Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com> (Gelesen: 4512 mal)
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
23. Oktober 2008 um 09:10
 
Hallo Zusammen,

bei Internkontakt.net, habe ich eine Mail von einer Dame erhalten, die mich kennenlernen will. Im Profil der Dame war kein Bild.

Ich habe Ihr eine Mail geschrieben, (üblicher Vorstellungstext) auch mit der Bitte um ein Foto
und darauf folgende Mail von ihr erhalten(. ein Bild war allerdings nicht dabei.

hi thomas how are u doing i saw mail thanks for intrest in me am alicia logan am from states america but my mother is from south africa am a nurse am 26 am working with savan (save accident victims of africa nations) is new firm for now i will like if we could be good friends am light in omplexion average tall i will like to know you better i like if we chat on messanger my id alicialogan i will like if we chat so we could talk better am really eager to talk to you for now am in kenya,am a young lady searching for loyal man you will be there for me cre for me truthfull and trust worthy i dont cre coming to join him werever the his dont care about the distance  but the care and love.thanks thomas want to know u beter 

das ganze in deutsch

hallo sind thomas, wie das U-Tun sind, sah ich Post vielen Dank für intrest in mir, alicia logan sind von Staaten, die Amerika, aber meine Mutter von Südafrika ist, sind eine Krankenschwester sind 26 Jahre alt arbeiten mit savan (retten Sie Unfallopfer von Nationen von Afrika) ist neues Unternehmen für jetzt ich werde mögen, wenn wir gute Freunde sein konnten, sind im omplexion hohen Durchschnitt leicht ich werde Sie besser kennen mögen ich mag, wenn wir auf messanger mein id alicialogan plaudern, werde ich mögen, wenn wir so plaudern, konnten wir sprechen besser sind wirklich eifrig, mit Ihnen dafür zu sprechen, jetzt sind in Kenia, sind eine junge Dame, die nach loyalem Mann sucht, Sie werden dort für mich cre für mich truthfull sein und würdig ich dont cre stoßen kommend, um sich ihm werever anzuschließen, seine Dont-Sorge über die Entfernung, aber die Sorge und love.thanks thomas wollen u beter wissen



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Die Daten:

Spoiler:
Return-path: <alicialogan212@yahoo.com>
Received: from MailExchange.mymail.ch (MailExchange.mymail.ch [194.230.79.126]) by mail.mymail.ch
(Rockliffe SMTPRA 8.0.5) with ESMTP id <B0105517203@mail.mymail.ch> for
<xxxxxs@mymail.eu.com>; Wed, 22 Oct 2008 11:19:43 +0200
Received: from n8.bullet.mail.ac4.yahoo.com (MailDefense.xmc.ch [193.33.142.181]) by
MailExchange.mymail.ch (Rockliffe SMTPRA 8.0.5) with SMTP id <B0030564389@MailExchange.mymail.ch>
for <txxxxxx@mymail.eu.com>; Wed, 22 Oct 2008 11:19:51 +0200
X-Spam-Blacklists: 
X-Spam-ASN: AS14778 76.13.0.0/17
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.4 (2008-01-01)
X-Spam-Status: No, score=0.1 required=5.0 tests=BAYES_50,DKIM_SIGNED,
     DKIM_VERIFIED,DK_POLICY_TESTING,DK_SIGNED,DK_VERIFIED,HTML_MESSAGE,RDNS_NONE
     shortcircuit=no autolearn=no version=3.2.4
X-Spam-Date: Wed, 22 Oct 2008 09:15:59 +0200
X-Spam-Proxy: Yes
X-Spam-Score: 0.1
X-Spam-Level: 
X-Spam-Bayes: 0.5792
X-Spam-Languages: en
X-Spam-Agent: AntiSpam Agent 3.2.4 (http://www.swiss-design.net)
Received: from [76.13.13.26] by n8.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 22 Oct 2008 09:17:16 -0000
Received: from [76.13.10.176] by t3.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 22 Oct 2008 09:17:16 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp117.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 22 Oct 2008 09:17:16 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 584083.34302.bm@omp117.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 4015 invoked by uid 60001); 22 Oct 2008 09:17:16 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  ntent-Type:Message-ID;
  klNE9+U5N+KxY=;
X-YMail-OSG:
KjLCrMwOs.ZDaik6NFEDLVjTn_3sSulN7RsQ0h4IOHDEdNrZ0jyNzna8AasCx_sLDmrf7VTOZic-
Received: from [213.185.118.232] by web59808.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Wed, 22 Oct 2008 16:17:16
ICT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.247.3
Date: Wed, 22 Oct 2008 16:17:16 +0700 (ICT)
From: alicia logan <alicialogan212@yahoo.com>
Subject: hello
To: Thomas <xxxxxxxs@mymail.eu.com>
In-Reply-To: <48FD9E0A.000011.01752@HOME-PC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1623438825-1224667036=:2392"
Message-ID: <479069.2392.qm@web59808.mail.ac4.yahoo.com>
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.42; AVE: 8.2.0.5; VDF:
7.0.7.70)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.4 on home-pc (192.168.121.254) settings.db:7.0.4.4.3.2 (07-10-08
07:03) global_words.db:7.0.4.4.0.1 (07-10-08 07:03) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (01-08-08 22:44)
X-Avira-ScanDate: 10/22/08 19:35:37
X-Avira-SpamScore: ata:   1.740 bayes:   0.556 final:   1.904
X-Avira-SpamLevel: No spam


