Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alena <justcute08@rambler.ru> (Gelesen: 12611 mal)
 
dominik
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27. Oktober 2008
Alena <justcute08@rambler.ru>
27. Oktober 2008 um 14:41
 
Hallo. Ich bin ein junges Madchen. Mein Name ist Alena! Ich habe Ihr Profil auf der Dating-Plattform. 
Ich mag dein Profil und ich beschlossen, schreiben Sie. Ich bin nicht der Suche nach allen Spielen. I `m 
suchen forserious Beziehungen. Ich habe Hobbys, Arbeit, aber es gibt keinen Mann, dessen ware mit mir! &quot;Weiter&quot;. 
 Ich finde einen Mann, der wird mir Liebe und Pflege uber mich. Ich sende meine 
Foto mit diesem Schreiben. Ich hoffe, dass Sie gerne mein Schreiben. 
wenn Ich interessiere mich fur Sie, schreiben Sie mir an meine E-Mail justcute08@rambler.ru. 
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Gruben, Alena



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für PLANHOST Servicios Informaticos, Spain:
Return-Path: <xxx@miro.h3m.com>
X-Flags: 1011
Delivered-To: XXXXX
Received: (qmail invoked by alias); 26 Oct 2008 15:54:42 -0000
Received: from miro.h3m.com (EHLO miro.h3m.com) [91.199.120.10]
 by mx0.gmx.net (mx024) with SMTP; 26 Oct 2008 16:54:42 +0100
Received: from nobody by miro.h3m.com with local (Exim 4.69)
     (envelope-from <nobody@miro.h3m.com>)
     id 1Ku7ww-0003qe-5h
     XXXXXXX
+0100
To: XXXXXX
Subject: Hi
From: Alena <justcute08@rambler.ru>
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP/5.2.3
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1225036482SPB"
Message-Id: <E1Ku7ww-0003qe-5h@miro.h3m.com>
Date: Sun, 26 Oct 2008 16:54:42 +0100
X-AntiAbuse: This Quelltext was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - miro.h3m.com
X-AntiAbuse: Original Domain - gmx.at
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [99 32002] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - miro.h3m.com
X-Source-Args: /usr/local/apache/bin/httpd -DSSL 
X-Source-Dir: casqueriasgonzalo.com:/public_html
X-GMX-Antivirus: -1 (not scanned, may not use virus scanner)
X-GMX-Htest: 0.71
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: 8qAiYa7ZLi5nL03Y8WppURVjZml1ZFiV

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2023 um 10:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Alena <justcute08@rambler.ru>
Antwort #1 - 27. Oktober 2008 um 15:06
 
Sieht nach einem Linux System aus.

Zitat:
X-Source-Args: /usr/local/apache/bin/httpd -DSSL


Apache (nicht Microsoft) ist genau wie IIS (Internet Information Server) von Microsoft ein Programm zum Verwalten von Datenbanken (MySQL, SQL). 
Jene MySQL Datenbanken arbeiten oft mit PHP zusammen.
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2023 um 10:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dominik
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27. Oktober 2008
Re: Alena <justcute08@rambler.ru>
Antwort #2 - 31. Oktober 2008 um 07:49
 
Hallo liebe dominik
Es ist sehr angenehm fur mich, ein Schreiben an Sie, es moglich ist, ist banal klingt, aber in der Tat ist es notwendig, zunachst mit etwas)) In diesem Schreiben mochte ich sagen, so viel wie moglich uber mich selbst und insbesondere zu, dass in mir. In der Tat diese die wichtigsten, Aussehen ist nur ein Teil, ich mochte wissen, Ihre Individualitat, im Austausch fur sie kann ich zeigen Ihnen alle mich. Fur mich eher neue Suche nach dem Mann uber das Internet, aber ich habe gedacht, warum nicht? Sehr geehrter Ich habe eine eigene Meinung uber Bekanntschaften und Beziehungen uber das Internet. Das Internet ist nur ein Weg, um die Kommunikation, auf den Adel uber der Freund den Freund direkt, aber es ist notwendig, hart zu arbeiten weiter, dass es hat sich in Gefuhle und Beziehungen. Obwohl die einige fuhrt in der Tat gibt es eine Liebe auf den ersten Blick. 
Ich Madchen ohne besondere Komplexen und damit so schnell wie ich verstehe, dass Sie fur mich wichtig sind, 
Ich standig, so beginnt zu glauben, uber Tagungen. In der Tat die eigentliche Sitzung, ist Ergebnis der Suche und, wenn wir entscheiden, sich zu treffen, es wird bedeuten, dass wir bereit sind und mindestens sind sehr nett zueinander. Ich denke, dass ich jetzt sagen sollte ein wenig uber mich. 
Ich fruheren leben in Russland, bis 5 Jahre, meine Mutter Russisch, und der Vater aus den USA, ich habe es nicht sehen viele Jahre, weil die Eltern geschieden haben, mein Vater hat nicht so gut mit uns gehandelt hat, 
Ich mochte nicht schreiben hier uber traurig, aber es ist ein Teil mich und mein Leben und ich denke, Sie sollten Nach Ich habe links aus Russland fur Lettland, wurde ich photomodel, aber jetzt habe ich die Karriere beendet, da hat verstanden, dass mehr zu mir zu erreichen. 
Ich sehe meine Mutter nur selten, sie bis heute lebt in Lettland. Sie hat Mann und neue Familie, ich bin sehr froh fur sie und ich mochte, um zu sehen, ihr haufiger. 
In der gleichen Stelle habe ich die Schule in Lettland, haben die Universitat und haben dann besetzen in der Karriere. Nun, wenn alle beendet wird, habe ich beschlossen, gehen in Russland. In der Hoffnung, dass hier, ich werde mich zu finden Arbeit. Aber, leider, fur mich die Enttauschung wartete. Ich viel Zeit hast, um mich fur wurdig Arbeit, aber erfolglos. Jetzt dieser Zeitraum in meinem Leben, dass ich selbst nicht wissen, was sie anstreben, denn in Russland meine Moglichkeiten sehr begrenzt sind. Wahrscheinlich Reihe von diesen nicht gut, Veranstaltungen und den Wunsch zu Favoriten 
Hat mir der Idee bis zur beginnen Suche nach dem Gluck uber das Internet 
Durch die Art, wie ich sehr viel mochte an den Adel, warum Sie bei der Suche nach dem Madchen uber das Internet. 
Ob und Sie sind in der Lage, Liebe auf den ersten Blick? Was die wichtigsten fur Sie in familiaren Beziehungen? Und au?erdem ware es angenehmer fur mich zu lernen, als ich haben Sie personlich interessiert. 
Wahrscheinlich Ich habe viele Fragen, aber ich wurde so gerne mehr uber Sie wahrscheinlich mehr. 
Ich werde warten, bis Ihr Schreiben mit Ungeduld 
Bis zu Treffen Sie Ihre Alena
P.S.Es tut uns leid, aber ich mochte Sie fragen, Sie schreiben auf Englisch, wenn Sie nicht schwierig. Ich begann, Deutsch zu lernen, aber so weit es schwierig fur mich.

Spoiler für Keyweb AG IP Network, Germany:
Return-Path: <justcute08@rambler.ru>
X-Flags: 1001
Delivered-To: xxx
Received: (qmail invoked by alias); 31 Oct 2008 01:58:13 -0000
Received: from mxb.rambler.ru (EHLO mxb.rambler.ru) [81.19.66.30]
 by mx0.gmx.net (mx063) with SMTP; 31 Oct 2008 02:58:13 +0100
Received: from mailc.rambler.ru (mailc.rambler.ru [81.19.66.27])
     by mxb.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id A62E91B83CE
     for xxx Fri, 31 Oct 2008 04:58:12 +0300 (MSK)
Received: from TOSHA (unknown [87.118.122.58])
     (Authenticated sender: justcute08@rambler.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 576E6621C09
     for <xxx> Fri, 31 Oct 2008 04:58:02 +0300 (MSK)
Date: Thu, 30 Oct 2008 14:58:04 +0300
From: justcute08@rambler.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1562988987.20081030145804@rambler.ru>
To: "xxx
Subject: Re[2]: Hi
In-Reply-To: <xxx>
References: <E1Ku7ww-0003qe-5h@miro.h3m.com> 
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------A1B01A739575032"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam)
X-GMX-UID: YAN4aSRmeSE5dASf8HUh0xR2IGRvbwDr

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2023 um 10:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dominik
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Ich love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 27. Oktober 2008
Re: Alena <justcute08@rambler.ru>
Antwort #3 - 03. November 2008 um 14:41
 
Hello dear Dominik
Thanks for the answer, Your words already give me imagine about you 
I hope, that I wrote to you, also have very much interested you.
You know many people try to learn each other asking a question, but it seems to me too formally, I do not speak, that I shall not answer questions which you will ask, simply I have to all the creative approach, therefore my letters, will contain all answers that it to understand the main thing to see sense of that I write. I also wish to tell a little that I rather ambitious woman, but during too time rather loyal and certainly think of family. I ambitious consists that I am ready to enjoy life to the full and achieve it, now from me rather a hard time, but I try to struggle with it. It seems to me such character trait has given me modelling business where it is possible to become successful if only to have individuality. If it is fair, I wish to leave this country and again to try myself in modelling business, I it well am able and I feel, I only wait for the moment when the black strip of my life will end.
I the big optimist, but in the same time very romantic girl (only romantic, can trust in love at first look)) In relations for me the most important honesty and absence not motive jealousy. If the person loves, is jealous, yes I know about it but if it offends by the jealousy feelings of the girl?? Unless it is love. I consider, that it is necessary to be constrained in the feelings, and emotions to show love and not jealousy. Certainly I would like to learn, that you think of it.
Well and, certainly, I wish to talk about plans for creation of family. It is important for me because my age already has approached to when I should find the happiness and certainly this happiness is shown in love and family. Tell to me more about it about representation relations and family. I also would like to hear a little about children, whether you are ready to have the child or not. And I have a small question, I cannot keep and I wish to ask, you feel, that at us can receive something serious. Why right now when I finish it letters, I have wanted to ask it you, that I’m glad write to you. Now I shall wait for your following letter
I hope soon you me you will please with it.
Kiss you 
Your Alena
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2023 um 10:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema