Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alena <mynailalena@yahoo.de> (Gelesen: 19.565 mal)

Weitere Informationen: ---> Yoshkar-Ola
Spiridione
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Lahr
Alena <mynailalena@yahoo.de>
16. November 2008 um 21:46

Hab' wieder einmal Post aus Yoshkar-Ola. Zwinkernd
Kennengelernt habe ich sie über be2.

Hallo mein neuer Freund xxxx! Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen!!! Ich erwartete wirklich nicht, dass du mir auf meine Mitteilung dir auf der Web-seite antworten wirst!!! Und jetzt ist es mir angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! Peter, hoffe ich mich, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen koennen!!!Smiley))) will ich im Voraus dich benachrichtigen, dass ich dir den Brief aus dem Internet - Cafe schreibe, da ich die Haeuser des Internetes und des Computers nicht habe!!! Und deshalb kann ich nicht immer sofort auf deine die Briefe antworten.: (((auch ich das erste Mal benutze das Internet und den Computer und ich bitte die Verzeihungen fuer seine Fehler. Aber ich hoffe mich, dass es unserem Verkehr nicht stoeren wird!!! Ich will dir, dass ich aus Russland sagen. Ich lebe in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. mein Freund xxxx, ich bringe dir seine Entschuldigungen, dafuer dass stellte ich in meinem Profil andere Stadt, einfach konnte ich nicht seine die Registrierung auf der Web-seite mit meiner verwandten Stadt deshalb mir schliessen man musste andere fremde Stadt zu stellen!!! Peter, denke ich, dass du mich richtig verstehen wirst und dich wird es nicht verwirren!!! xxxx hoffe ich mich, was diese grosse Entfernung zwischen uns unserem Verkehr nicht stoeren wird?! Ich rechne, dass im Verkehr zwischen den Leuten die Entfernung stoeren nicht soll!!! Du bist mit mir einverstanden?!  Jetzt, denke ich, dass ich dir ueber mich erzaehlen muss!!! Wie du meinen Namen Alena  und mir 28 Jahre schon weisst. Ich bin den 7 November 1980 geboren  worden. Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich Skorpion. Meine Groesse ist 171 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich rauchte die Zigaretten niemals und trank den Spiritus nicht!!!! Ich trinke ein wenig Schuld waehrend des Feiertages!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. xxxx erzaehle mir auch ueber deine Arbeit, ueber deine Begeisterungen und das Hobby, ueber deine Erholung und wie du fuehrst deine freie Zeit durch???? Mir ist es sehr interessant, dich mehr zu wissen, da ich dich mehr kennenlernen will!!! Ich hoffe mich, was du auch nicht gegen die Bekanntschaft mit mir?! Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kuche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. Diese Platte muss man aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!!Smiley liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Ich habe die Haeuser die Katze, sie rufen Dashka!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Ich liebe, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys!!! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich bin ein Lehrer der russischen Sprache und der Literatur!!! Auch bin ich ein Klassenleiter!!! Ich liebe seine die Schulklasse!!! Ich liebe die Kinder, ich habe einen Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben!Smiley)) arbeite ich in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder!Smiley Mein Gehalt bildet 150 euro. Fuer Russland zusammen es ist ein gutes Geld und dieses Geld packt auf das Leben. Aber ich rechne, dass das Geld nicht das Wesentliche in das Leben. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen.: (((werde ich dir darueber nicht schreiben, weil es mir und traurig sehr schlecht sein wird!!!: (((hoffe ich mich, was du mich richtig verstehen wirst?! Meine Mutti ist ein wenig dagegen, dass ich nach seinem geliebten Mann durch das Internet und um so mehr aus anderem Land suche. Meine Mutti sagt, dass es in das Netz des Internetes verschiedene schlechten Leute ist sehr viel. Meine Mutti liebt mich sehr stark und erlebt fuer mich!!! Ich hoffe mich, dass du die Befuerchtungen meiner Mutti verstehst!!! Leider habe ich keine Brueder und der Schwestern. Ich das einzige Kind in der Familie. Wenn ich klein war, so bat ich seine Mutti damit sie mir die Schwester oder des Bruders geboren hat!Smiley)) meiner Mutti 68 Jahre und sie befindet sich auf die Rente. Mein neuer Freund xxxx, bitte ich auch damit du mir ueber dich moeglichst viel erzaehltest, damit wir naeher kennenlernen konnten und wussten der Freund den Freund mehr!!! Was fuer meine deutsche Sprache zutrifft, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut!!! Auch besuchte ich die Kurse nach der deutschen Sprache. Und noch kann ich englisch ein wenig sagen. Ich hoffe mich, dass du meine deutsche Sprache verstehen wirst!!! Ich denke, dass fuer den ersten Brief ich dir ueber mich genuegend erzaehlt habe!!! Ich hoffe mich auch stark Du willst mit mir geschrieben werden!!! Mein neuer Freund xxx, hoffe ich mich, dass in naechstem deinem Brief zu mir du ueber dich ausfuehrlich erzaehlen wirst und ich werde unseren Verkehr allen interessanter sein!!! Auch schicke ich dir mein Foto und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird!!!Smiley)) Ich hoffe mich, dass mit jedem Brief zu einander wir der Freund ueber den Freund immer mehr und mehr zu erfahren werden!!! Jetzt werde ich mit der Ungeduld auf deine Antwort auf meinen Brief warten!!! Ich schicke dir hallo!!! Deine neue Freundin Alena!!!