Ich habe den Verdacht, dass ich hier bald irgendwo eine Kiste mit alten Dollar gegen bezahlung abholen soll.

Deshalb stelle ich den Brief hier rein, wenn sie sauber ist  dann wäre das ja positiv, aber mein Gefühl sagt mir da ist was faul.
« Zuletzt geändert: 03. September 2011 um 13:02 von vierauge » 
Grund: afr20548  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. Oktober 2008 um 11:10
 
@ wesermann

hallo sind thomas, wie das U-Tun sind, sah ich Post vielen Dank für intrest in mir, alicia logan sind von Staaten, die Amerika, aber meine Mutter von Südafrika ist, sind eine Krankenschwester sind 26 Jahre alt arbeiten mit savan (retten Sie Unfallopfer von Nationen von Afrika) ist neues Unternehmen für jetzt ich werde mögen, wenn wir gute Freunde sein konnten, sind im omplexion hohen Durchschnitt leicht ich werde Sie besser kennen mögen ich mag, wenn wir auf messanger mein id alicialogan plaudern, werde ich mögen, wenn wir so plaudern, konnten wir sprechen besser sind wirklich eifrig, mit Ihnen dafür zu sprechen, jetzt sind in Kenia, sind eine junge Dame, die nach loyalem Mann sucht, Sie werden dort für mich cre für mich truthfull sein und würdig ich dont cre stoßen kommend, um sich ihm werever anzuschließen, seine Dont-Sorge über die Entfernung, aber die Sorge und love.thanks thomas wollen u beter wissen

Meine Nerven  Smiley, welches Übersetzungsprogramm hat sich denn hier versucht?
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2008 um 12:14 von »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #2 - 23. Oktober 2008 um 12:11
 
Wesermann schrieb on 23. Oktober 2008 um 09:10:
bei Internkontakt.net, habe ich eine Mail von einer Dame erhalten,


Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  213.185.118.232
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  213.185.118.232
inetnum:	  213.185.118.192 - 213.185.118.255
netname:	  INTELSAT-CUST-VIENNA-TECHNOLOGIES-NG
descr:	    Reassignment to VIENNA TECHNOLOGIES customer, NG
country:	  NG
admin-c:	  VA792-RIPE
tech-c:	   GO833-RIPE
status:	   ASSIGNED PA
remarks:	  For issues of abuse related to this IP address block,
remarks:	  including spam, please send email to at:
remarks:	  goodnews.oriabor@yahoo.com
remarks:	  goodnews.oriabor@yahoo.com
mnt-by:	   AS22351-MNT
mnt-lower:	AS22351-MNT
mnt-routes:     AS22351-MNT
source:	   RIPE # Filtered
person:	   Victor Asiboja
address:	  VIENNA TECHNOLOGIES LTD.
address:	  NIGERIA
phone:	    +234-52-250676
 



Zitat:
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.247.3

« Zuletzt geändert: 03. September 2011 um 13:03 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #3 - 23. Oktober 2008 um 16:56
 
@ Wesermann

Jetzt kannst Du sie mal ein wenig ausfragen nach Südafrika. Da es ein schönes Urlaubsland ist, möchtest Du natürlich etwas mehr darüber wissen! Smiley

"Zufällig" kenne ich mich etwas in Südafrika aus und könnte dann sehen, ob sie Ahnung von Südafrika hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #4 - 24. Oktober 2008 um 08:16
 
Zitat:
Meine Nerven  , welches Übersetzungsprogramm hat sich denn hier versucht?


Das Programm heißt PRMOT und ist online zu nutzen hat mir auch bisher gute dienste geleistet. Hab den Text mal über google übersetzt, bringt ein wenig mehr aber nicht das von mir gewünste Ergebnis.
Werde nun mal meinen TA Translator den ich vor ein paar Jahren gekauft habe installieren und den ganzen Text dort nochmal übersetzen das Ding ist zuverlässig

Also die Mutter kommt aus Südafrika und sie ist in Kenia. und die Mail kommt aus Nigeria ein wenig viel Afrika für mich da sie laut Interkontakt ja in der USA wohnt. na dann werde ich mal meine Ermittlungsarbeit aufnehmen.  Laut lachend Laut lachend

Zitat:
address:        NIGERIA


Aha denke ich liege richtig mit meiner Vermutung Durchgedreht

Zitat:
Jetzt kannst Du sie mal ein wenig ausfragen nach Südafrika. Da es ein schönes Urlaubsland ist, möchtest Du natürlich etwas mehr darüber wissen! 

"Zufällig" kenne ich mich etwas in Südafrika aus und könnte dann sehen, ob sie Ahnung von Südafrika hat.


Ich denke ich sollte erst einmal herausfinden wo sie jetzt ist, laut ihrem Brief in Kenia und die Mutter ist aus Südafrika

Ich muß zugeben ich kenne mich in diesen Ländern überhaupt nicht aus.



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tiger
Scam Advisors
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 546
Standort: Essen
Mitglied seit: 03. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #5 - 24. Oktober 2008 um 08:44
 
Wesermann schrieb on 24. Oktober 2008 um 08:16:
Ich denke ich sollte erst einmal herausfinden wo sie jetzt ist, laut ihrem Brief in Kenia und die Mutter ist aus Südafrika

Ich muß zugeben ich kenne mich in diesen Ländern überhaupt nicht aus.


Ja kenn ich mich auch nicht aus in diesen Ländern, aber Uli wird Dir helfen, bis dahin gib Alles!  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #6 - 24. Oktober 2008 um 08:59
 
Also wenn ich nach Alicia Logan bei google nachschaue komme ich auf diese Seite. Da ihre E-Mail Adresse bei google allerdings nicht auftaucht müsst sie da mit einer anderen registriert sein.
 Smiley

Leider muss man sich da registrieren um mehr Informationen zu erhalten. Hier ist der link:

Smiley
« Zuletzt geändert: 24. Oktober 2008 um 09:00 von bandit »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #7 - 24. Oktober 2008 um 09:42
 
Danke Bandit, habe mir mal die Seite angesehen, ich denke es könnte die Frau sein, aber erst mal abwarten, bis ich ein Bild habe, dann kann man das vergleichen.
Registriert habe ich mich dort auch nicht, kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt immer noch tun. 

Trotzdem bin ich mir fast sicher, dass diese Lady nicht nach einem treuen Ehemann sucht.

Habe ihr heute eine nette Mail geschrieben, und ich hoffe, dass ich die Informationen, die ich haben möchte auch bekomme.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #8 - 24. Oktober 2008 um 09:58
 
Registrieren auf dieser Seite bringt auch nichts, habe es gerade mal getan, man bekommt nur die Profildaten von Ihr wenn sie zustimmt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4991
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #9 - 24. Oktober 2008 um 15:12
 
@ Wesermann
Ich denke mal, dass sie was will! Entweder Geld oder Geldwäsche und spätestens dann kommt sie aus der Reserve und ist fällig. 
Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #10 - 26. Oktober 2008 um 09:02
 
So konnte Ihr Profil auf der Kontaktseite die Bandit freundlicher Weise verlinkt hat einsehen.

Hier die Daten der Dame

Netzwerke:
London
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag:
08. Januar
Beziehungsstatus:
In einer Beziehung
Interessiert an:
Männern
Auf der Suche nach:
Freundschaft
Zufallsbekanntschaften
Kontakte knüpfen
Kontakt 
 
E-Mail:
 
Derzeitiger Wohnort:
London, United Kingdom
AIM:
sexalicious
Ausbildung und Beruf 
 
Hochschule:
•      FCOT '08
•      
GruppenAlle ansehen (26) 
 
abbrechen
Bearbeiten 
Optionen
Informationen bearbeitenAbschnitt entfernen
Mitglied von:
Virus Crew, Aldershot, DEJA VU NIGHTCLUB AND PROMOTIONS, POP, Chris Brookes R.I.P, CHIOMA TO WIN IDOL 2008 APPRECIATION SOCIETY !!!, Discreet Parties, VIBE @ Tru, We go to Que Pasa Camberly, Jaxx Fleet, Let's break a Guinness Record! 2009 Approved by guinnessworldrecords.com, Tru - Camberley, URBAN JUKEBOX , Deja Vu nite club Aldershot, GARAGE IS BACK, Sunday Club, I bet i can find 1,000,000 who hate Liverpool FC, ALL HALLOWS PAST AND PRESENT, Stop forcing me to "Invite 20 Friends"!!, CALLING ALL GARAGE HEADS!!!, The Vikings should change their name to the Adrian Peterson's, LOST MY FONE, Emmas been an idiot & dropped her phone in a glass of water& has no numbers, REMEDY NIGHT CLUB ALL AGES!!!, I broke my 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #11 - 26. Oktober 2008 um 09:10
 
Hallo

Ja gestern hat sich die Lady noch mal bei mir gemeldet, und geschrieben, dass sie zur Zeit in Kenia ist. Ein Foto hat sie auch beigefügt.

Wenn man allerdings auf dem Beitrag von @Bandit auf den Link geht, kommt dort unter dem gleichen Namen der Lady eine ganz andere Frau zu Bilde, die auch eher in ihre E-Mail Beschreibung passen würde,. die sie mir geschrieben hat. auf dieser Kontaktseite ist eine schwarze Frau zu sehen und hier seht selbst

Das Foto läßt sich nicht mit hochladen ich sende es dem Admin

hello thomas saw ur mail thanks a lot as i said earlier on my mother is from south africa but shes presently with my dad in states america for now am a nurse and i was appointed to take care of the firm i told you about thats the reason am in kenya now we are trying to help those accident victims whose hope are lost that dont have any body to take care of them is like save the less priveledge firm so we are to visit so many african countries now we are in kenya and we visitng 22 countries in africa like ghana, lesotho,namibia,congo,sudan like u said u need a woman to be with u close to u i also need a man like that i will have a 2weeks live in office for now and i will not mind coming to germany so just relax your mind i want a man that will be caring that will be there for me do you really want to date me and as a wife or you want to break my hearth thomas we need to talk well cant we fix a day to chat i dont want to be decieved i will like to talk to you better thomas please will be glad to here from youn even if tommorow thanks from alicia.please just look up ur mail you could download my pics there my system fucking up.


hallo sah thomas ur Post vielen Dank, weil ich früher sagte, dass meine Mutter von Südafrika, aber shes jetzt mit meinem Vati in Staaten ist, ist Amerika dafür jetzt eine Krankenschwester, und ich wurde ernannt, auf das Unternehmen aufzupassen, das ich Ihnen über thats erzählte, ist der Grund in Kenia jetzt wir versuchen, jenen Unfallopfern zu helfen, deren Hoffnung verloren werden, dass dont jeden Körper haben, um auf sie aufzupassen, ist ähnlich retten weniger priveledge Unternehmen, so sollen wir so viele afrikanische Länder jetzt besuchen, sind wir in Kenia und wir visitng 22 Länder in Afrika wie Ghana, Lesotho, Namibia, der Kongo, der Sudan wie u sagte, dass u eine Frau brauchen, um mit u in der Nähe von u zu sein, brauche ich auch einen Mann wie das ich werde 2 Wochen lebend im Amt für jetzt haben, und ich werde nicht dagegen sein, nach Deutschland zu kommen, so gerade entspannen Ihre Meinung ich will einen Mann, der sich sorgen wird, der dort für mich sein wird, tun Sie wirklich wollen mich bis heute und als eine Frau, oder Sie wollen meinen Herd thomas brechen wir müssen gut Zunftsprache reden wir beraumen einen Termin an, um ich zu plaudern, dont wollen decieved sein, den ich zu Ihnen besser thomas werde reden mögen, bitte wird sich zu hier von youn freuen, selbst wenn der Tommorow-Dank von alicia.please gerade ur Post nachschlägt, konnten Sie meine Filme dort mein versauendes System herunterladen.

Hier das Foro,

Kent jemand diese Dame aus einem anderen Zusammenhang@Admin bitte das Foto einstellen, ich bekomme es nicht in meinen Beitrag
Vielen Dank

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
calle
Ex-Mitglied


Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #12 - 26. Oktober 2008 um 10:41
 
Wesermann schrieb on 26. Oktober 2008 um 09:10:
Kent jemand diese Dame aus einem anderen Zusammenhang@Admin bitte das Foto einstellen, ich bekomme es nicht in meinen Beitrag
Vielen Dank


wenn alle Mod´s installiert sind und das Forum wieder Stabil läuft,
wird das Foto an die richtige Stelle platziert,
lassen wir dem Adi die Zeit  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2008 um 15:08 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #13 - 26. Oktober 2008 um 14:54
 
Wesermann schrieb on 26. Oktober 2008 um 09:10:
dass sie zur Zeit in Kenia ist


Da wäre auch mal der Quelltext interessant, ob sie dir wirklich aus Kenia geschrieben hat.
Poste ihn mal bitte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alicia Logan  <alicialogan212@yahoo.com>
Antwort #14 - 26. Oktober 2008 um 15:45
 
Hier die Information.

Das Bild von Ihr bekomme ich nicht auf die Siete aber der Admin wird es wohl noch einsetzten

Spoiler:
-AntiVir: Waiting for mail data 1
X-AntiVir: Waiting for mail data 2
X-AntiVir: Waiting for mail data 3
X-AntiVir: Waiting for mail data 4
X-AntiVir: Waiting for mail data 5
Return-path: <alicialogan212@yahoo.com>
Received: from MailExchange.mymail.ch (MailExchange.mymail.ch [194.230.79.126]) by mail.mymail.ch
(Rockliffe SMTPRA 8.0.5) with ESMTP id <B0105664903@mail.mymail.ch> for <xxxxs-xx@mymail.ch>;
Fri, 24 Oct 2008 17:23:42 +0200
Received: from n4c.bullet.mail.ac4.yahoo.com (MailDefense.xmc.ch [193.33.142.180]) by
MailExchange.mymail.ch (Rockliffe SMTPRA 8.0.5) with SMTP id <B0030732398@MailExchange.mymail.ch>
for <txxxxx@l.ch>; Fri, 24 Oct 2008 17:25:19 +0200
Received: from [76.13.13.25] by n4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2008 15:23:34 -0000
Received: from [76.13.10.169] by t4.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2008 15:23:34 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp110.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 24 Oct 2008 15:23:34 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 121356.77885.bm@omp110.mail.ac4.yahoo.com
Received: (qmail 61800 invoked by uid 60001); 24 Oct 2008 15:23:33 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;  s=s1024; d=yahoo.com;
  ntent-Type:Message-ID;
  nBIvAQmSAJZ+Y=;
X-YMail-OSG:
QldZNg--
Received: from [213.185.118.232] by web59810.mail.ac4.yahoo.com via HTTP; Fri, 24 Oct 2008 08:23:33
PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.7.247.3
Date: Fri, 24 Oct 2008 08:23:33 -0700 (PDT)
From: alicia logan <alicialogan212@yahoo.com>
Subject: hello
To: xxxs@mymail.ch
In-Reply-To: <4901777A.000001.03352@HOME-PC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1305600941-1224861813=:57877"
Message-ID: <480173.57877.qm@web59810.mail.ac4.yahoo.com>
X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 8.0.0.42; AVE: 8.2.0.9; VDF:
7.0.7.89)
X-Avira-Antispam: Version 7.0.4.4 on home-pc (192.168.121.254) settings.db:7.0.4.4.3.2 (07-10-08
07:03) global_words.db:7.0.4.4.0.1 (07-10-08 07:03) user_words.db:7.0.3.6.0.1 (01-08-08 22:44)
X-Avira-ScanDate: 10/25/08 08:44:59
X-Avira-SpamScore: ata:   1.040 bayes:   0.561 final:   1.223
X-Avira-SpamLevel: No spam
« Zuletzt geändert: 03. September 2011 um 13:05 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema