Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina <marincheg@yahoo.com> (Gelesen: 2117 mal)
 
TWAIN1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 03. November 2008
Marina <marincheg@yahoo.com>
11. November 2008 um 13:18
 
Hallo, Ich habe auch einen E-Mail Kontakt mit einer Frau aus Russland  und vermute das es sich um SCAM handelt. Meine Fragen und Ihre Antworten passen nicht zusammen. Auch die Bilder tragen keine EXIF Daten... Geld will Sie bisher noch nicht haben... kommt bestimmt noch  Smiley Gruß OLIVER


TEXT :
Hallo Oliver. Wie geht es dir??? Wie deine Stimmung heute? Wie deine Gesundheit. Ich hoffe, dass du gut bist. Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin froh, dass du das Interesse hast. Es ist fur ich. Fur mich, zu gefallen zu erkennen von dir immer mehr des Neuen fur mich. Neu aus Ihrem Leben. Es ist sehr interessant. Bei mir den gro?en Wunsch, um deine Uberlegungen zu lesen. Wenn du mir den Brief oder schreibst wenn ich dir den Brief schreibe, haben wir die Moglichkeit nicht, einander zu sehen, aber konnen wir uber uns sagen ist unmittelbar, uber die Gewohnheiten, uber die Wunsche, die Traume und so weiter. Ich hoffe, dass Sie du allen verstehen, dass ich dir sagen will, meine Ideen verstehen. Ich bin froh, dir zu schreiben und, von dir die Briefe zu bekommen. Ich schrieb dir, dass ich dir aus das Internet des Cafes schreibe. Ich habe die Moglichkeiten nicht mehr. Ich schreibe dir nach der Arbeit. Ich auf der Arbeit habe einen Computer, aber auf den Computer gibt es keinen Ausgang ins Internet. Ich verstehe, dass es seltsamerweise tont, aber ich lebe in Russland und hier nicht allen wie bei dir. Ich hoffe du mich du verstehst. Wenn ich mit dem Internet nicht bekannt war, konnte ich mich unmittelbar nicht vorstellen, dass die elektronische Korrespondenz viel neu und merkwurdig geben kann. Im Internet gibt das Leben. Ich wusste fruher nicht, dass solches moglich ist, mit dem Menschen abgeschrieben zu werden, der, sich in anderer Stelle zu befinden und sehr fern ist. Ich habe gelernt, das Internet ganz vor kurzem zu benutzen. Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet. Ich wollte sehr wissen dass Sie aus diesem Anlass denken, da es mir interessant ist. Ich hoffe du mich gut Sie verstehen. Ich bitte die Verzeihung fur mein schlechtes Wissen der Sprache. Bei mir die Grammatik nicht solche schon und gut, aber denke ich dass rechtzeitig (moglich mit deiner Hilfe) mich kann ich allen auf dem Deutschen vollkommen richtig schreiben. Sie konnen mich fragen, dass es Ihnen nicht klar ist, und ich Ihnen werde mich bemuhen, zu erklaren. 

Ich dir wollte grosser daruber erzahlen dass ich gern habe, zur freien Zeit zu machen. Wie ich dir jenes schon sagte dass ich vom Morgen sowohl bis zum Abend arbeite. Als auch ich habe wenige freie Zeit. Und ist in die Werktage gewohnlich, nach der Arbeit hute ich das Haus. Aber, ich lese die Bucher gern. Dem Romantiker, des Abenteuers. Wenn die Unordnung ich die Hauser gern habe, entfernt zu werden, da mir wenn zu Hause rein gefallt und ist entfernt ist nicht vorbereitet, piepsend. Und wie es bei dir aussieht? Am Wochenende habe ich gern, auf die Natur zu gehen, die Natur ist der Teil mich.. Ebenso habe ich gern, zu radfahren, oder es ist einfach, den leichten Lauf zu machen. Oder ich hore der Musik zu. Ich gehe auf die Disko nicht da dort der Menschen viel betrunken sind und hauptsachlich werden dort die Menschen die mit Hilfe des Wodkas geschwacht... Aber es ist mir wenig interessant. Mir gefallen solche Veranstaltungen ganz nicht. Ich habe gern, der Musik zuzuhoren. Ich hore nur irgendwelcher Richtung nicht zu, bei mir gro? den Gesichtskreis und hore ich allem fast dass alle Genres zu. Aber die gro?en Praferenzen gebe ich Rock, POP, der Klassik, der Volksmusik eben zuruck. Die Volksmusik ist mir davon interessant dass durch die Musik die Menschen das Leben, das Alltagsleben ubergeben... Und dir welche, die Musik zu gefallen?? Ebenso habe ich am Wochenende gern, mit der Freundin zu spazieren, ich habe eine gute Freundin, ich werde dir uber sie spater erzahlen. Mit ihr kann ich zu den am meisten verschiedenen Themen sprechen und ich kann ihr allen anvertrauen. Und was du zur freien Zeit machst?? Wo du gern hast, zu spazieren??  

Ich bin jenes sehr froh dass sich unser Kontakt entwickelt. Fur mich mit dir der Bekannten angenehm zu sein!!!

Darauf werde ich den Brief beenden und ich werde von Ihnen auf den Brief warten.

Bis zu morgen Marina.

            

Quelltext:
Return-Path: <marincheg@yahoo.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: GMX delivery to xxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 01 Nov 2008 17:51:56 -0000
Received: from n22.bullet.mail.mud.yahoo.com (HELO n22.bullet.mail.mud.yahoo.com) [68.142.206.161]
 by mx0.gmx.net (mx103) with SMTP; 01 Nov 2008 18:51:56 +0100
Received: from [68.142.194.243] by n22.bullet.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 01 Nov 2008 17:51:55 -0000
Received: from [68.142.201.71] by t1.bullet.mud.yahoo.com with NNFMP; 01 Nov 2008 17:51:55 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp423.mail.mud.yahoo.com with NNFMP; 01 Nov 2008 17:51:55 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 63547.3498.bm@omp423.mail.mud.yahoo.com
Received: (qmail 57195 invoked from network); 1 Nov 2008 17:51:54 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
 s=s1024; d=yahoo.com;
ssage-ID:To:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type;
noi6tbFrn7XPp4=  ;
Received: from unknown (HELO ?10.73.0.139?) (marincheg@91.144.161.188 with plain)
 by smtp115.plus.mail.mud.yahoo.com with SMTP; 1 Nov 2008 17:51:43 -0000
X-YMail-OSG: peg-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sat, 1 Nov 2008 18:36:27 +0300
From: Marina <marincheg@yahoo.com>
Reply-To: Marina <marincheg@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <112993356.20081101183627@yahoo.com>
To: xxxxx@gmx.de
In-Reply-To: <20081031232630.23390@gmx.net>
References: <20081028224836.265900@gmx.net> <1642406966.20081029180621@yahoo.com> <20081030095722.228410@gmx.net> <776099416.20081031193417@yahoo.com> <20081031232630.23390@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B9FC16425FC8377"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: WPNkBHFmbHIzPFvxEjQ05ZQqJihyapBS

In meinem Explorer Fenster steht auch "The Bat !" und angeblich schreibt Sie aus einem Internetcafe. Soll ich Bilder hochladen ?
« Zuletzt geändert: 11. November 2008 um 20:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #1 - 11. November 2008 um 13:25
 
Post aus Scammerhochburg Y-O 

Zitat:
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  91.144.161.188
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  91.144.161.188
inetnum:        91.144.160.0 - 91.144.163.255
netname:        ERTH-YOLA-NET
descr:          ZAO "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola address space
country:        RU
admin-c:        ETHD12-RIPE
tech-c:         ETHD12-RIPE
status:         ASSIGNED PA
mnt-by:         MNT-ERTHOLDING
source:         RIPE # Filtered
role:           Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:        12, Lenina st., 424000, Yoshkar-Ola, Russia
phone:          +7 8362 210035
fax-no:         +7 8362 210035


fr Zitat:
om unknown (HELO ?10.73.0.139?) (marincheg@91.144.161.188 with plain)
Date: Sat, 1 Nov 2008 18:36:27 +0300


Zitat:
In meinem Explorer Fenster steht auch "The Bat !"  Smiley und angeblich schreibt Sie aus einem Internetcafe.   

Zitat:
Ich schrieb dir, dass ich dir aus das Internet des Cafes schreibe. 


damit ist klar 100% Scam
« Zuletzt geändert: 11. November 2008 um 13:29 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #2 - 11. November 2008 um 13:27
 
TWAIN1234 schrieb on 11. November 2008 um 13:18:
Soll ich Bilder hochladen ?  


aber sicher doch,
Dank unserem neuen Forum 
und dem neuen Server 
ist Bilder posten kein Problem mehr  Smiley
« Zuletzt geändert: 11. November 2008 um 13:28 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #3 - 11. November 2008 um 18:06
 
Da haben wir erstmal ihre Kontakt-Anzeige mit Foto

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. November 2008 um 20:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
TWAIN1234
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 03. November 2008
Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #4 - 11. November 2008 um 19:22
 
Hallo Rais, stimmt die Bilder passen auch zu meinen  Zwinkernd schönes Mädchen aber die Bilder sind bestimmt alle geklaut. Schon nach der 2-3 E-Mail war ich verwundert das die Fragen die ich beantworte nie mit Gegenfragen beantwortet werden, es gibt immer nur neue Fragen und niemals Antworten die zu meiner E-Mail passen. Ich wollte ein Bild mit meinem Namen (um zu testen was Ihr Fotoarchiv hergibt ) aber als Antwort erzählt Sie mir etwas über essen und was Ich gerne esse, seitdem schreibe Ich Ihr nicht mehr. Vielleicht sollte ich aber noch etwas mitspielen, mal schauen ob Sie mich heiraten will und nur vorab etwas Geld für die lange Reise braucht...Gruß OLIVER
« Zuletzt geändert: 11. November 2008 um 20:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #5 - 11. November 2008 um 22:33
 
Hallo ! Es scheint sich hier um die gleiche Person zu handeln mit der ich mich schreibe oder geschrieben habe denn bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort auf meinen letzten lieben Brief. Die Bilder sind andere und die Mailadresse aber mein Brief Nummer 3 von ihr gleicht sich sehr verdächtig mit deinem. Ich füge ihn unten mal mit ein.


Hallo XXX. Wie geht es dir??? Wie deine Stimmung heute? Wie deine Gesundheit. Ich hoffe, dass du gut bist. Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin froh, dass du das Interesse hast. Es ist fur ich. Fur mich, zu gefallen zu erkennen von dir immer mehr des Neuen fur mich. Neu aus Ihrem Leben. Es ist sehr interessant. Bei mir den gro?en Wunsch, um deine Uberlegungen zu lesen. Wenn du mir den Brief oder schreibst wenn ich dir den Brief schreibe, haben wir die Moglichkeit nicht, einander zu sehen, aber konnen wir uber uns sagen ist unmittelbar, uber die Gewohnheiten, uber die Wunsche, die Traume und so weiter. Ich hoffe, dass Sie du allen verstehen, dass ich dir sagen will, meine Ideen verstehen. Ich bin froh, dir zu schreiben und, von dir die Briefe zu bekommen. Ich schrieb dir, dass ich dir aus das Internet des Cafes schreibe. Ich habe die Moglichkeiten nicht mehr. Ich schreibe dir nach der Arbeit. Ich auf der Arbeit habe einen Computer, aber auf den Computer gibt es keinen Ausgang ins Internet. Ich verstehe, dass es seltsamerweise tont, aber ich lebe in Russland und hier nicht allen wie bei dir. Ich hoffe du mich du verstehst. Wenn ich mit dem Internet nicht bekannt war, konnte ich mich unmittelbar nicht vorstellen, dass die elektronische Korrespondenz viel neu und merkwurdig geben kann. Im Internet gibt das Leben. Ich wusste fruher nicht, dass solches moglich ist, mit dem Menschen abgeschrieben zu werden, der, sich in anderer Stelle zu befinden und sehr fern ist. Ich habe gelernt, das Internet ganz vor kurzem zu benutzen. Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet. Ich wollte sehr wissen dass Sie aus diesem Anlass denken, da es mir interessant ist. Ich hoffe du mich gut Sie verstehen. Ich bitte die Verzeihung fur mein schlechtes Wissen der Sprache. Bei mir die Grammatik nicht solche schon und gut, aber denke ich dass rechtzeitig (moglich mit deiner Hilfe) mich kann ich allen auf dem Deutschen vollkommen richtig schreiben. Sie konnen mich fragen, dass es Ihnen nicht klar ist, und ich Ihnen werde mich bemuhen, zu erklaren.

Ich dir wollte grosser daruber erzahlen dass ich gern habe, zur freien Zeit zu machen. Wie ich dir jenes schon sagte dass ich vom Morgen sowohl bis zum Abend arbeite. Als auch ich habe wenige freie Zeit. Und ist in die Werktage gewohnlich, nach der Arbeit hute ich das Haus. Aber, ich lese die Bucher gern. Dem Romantiker, des Abenteuers. Wenn die Unordnung ich die Hauser gern habe, entfernt zu werden, da mir wenn zu Hause rein gefallt und ist entfernt ist nicht vorbereitet, piepsend. Und wie es bei dir aussieht? Am Wochenende habe ich gern, auf die Natur zu gehen, die Natur ist der Teil mich.. Ebenso habe ich gern, zu radfahren, oder es ist einfach, den leichten Lauf zu machen. Oder ich hore der Musik zu. Ich gehe auf die Disko nicht da dort der Menschen viel betrunken sind und hauptsachlich werden dort die Menschen die mit Hilfe des Wodkas geschwacht... Aber es ist mir wenig interessant. Mir gefallen solche Veranstaltungen ganz nicht. Ich habe gern, der Musik zuzuhoren. Ich hore nur irgendwelcher Richtung nicht zu, bei mir gro? den Gesichtskreis und hore ich allem fast dass alle Genres zu. Aber die gro?en Praferenzen gebe ich Rock, POP, der Klassik, der Volksmusik eben zuruck. Die Volksmusik ist mir davon interessant dass durch die Musik die Menschen das Leben, das Alltagsleben ubergeben... Und dir welche, die Musik zu gefallen?? Ebenso habe ich am Wochenende gern, mit der Freundin zu spazieren, ich habe eine gute Freundin, ich werde dir uber sie spater erzahlen. Mit ihr kann ich zu den am meisten verschiedenen Themen sprechen und ich kann ihr allen anvertrauen. Und was du zur freien Zeit machst?? Wo du gern hast, zu spazieren??   

Ich bin jenes sehr froh dass sich unser Kontakt entwickelt. Fur mich mit dir der Bekannten angenehm zu sein!!!

Darauf werde ich den Brief beenden und ich werde von Ihnen auf den Brief warten.

Bis zu morgen Marina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #6 - 12. November 2008 um 18:24
 
@ Maci64

Zitat:
Es scheint sich hier um die gleiche Person zu handeln mit der ich mich schreibe oder geschrieben habe.... Die Bilder sind andere und die Mailadresse


Dann poste doch mal ihre Mail-Adresse mit Quelltext und den ganzen Bildern.
Aber bitte nicht in diesen Thread, sondern eröffne einen Neuen. 
Und dann werden wir weitersehen, ob es sich um die gleiche Scammer-Bande handelt.
« Zuletzt geändert: 12. November 2008 um 18:26 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #7 - 12. November 2008 um 23:24
 
Hi Leute!

@ Rais

Bilder und alles gewünschte sind schon eingestellt. Schaue unter 

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. November 2008 um 20:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Meier1166
Ex-Mitglied


Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #8 - 12. November 2008 um 23:32
 
Hi Leute und Hi @ Maci64!

Wenn Du Dich direkt auf den Beitrag vor Deiner Antwort beziehst bitte nicht noch die ganze Antwort zitieren!

Danke schon jetzt für den Umsatz! Siehe bitte auch unter: News/ 'Postings'!

Grüße Stefan ... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
DerKonservative
Ex-Mitglied


Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #9 - 19. November 2008 um 22:43
 
Hallo liebe Anti-Scam Gemeinde  Smiley
Schön das es euch gibt !!!
Vor einiger Zeit habe ich in einer Internet Singlebörse eine Kontaktanzeige aufgegeben, worauf sich recht schnell eine junge Frau gemeldet hat.
Nachdem ich ihr eine Nachricht geschickt hatte bekam ich eine Antwort die einige Bilder einer recht ansehnlichen jungen Frau enthielt...
Sie schrieb, dass sie aus einer Stadt namens "Yoschkar-Ola" stamme und "Projektantin" einer Bauabteilung sei. 
"Furs erste wollte ich wie mich sagen rufen! Meinen Namen Marina, mir die 32 Jahre. Ich bin am 27. Oktober 1975 geboren worden. Das Gewicht die 58 Kilogramme, die Gro?e: 1,69 Meter. Ich lebe in Russland in der kleinen Stadt Yoshkar-Ola! Ich war nicht Mal hinter dem Mann nicht und leider habe ich keine Kinder, aber die Wahrheit war mir sehr wunschenswert! Meine Stadt befindet sich von der Hauptstadt Russlands, der Stadt Moskaus in der Entfernung 800 Kilometer! Ich arbeite den Projektanten in der Bauabteilung."

Bei G°°gle hab ich einfach mal "Yoschkar-Ola" eingegeben und dank dieses Forums schrillten nach wenigen Augenblicken sämtliche Alarmglocken bei mir !!!  Schockiert/Erstaunt   ( Danke dafür   Zwinkernd  )
Ich fragte sie, ob sie ein Vertrauensverhältnis aufbauen wolle um finanzielle Vorteile zu erlangen... 
Nach mehrmaliger Wiederholung dieser Frage erhielt ich die Antwort :
"Ich suchen den Mann und nicht das Geld !"
In den kommenden Tagen und Wochen schrieben wir fast täglich Briefe, die ihrerseits recht oberflächlich formuliert waren:
Auf Fragen meinerseits ging sie nicht ein (oder erst nachdem ich die Fragen OFT (!!!) wiederholt hatte).
Ihre Briefe enthielten "Wetterberichte, Arbeitsplatzbeschreibungen und Einkaufslisten...
Dafür wurde "der Ton" recht schnell vertraulich - nach dem Motto :
"Du der einzige Mann - ich brauchen nur dich und keine andere Mann - ich dich möchte sehen - ich dich möchte besuchen kommen weil ich dich liebe - du meine Sonnenschein - meine wärmende Sonnenstrahl in meine Leben - ich denken ganze Tag an dich - ich möchte drücken und küssen dich"...
Sie schrieb, dass sie im "Reisebüro" gewesen sei und eine Reise zu mir (ohne meinen genauen Wohnsitz zu kennen) genau 944 Euro kosten würde. 
(Incl. Visum, Auslandskrankenversicherung und weiterer Papiere)
Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass ICH einfach SIE besuchen komme...
Ich hab ihr gesagt, dass ich bald 10 Wochen Urlaub und Überstunden abfeiern würde und die geschätzten 3500 Km (hin und zurück 7000) dann etwa 550 Euro für Benzin kosten würden -  Zwinkernd - die ICH dann natürlich bezahle.
Es kam (sofort) die Antwort, dass es in Russland nur besoffene Menschen gäbe und Mord und Totschlag an der Tagesordnung wären. (Leicht übertrieben von mir)
Da sie nicht in der Lage war mir eine Telefonnummer zu geben oder eine ICQ-Nummer war die Sache klar...

Ich suchte bei G°°gle nach ihrer E-Post Anschrift und wurde mehrfach fündig !

http://www.gl-sh.de/profile.php?username=Marincheg&;

http://www.date-in-duesseldorf.de/index.php3?session=&id=community/show_profil&u...

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeigen-Sie-sucht-Ihn-Beziehungen-Gruesschen-W...

http://www.singletreffen.de/kontaktanzeigen/Duesseldorf/Marincheg/340551.html

Sogar eine Kontaktanzeige aus Italien habe ich gefunden - noch Fragen ?   hä?

Ich fragte sie dann warum sie denn noch einen passenden Partner suchen würde wenn sie mich doch so sehr lieben würde und keinen anderen Mann als mich wolle - - - keine Antwort  - - - nur der übliche Wetterbericht.
Ich wiederholte meine Frage einige Tage, wobei ich in jede Nachricht ihre Kontaktgesuche hinein kopiert hatte.
Nach etwa einer Woche kamen dann keine Wetterberichte mehr - sie hatte meine Nachricht gelesen ...
Vielen Dank für dieses Forum !!!

Grüße von der Küste - DerKonservative

           

               
« Zuletzt geändert: 21. November 2008 um 20:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #10 - 19. November 2008 um 22:56
 
Zitat:
Auf Fragen meinerseits ging sie nicht ein (oder erst nachdem ich die Fragen OFT (!!!) wiederholt hatte).
Ihre Briefe enthielten "Wetterberichte, Arbeitsplatzbeschreibungen und Einkaufslisten...
Dafür wurde "der Ton" recht schnell vertraulich  

So läuft es fast immer ab. Sie schicken Standartbriefe und nach zwei oder dreien schreiben sie schon von Liebe. 
Spätestens da macht man sich Gedanken ob das eine reale Person sein kann.

Du hast richtig reagiert, indem du dir dann erst mal Informationen geholt hast und dann wusstest, 
dass du es mit Vlad zu tun hast.
« Zuletzt geändert: 19. November 2008 um 22:57 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Maci64
Ex-Mitglied


Re: Marina <marincheg@yahoo.com>
Antwort #11 - 21. November 2008 um 00:08
 
Zitat:
Sie schrieb, dass sie aus einer Stadt namens "Yoschkar-Ola" stamme und "Projektantin" einer Bauabteilung sei. 
"Furs erste wollte ich wie mich sagen rufen! Meinen Namen Marina, mir die 32 Jahre. Ich bin am 27. Oktober 1975 geboren worden. Das Gewicht die 58 Kilogramme, die Gro?e: 1,69 Meter. Ich lebe in Russland in der kleinen Stadt Yoshkar-Ola! Ich war nicht Mal hinter dem Mann nicht und leider habe ich keine Kinder, aber die Wahrheit war mir sehr wunschenswert! Meine Stadt befindet sich von der Hauptstadt Russlands, der Stadt Moskaus in der Entfernung 800 Kilometer! Ich arbeite den Projektanten in der Bauabteilung."

Hi Leute,
@DerKonservative
Genau so schrieb ''sie'' mir meinen ersten Brief aber eben bloß mit anderen Bildern und anderer Mailadresse. (mararhitect@yahoo.de)

Smiley
« Zuletzt geändert: 21. November 2008 um 20:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema