Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com> (Gelesen: 8085 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23876
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #15 - 30. Dezember 2008 um 17:01
 
Ein gefälschter Ausweis.  Smiley

Das ist immer der letzte Beweis für anstehenden SCAM.



 

« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2008 um 17:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23876
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #16 - 30. Dezember 2008 um 17:15
 
Zitat:
Vielleicht sollten wir sie alle mal gemeinsam "stupseln", damit sie weiss, dass wir sie noch richtig lieb haben  


Das ist Kinderkram. Ein Flashmob ist da wesentlich besser. Was meint ihr dazu Glob´s ????
Soll das unsere nächste werden?
« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2008 um 17:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #17 - 30. Dezember 2008 um 18:31
 
@ Administrator

Oh ja, die kleine Ratte ist mehr als fällig.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #18 - 30. Dezember 2008 um 19:19
 
Zitat:
Ein Flashmob ist da wesentlich besser.


hach seid Ihr böse, gleich wieder mit dem Beil uff den armen baris Zwinkernd

vielleicht ist es aber wirklich ne richtig tolle überraschung, wenn er noch etwas vom Festtagssuff benebelt aus seinem urlaub heimkehrt und die vollen fächer findet!

Aber dann wenn er sich von dem schreck erholt hat und auch vor wut die guten mauls gelöscht hat, dann könnte man vielleicht mal ein spiel mit einer größeren Mannschaft ansetzen und ihn rennen lassen bis ihm die Luft ausgeht (shastliwy nowy rok Vlad) Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #19 - 07. Januar 2009 um 19:06
 
Sie ist gar nicht begeistert von meinem Plan, ihr das Flugticket zu hinterlegen.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo Razor!

Danke für deinen Brief. Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Bitte entschuldige mich für meinen Verzug. Ich lange Zeit hatte den Zugriff auf den Computer mit dem Internet nicht. Ich lange Zeit hatte die Möglichkeit nicht meinen e-mail die Adresse zu prüfen., Weil ich im Dorf war. Ich feierte das Neue Jahr im Dorf zusammen mit den alten Freunden und mit den Freundinnen. Ich bin zur Stadt gestern angekommen. Heute hier feiern in Russland das Weihnachten. In Russland das Weihnachten feiern am 7. Januar. Wo, wie auch, mit wem du das Weihnachten und das Neue Jahr feiertest
Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe alles gut.

Betreffs unseres Treffens. Du sagst dass du mir für die Ankunft zu dir zu Deutschland helfen wirst. Danke. Ich bin dir dankbar. 
Du sagst dass du mir die Karte auf das Flugzeug kaufen kannst und dass später ich diese Karte hier bei mir in der Stadt oder in Moskau im Flughafen ergreifen kann. Ich verstehe dich. Aber, ich kann das volle Paket der notwendigen Dokumente, der Papiere usw für die Ankunft zu dir zu Deutschland nur durch die touristische Agentur machen. In der touristischen Agentur helfen, alle notwendigen Dokumente, des Papiers zu machen. Die notwendigen Dokumente, die Papiere ist es der Auslandspass, die medizinische Versicherung, die Umfrage, der Erklärung, der Fotografien und das Visum. Aber, in der touristischen Agentur mache ich keine notwendige Dokumente, des Papiers usw abgesondert ohne Flugtickets. In der touristischen Agentur machen nur das volle Paket der Dokumente dieses alles die notwendigen Dokumente, die Papiere und die Flugtickets. Ich hoffe dass du mich verstehst. Mir ist es schwierig dir, zu erklären. Deshalb will ich dir sagen, dass du nichts für mich machen musst. Du musst für mich die Flugtickets nicht kaufen. In der touristischen Agentur mir allen werden machen. Ich muss das Geld nur bezahlen. Du kannst die Hilfe mir mit dem Geld, um, in die touristische Agentur für die notwendigen Dokumente, für die Papiere zu bezahlen, für die Flugtickets usw? 

Die notwendigen Dokumente, die Papiere werden usw 470 Euro kosten. Das Flugticket aus meiner Stadt wird zum Beispiel bis zu München 430 Euro kosten.

Ich werde zu dieser Zeit meinen Brief beenden. Und mit der Ungeduld werde ich deinen Brief warten.
Mit den herzlichen Grüßen. Mit der Liebe und mit der Sorge. Aus Russland. Elvira.


Nur 900 Euro? Das ist günstig. Aber wieso bekomme ich kein Bild mehr? Das gibt Mecker.   Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #20 - 07. Januar 2009 um 22:45
 
Dieser Pass ist Rekordhalter. Ich habe diese Passnummer jetzt fünf mal gelistet!!!!
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1225209666/21#21
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1226572124/40#40 
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1218309192/105#109 
http://www.russian-detective.com/services/passport_verification.htm
http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1217094945/15
Nur bei dem letzten haben die sich die Mühe gemacht und den Stempel unkenntlich gemacht. Ansonsten sind bei allen die Stempelnummern identisch, auch wenn sie im Pass eine andere Numemr hingeschrieben haben, diese  Smiley!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #21 - 08. Januar 2009 um 14:23
 
Razor Buzz schrieb on 07. Januar 2009 um 19:06:
In der touristischen Agentur mir allen werden machen.


Wie lautet die Adresse dieser Agentur und die Homepage?


Razor Buzz schrieb on 07. Januar 2009 um 19:06:
Mir ist es schwierig dir, zu erklären.


Ja Schätzchen, das merke ich und deshalb kann ich das auch nicht richtig verstehen, Bitter erkläre mir das nochmal mit ganz einfachen Worten und zwar genau.

Ich freue mich schon Dich hier rasiert zu sehen Zwinkernd)) 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #22 - 22. Januar 2009 um 18:49
 
Sie scheint es nicht eilig zu haben mit dem Geld. Hat ewig nicht geschrieben.  War Vlad auf Sauftour?   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Hallo liebe Razor!

Bitte entschuldige mich für meinen Verzug. Ich konnte lange Zeit meine elektronische Adresse nicht prüfen. Ich hatte das Problem mit dem Computer und mit dem Internet. Ich hoffe dass du mich verstehst und ich hoffe dass du mir glaubst. Ich habe deinen Brief nur heute bekommen. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen.

Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe dass alles gut. 

Du sagst dass das Geld nicht das Problem und dass du die Hilfe mir kannst. Du sagst dass du mir das Geld schicken kannst, damit ich das Geld für die notwendigen Dokumente, für die Papiere und für die Flugtickets bezahlen konnte. Danke. Ich bin dir sehr dankbar. Ich bin dir dankbar dass du die Hilfe mir für die Ankunft zu dir zu Deutschland kannst. Du bist mit mir sehr ernst und du bist wirklich du willst dass ich dir angekommen bin. Sehr werden wir uns bald live treffen eben wir werden der Freund den Freund um vieles grösser und besser wissen.

Aber, ich weiß wie du nicht du kannst mir das Geld schicken. Ich weiß wie du nicht du kannst das Geld aus Deutschland zu Russland übersetzen. Du sagst dass du übersetzen kannst, das Geld auf die Nummer meiner Bankrechnung schicken. Aber, leider habe ich die Rechnung in der Bank nicht. Ich hatte die Rechnung in der Bank niemals., Weil hier in Russland es unzuverlässig ist. Du weißt andere Weise der Sendung des Geldes? Versuche, über andere Weise der Sendung des Geldes zu erkennen. Versuche, wie zu erkennen man kann noch das Geld schicken. Ich weiß nicht. Ob du oder nicht die internationale Bank Western Union weißt. Hier gibt in Russland die Banken in die es gibt das internationale System der Geldanweisung es Western Union. Möglich weißt du oder hörte über das System der internationalen Sendung des Geldes Western Union.

Ich werde zu dieser Zeit meinen Brief beenden. Und ich hoffe wieder bald, deinen Brief zu bekommen. Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief warten. Bis bald Liebe Grüße. Aus Russland. Elvira.


Western Union? Nie gehört.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #23 - 24. Januar 2009 um 14:03
 
Razor Buzz schrieb on 22. Januar 2009 um 18:49:
Western Union? Nie gehört. 

war das nicht mal eine Eisenbahngesellschaft?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #24 - 24. Januar 2009 um 14:06
 
Razor Buzz schrieb on 22. Januar 2009 um 18:49:
Ich weiß wie du nicht du kannst das Geld aus Deutschland zu Russland übersetzen


WOW das scheint ja ne ganz tolle neue Erfindung zu sein, dass man nun auch Geld übersetzen kann, werde mal ein Übersetzungsbüro eröffnen Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #25 - 01. Februar 2009 um 12:48
 
Mein Schatz will jetzt Nägel mit Köpfen machen und mein Bares sehen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo liebe Razor!

Danke für deinen Brief. Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Bitte
entschuldige mich wieder für meinen Verzug. Ich habe deinen Brief nur heute
bekommen.

Wie geht es dir? Wie deine Stimmung und die Gesundheit? Ich hoffe alles gut.

