Seit einigen Tagen habe ich Kontakt zu einer Yuliya aus Kazan Sie schrieb mich über Freenet an und hat dort auch ein Profil "yuliya1981". Heute bin ich sicher, daß es Scam ist. Hallo mein Freund XXX!
Ich bin froh dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben und unsere Kommunikation dauert, wir erfahren allmählich der Freund über den Freund. Wie du heute? Ich bin von der Arbeit heute angekommen und hat entschieden, in
das Internet des Cafes zu gehen und die Post zu prüfen, und ich habe Ihren Brief bekommen. Ich habe ihn gelesen und jetzt antworte ich. Ich sagte Ihnen nicht, ich will kenne die deutsche Sprache, die Wahrheit meinen umgangs-deutsch besser als schriftlich und deshalb ich wenn Ihnen Sie bitten was jenes nicht klar in meinen Briefen Sie bei mir wieder fragen können und ich Ihnen werde mich bemühen, es zu erklären, es ist gut? Ich will Ihnen in diesem Brief über meine die Eltern erzählen, meine Eltern haben kennengelernt, wie viele, auf der Disko, meine Mutti zu Besuch bei seiner Freundin, in der verwandten Stadt meines Vaters, in Cheboksary war, hat mir darüber meine Mutti erzählt, sie sagte mir, dass wenn sie meinen Vater gesehen hat, so hat sich sofort in ihn verliebt, später erfuhr meine Mutti darüber, dass sie meine dem Vater auch gefallen hat. Sie waren jung und haben einander liebgewonnen, und später bin ich geboren worden. Nach 10 Jahren des gemeinsamen Lebens meine der Eltern haben sie begonnen zankt sich auch hatten die Scheidung. Ich erinnere mich natürlich genau es nicht, mir darüber hat meine Mutti erzählt. Meine Mutti sofort nach der Scheidung ist in Kazan zurückgekehrt, solange, bis mir 10 Jahre erfüllt wurden, lebten wir in Cheboksary. Ich wollte auch hören was mit Ihnen in der Kindheit vorkam, und wollte ein wenig über Ihre die Eltern erfahren? Ich schicke Ihnen eines meiner Fotos heute, ich liebe sehr, fotografiert zu werden, auf dem Foto die habe ich Ihnen heute abgesandt, ich spazierte in der Straße mit meiner besten Freundin, ich werde mich bemühen, Ihnen meine Fotos mit jedem Brief zu schicken, und ich hoffe mich, dass Sie glücklich sein werden, es zu sehen. XXXX suche ich im Mann in die erste Liebe und das Vertrauen, das gegenseitige Verständnis und die Achtung, die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit, aber natürlich gibt es keine ideale Männer, und aller haben negativen Striche des Charakteres, ich denke, dass es notwendig ist, dass die gegenseitige Liebe war. Darauf hat meine Zeit in das Internet des Cafes zum Ende gekommen und ich bin erzwungen, wegzugehen. Ich hoffe mich dass ich Ihren Brief bekommen werde, und morgen werde ich auf ihn antworten.
Deine russische Freundin Yuliya!
In den Mails zuvor das übliche: Vater heißt Sergej und säuft und hat Frau und Kind verstoßen Ich bitte zu beachten, daß sie über ein abnehmbares Muttermal über der Oberlippe verfügt!