Ich lag mit meiner Vermutung völlig Richtig, das STÜCK hat meine
Nachricht NICHT gelesen !!
Oder würdet Ihr, Ihr geschreibsel als Antwort Interpretieren ?
Hallo mein netter Freund Gerhard!
Endlich kann ich dir wieder schreiben.
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen, mit jedem Tag verstehe ich immer mehr, dass du mich sehr stark interessiert hast, und ich will, dass unsere Korrespondenz nicht aufhört. Wir verstehen einander sehr gut.
Für mich ist es sehr angenehm, dass du, über allen zu sagen geöffnet bist.
Ich hoffe, dass du dich nicht langweiltest und führte die Zeit sehr interessant durch. Gestern Abend kam zu mir die Freundin zu Besuch. Wir machten mit ihr Pizza. Und später aßen zusammen mit meiner Tante sie mit dem Tee. War und ist appetitlich appetitlich! Ich habe sehr gern vorzubereiten, und, später, meine Freunde und die Tante zu bewirten.
Ich mit dem Vergnügen dich auch, zu bewirten, wenn ich solche Möglichkeit hätte.))
Mir war es sehr angenehm, den Brief zu lesen, den du mir schriebst. Ich hoffe, dass jetzt wir uns besser verstehen werden. Ich bin glücklich, dass wir, die allgemeine Sprache zu finden. Jetzt kann ich dir über am meisten geheim erzählen, dass es in meinem Leben gibt.))
Ich kann dir über meine Kindheit erzählen.
Ich will dir über meine Kindheit, das, wie sich mein Leben gebildet hat, bis zur heutigen Zeit erzählen. Ich will damit du, Gerhard, wusste allen mich und ausgezeichnet stellte mich und meinen Charakter vor.
Ich erzähle über mich anderen Menschen sehr wenig. Aber ich will, dass du allen weißt.
Ich bin in der Stadt Syktyvkar geboren worden. Es befindet sich im Norden Russlands in Republik der Komi. Aber ich nicht erinnere mich es ganz, da ich dort wenig lebte.
Ich lebte dort mit meiner Mutter. Leider, des Vaters ich nicht zu erinnern, sich. Ich war ganz klein, wenn mein Vater uns wegging. Ich weiß nicht, wegen wessen es, zu geschehen, und jetzt ist es nicht wichtig! Meine Mutter, die Alla Petrovna riefen, erlebte die Vorgänge sehr stark, dass auf ihrer Gesundheit stark gesagt wurde. Bei der Mutter fing an, das Herz und der Kopf häufig weh zu tun. Mir ist es um sie schade, doch litt sie so lange und stark. Sie hat den geliebten Menschen verloren! Die Mutter konnte diese ewige Trennung, und ungefähr durch 2 Jahre nach dem Abgang des Vaters nicht lange ertragen, sie ist gestorben. Ihr Herz hat nicht ertragen...
Mir dann noch waren nur 12 Jahre und ich blieb eine, ohne Eltern...
Nach dem Tod meiner Mutter. Um mich des Anfanges sorgt sich die Schwester der Mutter. Meine Tante hat mich genommen, zu sich zu leben. Sie rufen Marina. Sie die sehr schöne Frau, nett, gut, klug. Sie half mir, sich nach dem ganzen Geschehenden zu kräftigen. Aber mir war es kompliziert das alles, da die Stadt zu erleben, die Straßen, das alles erinnerte an mich an meine Eltern. Und meine Tante hat entschieden, dass es uns besser wäre, aus der Stadt Syktyvkar abzufahren. Wir fuhren in andere Stadt, wo ich in den vorliegenden Moment lebe. Es ist die Stadt Cheboksary. Er wurde für mich die zweite Heimat. Da ich hier von 13 Jahren und bis jetzt lebe, habe ich mich schon an ihn sehr gewöhnt, und fing an, für seinen Verwandten zu halten.
Wenn wir zu dieser Stadt angekommen sind, so kauften wir hier die Wohnung und lebten mit der Tante zusammen. Sie hat mir die Mutter ersetzt, es ist der für mich wertvollste Mensch. Ich bin ihr für die Hilfe sehr dankbar, außer ihr bei mir niemanden gibt es.
Ich liebe sie sehr und ich respektiere, und ich schätze allen dass sie für mich macht!
Meine Geschichte!) ich werde meinen Brief beenden., Weil ich schon den Teil der Zeit von meiner Arbeit abzunehmen.
Ich denke, dass jetzt ich gut arbeiten muss, dass der Tag ganz gut ist.
Ich denke, dass dir Gerhard, es war interessant, über mich grösser zu erkennen.
Ich werde deinen Brief morgen warten eben ich hoffe, dass du mir ebenso über deine Eltern und über die Kindheit schreiben wirst.
Ich wünsche den erfolgreichen Tag!
Deine olga.
der Quelltext Antwort ist Bereits geschrieben( Kopiert )
Bin heute etwas schreibfaul, darum nur gut die Hälfte
von DEM >>>
https://web.resist.ca/~nemesisa/haywood-unter-cowboys-und-kumpels1.htm , ein klein wenig musste ich ändern , aber solange es einem Guten Zweck dient mache ich mir die Arbeit gern