Ich bin froh dass du verstanden hast eben du weißt über Western Union. Ok. Gut.
Ich werde dir meine Details, diesen meinen vollen Namen und meine volle
häusliche Adresse schicken. Aber, du sagst dass wir du brauche in die Kopien
des Passes waschen. Aber, ich weiß wie dir nicht, die Kopie meines Passes zu
schicken. Und warum du brauche in die Kopien meines Passes? Dir ist die Kopie
meines Passes nicht nötig, um das Geld von Western Union zu schicken. Du musst
nur meinen vollen Namen und meine volle häusliche Adresse wissen. Ich hoffe
dass du mich verstehst.

Ich werde brauche in deinem vollen Namen, in deiner vollen häuslichen Adresse
usw auch. Und wenn du mir das Geld schicken wirst, in der Bank Western Union
dir werden den zehnstelligen geheimen Kode geben. Ich werde brauche in diesem
zehnstelligen geheimen Kode und ich muss die genaue Summe des Geldes, die du
mir schicken wirst, damit ich dein Geld hier in Russland in der Bank Western
Union bekommen konnte wissen.

Hier meine Details:

Meinen Namen: ELVIRA. Mein Familienname: SHAYAHMETOVA.

Meine häusliche Adresse: Russland. Die Republik Tatarstan. Die Stadt Kazan. 
Die Straße Dekabristov. Das Haus 114. Die Wohnung 21. Die Postleitzahl:
420080.

Ich werde zu dieser Zeit meinen Brief beenden. Und ich hoffe wieder bald,
deinen Brief zu
bekommen. Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief warten. 
Bis bald Liebe Grüße. Aus Russland. Elvira.


Ja mein Schatz jetzt kannst du dir schon mal die Startnummer für den großen Scammermarathon abholen.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
flatterbyKiss
Ex-Mitglied


Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #26 - 02. Februar 2009 um 00:19
 
Razor Buzz schrieb on 01. Februar 2009 um 12:48:
Aber, ich weiß wie dir nicht, die Kopie meines Passes zu
schicken. Und warum du brauche in die Kopien meines Passes?



komisch mir hat "sie" das Ding sogar unaufgefordert geschickt 

Smiley 

da hieß das schätzchen nur etwas anders - aber an solchen kleinigkeiten wollen wir uns nicht gleich aufgeilen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #27 - 02. Februar 2009 um 15:40
 
Razor Buzz schrieb on 01. Februar 2009 um 12:48:
[size=12]Und warum du brauche in die Kopien meines Passes? 

Schreib ihr: wegen der vielen anderen bösen Leute, die auf diese Weise im Internet betrügen, soll man sich dadurch eine Sicherheit geben lassen, dass es siese Person auch wirklich gibt!
Hört sich doch richtig gut an, gelle? Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #28 - 08. Februar 2009 um 19:46
 
So - eine Woche laptoplose Zeit ist vorbei. Meine Süße vermisst meine Sesterzen.    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo Razor!

Warum schreibst du nicht? Ich warte deinen Brief. Mit dir alles ist es gut. 
Wie geht es dir? errate Ich und ich denke dass du mir nicht schreiben willst.
Du hast meinen vorigen Brief bekommen? Ich werde dir meinen vorigen Brief wieder schicken.


Ab hier nochmal der letzte Brief.


Leider hat sie vergessen ihren Pass zu schicken. Tja - kein Pass keine Sesterzen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5950
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Elvira <elviraspring@gmail.com> <elvirka1974@yahoo.com> <elviraspring180274@yahoo.com>
Antwort #29 - 18. Februar 2009 um 22:57
 
Ja ja mit so einer Vergiftung durch  Smiley ist nicht zu spaßen. Sie macht sich richtig große Sorgen um mich.    Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Hallo Razor!

Danke für deinen Brief. Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich verstehe dich. 
Ich hoffe dass mit dir alles gut. Ich hoffe, dass mit dir nichts schrecklich nicht geschehen ist. 
Wie du dich fühlst? Ich hoffe dass du genesen bist. Bewahre sich.
Betreffs unseres Treffens, des Geldes und der Bank. Ich verstehe dich. 
Es unzuverlässig, das Geld in andere Länder zu schicken. 
Aber, du sagst dass du hoffst was keine Probleme nicht werden, 
wenn du das Geld ohne Kopie meines Passes schicken wirst? 
Wenn es dir schwierig sein wird, das Geld durch die Bank Western Union zu schicken. 
Dann kannst du das Geld durch andere Bank es Money Gram schicken. 
Du weißt die Bank der internationalen Geldanweisung Money Gram?
Ich werde zu dieser Zeit meinen Brief beenden. 
Und ich hoffe wieder bald, deinen Brief zu
bekommen. Ich werde mit der Ungeduld deinen Brief warten. 
Bis bald Liebe Grüße. Aus Russland. Elvira.


Geld ohne Pass?   Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema