|
ich poste auch mal ihre anderen mails. in jeder mail schickt sie mir unverlangt fotos: Hallo mein neuer Freund XXX. Ich bin froh, dass Sie mir geschrieben haben. Ich sehr mochte mehr hinsichtlich Sie erlernen. Mein Name ist Sveta, ich wohnen in Russland, die beste Stadt auf Licht - Zelenodolsk. Vermutlich ist es notwendig, ein kleines uber sich zu erklaren….Zu mir von 27 Jahren. Wachstum von 170 Zentimeter. Gewicht von 54 Kilogramm. Ich war nicht fur den Ehemann und ich habe keine alle mogliche eigenen Kinder. I haven' t-Bruder und Schwestern. Uber meinen Anklangblick auf mein Foto. Bitte zu mir kam das Foto, gut??? Ich bin sehr erfreut, sie zu sehen. Ich habe keine alle mogliche Kinder. Meine Lieblingsfarben - hell. Zu erklaren ist moglich, das, welches das Motto meines Lebens " ist; bilden Sie nicht zu anderen, was nicht sich Sie " wunschen. Was schatze ich in den Leuten? Freundlichkeit, Verstand, Weichheit, Treue, Humorsinn… Und die Hauptsache - Ehrlichkeit! Ich hasse Raserei, beneide, liege, Verrat. Und noch - Vainglory! Zweifellos hat jeder ermangelt (I auch nicht ein Ideal). Die Hauptsache, die sie!: sehr klein waren). Leider habe ich kein jedes mogliches Telefon eines Hauses. Ich arbeite als die medizinische Schwester in children' s-Krankenhaus. Ich liebe sehr die Arbeit. I, zum auf englisch nicht viel zu sprechen, aber jetzt ich gehen auf Rate auf dem Studieren der englischen Sprache. Jetzt ist sie uber meine Interessen ein kleines. Sie QUELLEN SIND SEHR UMFANGREICH hervor! Ich stelle mich das Leben nicht ohne MUSIK dar. Ich liebe sehr Bucher. Wirklich ohne sie wurde das Leben auch viel verlieren. Ich liebe Kino, Filme, auch, das ich " schaue; clever" , aber Genren praktisch jedermann. Meine Schwache - I mogen sehr Zeit auf Kuche verbringen, sich fur neue Teller und Salate vorzubereiten. Ich verehre es einfach!! Grube geliebtes Nahrungsmittel es " Russisches borch ". Dieser sehr geschmackvolle Teller wurde ich hoffen, dass es sehr viel zu Ihnen angenehm war. Dieses sonst… Noch liebe ich sehr Tier. Ich habe eine Katze, it' s-Name ein Vlad. im Allgemeinen zu erklaren ist moglich, das i-sehr gesellige Person. Ich mochte den einzigartig und einzigartig finden im Leben, mit dem ich alles Leben teilen konnte. In der Wahl mochte ich nicht einen Fehler machen. Ich mochte in Ihnen so viel wie moglich auskennen. Meine Absichten sind sehr ernst. I an mich hier haben nicht gefunden, dass angemessen zu mich der Mann und infolgedessen ich sich entschieden haben zu versuchen, durch Internet.But bekannt zu erhalten leider I nicht zu haben, Computer zu besitzen und infolgedessen ich Ihnen mit Internet-Kaffee schreibe. Ich denke, dass wir sind gute Freunde oder sogar mehr…. Auf was I zur Hoffnung. Ich mochte Ihre Ideen, die horen, die Sie hinsichtlich der Zukunft wunschen. Ich hoffe, dass Sie finden, dass meine Worter auch es beginnt zu helfen, zu Ihnen mich zu erlernen wenig besseres wenig interessant sind. Ich warte die Antwort von Ihnen wieder. Sie lie?en solchen Wunsch - schreiben!! Ihr neuer Freund Sveta.
nächste mail: Hallo mein Freund xxx. Ich bin sehr froh, den neuen Brief von Ihnen zu erhalten. Ich bin froh, dass ich habe Gelegenheit, zu schreiben Ihnen. Ich suche nach zutreffender Liebe. Mochten Personen finden, um deren willen sie ist notwendig zu leben. Ich bitte Sie, aufrichtig zu sein. Nur ich kann in so mich verlieben Personen. Sie das erste, dessen Profil mich gemocht haben. Ich bitte schreibe mir mehr uber mich und das Leben mochte ich als Durchlauf wissen Ihre Wochentage. Er wird seien Sie zu mir sehr interessant. Ich versuche, wie zu schreiben Ihnen ganz uber mich viel, wie moglich. Ich wunsche, dass Sie mich studiert haben, da es mogliches besseres ist und wurden nicht in der Wahl verwechselt. Ich sehr mochte, dass Sie waren diese Person, von der ich nach allem Leben suchte. Ich bin froh, dass ich eine Gelegenheit habe, zu erklaren Ihnen uber mich. Ich erklare Ihnen uber das Leben. Ich war in der Stadt geboren, in der ich jetzt lebe. Es ist kleine aber schone Kleinstadt unter NamensZelenodolsk. Wenn Sie I wunschen erklart im Detail uber die Stadt im Folgenden Buchstaben. Da ich bereits mit Ihnen sprach, arbeite ich als medizinische Schwester im Krankenhaus. Ich liebe kleine Kinder… Nicht schauend, dass das Gehalt mein sehr kleines, ich die Arbeit lieben. Jetzt lebe ich ein in einer kleinen Wohnung der Eltern. Meine Eltern leben separat von einander. So hat sie ausgefallen, die, als ich sie absolut klein war haben sich geschieden. Es war Notwendigkeit, da ihr gemeinsames Leben vorbei begleitet wurde konstante Skandale. Normalerweise mag ich es nicht, aber zu Ihnen bedenken I mochten es erklaren. Spater an jedem von ihnen sind neue Familien, aber innen erschienen eine von ihnen konnte ich nicht leben. Folglich zu den Verwandten fur mich die Person wurde die Gro?mutter - father' s-Mama. Die Gro?mutter von der Kindheit von mir erlernt, um mit Leuten angemessen zu sein und Fehler von meinem nicht zu wiederholen Eltern. Aber spater 2003 musste ich den folgenden Verlust des Abschlusses durchlaufen Person. Meine Gro?mutter ist an der Krankheit des Herzens gestorben. Ich habe Highschool beendet. Ist dann in der medizinischen Hochschule angekommen. In Hochschule I studierte 4 Jahre. Nachdem das Ende der Hochschule, die ich nicht finden konnte Arbeit uber eine Spezialitat. Ich traume, um in der Universitat anzukommen und hohere Ausbildung zu empfangen. Aber innen Russland ist sie teuer. Mein Arbeitstag vom 8:00 morgens bebauen 5:00 P.M. Folglich habe ich keine viele freigebe Zeit. Aber es ist eine einzigartige Gelegenheit, Geld zu haben. In meiner Stadt ist es hart fur mich, Liebe zu finden. Jetzt das Internet fur mich ein einzigartiges Gelegenheit zu finden liebte den Mann. Ich mochte gegenseitige Liebe finden. Ich war gestort mit Einsamkeit. Ich traume, um zu erhalten, Familie zu besitzen und meine Kinder zu geben das genugte mich nicht in der Kindheit. Jetzt fuhle mich ich, dass ich vollstandig was bereit bin, zum der Familie herzustellen. Ich bin zu bereit bieten Sie viel um der zukunftigen Familie willen an. Ich hoffe zu Ihnen herauszufinden, die war interessant, neu uber mich. Ich hoffe mein langes Geschichte zu Ihnen haben nicht gestort. Ich bin zu unserem Dialog sehr froh. Mit Ungeduld warte ich Ihr Antwort. Sveta
3.mail: Hallo mein lieber Freund XXX. Ich bin sehr glucklich, Brief von Ihnen zu erhalten Buchstabe. In Ihren Briefen zeigen Sie mir das gro?e Interesse, und ihm sehr angenehm fur mich. Ich betrachtete Sie und wenn es angemessen ist, mich wei? nicht, warum ich Ihre Struktur gewahlt habe, es wahrscheinlich jede mogliche Markierung von oben. Ich sah so viele glucklichen Leute…. Und ich mag in der Liebe innen und mag Sympathie, die mochte, ein Liebling! Ich mag die, der in den Untertageubergangen und in den Automobilen unterirdisch ku?t. Ich lachele, wenn ich unter eine Uberdachung an den Anschlagen des Busses Para des Bereichs sehe. Es ist angenehm fur mich, Jungen zu betrachten - Schuler, der Beutel fur die Freundin tragt und fur sie Eiscreme kauft, und isst sie dann zusammen und bei?t mit Umdrehungen ab, weil es gab kein Geld bis zwei gefroren… Ich mochte allen von ihnen Blumen und Sterne geben. Und der dunkelblaue Himmel mit flaumigen Wolken. Auch er ist bedeutungslos, welches Wetter in der Stra?e. Ich setze einen Balkon fort. Ich hebe Augen zum Himmel an, und ich finde dort ein Sternchen und mich denke, dass es kann, Sie, dort in mir Blick, auch, das er nur fur mich glanzt. Ich lachele… Ich habe mich entschieden, einen Para der Linien Ihres Briefes heute zu zeigen meiner geliebten Mama. Die Mama, lesend hat vermutlich gute Person hat nahes ihm Ihnen erklart. Auch dass es Vertrauen Sie. Sie mochte es wir mit Ihnen, hatte wohle alle. Wir mit Ihnen fangen an zu verstehen und sich zu glauben ist es sehr wichtig. Wir sollten uns betrauen. Luge ist es sehr viel schlecht. Mama von der Kindheit unterrichten mich immer, die Wahrheit zu sprechen. Wir mit Ihnen sollten uns betrauen vollstandig nur der Botschafter, der sein kann der gute Anschluss. Es ist schade, das wir mit Ihnen - wahrend separat. Aber jeder unser Brief sammelt uns, und Abstande zwischen uns werden uberhaupt es ist immer weniger. Ich mag tanzen!!! Es sehr viel zu ahnlichem ich. Und Sie mogen tanzen und zu welchen Tanzen ist es Ihnen ahnlich? Ich tanze einen Walzer, es bin viele anderen modernen Tanze. Als I einige absoluteres kleines I war, zum in die Schule von Tanzen zu gehen, war es sehr viel lustig. Sie scheinen mir, welches am allermeisten die gute Person I im Leben getroffen hat. Ich mochte schreiben Ihnen jeden Tag. Wenn Sie zweifellos nicht gegen. Es zu ahnlichem ich. Ich mochte hinsichtlich Sie horen, die es mehr ist. Wie mogen Sie durchfuhren verbringen eine Freizeit? Schreiben Sie mir nicht viel uber Stadt, in der Sie leben? Sie mogen auf Natur sein und im Sommerabend auf Feuer sitzen? Es, das Sie sehen, also ist es, ob die Wahrheit romantisch? Schreiben Sie mir, benennt Antworten zu meinen fraglich und mich interessanter jedermann Sie und um um Probleme zu bitten. Ich hoffe, die Informationen von Ihnen bald zu erhalten. So konnen wir anfangen, uns zu studieren. Auf es beende ich den Buchstaben. Ich warte von Ihnen die Antwort. P.S Sich meine teuere meine Stadt Zelenodolsk ungefähr in 800 km von der Stadt Moskau zu befinden. Meine Stadt ist in der Republik Tatarstan gelegen. Ich denke dass Sie über die Republik Tatarstan hörten... Meinen vom Weg ja Swetlana dieses ein und auch dass auch des Lichtes. Meinen den Weg können Sie mich sowohl Swetlana als auch des Lichtes nennen wie Ihnen bequem sein wird. Sie verstehen mich meinen vom Weg?? Sveta.
mich würde auch das bild interesieren, wo das gemacht worden ist
|