Über Bidedkid schreibt mir eine Olga, weis jetzt nicht ob Ihr ohne Anmeldung Ihr Profil sehen könnt/ dürft.
https://www.bidedkid.com/u/kittenwhitefluffy Schreiben 1. Hallo!
Ich gestehe dir, dass sehr ein, sich dass du zu verwundern, mir zu antworten. Ich war nicht sicher, dass ich deine Antwort sehen kann. Aber du mir zu schreiben. Und es sehr, mich zu erfreuen.
Ich hoffe, dass wir einander erkennen k?nnen. Nat?rlich, wir k?nnen in einem Brief ?ber uns nicht erz?hlen. Ich denke, dass es allm?hlich geschehen wird.
Ich will dir, dass ich sofort sagen, in der Vollkommenheit das Englische nicht zu besitzen. Deshalb verwundere sich nicht, wenn du einige W?rter, die ich, dir zu schreiben) nicht verstehen wirst)
Ich werde mich bem?hen, dass wir einander gut verstanden. Ihm deine Briefe, in die ich sehen werde, wie es zu helfen es richtig ist, englisch zu schreiben. Ich hoffe, dass meinen ersten Brief nicht sehr stark, dich anzustrengen.
Ich kann ?ber mich ein wenig erz?hlen. Ist sicher, dass es dir sehr interessant sein wird, mich zu erkennen es ist besser.
Ich das junge M?dchen. Mir nur 29 Jahre. Ich lebe in Russland. Aber ich denke, dass du schon erraten hast!)) ?brigens hei?t meine Stadt Cheboksary. Ich habe keine Kinder. Und ich war verheiratet niemals. Ich arbeite in der kleinen Firma, die sich mit den G?terbef?rderungen besch?ftigt.
Zur freien Zeit habe ich gern, nach dem Park zu spazieren. Ich liebe ?berhaupt sehr die Natur.
Ich werde sehr froh sein, wenn du ein wenig ?ber dich auch erz?hlen wirst. Wen arbeitest du? Wo du lebst? Als du besch?ftigst? Und die haupt-e e Frage: wenn bei dir den Geburtstag??)) bin, ich endlich, etwas auf deinem profil zu sehen, aber ich hoffe, dass dir, zu gelingen, mir etwas mehr von dir zu erz?hlen. Doch sollen wir Geheimnisse nicht haben.
Ist sicher, dass du viel, daran zu denken, woher ich die Adresse Webseite zu nehmen. Ich denke, dass es die haupt-e e Frage, die du zu interessieren ist. Ich will, dass du zu haben die Zweifeln wegen seiner nicht, ich werde dir dar?ber erz?hlen.
Diese Webseite hat mir die Freundin aus Deutschland gegeben. Ich bin sehr froh, dass sie, mir zu helfen. Mir hat dein profil sehr gefallen.
Sie f?r sich den sch?nen Mann schon seit langem zu finden. Und sie will mir mit der Suche meiner H?lfte helfen. Ich darauf mit M?he zuzustimmen. Aber ich gestehe ein, dass es jetzt mir interessant ist, dass sich zu ergeben davon.
Ich bin meiner Freundin sehr dankbar. Hat vergessen zu sagen, dass ihren Namen Helen. Sie lebt nicht weit von Berlin. Ich habe sie sehr seit langem kennengelernt. Wenn mir, das Ged?chtnis nicht zu ?ndern, es den Sommer 1999 war. Es ist die sehr interessante Geschichte. Ich fuhr durch Deutschland. Wenn ich im Institut lernte, fuhren wir bis zu Frankreich mit dem Bus. Ich erinnere mich, dass mir, diese Fahrt zu bezahlen, weil ich den ersten Platz in der Olympiade nach dem Englische einzunehmen. Gut war die Zeit.) ) Nach der sch?nen Fahrt kehrten wir zur?ck zur?ck. Wenn wir durch Deutschland fuhren, wird einer der Studentinnen schlecht sein, und mussten wir stehenbleiben. Wir ins n?chste Haus zu gehen, um um die Hilfe zu bitten. Gerade damals ich meine Freundin zu begegnen. Helen uns zu helfen. Und sp?ter uns vom Tee zu bewirten. Solange wir warteten, bis jetzt werden die ?rzte ankommen, hat sie uns ?ber das Leben in Deutschland erz?hlt. Es war sehr interessant. Und wenn die ?rzte anzukommen, sich zu erweisen, dass mit dem M?dchen, den Sonnenstich zu geschehen. Ich erinnere mich bis jetzt, welche starke Hitze damals war. Ich denke, dass es jetzt bei dir auch sehr hei? ist. So habe ich mit Helen eben kennengelernt. Wir haben e-mail gewechselt. Und jetzt werden wir abgeschrieben.
Jetzt wei?t du, wie ich dir schreiben konnte. Ich hoffe, dass du, nicht zu erm?den, meinen Brief zu lesen. Ich wollte dir gr?sser ?ber mich schreiben. Aber sich ganz nicht zu ergeben so, wie ich zu wollen.))
Ich hoffe, dass du meine schlechte englische Sprache verstehen kannst. Mir wird es sehr interessant sein, gr?sser ?ber dich zu erkennen. Ich hoffe, dass du mich erfreuen kannst.
Ich kann es davon, wie du erkennen, mir zu antworten. Ich hoffe, deinen Brief sehr bald zu sehen.
Ich w?nsche dir den sch?nen Tag!
Olya.
P.S: Ich hoffe auch, dass du mich von den neuen Fotos erfreuen wirst!
Meine Antwort Guten Tag Olya,
Danke für Ihr schreiben!
Sie Sprechen von Ihrem schlechten Englisch, Schreiben aber Deutsch ?
In Welcher Sprache möchten Sie weiter schreiben
Ich könnte auch einen Online-Translator Nutzen damit ist auch ein wenig Russisch möglich !
Sind Sie sicher das Sie weiter mit einem Mann schreiben Möchten der fast 20 Jahre Älter ist ?
Es ist eine Große Freude für mich von Ihnen zu Lesen.
Auch ich Arbeite im Gütertransport was für ein Zufall
Leider habe ich heute nicht viel zeit zum schreiben, die Arbeit , Sorry !
Gruß
Gerhard
[
P.S: Ich hoffe auch, dass du mich von den neuen Fotos erfreuen wirst!
Ich Frage Lieber nicht nach Ihrer Verfassung ganz klar im Schädel kann Sie nicht sein ?? Gebt bescheid wenn Ihr den LINK zu Ihrem Profil nicht Öffnen könnt. Im Zeiten Brief hat Sie (Vlad?) die gleichen Bilder wie im ersten angehängt, Diese sind Unterwegs zum Webmaster !
Gruß
Gerhard