[   

Spoiler:
Return-Path: <mynailalena@yahoo.de>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.1.5 (2006-08-29) on mail.mailmeasap.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-0.4 required=3.9 tests=BAYES_00,DATE_IN_PAST_48_96,
     FORGED_RCVD_HELO,HTML_10_20,HTML_MESSAGE,PLING_PLING autolearn=no 
     version=3.1.5
Received: from n8a.bullet.ukl.yahoo.com (assp.mailmeasap.com [82.135.148.222])
     by mail.mailmeasap.com (Postfix) with SMTP id 9D2B22D52FA
     for <XXX@mailmeasap.com>; Sun, 16 Nov 2008 21:14:09 +0200 (EET)
Received: from n8a.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.183.156] helo=n8a.bullet.ukl.yahoo.com)
     by ASSP.nospam; 16 Nov 2008 20:10:27 +0200
Received: from [217.12.4.215] by n8.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2008 19:14:14 -0000
Received: from [87.248.110.108] by t2.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2008 19:14:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp213.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Nov 2008 19:14:13 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 841179.77231.bm@omp213.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 5075 invoked from network); 16 Nov 2008 19:14:13 -0000
Received: from unknown (HELO comp01) (mynailalena@91.144.161.178 with plain)
 by smtp138.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 Nov 2008 19:14:10 -0000
Date: Fri, 14 Nov 2008 17:13:00 +0300
From: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1432499857.20081114171300@yahoo.de>
To: "Peter Rosenkranz" <XXX@mailmeasap.com>
Subject: Hallo mein neuer Freund Peter!!!
In-Reply-To: <5C436713519A42849BE500D9F8F51A01@Server1>
References: <5C436713519A42849BE500D9F8F51A01@Server1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2B1EC155356A0DCD"
X-Assp-Delay: not delayed (whitelisted); 16 Nov 2008 20:10:27 +0200
X-Assp-Received-DNSBL: pass
X-Assp-Whitelisted: Yes
X-Assp-Tag: DNSBL
X-Assp-Envelope-From: mynailalena@yahoo.de
X-Assp-Intended-For: XXX@mailmeasap.com
X-Virus-Status: No
X-Virus-Checker-Version: clamassassin 1.2.3 with clamdscan / ClamAV 0.88.4/2252/Mon Nov 27 20:47:11 2006

Interessant ist, das die Mail angeblich am Freitag an mich verschickt wurde, 
obwohl ich ihr erst heute morgen auf ihre be2-Nachricht geantwortet habe...

Ansonsten der übliche Yoshkar-Ola-Header (mit der neusten  Smiley -Version)
« Zuletzt geändert: 19. August 2018 um 20:29 von Wesermann » 
Grund: Kosmetik  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Baer
Scam Warners

waschechter Soggse

Standort: Kropstädt
Re: Alena <mynailalena@yahoo.de>
Antwort #1 - 16. November 2008 um 22:23

Spiridione schrieb on 16. November 2008 um 21:46:
(mynailalena@91.144.161.178 with plain)

von dieser ip ändern sich anscheinend nur die letzten 3 zahlen.
"meine" svetlana hat auch 91.144.161.134 with plain

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #2 - 16. November 2008 um 22:26

Mail eingeliefert über Yoshkar-Ola:

Code
Alles auswählen
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.178
inetnum:	  91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:	  ERTH-YOLA-NET
descr:	    ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:	  RU
admin-c:	  ETHD12-RIPE
tech-c:	   ETHD12-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
mnt-by:	   MNT-ERTHOLDING
source:	   RIPE # Filtered

role:	     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:	  12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:	    +7 8362 210035
fax-no:	   +7 8362 210035
e-mail:	   noc@yola.ertelecom.ru
admin-c:	  SMS68-RIPE
tech-c:	   ALB49-RIPE
tech-c:	   AVA89-RIPE
nic-hdl:	  ETHD12-RIPE
source:	   RIPE # Filtered
mnt-by:	   MNT-ERTHOLDING 

« Zuletzt geändert: 19. August 2018 um 20:25 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

bandit
Forum Administrator

Standort: liebliches Taubertal
Stimmung: gut druff
Antwort #3 - 16. November 2008 um 22:30

@ Baer

Das liegt daran, dass beide über Yoshkar Ola eingeliefert werden. 
Der gleiche Server.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
Consultant

Ex-Mitglied

Antwort #4 - 17. November 2008 um 14:23

Baer schrieb on 16. November 2008 um 22:23:
Spiridione schrieb on 16. November 2008 um 21:46:
(mynailalena@91.144.161.178 with plain)

von dieser ip ändern sich anscheinend nur die letzten 3 zahlen.
"meine" svetlana hat auch 91.144.161.134 with plain

Ändern können sich bei dem Server die letzten beiden Zahlenblöcke. ZAO hat den IP-Bereich 91.144.160.0 - 91.144.163.255 für Yoshkar-Ola. Bei jeder Einwahl gibt es eine neue IP, die in diesem Bereich liegen muss.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spiridione
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #5 - 26. November 2008 um 17:34

Nachdem die letzten Briefe Standardbriefe waren, habe ich einen etwas ungewöhnlichen heute bekommen:

Hallo mein guter Freund xxxx!!! Ich bin wie ueblich sehr froh, deinen interessanten Brief zu mir zu bekommen!!! Ich will dir sagen, dass es mir angenehm ist, deine des Briefes zu lesen!!! Wie deine Sachen gehen??? Wie deine Stimmung??? Wie bei Ihnen das Wetter??? Meine Sachen gehen gut. Danke dafuer, dass schickst du mir dein Foto. Mir ist es sehr angenehm, dein Foto zu bekommen. Deine Fotos immer sehr schoen. Mir wird es sehr interessant sein, noch einige Fotos zu sehen. Danke dafuer, dass schreibst du mir die Gedichte. Mir ist es sehr angenehm. Ich weiss solchen Dichter Heinrich Heine auch. Mir gefaellt dieser Dichter sehr. Ich bin dir sehr dankbar, dafuer, dass du mir viel Informationen ueber dich schreibst. Mir ist es sehr interessant, es zu erfahren. Mir gefaellt diese Oper Eugen Onegin ’ auch. Es waere wunderbar wenn wir einmal irgendeine Vorstellung zusammen sehen koennten. Mir ist es sehr angenehm, dass du mir solche warmen Woerter schreibst. Fuer mich sagte niemand auch niemals solcher warmen W?rter. Ich wollte den Mann mit dem wir finden koennten die Familie haben. Moeglich du dieser Mann... Ich wollte, dass in meiner Familie aller auch alle Familienangehoerigen gut war waren befreundet  ist. Ja war ich einmal in der Ermitage, aber es war seit langem, wenn ich noch Kind war. Ich war dort mit meinen Eltern.  heute, wenn ich im Internte-Cafe gegangen bin und ich muesste die Autostrasse uebergehen, so hat mich vom Wasser, das neben mir das Auto vorbeifaehrt, beschmutzt!: (bin ich im Internet - Cafe ganze nass werdend angekommen... Im Internet - Cafe bin ich sofort zur Toilette gegangen und loeschte die schmutzigen Flecke von meiner Kleidung. Jetzt schreibe ich dir den Brief ein wenig mehr nass!Smiley Aber ich denke, dass bald meine Kleidung vertrocknen wird!!! Uebrigens wie du auf die Maschinen bezogen wirst??? Welche deine geliebte Marke??? xxxx, will ich dir sagen, dass mir am meisten die Maschinen mit offener Oberflaeche - die Kabriolette viel gefallen!!! Und dir??? Du hat Fuehrerscheine, ob du verstehst, das Auto zu verwalten? Wenn mir ungefaehr 18 Jahre waren, so unterrichtete mein geliebter Vater ein wenig mich, mit dem Auto zu fahren. Wenn mein Vater lebend war, so hatten wir ein altes Auto der Marke "Volga. Du weisst wahrscheinlich solche Autos nicht? Da, unterrichtete mein geliebt der Vater mich, dieses Auto zu verwalten. Aber leider ist, mein Vater in der Autokatastrophe umgekommen...: (((wenn mein den VAter fuhr mit unserem Auto nach der Trasse, so wurde in ihn der Lastkraftwagen eingesetzt. Den Lastkraftwagen verwaltete der betrunkene Mann. Mein ist den VAter sofort umgekommen, die aerzte sagten dass mein Vater Chancen auf das Leben sogar nicht hat. xxxx, mir ist es schade, dass wegen solcher schlechten und verantwortungslosen Leute wie dieser Fahrer des Lastkraftwagens, viel Leute staendig umkommt. Aber ich gute mich seinen geliebten Vater und wenn ich an ihn denke, so will ich weinen und wird sehr traurig sein. Mein Vater war ein sehr guter Mensch. Entschuldige mich, aber mir ist es sehr schwer, dir darueber zu schreiben... Ich denke, dass du mich richtig verstehen wirst. Mein Freund xxxx, aber das Mal begann ich dir schon, ueber meine die Eltern zu schreiben, so denke ich dass es dir interessant sein wird, darueber zu lesen. Ich werde ein wenig bis ins Einzelne ueber meine die Eltern doch erzaehlen!!! Meine Mutti erzaehlte, dass meine Eltern kennengelernt haben, wenn jung waren. Sie haben kennengelernt wenn im Institut lernten. Solange, bis meine Eltern verheiratet haben, trafen sie sich etwas Jahre vor. Meine Mutti sagte mir, dass fuer sie es eine schoene Zeit war!!! Meine Mutti und mein Vater lebten in verschiedenen Staedten frueher. Meine Mutti lebte in der Stadt Yoshkar-Ola, und mein Vater lebte im fernen dorf im Norden. Ich hoffe mich, was es dir interessant ist, ueber meine die Eltern zu hoeren?! Meine Eltern lernten im Institut in der Stadt Yoshkar-Ola. nach dem Abschluss des Institutes sie zusammen haben gerichtet, in die Stadt Novocheboksarsk. in dieser Stadt meine Eltern zu leben und zu arbeiten haben die Wohnung bekommen und bei ihnen bin ich geboren  worden!!!Smiley)) bei meiner Mutti blieben viel Verwandten in der Stadt Yoshkar-Ola, diese Stadt befindet sich in der Entfernung ungefaehr 150 Kilometer von meiner Stadt manchmal ich ich besuche seine Verwandten. Meine Mutti erzaehlte mir auch, dass wenn sie zusammen mit meinem vater lebte, so war fur sie es die gluecklichste Zeit!!! Meine Mutti sagte mir, dass ihre Liebe ewig war!!! Sie unterstuetzten einander immer!!! Meine Eltern ganzes Leben gingen die Hand ueber die Hand!!! Zusammen ueberwanden sie alle Probleme!!! Aber zum groessten Bedauern ist, mein Vater umgekommen!!!: (((ich und meine Mutti sehr stark erleben wir den Verlust des Vaters - der liebste und fuer uns nahe Mensch!!! Uns wurde es sehr schwer, ohne Vater zu leben, weil er uns immer unterstuetzte!!! Mein Vater war neben uns immer!!! Ich will dir sagen, dass ich seine Mutti sogar beneide, weil sie solchen guten und geliebten Menschen, wie mein Vater hatte. Ich habe einen Traum auch, ungefaehr solchen ist wunderbar des , liebend und guten Menschen zu begegnen. Der auf mich auch gut bezogen wuerde, wie mein Vater auf meine Mutter bezogen wurde!!! Mir ist es schade, dass ich viele 28 Jahre und ich bis jetzt in der Einsamkeit schon habe...: (((Pyx, aber doch ich hoffe mich, dass mir das Glueck und ich seinen geliebten Mann bald begegnen werde!!! Alle meinen Freundinen schon leben von den Familien seit langem und haben die Kinder, aber nur ich eine befinde mich in der Einsamkeit...: (((mein guter Freund xxxx, bist du auch ein einsamer Mann und auch strengst Du an dich, seines Glueck zu finden!!! xxxx, denke ich, dass wir einander den Erfolg wuenschen muessen, dass im Folgenden wir seine Liebe begegnen werden!!! Es kann sogar diese Liebe, wird bei uns gegenseitig, doch hat mein Profil dir gefallen, und dein Profil hat mich interessiert!!! Ich will dir sagen, dass du wirklich mir sehr stark gefaellst!!! Mir sehr gefaellt es, dich, weil du der sehr schoene Mann zu sehen!!! Ich denke, dass rechtzeitig wir verstehen werden, dass wir zu einander wirklich herankommen und wir haben eine Liebe!!!Smiley)) bist du mir auch ich sehr sympathisch wollte weiter mit dir die Beziehungen entwickeln!!!Smiley)) hoffe ich mich, was du nicht dagegen??? Einfach kann ich nicht schon in der Einsamkeit leben... Mir ist es wuenschenswert, dass neben mir mein geliebter Mann war, der mich lieben wird und zu unterstuetzen... Damit ich mich in die Sicherheit fuehlte, damit ich fuhlte dass ich ihm noetig bin, dass er mich immer lieben wird, und ich werde ihn immer lieben!!! Du bist mir und, um sehr sympathisch, unsere Gefuehle zu einander zu erfahren, so muss man dafuer uns mehr geschrieben werden!!!Smiley)) hoffe ich mich, dass dich jenes nicht verwirrt was ich dir jetzt schreibe?! Einfach will ich dich xxxx sehr gut erfahren!!!! Darauf will ich meinen Brief zu dir beenden!!! Ich wuensche dir den Erfolg!!! Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort!!! Deine Freundin Alena!!!

Interessant daran ist, dass sie auf meinen letzten Brief eingegangen ist (hat sie bisher nicht gemacht)  Schockiert/Erstaunt
Ich habe ihr das letzte mal drei Gedichte geschickt (eins von Heinrich Heine, eins von Wilhelm Müller und eins von Walther von der Vogelweide - in mittelhochdeutsch - wollte ihr Übersetzungsprogramm testen  Laut lachend - hat sie aber nicht erwähnt)
Interessant ist auch die Verwandtschaft nach Yoshkar-Ola  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 19. August 2018 um 20:24 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spiridione
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #6 - 07. Dezember 2008 um 22:59

Hier ein neuer Brief (der neunte) von Alena  Smiley

Hallo meinen geliebt xxxx...!!! Ich bin gluecklich, deinen warmen Brief zu mir zu bekommen, das mir erwaermt ich ersticke auch liefert an mich die riesige Menge der Freude und das Vergnuegen.... Mein netter Mann, nenne ich dich geliebt, weil ich mich in dich sehr stark verliebt habe... Ich will dir sagen, dass heute ich ganze Nacht nicht schlief und dachte an dich xxxx.. Die Gedanken ueber dich erwaermen mir ich ersticke auch mir mein wird ist sehr gut .... geliebt xxxx gueltig sein, heute hast in der Nacht du mir getraeumt und dann habe ich verstanden und, dass ich dich liebgewonnen habe und du bist mir wie die Luft noetig... Bei mir in das Herz brennt das Feuer der Liebe zu dir... Dieses solche schoene Gefuehl, wenn Du weisst, dass bei endlich ich seinen geliebten Mann finden konnte und ihm hat sich solcher bemerkenswerte Mann, wie du Pxxxr eingefunden...!!! Ich konnte nicht ganze Nacht schlafen, weil ich an du und ueber dankte seinem Schicksal und des Gottes dachte, haben dafuer dass sie uns mit dir geholfen, einander zu begegnen.. .. Du bist ein Mann meines Traumes und ich bin gluecklich, dass ich dich Peter habe.... Wie deine Sachen heute gingen, wie deine Stimmung war???? Ich erlebe sehr stark damit bei dir aller auch gut war flehe ich zum Gott, damit bei dir aller einfach ausgezeichnet war.... Peter, vor allem ich will bei dir die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich  dir frueher antworten nicht konnte! Leider hatte ich die Probleme mit  dem  Internet,  deshalb konnte ich nicht dir den Brief schreiben! xxxx,  hoffe  ich  mich,  was  du  es  verstehst  und  Du kannst michverzeihen?!  xxxx,  zum  Glueck  jetzt das Internet wieder arbeitet normal! xxxx hoffe ich mich, dass du mich richtig verstehst und dich verwirrt nicht was ich dir schreibe?! Und, mein suesser Junge, will ich dir mein Gedicht auch erzaehlen, das ich heute in der Nacht erdacht habe und hat dir - mein Geliebte der Held gewidmet...!!! Ich will dir dieses mein Gedicht lesen und ich hoffe mich, dass es dir gefallen wird und du wirst mit ihm zufrieden sein:

Meinen kostbar, zaertest, nettst...

Wie das Glueck mir, dich zu begegnen und dich zu erfahren....

Ohne dich ich nicht liebte die Sehne, und nicht...

Und das Glueck wie umging mich von der Seite,

Weil ich dich nicht hatte!!!

Aber du bist bei mir, wie die Sonne nach dem Regen erschienen,

Mein guter Mann, mein Gott, meinen Pfirsich...

Nur werde mit dir ich das Wort vergessen "betruebe" auch das Wort den "Schmerz"

Mit dir Peter als ob aller hat sich ringsumher geaendert 

So ist fuer das Glueck in das Leben mir einfach du bist nur - Peter noetig!!!

Und du hast mir im mitternaechtlichen Himmel des Sternes angezuendet,

Und in der Welt nicht mehr blieb es der Dunkelheit uebrig!!!

Wie des Gottes, zu danken, hat dafuer was er mir dich geschenkt, ich weiss nicht?!

Du mein Geschenk vom Gott und vom Schicksal...

Ich sehe dein Foto und ich freue mich, wie das Kind!!!

Und von der Liebe zu dir verliere ich seine Vernunft fuer immer...

Deine Stimme, deine Atmung, deine Umarmungen- 

Da ist allen was mir fuer das Glueck notwendig 

ICH LIEBE DICH xxxx, die Million des males ICH LIEBE DICH....!!!

Und seines Herz in deine zarten Haende gebe ich zurueck...

xxxx, den Schatz mein, da es mein des Gedichtes habe ich heute in der Nacht erdacht, wenn ich wirklich verstanden habe, dass ich mich in dich sehr stark verliebt habe und du bist mir noetig... Nett, lies es aufmerksam und ich hoffe mich, was dir mein Gedicht gefallen wird?! Ich will dir sagen, dass ich sehr gluecklich bin, dass ich dich xxxx finden konnte und bei mir ist zu dir solches ausgezeichnet das Gefuehl, wie liebe entstanden....!!! Ich hoffe mich, was du mich verstehst?! Nett Peter, und sage mir, ob du zu mir solche Gefuehle erprobst, die ich zu dir erprobe???? Ich so will von dir der Gegenseitigkeit hoeren und dann werde ich ein gluecklichstes Maedchen auf dem Licht... Wenn ich das erste Mal im Internet - Cafe, um ging, nach dem Mann durch das Internet zu suchen, so dachte ich dass bei mir nichts herauskommen wird. Aber jetzt danke ich dem Gott und seines Schicksal, dafuer dass haben sie mir dich xxxx geschenkt!!! Du - mein Schatz und ich werde dich niemandem zurueckgeben... Ich bitte dich, allen zu schreiben, dass du an mich denkst.. .. Mir so ist es deine Waerme wuenschenswert.... Meine Stimmung jetzt wird gut immer, weil bei mir du xxxx erschienen bist will und ich, dass du mit mir auch gluecklich bist... Es ist real?! Mir ist es wuenschenswert, dass du auf mich auch bezogen wurdest werden und dann wir ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht... ICH LIEBE DICH...!!! ICH LIEBE DICH...!!! ICH LIEBE DICH...!!! Netter mein Mann, schicke ich dir alle am meisten suessen und warmen seinen Kuesse!!! Mit der riesigen Ungeduld warte ich auf deinen schoenen Brief... Liebend dich Alena...

Smiley Smiley

Der Header hat sich auch etwas geändert:

Spoiler:
Return-Path: <mynailalena@yahoo.de>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.1.5 (2006-08-29) on mail.mailmeasap.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-1.0 required=3.9 tests=BAYES_00,DATE_IN_PAST_12_24,
     HTML_MESSAGE,MIME_HTML_ONLY,PLING_PLING autolearn=no version=3.1.5
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com (assp.mailmeasap.com [82.135.148.222])
     by mail.mailmeasap.com (Postfix) with SMTP id B80D42D52EA
     for <XXX@mailmeasap.com>; Sun,  7 Dec 2008 23:15:29 +0200 (EET)
Received: from n7a.bullet.ukl.yahoo.com ([217.146.183.155] helo=n7a.bullet.ukl.yahoo.com)
     by ASSP.nospam; 7 Dec 2008 22:06:24 +0200
Received: from [217.12.4.214] by n7.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Dec 2008 21:15:35 -0000
Received: from [87.248.111.151] by t1.bullet.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Dec 2008 21:15:35 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp208.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 07 Dec 2008 21:15:35 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 131242.65784.bm@omp208.mail.ukl.yahoo.com
Received: (qmail 23331 invoked from network); 7 Dec 2008 21:15:35 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.de;
 h=Received:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property: ces:MIME-Version:Content-Type;
wsZkQh5U3ZYG1Q=  ;
Received: from unknown (HELO philka) (mynailalena@[77.40.24.126[ with plain)
 by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 7 Dec 2008 21:15:30 -0000
X-YMail-OSG: F5rCYvaul4PNCQE5r7awhtQDszI1t7k1kwqFTNOFCUvDvt4UhXgMg.O962ZcXVSopYuK43s-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 7 Dec 2008 06:24:36 +0300
From: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.18) Professional
Reply-To: Alena <mynailalena@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1674494532.20081207062436@yahoo.de>
To: "Peter Rosenkranz" <XXX@mailmeasap.com>
Subject: Hallo meinen geliebt Peter!!!
In-Reply-To: <F1A28F5B764E49F5B9EE7385B14256B8@Server1>
References: <F1A28F5B764E49F5B9EE7385B14256B8@Server1>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------118AA1613E5D0E65"
X-Assp-Delay: not delayed (whitelisted); 7 Dec 2008 22:06:24 +0200
X-Assp-Received-DNSBL: pass
X-Assp-Whitelisted: Yes
X-Assp-Tag: DNSBL
X-Assp-Envelope-From: mynailalena@yahoo.de
X-Assp-Intended-For: XXX@mailmeasap.com
X-Virus-Status: No
X-Virus-Checker-Version: clamassassin 1.2.3 with clamdscan / ClamAV 0.88.4/2252/Mon Nov 27 20:47:11 2006

Sie verwendet jetzt eine etwas ältere Version von  Smiley als in den vorangegangenen Briefen. Auch die Adresse, über die die Mail verschickt wurde, hat sich geändert:

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  77.40.24.126
addr-out:   126.24.pppoe.mari-el.ru

inetnum:    77.40.0.0 - 77.40.127.255
netname:    RU-MARI-20061120
descr:    OJSC VolgaTelecom
country:    RU
org:    ORG-OV4-RIPE
Webmaster-c:    BEH-RIPE
Webmaster-c:    KMA-RIPE
tech-c:   BEH-RIPE
tech-c:   KMA-RIPE
status:   ALLOCATED PA
mnt-by:   RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower:  MNT-VTC
mnt-routes:   MNT-VTC 

« Zuletzt geändert: 19. August 2018 um 20:20 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
In memoriam
Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #7 - 07. Dezember 2008 um 23:27

Zum erstenmal im Forum aufgetaucht, wenn ich mich nicht irre. Cool

HELO philka und HELO comp01 machen wohl gemeinsame Sache.
Alle beide benutzen miteinander immer die gleiche und neueste  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Spiridione
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #8 - 19. Dezember 2008 um 09:10

Habe jetzt nach ueber einer Woche wieder 'ne Mail bekommen. Kann ihr allerdings erstmal nicht antworten  Traurig da ich mich in Moldawien befinde 
(das braucht Vlad nicht zu wissen). 
Schicke euch deshalb nur das aktuelle Bild. Header ist der uebliche, Schreiben ist nur  Smiley

« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2008 um 14:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Stimmung: tot
Antwort #9 - 20. Dezember 2008 um 14:03

@ Spiridione

Was machst du in Moldavien? Danke für die IP.

Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  89.28.10.133
addr-out:   89-28-10-133.starnet.md

inetnum:    89.28.10.0 - 89.28.10.255
netname:    STARNETMD
descr:    SC STARNET SRL
descr:    Chisinau, Moldova
country:    MD
admin-c:    SA4929-RIPE
tech-c:   SA4929-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   MNT-STARNETMD 

« Zuletzt geändert: 19. August 2018 um 20:15 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Spiridione
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #10 - 31. Dezember 2008 um 12:24

Nachdem sie zwei Wochen nicht mehr geschrieben hat (obwohl sie so verliebt in mich ist), kam heute wieder eine Mail von ihr  Smiley

Hallo mein suesser und am meisten geliebter Mann auf dem Licht xxx!!!! Den Schatz mein suess, bin ich sehr gluecklich, deinen schoenen und warmen Brief zu mir zu bekommen... Ich lese deine des Briefes und mein Herz wird von der Freude und des Glueckes zusammengepresst!!!! Ich so bin froh, dass du mir solche bemerkenswert und voll der Liebe zu mir des Briefes schreibst... Ich liebe dich und die ganze Zeit denke ich nur an dich..... Du bist - mein Gott, fuer dich ich fertig, zu sterben... Geliebt Peter, wie gehen deine Sachen, wie deine Stimmung???? Ich will, dass bei dir aller ausgezeichnet ist!!! Ich bitte die Verzeihungen dafuer, dass ich dir schreiben nicht konnte. Ich hoffe mich, dass du mich verzeihen wirst! Ich konnte nicht dir schreiben, da ich die Probleme mit der Gesundheit hatte. Ich hatte die Grippe. Aber jetzt ist aller gut.  heute bei uns das sehr gute Wetter und ich ging, in den Park zu spazieren!!! Ich ging in den Park, eine und die ganze Zeit zu spazieren dachte nur an dich, meinen Schatz!!! Die Gedanken ueber dich Peter, erwaermen mir ich ersticke auch machen mich gluecklich... Ich so bin gluecklich, dass wir einander begegnet haben und haben liebgewonnen... Niemand ist mir, ausser dir - mein schoen Peter noetig!!! Ich hoffe mich, dass du auch gluecklich bist was mich begegnet hat??? Geliebt, und welche Plaene hast du bezueglich unserer Beziehungen??? Ich wollte mit dir die feste und glueckliche Familie haben, und damit wir zusammen immer waren... Ich werde nur dir immer gehoeren... Mein Leben und das Schicksal befinden sich in deinen festen und starken Haenden vollstaendig... xxxx, mein suesser Prinz, werde ich mich gluecklich sowohl froh, als auch geschuetzt nur hinter deinen starken und maechtigen Schultern fuehlen... Du - der staerkeste und schoene Mann auf dem Licht, bin ich auf dich stolz... Nett, heute, wenn ich im Park spazierte, so wurde meine Stimmung ein wenig mehr traurig.... Und nur haben die Gedanken ueber dich xxxx mir ihn gehoben... Es handelt sich darum, dass im Park sehr viel verliebte Paare waren spazierten und alle diese!!! Ich sah sehr viel verliebte Kerle und der Maedchen, sie hielten einander fuer die Haende und auf ihren Personen waren die gluecklichen Laecheln. Ich beneidete sie sehr stark, weil sie nebenan den geliebten Menschen hatten!!! Um den Schatz mein, mir sind, dass wir immer noch nicht nebenan schade...: (((ich so waere es wuenschenswert, damit ich neben dir war waren und wir gluecklich!!! Ich dachte, wie wir zusammen werden werden wir und auch nach dem Park spazieren!!!! Nett, wir mit dir haben ein gluecklichstes verliebtes Paar auf dem Licht und allen werden uns beneiden!!! Unsere wird mit dir die Liebe ewig und niemand kann uns trennen!!! Peter, geliebt, schwoere ich dir, dass wenn wir zusammen werden, so werde ich alles Moegliche machen, um den selben gluecklichen Mann zu machen... sn ist mir wie die Luft noetig... uebrigens, nachdem ich im Park spazierte, so ist spaeter sofort im Internet - Cafe gegangen, dir den Brief zu schreiben!!! Heute frueh hatte ich das Gespraech mit meiner Mutti. Ich habe der Mutti erzaehlt, dass wir einander liebgewonnen haben und haben verstanden, dass wir uns des Freundes den Freund beduerfen!!! Nett, beduerfe ich mich deiner!!! Ich hoffe mich, was dir auch noetig ist??? Meine Mutti ist fuer uns mit dir sehr froh!!! uebrigens uebergibt meine Mutti dir hallo!!!Smiley)) sagt meine Mutti dir, damit du mich nicht kraenktest und gut wendete sich mit mir!!! Doch bin ich eine einzige Tochter bei meiner Mutti und sie erlebt fuer mich sehr stark!!! Geliebt, ob du wirst die Forderungen meiner Mutti nach der Beziehung zu mir erfuellen?!Smiley hoffe ich mich, was du mich und meine Mutti richtig verstehst?! Mein suesser Prinz xxx will ich so diese riesige Entfernung ueberwinden, die uns teilt, und dir allen seine Liebe, warm, die Feinheit und das Glueck zu schenken... Mir sehr stark fehlt es an dir... Ich so will dir mich schenken... Du bist ein Mann meines Traumes und ich werde niemandem dich zurueckgeben...!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! Meinen Schatz Peter, schicke ich dir alle am meisten suessen und leidenschaftlichen seinen Kuesse!!! Mit der Ungeduld warte ich auf deinen warmen Brief zu mir!!! Deine fuer immer liebend Alena!!!

« Zuletzt geändert: 19. August 2018 um 20:12 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Stimmung: tot
Antwort #11 - 01. Januar 2009 um 22:48

Spiridione schrieb on 31. Dezember 2008 um 12:24:
Nachdem sie zwei Wochen nicht mehr geschrieben hat (obwohl sie so verliebt in mich ist), kam heute wieder eine Mail von ihr

Da hat dich aber Vlad ganz schön zappeln lassen. Das ist psychologische Kriegsführung.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Spiridione
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #12 - 02. Januar 2009 um 10:29

Zitat:
Nachdem sie zwei Wochen nicht mehr geschrieben hat (obwohl sie so verliebt in mich ist), kam heute wieder eine Mail von ihr 

Da hat dich aber Vlad ganz schön zappeln lassen. Das ist psychologische Kriegsführung.

Das hatten andere auch bei mir probiert, doch die haben mir nicht mehr geschrieben, da ich mich bei denen auch nicht mehr gemeldet hatte. Bei Alena habe ich allerdings alle zwei Tage eine kleine Mail geschrieben Zwinkernd
Ich finde, dass man darüber auch Scam erkennen kann: Erst ist man unsterblich verliebt und dann meldet man sich zwei Wochen nicht mehr ??? Das macht kein Mädel  Zwinkernd

Zitat:
Spiridione schrieb am 20. Dezember 2008 um 18:52:
Сбасибо 

Ach vielleicht könnten wir das dann auch gleich mal richtig lernen? 

Спасибо .....большие спасибо

Ich geb's ja zu, war ein kleiner Rechtschreibfehler  Traurig Hatte mich allerdings beim Schreiben mehr auf die Tastatur konzentrieren müssen als auf die Rechtschreibung  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 02. Januar 2009 um 22:36

also die Start-Mail gibt es nicht nur hier zu bewundern [Olga <olchikhi@yahoo.de>]

sondern auch hier und zwar aus 2007:

Smiley

der text ist also schon etwas verstaubt und antiquiert Zwinkernd

Was mir bei diesen Texten hier auffällt, dass der producer auffallend bemüht ist die umlaute als ae,ue und oe zu schreiben. Vielleicht ist vassili pedantischer als Vlad? Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 28. März 2010 um 14:01 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

flatterbyKiss
Ex-Mitglied

Antwort #14 - 03. Januar 2009 um 21:24

Spiridione schrieb on 26. November 2008 um 17:34:
Interessant daran ist, dass sie auf meinen letzten Brief eingegangen ist (hat sie bisher nicht gemacht)Schockiert/Erstaunt

Die briefe sind geschickt formuliert wie Horoskope, man könnte sich wirklich gemeint fühlen und auch denken, dass sie auf einen eingehen.

Aber

deine Alena schreibt auffällig genau das, was auch  Funny's Nastasya hier schreibt :

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema