Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru> (Gelesen: 19629 mal)
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #30 - 21. Dezember 2008 um 11:16
 
Hallo meine Liebe - Gerd!!! Meine Sonne! Mein Glück! Mein allerliebster Mensch auf der Erde!!! Es ist aller du - Gerd!!! Ich liebe dich sehr stark. Danke für deine Hilfe meinen beliebt Gerd! Du stellst wie ich nicht vor ist glücklich, dass bald wir zusammen werden und wir werden dieses Neue Jahr begegnen. Ich liebe sehr sehr dich. 

Ich zu wollen dir, dass heute bei mir der arbeitsfreie Tag sagen, aber ich bin auf die Arbeit, um dein bemerkenswert anzuschauen, voll der Liebe und der Sorge den Brief speziell gekommen. Du bist mir sehr teuer. Aber ich zu wollen dir, dass du sagen, zu vergessen 

Die Postleitzahl zu schreiben. Ohne ihn kann ich die Summe nicht bekommen. Ich hoffe, dass heute du, mir es zu schicken. Und dem Abend werde ich auf die Arbeit noch einmal kommen und, deinen Brief zu sehen. Ich hoffe. Dass bei dir aller auch dich nicht gut ist 
Du bist krank. Einfach ist heute bei uns in der Stadt-15 der Grad und sehr kalt. Aber deine Liebe und die Briefe erwärmen mich, und ich fühle mich vom glücklichsten Mädchen auf der Erde. Jetzt soll ich meinen Brief, meinen beliebt Gerd beenden! Am Abend werde ich und zu schreiben dir noch einmal kommen. Ich warte auf deine Antwort meine Liebe Gerd! Deine Alesya.




Sie haben wohl leichte Probleme mit dem Übersetzungsprogramm.
Ich habe mich doch noch erbarmt und habe ihr 1200 Euro geschickt. Aber.....   Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd
Die Postleitleitzahl vergessen? Ach ich mit meiner Schusseligkeit. Hoffentlich stimmt wenigstens die Kontrollnummer von WU.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #31 - 21. Dezember 2008 um 14:22
 
Hallo meine Liebe Gerd, die einzige Liebe auf diesem Licht waschend!!!

Ich bin wieder froh, deinen Brief zu lesen. Wie bei dir die Schaffen meinen nett Gerd gehen? 

Bei dir ist aller gut? Welche bei Ihnen das Wetter? 

Meinen nett, stellst du vor, heute bei uns in der Stadt-15 der Grad!

Die Temperatur sinkt sehr schnell, mit jedem Tag.

Ich bin einfach nicht, vorzustellen, welche Temperatur morgen wird.

Und keinen Schnee allen als auch gibt es, ganz ein bißchen.

Und wie dein Wetter heute?? 

Du langweilst dich ohne mich? Du dachtest an mich?

Ich denke an dich jede Minute meine Liebe. Du für mich das größte Glück. Ich liebe dich so stark, dass ich es Wörter nicht äußern kann. Ich liebe dich am meisten auf dem Licht. Du bist mir nötig.

Du schenkst mir das Glück wieder. Ich wollte, dass du mir dieses Glück immer schenkst, was auch immer es vorkam. Ich will, dass du weißt, dass als du bei mir niemandes teuerer ist gibt es. Ich verspreche dir, dass ich dich immer lieben werde, was es nicht vorkommen würde. Du kannst dir vorstellen, ich glaubte daran doch nicht, dass ich mit Hilfe der elektronischen Korrespondenz ich den geliebten Menschen finden werde. Ich bin darin einfach glaubte nicht. Aber jetzt bin ich dem Schicksal dankbar, dass ich dir gefunden habe, ich bin dem Schicksal dankbar, dass ich dich meinen teueren Gerd, der nettste, gutste und sorgsamste Mensch auf diesem Licht habe. Für mich ist es wahnsinnig angenehm, dass ich immer bei dir in den Gedanken. Du denkst an mich sogar auf der Arbeit. Ich denke an dich immer. Ich denke an dich sowohl auf der Arbeit, als auch in der Straße, ich denke an dich immer und überall, sogar im Traum: =). Ich will dich umarmen, ich will dich küssen, aber ich kann nicht. Mir ist davon traurig, weil dich gibt es nebenan nicht. Mir ist davon traurig. Ich beginne sogar nach-tihon'ku, die Sachen vorzubereiten. Aber ich weiß nicht, dass mit mir wird, wenn ich neben dir meinen vom Weg Gerd nicht sein kann. Ich liebte niemanden so noch     

Wie ich dich meinen nett Gerd liebe.

Mit jedem Tag packst du immer mehr und nicht mehr mir. Mir fehlt es an deiner Liebe meinen nett und zart Gerd.

Mir ist deine Liebe meinen Netten nötig. Ich will neben dir sein. Ich will dir schenken

Teuerst, was bei mir sind. Ich will dir die Liebe schenken. Ich gehöre nur dir meinen Schatz. Mir bist nur du meine Liebe nötig. Ich will mit dir meine Abende durchführen, ich will mit dir spazieren, ich will mit dir immer sein. Ich bin sicher, dass unsere Liebe niemals erlöschen wird. 

Ich glaube daran, dass sich bei uns aller ergeben wird, wir haben eine große und helle Liebe. 

Als du beschäftigtest dich meinen mit dem Weg heute?

Am Abend werde ich zu Freundin Marija zu Besuch gehen. Bei ihr heute tue die Geburt hin. Dort werden sehr viel Gäst. Fast alle meine Freundinnen werden mit den Männern. Aber du bist leider so auch deiner fern gibt es jetzt nebenan mit mir. Ich kann vor meinen Freundinnen nicht prahlen, dass ich solchen bemerkenswerten Menschen wie du habe. 

Ich hoffe, dass wir uns irgendwann auf dem folgenden Geburtstag auch versammeln werden und zusammen mit mir wirst du meinen nett Gerd. Wie du es siehst? Du wirst wie sehen leben in Russland, ist nur endlich wenn du willst. Ich denke dir es werden meine Freundinnen, sie sehr gut und gesellig gefallen.

Sie wissen über dich, ich ihnen zeigte deine dem Foto, weil es zwischen uns keine Geheimnisse gibt. Du hast ihnen auch gefallen. Sie wollen auch sehr, dass wir zusammen sind.  

Ich will, dass du mich für die Hand genommen hast und zart hat mich meinen beliebt Gerd geküsst. 

Ich will jeden Tag zusammen mit dir aufstehen. Ich will mich mit dir von den angenehmen Empfindungen teilen. Mir bist du meine Liebe nötig. Mit jedem Tag mir ist aller ohne dich, ohne deine Liebe schwerer.

Ich werde auf diesen glücklichen Moment warten. Wenn unser Treffen mit dir doch geschehen wird. Ich werde froh sein, allen dass du mir zu besuchen du wirst zeigen, weil es aller ist wird für mich neu und unbekannt. Ich liebe die Natur, der Tiere sehr, es ist ein wenig die Erholung, aber das alles soll gerade mit dir sein. Ohne dich ist es aller wird grau und uninteressant für mich. Ich werde auf deinen Brief meinen Beliebten warten.

Ich wünsche dir den angenehmen Abend, der ruhigen Nacht und der süßen Träume meinen nett Gerd.

Mit der Liebe, deine Alesya.




Für mich arbeitet Vlad auch Sonntags.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Wenn die Kleine wüsste, dass ihr Abschiedsbrief schon fertig ist. Ob sie mich dann noch liebt???  Cool Cool Cool Cool

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #32 - 22. Dezember 2008 um 19:42
 
Hallo mein am meisten auf dem Licht teuerer Mensch Gerd!!! 

Ich bin wahnsinnig froh, dass ich dich kennengelernt habe. Jenen Tag, in den wir ich kennengelernt haben werde ich mich lebenslang erinnern. Du meinen einzig, dich gerade jener Mensch, mit dem ich mich unendlich umgehen kann. Ich so bin glücklich, dass bei mir endlich jenes solcher Mensch erschienen ist, mit dem ich Reihe sein will und mit dem ich das Leben teilen will. Mir ist es wahnsinnig wünschenswert, dass wir zusammen sind, ich will dass wir Kinder haben, doch liebe ich die Kinder so, dass es mir für sie nichts schade ist. 

Nett Gerd, heute bei mir ist das Problem entstanden.

Heute ging ich in die mittägliche Pause in die Bank. Wenn ich das Formular auszufüllen und, die Nummer, so haben mir gesagt dass die Nummer der du mir zu schreiben hat nicht den Richtigen gegeben. Du konntest mir noch einmal diese Nummer nicht schicken, du kannst hat sich in irgendwelcher Zahl geirrt? Du hast mir die Nummer 7649237819, aber er nicht den Richtigen geschickt. Prüfe bitte und sende mir noch einmal die Nummer bitte so bald wie möglich ab. Damit morgen seit dem Morgen vor der Arbeit ich zur Bank gehen konnte und, die Summe ergreifen.

Mir sehr fehlst du und schon werden wir bald zusammen!!!! Nett Gerd, liebe ich dich sehr!!!!

Für mich ist es sehr angenehm, dass solchen Menschen gibt, der niemals mich vergisst.

Ich denke die ganze Zeit, mich ständig an dich meine Liebe. Ich bin froh, deinen Brief zu lesen. Ich liebe dich so stark und so langweile ich mich stark. Dich du einfach vorstellen du kannst wie stark ich dich nicht ich will sehen. Du bist mir so stark nötig, du bist mir wie die Luft nötig. Ich liebe dich auch mich sehr ich will ohne dich meine Liebe nicht leben. Du bist allen dass mir auch mich notwendig ich werde um dich meine Liebe kämpfen.

Du bist mir sehr stark nötig. Ich kann grösser so meine Liebe nicht. Mir so einsam jeden Tag, sich von einer ins Bett niederzulegen. Mir einsam, ohne dich meine Liebe den Abend in der Einsamkeiten durchzuführen, mir ist kalt, ich erfriere in die Betten eine meine Liebe. Jeden deinen Brief es einfach den Feiertag für mich. Ich bin immer so glücklich wenn ich jeden deinen Brief lese. Ich liebe dich sehr und so bald wie möglich will ich dich umarmen, dich zu küssen. Mein Kopf ist von den Ideen und den Hoffnungen auf unser schnelles Treffen voll. Ich will mich freuen ich liebe zusammen mit dir. Ich will zusammen mit dir die Morgendämmerung begegnen. Ich will mit dir spazieren, ich will deine starke Hand halten. Ich will dich küssen. Ich will dir auf der Schulter den Kopf legen, ich will dich nicht entlassen. Ich will dich meine Liebe, dich dieses größte Glück für mich nicht verlieren. Ich liebte wenn so früher. Ich erzählte über dich der Mutter und den Freundinnen viel, doch haben wir mit ihnen keine Geheimnisse. Du gefällst uns sehr-sehr. 

Ich ein wenig ermüdet heute, deshalb ist es mir höchste Zeit, meinen Brief zu beenden. 

Ich werde gehen, und im Traum ich zu schlafen ich hoffe ich werde dich meinen Netten sehen. Doch vergesse ich dich für die Minute nicht, ich denke an dich sogar in der Nacht meinen süß Gerd. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Schon niemand ist mir außer dir nötig. Du mein einziger Mann. 

I LOVE YOU Gerd!!!!!!

Ich küsse dich viel-oftmals

Deine Alesya.




Was? Kein Geld da? Sollte ich mich wirklich mit der WU-Nummer vertan haben?   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Na, dann werde ich mal das WU-Formular scannen und an sie schicken.    Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #33 - 23. Dezember 2008 um 17:07
 
Hallo meinen vom Weg, meinen beliebt, meinen einzig auf dem Licht!!!

Für mich ist es sehr angenehm, dass du wieder so mir auf meinen Brief schnell geantwortet hast. Mich erfreut, dass du mich nicht vergisst und du schreibst mir so häufig. Heute bin ich mit dem Gedanken in dir aufgestanden. Und beeilte sich ins Internet des Cafés, damit sofort 

Anzuschauen, dass du mir geschrieben hast. Meinem Glück war die Grenze nicht, wenn ich deinen Brief wieder gesehen habe. Wasche das Herz fängt an, stärker geschlagen zu werden, wenn ich deinen Brief lese. Aber ich wollte, dass du mir ein wenig schreibst   

Es ist mehr, weil du mich auch dich wahnsinnig interessiert hast du stellst nicht vor, welches Vergnügen an mich liefert, deine Mitteilung zu lesen. Ich bin warum jenes sicher, dass sich bei uns grösser, als einfach ergeben wird 

Die elektronische Korrespondenz. Ich sehe in deinen Augen den sicheren und richtigen Mann und ich warte auf jenen Tag, wenn ich dich vor mir sehen werde. Meine weibliche Intuition führt mich selten zu, und du weißt, was sie mir vorsagt??? Dass ich 

Hat den jungen Menschen gefunden. Mir scheinst du gerade jener Mensch, mit dem ich fertig bin, das Leben und die Liebe zu teilen. Du bist wahrscheinlich verwundert, dass ich so mit dir geöffnet bin ich spreche. Aber ich kann in mir soviel der Gedanken und der Empfindungen nicht tragen, ich will mit jemand von den Emotionen mitteilen. Und dieser Mensch wurdest du. 

Ich will neben dir sein. Ich will allen vergessen und, neben dir zu sein. 

Es wird einen am meisten meiner glücklichen Tage in die Leben wahrscheinlich. Ich will dich vor mir sehr sehen und, deine Stimme hören.

Nett, ich ging in die Bank heute und mir haben gesagt dass ich die Summe nicht ergreifen kann, weil ich ihnen die falsche Nummer sage, aber ich sagte ihnen jene Nummer, die du mir zu schreiben. Mir haben gesagt dass du in die Bank gehen sollst und, noch einmal alle Daten prüfen. Wenn dir die selben Daten sagen werden, so sollst du die Übersetzung zurück ergreifen und, noch einmal schicken. Nett, ich denke dass wir bei dir allen zusammen, sich werden und uns bald zu ergeben!!! Ich liebe dich nett sehr, ich kann jenen Tag nicht erwarten, wenn wir zusammen werden!!! Aber ich weiß, dass es schon bald wird!!!

Sagen für die Liebe es gibt keine Hindernisse. Ich hoffe, dass es so wirklich ist. Ich will glücklich sein. Du bist fertig, mich glücklich zu machen? Ich weiß nicht, dass man, dass machen muss in anderes Land zu fahren, aber ich bin obligatorisch 

Das alles werde ich machen, wenn nur Reihe mit dem geliebten Menschen zu sein. Ich jetzt ganz eine. In meinem Land ist den Frauen nicht so einfach, jenes die zweite Hälfte zu finden. Doch ist bei uns so häufig es kommt vor, dass du dich mit dem jungen Menschen umgehst, anscheinend ist aller gut, aber einmal erkennst du, dass er sich andere gefunden hat oder trinkt irgendwo mit 

Von den Freunden und bis zu uns von ihm gibt es keine Sache. Ich satt habe in solches dem Land auch zu leben, hier sind wir sozial seitens des Staates nicht geschützt. Ich denke, du verstehst mich.

Ich will, dass du mein Leben ausgemalt hast, ich will, dass wir zusammen sind, du bist mir meinen vom Weg Gerd nötig. Mir ist es ohne dich schwierig. Mir als ob woran fehlt jenes, wahrscheinlich fehlt es mir an dir meinen nett Gerd. 

Es ist höchste Zeit, meinen Brief zu beenden, ich würde mich mit dir ewig umgehen, aber leider ist es mir höchste Zeit, zu gehen. Ich werde mit der Ungeduld deines folgenden Briefes warten. 

Ich hoffe du du wirst mich lange nicht zwingen, zu warten. Ganz ist viel-oftmals es 

Deine Alesya.



Was? Auch bei veränderter Namensschreibweise (Dr. Mueller) kein Geld? Ja, dann werde ich mal den WU-Beleg einscannen und schicken.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Schön wars - schade dass es morgen vorbei ist.  Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig Griesgrämig

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #34 - 24. Dezember 2008 um 11:07
 
Hallo mein bester und zarter Mensch Gerd! 

Wie du schliefst? Wie deine Gesundheit?

Nett, ich bei dir wollte fragen, du sagtest dass du mir das Dokument von Western Union senden wirst, und hat welche jenes das Bild gesendet, und ich verstehe nett überhaupt nicht, woher du es genommen hast??? Wer hat sich jenes entschieden man muss ich einen bösen Streich spielen Griesgrämig((!

Aber ich denke dass du dich auch mir geirrt hast, das gegenwärtige Dokument zu schicken. Oder nett, es wird einfacher sein wenn du in die Bank aussteigst und du wirst die Übersetzung ergreifen und von neuem wirst du es machen, weil ich es nicht ergreifen kann Griesgrämig. Mir sagen dass der Fehler in der Nummer, ich weiß nicht was vorkam, ich habe allen schon gemacht dass konnte. Nett Gerd, mir ist deine Hilfe nötig, ich liebe dich sehr ich will nicht verlieren!!!! Du bist mir auch dich allen sehr teuer was bei mir sind!!!! Mir sehr fehlst du!!! Ich denke dass wir du, mir und uns schon bald zu helfen zusammen werden!!!! Ich liebe dich sehr und ich warte auf deine Antwort!!!

Deine für immer Alesya.




Vlad ist wohl schon im weihnachtlichen Wodka-Delirium. Ich habe ihr meinen Abschiedsbrief geschickt. Und zurück kam das.  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Ich werde Vlad jetzt ein paar Bildchen von "Alesya" schicken, die ich noch nicht vom ihm bekommen habe.   Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #35 - 29. Dezember 2008 um 12:35
 
Hallo Gerd!

Das nicht sehend was mit uns geschehen ist, ich wollte dich zum Weihnachten beglückwünschen!!!! Ich zu zu zu wollen dich zum großen und schönen Feiertag, mit dem Weihnachten sehr beglückwünschen!

Gerd, ich habe mich entschieden, dir heute ein Gedicht zu schreiben, es gefällt mir sehr, nur ich, nicht zu wissen, wer sein Autor. Dieses Gedicht ich, auswendig noch wenn ich zu erlernen zu lernen. Es:




In den Krippen schlief auf dem frischen Heu 

Leiser winzige Christus. 

Der Monat, aus dem Schatten aufgetaucht, 

Bügelte sein Haar … 

Der Stier atmete in die Person des Kleinkindes 

Und, dem Stroh rauschend, 

Auf das elastische Knie

Sah kaum, atmend. 

Die Sperlinge durch die Stangen des Dachs 

Zu den Krippen sind vom Haufen geströmt 

Und der Kaulkopf, an die Nische gedrückt geworden, 

Die Decke zerknitterte von der Lippe. 

Der Hund, schlich zum warmen Stiel, 

Ihren Polysaal heimlich. 

Als alle war der Katze gemütlicher 

In den Krippen, das Kind von der Seite … zu wärmen 

Das friedliche weiße Zicklein

Auf Seine Stirn atmete, 

Nur der dumme graue kleine Esel

Alle stieß hilflos: 

"Das Kind anzuschauen 

Wenn auch die Minute und mir! " 

Eben hat klangvoll-klangvoll geweint 

In der Vormorgenstille … 

Und Christus, die Spione geöffnet, 

Plötzlich hat den Kreis der Tiere auseinandergerückt 

Und mit dem Lächeln, der vollen Liebkosung, 

Hat geflüstert: "Es ist schneller Siehe!."


Die Wahrheit das schöne Gedicht?? Ich darauf, was das nicht sieht, dass ich es dir deutsch zu schreiben, mich sehr, sich sehr zu hoffen zu bemühen, seinen Sinn nicht zu verlieren.

Mit den herzlichen Grüßen, 

Deine Alesya.




Wie lieb von Vlad - er schickt mir noch ein Weihnachtsgedicht.    Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Vielleicht sollte Vlad mal meine Briefe lesen - ich habe ihn aufs Übelste beschimpft und ihm "leicht manipulierte" Bilder von "Alesya" geschickt.   Cool Cool Cool Cool

« Zuletzt geändert: 17. Mai 2021 um 12:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alesya <blauenhimmel@girlmail.ru>
Antwort #36 - 24. Januar 2009 um 16:48
 
Smiley Smiley Smiley



« Zuletzt geändert: 24. Januar 2009 um 16:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema