Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de> (Gelesen: 43546 mal)
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #90 - 12. Februar 2009 um 00:06
 
Peace02 schrieb on 05. Februar 2009 um 23:16:
Bin gespannt auf DIE Erklärung!


ich doch auch - doch sieht es nun eher nach game over aus - schade.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Ich
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 9
Standort: Wasserburg
Mitglied seit: 29. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #91 - 17. Februar 2009 um 08:03
 
Bitte um eure Hilfe.
Leider bin ich auf dem PC nicht stark genug um euch genau zu folgen, deshalb schreibe ich meine Anfrage mal hier rein und bitte um Antwort.

Seit geraumer Zeit schreibt mir eine Alena, die ich über eine Datingseite aus München kennengelernt habe. Natürlich nur per e-mail. Jetzt kam eine Geldforderung von 462 € die ich nicht oder besser noch nicht zahle.

Könnt Ihr mir sagen ob ich von der Frau nun auch verarscht werde??
Wo kann ich die Bilder von Ihr einstellen, obwohl, ich fand sie ja schon bei euch.

Bitte um Rückantwort

MfG Uwe



Hallo meinen nett Uwe!

Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen! Entschuldige, dass ich dir frueher nicht antwortete. Ich hatte die kleinen Probleme mit meinem yahoo. jetzt allen in Ordnung und ich bin froh, dass ich dir wieder schreiben kann. Uwe, wie deine Stimmung heute? Ich hoffe mich, dass die neue Woche anfing ist fuer dich erfolgreich! Meinen nett, meine Stimmung die letzten Tage nicht sehr gut. Ich denke an unsere Zukunft zusammen viel und ueber die Probleme die haben wir bekommen. Mein Prinz, ich die reale Frau und ich will dir es beweisen. Meinen nett, so sahst dass du im Internet, kann ich natuerlich dir erklaeren. Uwe, bevor wir ich kennengelernt haben umging sich im Internet mit dem Mann einige Zeit. Erstens lernten wir einfach kennen und erfuhren einander naeher. Aber ploetzlich fing er an, mir seine sexuellen Fantasien die zu schreiben verletzten mich! Er schrieb mir die sehr schlechten Woerter und sendete mir seine nackten Fotos! Er bat meine nackten Fotos auch sagte, dass die Information ueber mich er in das Internet ausstellen wird. Uwe, habe ich unseren Verkehr eingestellt, aber er setzte fort, mir zu schreiben. Danach hat er gesagt, was machen wird so, dass ich den Mann im Internet niemals kennenlernen konnte. Ich glaubte ihm nicht und hat seine Woerter nicht beachtet. Ich fing an, seine Suche fortzusetzen und auf den Erfolg zu hoffen. Und ich begegnete dich. Ich verstand sofort, dass du anderer Mann und du wie auch jener Mann nicht handeln wirst. Ich habe mich in dich wirklich verliebt und ich will mit dir sein! Ich will die ernsten und gluecklichen Beziehungen mit dir haben!!!! Uwe, hoffe ich mich, was du mich verstehst? Ich denke, dass es jenem dem Mann gelang so, dass ich niemals zu machen konnte den richtigen Mann und kaum unsere Beziehungen begegnen, zu werden wurden er allen fester hat beschaedigt!!! Uwe, hoffe ich mich, dass du mir glaubst und wir koennen unsere Beziehungen fortsetzen. Mir bin das fremde Geld nicht noetig. Uwe? Ich kann nicht wirklich eine solche grosse Summe des Geldes hier finden. Ich versuchte, sich das Geld einzunehmen, aber niemand kann mir helfen. Wenn ich das Geld finden koennte, wuerde ich dich um die Hilfe nicht bitten! Ich liebe dich und ich fuerchte, dich zu verlieren... Uwe, ich die ehrliche Frau... Warum denkst du an mich schlecht?! Du denkst, dass in Russland alle Maedchen schlecht sind und was alle Maedchen nur das Geld wollen?! NEIN!!!! NEIN!!!!! NEIN!!!!!!! In Russland ist sehr viel es ehrliche Maedchen, die seine Liebe, solche, wie ich suchen! Ich koennte den Mann niemals betruegen, den ich liebe... Wie du verstehen nicht darfst, dass mir dein Geld nicht noetig bin!!!!! Mir bist nur du und deine Liebe noetig!!!!!!! Geliebt, mir ist nur einzige deine Finanzhilfe notwendig!!! Geliebt, betruege ich dich nicht... Ich das gewoehnliche einfache russische Maedchen, das mit dir sein will und will deine Liebe! Ich bin daran nicht schuldig, dass im Internet viel unehrliche Maedchen existieren! Deshalb muss man nicht auf mich schreien und mich dessen beschuldigen, was ich nicht machte... Ich schwoere dir, dass ich niemals dem Betrug dich! Ich werde allen machen, um ein richtiges Maedchen fuer dich zu sein... Ich liebe dich wirklich sehr und ich will mit dir sein.... Ich will dich lieben und geliebt du zu sein... Uwe. Ich hoffe mich, dass jetzt du ganze Situation verstehst! Ich liebe dich! Ich warte deinen Brief!

Deine Alena!!!

« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 21:49 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #92 - 17. Februar 2009 um 08:10
 
@ Ich

Ich schrieb on 17. Februar 2009 um 08:03:
Jetzt kam eine Geldforderung von 462 € die ich nicht oder besser noch nicht zahle


...das ist schon sehr VERDÄCHTIG!!! AUF KEINEN FALL ETWAS BEZAHLEN!!!

P.S:Um etwas mehr sagen zu können brauchen wir einen email-Header.

Wenn Du nicht weisst wie man ihn ermittelt siehe hier: Zwinkernd

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1220183630/7#7

Wichtig: Wenn Du noch mehr emails von 'ihr' hast,dann solltest Du auch diese Header hier posten.Dann können wir Dir mehr sagen.
Wenn Du hier schon Bilder von 'ihr' gefunden hast,dann wird es schon einen Thread von 'ihr' geben.
« Zuletzt geändert: 17. Februar 2009 um 18:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #93 - 17. Februar 2009 um 18:05
 
@ Ich

Obwohl es im Starttred schon steht, hier noch einmal als Hinweis!

Spoiler:
Die Photos sind von einem wirklichen Mädchen aus einem Onlinealbum gestohlen. 
Ihr Name ist Valeriya (Lera) und sie lebt in Odessa, Ukraine

http://www.liveinternet.ru/photo/as_sexy_lera/


  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
flutterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #94 - 17. Februar 2009 um 23:12
 
@ Ich

Hallo und herzlich willkommen! Toll das Du hier bist und nicht am Schalter der Postbank (Western Union)

Um Dir "belegen" zu können wie sie Dich behandelt brauchen wir mehr Input.
Die Betrüger haben immer einen Sack voll, dem geneigten Briefpartner gern glaubhaft erscheinender Ausreden oder Begründungen. 
Betrüger sind halt nur Verkäufer und ein guter Verkäufer weiß mit Einwänden und Vorwänden professionell umzugehen. 

Wenn Du also mal bitte "Ihre" Mails, jetzt erstmal besonders die aus der warm up - also Anfangsphase, inklusive der Mailheader und ggf hier noch nicht vorhandener Fotos, hier veröffentlichst, könnten wir dir wahrscheinlich schnell mehr sagen.
Der Inhalt dieser Mail ist ganz speziell auf Dich zugeschnitten und da lässt sich natürlich kaum was zu finden im Netz. Die warm up Mails hingegen werden meist zu tausenden gleichlautend versendet und da besteht immer mal die chance, dass die eine oder andere Text schon mal in einem Report aufgetaucht ist.
Weiterhin könnten wir sehen, ob sie Sachverhalte vortäuscht, die belegbar anders sind. 

Auch solltest Du Dir wegen der dringend erforderlichen Relativierung Deiner offensichtlich noch bestehenden (Rest)Hoffnungen mal die beiden Videos unter Fernsehsendungen anschauen und ein wenig in Fällen nachlesen, die erfolgreiche Betrügereien dokumentieren (Report a Scam)

« Zuletzt geändert: 17. Februar 2009 um 23:14 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ich
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 9
Standort: Wasserburg
Mitglied seit: 29. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #95 - 18. Februar 2009 um 16:57
 
Hallo zusammen,
ich glaub ich habe es mir schon verscherzt mit Ihr  unentschlossen
Sie Antwortet nicht mehr. Leider habe ich die betroffenen e-Mail gelöscht, da es ein Arbeitsgerät ist und ich es mir nicht vollmüllen lassen will.
Aber alleine eure Texte und Bilder haben mich schon sehr misstrauisch werden lassen, und so habe ich diesem Mädchen nicht all zuviel Bedeutung beigemessen.  Aber sie wäre echt hübsch gewesen Durchgedreht

Vielleicht schreibt sie mal wieder. Kontakt ist über Muenchenersingels entstanden. Dort wurde sie auch schon gelöscht.

Bis bald, eure Seite hat mir sehr gefallen und geholfen.


« Zuletzt geändert: 08. Mai 2021 um 21:50 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ole
General Counsel
***
Offline


Je vois tout :-)

Beiträge: 2190
Standort: Antibes
Mitglied seit: 30. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #96 - 18. Februar 2009 um 16:59
 
@ Ich

Ich schrieb on 18. Februar 2009 um 16:57:
Sie Antwortet nicht mehr. 




...abwarten  Zwinkernd.Vlad will Flocken.Die (der) wird sich wieder melden  Zwinkernd.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wildding
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: 23909 ratzeburg
Mitglied seit: 29. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #97 - 30. März 2009 um 09:18
 
Hey, schön auch hier was von Alena zu lesen...schmunzel
doch mittlerweile schreibt sie unter lennitty@yahoo.de und die Bilder sehen auch leicht verändert aus aber die Briefe gleichen sich fast wortwörtlich...lach...
handelt es sich hier um ein und die selbe Person ?
Hab ihr gerade geschrieben dass ich bei mir auch so ein Kino haben möchte wo seit 4 Monaten der gleiche Film läuft...lach
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alena <allkery@yahoo.de> <lennitty@yahoo.de>
Antwort #98 - 08. September 2018 um 18:11
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Valeriya Prudnikova aka Sexy Lera [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 5 6 [7] 
Thema versenden