden und ich werde nach Hause gehen!!! ICH LIEBE DICH!!! Ich schicke dir alle waermsten und suessen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen warmen Brief!!! Deine fuer immer die Prinzessin Alena!!!